Beste Zelda Version? (Game Boy (Advance))

Beste Zelda Version? (Game Boy (Advance))

Welche Version von Zelda findet ihr ist die beste und schreibt bitte wieso?
Schreib doch das ins Zeldaforum ;-)
OoT = Am epischten
oder MM, weils so ne coole Atmosphäre hat...
minish cap.einfach geile grafik mal was anderes zu schrumpfen!^^
ok mach ich
A Link to the Past. Den Klassiker muss man gespielt haben!
Zelda 2: Adventure of Link

find ich am Besten, kann aber auch liegen dass es mein erstes Zelda Spiel war.
MM bleib dabei
Im Moment Zelda OoT ;-)
Aber wenn Zelda TP draussen ist dann woll das!!!
(70 Stunden Spielspass ;-))
the legend of zelda the minish cap!!!!
The Minish Cap ist meiner Meinung nach der miesserableste Zeldateil! Der kürzeste Umfang den es je gab und so einfach das meine Oma das Spiel spielen könnte. Dazu kommt die etwas kindliche Story. In OoT ritt Zelda in letzter Sekunde mit Impa davon und Ganondorf nahm sie gefangen. In Ages/seasens wurde die Prinzessin beinahe geopfert um Ganon wiederauferstehen zu lassen. Und was passiert in the Minish Cap? Sie wird mal eben versteinert. Und das die gute Prinzessin einfach so aus dem Schloss geht und Link zum Fest abholt ist auch eher Kinderkram. Genau wie diese Schule. Die Grafik ist nicht schlecht, und die Musik auch nicht. Es ist nur zu einfach und storymässig zu schwach.
findest du? ich find ihn geil!
@Hihaho: Naja, deine Meinung, aber ich find, das The Minish Cap sich nahtlos an die Genialität der vorherigen Teile anknüpft! Die Sory ist nun Mal Geschmacksache, obwohl ich auch nicht gerade Fan von ihr bin. Und dass der Schwierigkeitsgrad für Manche zu einfach ist (wie für mich), kann man auch nicht negativ bewerten. Die vielen Frage- oder Spamthreads zu Minish Cap im Zelda-Forum (je nachdem wie du sie nennen willst) beweisen, das es viele Spieler gibt die Probleme mit dem Spiel haben.
also findest du ihn auch gut,oder?
Das sind alles dumme Trottel die keine Sekunde in Majoras Mask oder Ocarina of Time überleben würden. Ich blieb nie in einem Tempel stecken und ich hatte bei keinem Endgegner Schwierigkeiten. Auch nicht beim ach so kniffligen Vaati... Für mich muss ein Zelda schwierig sein. Man muss bei einem Endgegner nicht weiter kommen oder einen Schlüssel vermissen. Wenn ich mich an Valvagria erinnere... das war ein Endgegner! Und nicht so ein Teil wo man einfach mit dem Sauger weg saugt und dann mit dem Schwert attackiert. selbst der Endgegner im Dekubaum (erster Gegner von OoT) war viel schwieriger als Vaati XD). Dazu muss das Spiel lang sein. Diese dämlichen Figuren hat man schnell, oder man läst sie bleiben. Genau das Gleiche ist mit den Fregramenten. Wenn man sich an A Link to the Past erinnert... Wow, wie viele Level waren das? Ungefähr 15? Und The Minish Cap? 5... -.- Das dunkle Schloss könnte man dazu nehmen, aber man findet ja nicht mal ein Item. Und die Story enttäuscht in allen Punkten. Von Genialität keine Spur. Das ist meine Meinung. Und ich hoffe das die Ära der The Wind Waker und The Miniah Cap vorbei ist und nie wieder solche Zeldas kommen.
wer sind dumme trottel??????
coral
Jetzt halt mal die Luft an du Hihaho. Ich finde minish cap und tww total lustig, weil man da so viele nebensachen machen kann, natürlich habe ich auch schon oot gespielt, doch mir gefielt tww besser da es irgendwie logischer war. Jeder seiner Meinung, aber das du die anderen als dumme trottel bezeichnest ist echt mies, und wenn du jetzt wieder mal den coolen raushängen lassen willst dann geh doch ins Zelda Forum und beschwere dich da und nicht hier. (ich denke viele hier denken so wie ich)
PS. (hab ich noch ver´gessen) Ich habe in oot überlebt, obwohl ich immer tww gespielt hab!!
wer sind den jetzt die trottel?meinst du uns die
the minish mögen?
Ich mag ja selber die minish und tww, aber auch oot. aber ich finde dsa wir NICHT die trottel sind.Nur weil hihaho nicht minish mag ist das ja kein grund uns zu beschümpfen (weil wir es ja mögen) also, der wo zu anderen trottel sagt ist selber einer.
FOUR SWORDS NATÜRLICH!
dasgeht mit bis zu 4 gamern!Zock ich immer mit meinem friend!leider streiten wir unz immerweil man sich gegenseitig hochheben und werfen kann-.-!
Ich habe mit keinem Wort gesagt das du ein Trottel bist. Und ich hab nix degegen wenn du TWW lieber hast. Und nur zu deiner Info: In MM hat es ebenfalls sehr viel nebensachen zum machen, und trotzdem ist das Spiel schwer. Deshalb ist es bei mir auf Platz 1. Und gegen 4 Swords hab ich rein gar nix gesagt.
...Das sind alles dumme trottel die keine Sekunde in MM oder OT überleben. hast du doch geschrieben oder??
Naja, was ich meine: nur weil manche Probleme haben mit mc gibt es keinen Grund sie dumme Trotel zu nennen.und weil DU KEINE PROBLEME hattest dann helfe doch mal den anderen. (Haste wahrscheinlich noch nie gemacht weil du dich nicht mit den "Trottel" abgibst)
Hall gukt mal bei Wo krige ich bei minish cap eine schrift rolle. Forbei.


Danke.

Smiley
Reg dich doch nicht so auf Zelda.
Wie gesagt finde ich A Link To Te Past am besten!

1. Weil es am meisten Dungeons von allen Zeldateilen hat(13!)
2. Weil es am schwierigsten ist
3. Weil es mein erstes Zeldaspiel war:)
Ich reg mich nicht auf: ok vielleicht ein bischen:-)
Naja ist jetzt auch egal. Mein 1. spiel war Oot
und ich fand es klasse, aber mein lieblingsspiel ist tww. ( liegt vielleicht daran,dass ich in Oot stecken geblieben bin :-)
Wo bist du denn stecken geblieben?
A Link to the Past ist auch ein gutes Spiel, aber mein erstes war auch OoT ^^
was heißt OoT , heißt das okarina of time?
ja.
ok. ist das spiel gut , lohmt es sich das noch zu kaufen?
Auf alle Fälle! Hat den Titel "Das beste Zeldaspiel" bei den meisten Fans!
Dan bin ich auch ein Fan von dir!
sorry, war im Urlaub bei meiner Omi.Also, ich bin da bei den komischen Hexen. ich finde die letzte einfach nicht. Und die verzwikten Räume sind auch blöd.
ohhhhhhhhhhhhhhh man!! die schule fängt wieder an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zaubertinte: [voll scheiße]
In welchem Tempel?
The Legend of Zelda: The Windwaker
!!!FOREVER!!!
Minish cap forever! ^^
Also das Tolle an The Minish Cap und The Windwaker ist das alle so komisch aussehen!
Wie bekomme ich das Grüne Wasser im Gongol Gebirge?
Du musst ne Bombe benutzten.
Ich komme in einer Höhle In Gongol Berg nicht weiter dort muss man zwei Schalter betätigen oder so?
Du musst dich erst verdoppeln können. Das geht aber nur, wenn du das Erd und das Feuer Element auf das weiße Schwert überträgst. Das ist aber im Moment noch nicht wichtig um weiter zu kommen.
ZELDA IS SOWISO COOL, ES IS EGAL WELCHES DAS BESTE IS!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.