Hey kennt ihr nen guten Trick um möglichst schnell cheatlos auf weniger Muskeln zu kommen?
Helena mag es nämlich nicht wenn man so viele Mukkis hat.
Helena mag es nämlich nicht wenn man so viele Mukkis hat.
nur rumstehen?????>:o
Des dauert doch ewig oder?
Wie lange ungefähr wenn man von 100 auf 50prozent kommen will?
Des dauert doch ewig oder?
Wie lange ungefähr wenn man von 100 auf 50prozent kommen will?
Ganz einfach:
1.Nie etwas essen!
2.Die ganze Zeit rummlaufen oda schwimmen(gleichzeitig grigste nen bisschen Max. Lebensenergie!
3.Nie im Fittnesscenter trainieren
oda4.Dir ne andere freundin holen ( die sieht sowiso befi**t aus(auch wenn alle aus San andreas scheisse aussehen))Die einzige die gut aussieht ist die sexy lady auf der CD(ihr wisst schon , die mit dem rosa top , der weissen hose und dem tatoo auf der TITTE.Schade das man die im spiel nicht zur freundin nehmen kannUnd dass es sie im spiel nicht einmal gibt.Wenn es die in echt gäbe würde ich die sofort... naja , ihr wisst schon was!
1.Nie etwas essen!
2.Die ganze Zeit rummlaufen oda schwimmen(gleichzeitig grigste nen bisschen Max. Lebensenergie!
3.Nie im Fittnesscenter trainieren
oda4.Dir ne andere freundin holen ( die sieht sowiso befi**t aus(auch wenn alle aus San andreas scheisse aussehen))Die einzige die gut aussieht ist die sexy lady auf der CD(ihr wisst schon , die mit dem rosa top , der weissen hose und dem tatoo auf der TITTE.Schade das man die im spiel nicht zur freundin nehmen kannUnd dass es sie im spiel nicht einmal gibt.Wenn es die in echt gäbe würde ich die sofort... naja , ihr wisst schon was!
@DaYz3
lol also bei mir ist Officer Tenpenny auf der Spiel CD (DVD) drauf :)
Da haste aber n guten Geschmack was Frauen angeht :)
*[Joke]*
Muskeln wird man am besten los wenn man Dinge die normalerweise Muskeln bringen nicht mehr macht.
(Schwimmen,Fitnessstudio,Tauchen usw...)
Universal
lol also bei mir ist Officer Tenpenny auf der Spiel CD (DVD) drauf :)
Da haste aber n guten Geschmack was Frauen angeht :)
*[Joke]*
Muskeln wird man am besten los wenn man Dinge die normalerweise Muskeln bringen nicht mehr macht.
(Schwimmen,Fitnessstudio,Tauchen usw...)
Universal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.