An MOGELPOWER (Stammleser-Treff)

An MOGELPOWER (Stammleser-Treff)

Hallo Liebes Mogelpower ich wolte fragen wie man sicha nmelden muss oder wie das ging das man das tehma umbenenen kan wes es nicht so passt..oder das man tehmas schliesen kan?! würd emich um antwort freuen..hoffe ihr versteht meien frage danke.
Also um ein Thema unbenenen kan
Wen du ein Thread eröfnest zeigt es dir sofort dein Thread und was du geschrieben hast genau an deinen ersten satz wo man auch dein profil sehen kan ist ein Bld mit ein roten stift du drückst da rauf und da komt dir wieder die seite als ob do Thema Erstelwen gedrückt hättest nur mit den unterschid das da alles steht was du geschrieben hast und da steht auch der name des Threads da kanst du in ändern indem du dort den anderen namen eingeben wilst
Thread Löschen:
Also ich denke NUR Operatoren könen Threads Öfnen und schließen
*Man sind da keine kommas drin*

Hofe ich konte helfen

Delta,Gott der Elemente
Gott, hier bekommt man ja Augenkrebs...

Also, ich versuche Deine Fragen mal zu enträtseln.
Die Registrierung scheinst Du ja geschafft zu haben. Eigene Themen umbenennen bzw. schließen kannst Du als User überhaupt nicht. Eigene Themen löschen kannst Du als registrierter User innerhalb einer Stunde, solange niemand darauf geantwortet hat.
Hast Recht haben viele zu mir gesagt ich ändere die farbe in

Delta,Gott der Elemente
Deine Signatur ist 'ne Katastrophe, ja. Aber eigentlich bezog ich mich auf die Rechtschreibung, die nicht vorhandenen Satzzeichen und den Satzbau.
Ich will nicht gemein sein..aber die Rechtschreibung ist wirklich...schlimm!
@Delta: Du kannst deine Signatur lassen,, aber bitte in SCHWARZ!
so hallo erstmal. hesse is zurück und wollte nicht extra wegen seinem problem einen thread aufmachen. also ich hab letztens mein profil gelöscht und wollte mich neu anmelden, nur jetzt sagt die seite mir das mit meiner mail-adresse bereits ein account besteht. könnt ihr entweder diesen löschen oder mir die daten zusenden? also an m.egerer@gmx.net
Du kannst Dir Dein Paßwort zusenden lassen.

http://www.mogelpower.de/forum/user_remember.php
@Renè
hast du dir jetzt mal überlegt ob es Ein extra GT4 Forum verdient hätte zu existieren?
Hab dir mal gemailt, aber nie eine Antwort bekommen.

@Jan du hast mir geschrieben das du es mal ansprichst.
Klar, hast mir ja deutlich gemacht, das du nichts versprechen kannst.
Aber ich wollte einfach mal eure oder besser gesagt Renè's Meinug dazu haben, deine kenn ich ja.
Du wärst ja nicht gerade abgeneigt, oder?
Ich habe es auch angesprochen, an mir ist es nicht gelegen.
@Jan
Vielen Dank
und Gruß
:-)
Hey Mogelpower warum wurde http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=134235&;layout=standard|DIESER Thread Geschlosen?
Weil er langsam voll war, und dadurch für Modem Benutzer lange Ladezeiten aufkamen?
dass mit dem Modembenutzer is doch voll der schmarn, das dadurch interessante threads geschlossen werden, nur weil die dann "lange warten" müssen. Außerdem haben mindestens 3 von 10 benutzer ein modem!
Delta, weil er von Euch gnadenlos mit Privatmitteilungen vermüllt worden ist, ich Euch in Zukunft genau auf die Finger sehen werde und Ihr rausfliegt, wenn es nochmal vorkommt.
ok ich mach nen 2 auf aber ohne privatmiteilungen *habmirschongedacht*
@Joe
rausfliegt=nie wieder posten oder gesperrt sein?
gute frage
rausfliegt=nie wieder posten oder gesperrt sein???
mfg yenseer
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135280&;layout=standard|dieser thread ist schluß reif.
Oah nee net scho wieder so ein Signatur Heini XD

Smiley
Die Jugend von heute kanns auch net lassen...tztztz.

Wo wir eben gerade beim Thema Forum waren. Wie wäre es mit einem WoW Forum=! Beim Warcraft Forum finde ich mich eifnach nicht mehr zurecht. Ich klicke auf einen thread mit der Hoffnung es ist ein World of Warcraft Thread und dann merke ich an den ersten 5 Threads, es handelt sich um Warcraft III. oder man schreibt wieder ein Bitte lesen sticky-thread wo drin steht, das man ( WoW ) oder ( Wc3 ) am ende schreiben muss. Ok,daran würden sich nicht viele halten, das weiß man jetzt schon bei den leuten hier, die "Bitte Lesen " auch wirklich LesenSmiley...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1548520&;layout=standard|IS DER GESPERtt worden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.