dot hack (PlayStation 1+2)

dot hack (PlayStation 1+2)

Hi leute bin gerade stolzer inhaber von hack outbreak geworden und hab schon ein problem das erste gebiet das man machen muss (welches orca untersucht hat) und dese verdammte gegener machen mich platt das sind einfach zu viele!ich bräucht dringend ne gute strategie um die zu plätten.Hab´s schon mit ganz viel datenentzug versucht aber ich schaffs es net die gegner vorher genug zu schwächen.Bin für jede hilfe dankbar
gehe auf www.spieletips.de oder www.cheats.de www.cheaters.de
das bringt mir aber nichts denn ich brauch ne strategie und keine cheats.
Mache mehrere alte Gebiete um Magiegegenstände zu finden. Damit schaffst du die meisten Gegner. Doof ist, dass bei Teil3 Mistral mit ihrer ziemlich starken Magie fehlt.

Wenn noch was ist, frag mich. Bin nämlich schon am Ende bei Quarantine.
boah schon am ende??Kommt mistral also garnicht mehr wieder?das ist ja dann ein riesen shit die gehörte zu meinem standart team.Trozdem danke für den tipp ich probiers mal
Nene, die kommt wieder! Keine Sorge. Ganz am Ende vom dritten Teil. Die is nämlich auch in meinem Team, zusammen mit Kite und Terayima Ryoko.
Auf welchem Lv sind deine Charas? Wenn man Outbreak anfängt, sollten deine Charas schon über ein Mindestlevel von Lv50 verfügen.
@ Racemaus

Schreibste mir, wenn du weitergekommen bist? Ansonsten helf ich dir, kenn mich nämlich supergut aus im .hack-Universum.
ich habs geschafft! *supi mega freu*.Meine charas hatten alle ein level von 51 am anfang.Supi das misi wieder kommt.Hab jetzt gerade diesen süßen neuen chara gekriegt (die is ja soo süß). Und mein team ar bisher kite,blackrose und mistral.Und danke für die angebotene hilfe komm bestimmt darauf zurück
Ok. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
^^^naja muss noch ein bisschen trainiren aber sag mal kann es sein das man in outbreak viel alleine kämpft?
@haruka & hitomi

kannst du mir sagen wie ich macha besige? diese wiedergeburt von mia?
ich habs schon mal zum datenentzug geschafft.. aber dann hatte balmung keine auferstehung mehr und so hab ich verloren....-.-
und jetzt schaff ich das nich mehr

lg
timsly
wie wiedergeburt von mia???was<passiert den???
Mia verwandelt sich und verschwindet. Selbst ich hab sie am Ende vom 4. Teil nicht wiederbekommen. Auch hier gilt: Hast du Mistral, dann zaubern, ansonsten Heilgegenstände und Magiegegenstände einsammeln gehen, trainieren.
@ racemaus & TimSly

Klappt jetzt alles, Freunde? Wenn ihr noch Fragen habt, ihr wisst ja, wen ihr fragen könnt. Wünsche euch noch viel Spass in "The World".
ich mag mia ja sowieso net also ist egal wenn die weg ist
Mia mochte ich auch nicht, aber zum Glück bleibt Elk.
zum glück am angfang von 3 war die voll crazy.Ich hab gedacht die dreht gleich ab...was ist den mit der los gewesen??
Sie ist einem Datenentzug zum Opfer gefallen. Wahrscheinlich von Cubia. Cubia kennst du doch? (finaler Endboss in Part 1). Nachdem man Mias Wiedergeburt besiegt ist, wird Elk voll traurig sein und zeitweise ebenfalls dein Team verlassen. Sie erscheint wieder, um mit dir Mia suchen zu gehen... ohne Erfolg.
cubia hab ich auch grad kennengelernt.. aber er ist geflüchtet als ich ihn besiegt hab.
und jetzt haben sich alle spieler zusammengeschlossen.. (nagut nicht alle aber so einige) um die datenwelle zu besiegen..
was natürlich aus mir und meinen zwei begleitern keiner macht ^.~

lg
Cubia ist mein letzter Bossgegner in Part4. Der ist so stark, obwohl meine drei Charas auf Lv98 sind. Ich hab sogar Lv99-Waffen, aber wie gesagt...
Ich will auch weiter kommen!!Aber ich werde immer gekillt,ich war kurz vorm nächsten level den dungeon (bin da wo man helba treffen soll).Ich bin voll ausgerasstet........ich will wissen was passiert bin schon auf level 55 und die ebene hat level 52......
@ Racemaus

Kopf hoch! Du schaffst das! Ich weiß, dass du es kannst! Hier noch ein Tipp: Dein Team sollte aus einem starken Angreifer und einem Heiler bestehen (und natürlich dir selbst!). Der Heiler sollte über La Repth oder vielleicht sogar Ola Repth verfügen. Stell den Heiler im Gruppen-Menü auf "Heilen!". Er wird nun im Ernstfall die Gruppe sofort heilen. Der Angreifer des Teams sollte entweder einen hohen phys.Angr.-Wert haben, oder einen hohen mag.Angr.-Wert. Stelle ihn dann im Gruppen-Menü auf "Angriff!" oder "Magie!", je nachdem, ob phys. oder mag. höher ist (entscheidest du dich für Magie, sollte er über etwas stärkere Magie oder vielleicht sogar über Ruf-Magie verfügen. Du selbst greifst mit Kite direkt an, ziehst dich zurück, falls deine Hp knapp werden, lässt dich heilen und greifst wieder an. Alles klar?
Falls was ist, bin immer abends von 6-10 Uhr (muss ja leider arbeiten gehen) in deinem dot hack forum hier.
Hier noch ein Tipp: Werft niemals eure besten Waffen oder so in die heiligen Quellen. Je besser die Items sind, umso schlechter werden sie, und umgekehrt. Aus einer Lv86er Waffe wird so schnell eine Lv12er Gurke. Also vorsicht!

@ Racemaus & TimSly

Auf welchem Lv sind eure Charas momentan und welche habt ihr im Team?

Bei mir: Kite Lv98, Terayima Ryoko (eine LongArm) Lv98, Mistral Lv98.
so bin endlich weiter brauch nur nich nen passenden viruskern.Normalerweise komm ich gut zurecht mir fehlt halt die misi...meine misi.....Wenn die nich da wär hat ich den ganzen shit net jetzt muss ich den kack wieseman nehmen.Also bei mir ist kite auf 55,blackrose auf 54 und wieseman auf 53....
hmm.. bai mir is
TimSly (also Kite auf 77)
Wavemaster (75)
Blackrose (77)

und jetzt muss ich noch tarvos besiegen... und das is nicht grad einfach *heul*

lg
öhm.... wiseman mein ich mit wavemaster ^^"

lg
@ TimSly

Hast du die Verwandlung von Mia geschafft? Wenn ja, sag mir mal, wo du grad bist!

@ Racemaus

Und du? Wo bist du grad, Racemaus? Ist mein Tipp mit dem Gruppenmenü gut angekommen? War er hilfreich? Du findest Mistral wohl ziemlich gut, oder? Mistral ist auch mein Lieblings-.hack-Charakter.

@ TimSly & Racemaus

Habt ihr euch die Anime-DVD's mal angekuckt, die dem Spiel beilagen? Wie fandet ihr die so?
@haruka.. (^^)

die verwandlung von mia hab ich gschafft, jetzt muss ich tarvos besiegen (dieser komische wurm mit nem riesigen holzpflock)

und die anime dvds hab ich geguckt, aber bei mir is nur eine 30 minuten episode drauf (die hat ma sehr gut gefallen, aber hätte ruhig mehr sein können)
sonst gabs noch die .hack//gift, diese verarschungen^^

lg
.hack//gift find ich genial. Allein schon wie die Balmung als PlayerKiller veräppeln.

Wie oft konntet ihr die Goldgoblins schlagen? Den letzten pack ich net, is zu schnell... irgendwie... zieh ich auch 0 ab.
naja, ich bin bei dem einen voodogoblin
das is der erste bei mir der sicht wehrt ^^"
aber meine sachn fügn da auch keinen schaden zu

lg
Wie fandet ihr die Missionen für Piros? Ich meine die mit den Tränken, die ihn umfärben. Ätzend, oder?
ich hab nur eine mission mit piros gespielt (hab ja leider nur den part4)
und das war dort wo einer tränke an schwache spieler verkauft hat am boden von nem dungeon

ich schätz mal du meinst einen aus den anderen teilen

lg
Ja, aber keine Sorge, du hast nix verpasst. Die Missionen sind total bescheuert und auch sinnlos.
dann freuts mich ja =)

lg

PS: in nem andren forum hab ich von nem typen gelesn der mit dem rpg maker auch einn .hack spiel macht (er hatte schon screens, die vielversprechend aussahn)... den link kann ich hier ja leider nicht posten
ich schreib mal wenn er fertig ist

lg
so bin auch mal wieder da.Also gerade bin ich in son ner komischen dugeon,auf dem board stand irgend was davo da mann da schreie und son shit hört.....irgendwie hört sich das gruslig an.....
Ich hasse diesen verfluchten wiesemann!!!!Ich will meine misi wieder......sagt mal dauertdas noxh lange bis die wieder kommt?????

gruß racemaus
ich mag wiseman.. er ist zwar für physische sachn nutzlos aber ich benutz ihn meistens eh nur für heilung als rückendeckung

lg
Mistral kommt erst am Ende vom dritten Teil wieder. Weißt, du übrigens, dass Mistral ausgeloggt ist, weil sie in der realen Welt ein Baby bekommt? Mistral ist übrigens Ende 20 alt.
und woher weißt du das? =)
von .hack/sign oda was? (also von der serie)

lg
Lest ihr immer eure E-mais (im Spiel)? Stellt mal privatere Fragen!
naja, wenn mir grade danach ist seh ich mir en paar mails an (zB hab ich so endlich ein paar wichtige viruskerne gefunden)
aber sonst seh ichs mir nicht genau an

und was meinst du mit "stellt mal privatere Fragen!"? meinst damit die antworten auf mails zB von Blackrose?

lg
Yep. Zum Beispiel frägt dich Mistral öfter solche Sachen wie: Wie findest du meinen Charakter. Antworte dann zB. mit "Schon niedlich, aber mit zerstörter Frisur noch niedlicher." So machst du Punkte bei ihr.
axo, mal schaun wann sich das nächste mal was ergibt

lg
Welche Zauber können eure Charas nutzen? Die Waffe "Sublimer" (Twin Blade, Lv99) hat fast alle Zauber.
ich beantworte immer die mails der anderen,am geilsten immer noch die frage von blackrose "hättest du schon mal ne freundin?" oder die von misi "magst du apfelkuchen?" ich find das immer total komisch.
Naja momentan krieg ich beim spielen immer ne kriese,denn ich kack immer vorm ende der dungeon ab..... naja ichglab ich setzt mich wieder drann....
Mistral stellt später ein paar private Fragen, wie: "Würdest du mal mit mir ausgehen?". Auf deine Antwort "Mit dir auf jeden Fall" schreibt sie zurück "hihihi,erröt. Das ist so niedlich von dir!!!".

@ Racemaus

Konntest du einige Male die Goldgoblins schlagen? Man muss sie ja insgesamt 5x besiegen. Den 5. pack ich net.

@ TimSly

Wo bist du jetzt? (Frage auch an Racemaus).
ich bin beim letzten goblin.Ich schaff das teil auch net,der/die heilt sich ja immer und ist viel zu schnell.

ich bin jezt nochmal inm dem gebiet das orca untersucht hat (man hat da so komische steinplatten als endgegner). Naja ich würde mal wieder gekillt aber nicht von den dinger,sondern von blackrose....alles nur weil ich keint geißtwasser mehr hatte.Naja ich geh erst mal was trainieren bin ja auch erst level 66 (gebietslevel 69)
@haruka..

ich bin noch immer bei tarvos, ich versuch normalerweise einmal täglich den zu besiegen ^.~
aber wenns nichts bringt ist das n bisschen entmutigend

und die waffe von meinem kite ist der "rasche tod"
die beste die ich derzeit hab

lg
Nicht aufgeben! Ich musste auch ziemlich oft alles neu machen. Aber im Endeffekt hab ichs immer geschafft. Hier noch ein Tipp: Erstellt Gebiete mit soziemlich dem selben Lv wie eure Charaktere, um immer 100exp zu erhalten. Kämpft euch dann bis zum Schatz in den Dungeons durch. Nehmt euch die Gegenstände, die man nur verkaufen oder tauschen kann und sucht Tauschpartner in den Städten. Die besitzen manchmal Wahnsinnsgegenstände (wie bei mir, hatte eine Lv44er Waffe und konnte 20 gelbe Bonbons, 20 Grunty-Statuen und 20 Inkar-Statuen gegen die Lv99er Waffe Sublimer tauschen. Seitdem verkaufe ich jede Waffe für TwinBlades). Stuft euren Auferstehungs-, Geisteswasser- und Tränke-Vorrat auf 50 Stück oder mehr auf! Und vergesst nicht die Magiegegenstände! Ps: Züchtet ihr auch fleißig Gruntys? Die tauschen auch super Sachen mit euch!
Ich habe folgende Gruntys:
edler Grunty 2x (dessen Stimme nervt(mon ami)!!!)
Knochengrunty
Giftgrunty
cooler Grunty
musikalischer Grunty
und eure?

@ Racemaus

nict aufgeben (und TimSly auch nicht). Normalerweise solltest du Mistral bald wiederbekommen!
ich krieg immer nur diesen verdammten edlen grunty (11x) .
Ich werde gleich erstmal was trainieren.Ich sorg dafür das die alle level 70 haben!Und dann werden diese verdammten teile abgemetzelt (großenwahnsinnig werd)!!!!!!!!!!
im vierten teil beginnt man mit dem chara auf lv70 (wenn man den von vorigen spielen nicht umwandelt)

lg
Habe Teil 1 mit Lv32, Teil 2 mit Lv51, Teil 3 mit Lv 73 abgeschlossen. Viel Glück, Racemaus... Und TimSly: Welche Gruntys hast du?
danke ich schaff das schon........irgendwie.....
ich muss mich verbessern 12 edle gruntys.........
@ Racemaus & TimSly

Schreibe mal demnächst in diesen Thread rein, wie man andere Gruntys kriegt... lasst mich nur noch etwas rumexperimentieren... verlast euch auf mich!
ich hab schon die listen mit den verschiedenen gruntys und wie man sie bekommt^^
aber kannst gerne mal posten

lg
@ TimSly

Schick mal einen Post mit einigen. Kannst ja in einem Post weiter oben von mir lesen, welche ich bereits hab.
ich versteh es nicht,bei den ersten beiden teilen war ich die beste von meinen freunden,aber bei teil drei......ich könnt schon lange durch sein bin einfach nur zu faul um zu trainiere.Verdammter shit!!!!!!!!Ich weiß woran das liegt.....weil misi net da ist...naja auch egal geh mal wieder trainieren bin erst auf level 68....
Mistral wird zu dir zurückkehren! Halte durch! Außerdem: Wenn ich mich recht erinnere, kehrt Mistral auf dem selben Lv wie Kite zurück!
uuh istja geil^^^.aber ich hab mal ne frage möchte jemand meinen 10 jährigen bruder kaufen??Diese kleine ratte weiss genau das ich beim zocken nicht gestört werden will und was macht der?Der labert mich an und rums war ich tot.ich hab ne halbe stunde gebraucht um kite auf level 70 zu bringen.ich wollte nur noch ein paar gegner plätten und dan speichern,aber nein mein bruder muss mich ja stören...jetzt darf ich alles von forn machen...<.<
Ungh, das ist übel, aber nicht vergessen: Bald bekommst du Mistral. Apropos Mistral: Was würdest du sagen, wenn du deinen kleinen Bruder gegen Mistral als deine Schwester tauschen könntest?
ich würd sagen"her damit!!"
so das ist jetzt wahrscheinlich das letzte was ihr von mir in drei wochen lest,bin nämlich im urlaub ^^.
@ Racemaus

Dann viel Spass im Urlaub, höre dann hoffentlich in drei Wochen wieder von dir!

@ TimSly

Von dir hört man leider auch immer weniger! Bist du auch in Urlaub oder hast du vor in den Urlaub zu fahren?
ne, ich bleib zuhause

nur hab ich jetzt erst ma aufghört .hack zu spieln..
(ich hab vor langem mal aufghört.. dann wieder angfangen.. hat mich gfesselt und jz hör ich wieda au^^")

lg
@ all [hackgamer]

ich will mir vielleicht Hack holne könte mir einr sagen was man da machen kann und ob da skillen kann und so weiter

Und wellchen teil ich mir holen sollte
@ Nuk-NUk

Na, von Champions zu .hack, was? Nun ja, du solltest mit .hack//INFECTION (Teil1, dann folgen MUTATION, OUTBREAK und QUARANTINE) anfangen. Das Spiel ist mittelschwer (leichter als Champions). Zum Skillen: Deine c.a. 20 Charaktere steigen alle wie in einem gewohnt guten RPG Level, nur das bei diesem Spiel sowohl Waffen als auch Rüstungen ebenfalls Lv besitzen. Das Spiel hat einen enormen Umfang, da es sich über 4 Cds erstreckt:

CD1 INFECTION c.a. 18 Std.
CD2 MUTATION c.a. 20 Std.
CD3 OUTBREAK c.a. 10 Std.
CD4 QUARANTINE c.a. 8 Std.

Alles klar? Noch Fragen? wenn ja, schreib einen Post in diesen Thread hinein. TimSly und ich werden gerne antworten (Racemaus ist ja im Moment im Urlaub).

@ TimSly

Du spielst im Moment kein .hack? Welche Spiele spielst du dann? Vielleicht können wir ja über andere Spiele reden? Ich spiele im Moment:
Dead or Alive 2, Champions RtA, Shadow Hearts: Covenant undr .hack//QUARANTINE.
@ Haruka & Hitomi

ja bei CON hab ich schon fast alle chars die es gibt auf 80 weil dich das spiel bis zum abwinken gespielt hab nu hab ich mir erst mal THE BARD`s TALE gehohlt das ist cool aber etwas schwer veilleicht holl ich mir dann Infection und wenn Final Fantasy rauskommt hohl ich mir das :)
@ Nuk-NUk

Kennst du Shin Megami Tensei?
@ TimSly

Was spielst du so im Moment?
derzeit eigentlich gar nichts, aber ich kaufe mir demnächst mal tekken5

lg
@ TimSly

tekken 5 hab ich auch. das Spiel ist der Oberhammer. Meine Lieblingscharas sind Jin, Devil Jin, Anna und Asuka. Kennst du dich mit tekken aus? was sind deine Lieblingscharaktere?
@ TimSly

Was für Spiele hast du denn so?
@ TimSly

Lebst du überhaupt noch? Was machst du im Moment so? Gehst du eigentlich noch zur Schule? (ich hoffe mal, die Fragen sind nicht zu privat...)
sorry, hab auf mogelpower vergessen ^^"

also..
ja, ich kenn mich mit tekken aus (tekken 3, 4, tag tournament)
und mein absoluter lieblingschara ist eddy (musste ja leider seiner schülerin christie weichen -_-)
tekken 5 hab ich noch nicht, aber geht das dort auch dass man trotzdem noch eddy auswählen kann?? (in tekken 4 geht das ja mit dreieck)

und wegn der schule:
ja, ich geh noch zu schule, hab gerade mit ner weiterführende schule angefangen (statt ne lehre zu machn)... und da komm ich jetzt ins zweite von insgesamt 5 jahren..
und zurzeit arbeite ich noch an meiner harry potter school

lg
timsly
@ TimSly

Bei Tekken 5 musst du dir im Arcade oder Story-Mode geld verdienen und dann ein alternatives Kostüm für Christie kaufen. Erst dann kannst du Eddy Gordo per Dreieck auswählen.

Ja, Eddy ist cool. Zu mir:

Ich bin jetzt am Anfang des zweiten Lehrjahres meiner Lehre zum Schreiner und würde viel lieber wieder zur Schule gehen!
Spielt im Moment irgendjemand .hack oder will was darüber wisen?

Wie findet ihr das Sammelkartenspiel .hack//ENEMY?
hi leutz ich bin wieder da ^^ wollte mich nur mal melden.ach und ja ich hab endlich hack 4.wir sehen uns cuuuuu
Hi und willkommen zurück! Wie wars im Urlaub?

Hast du Outbreak eigentlich schon durch?
Existiert ihr überhaupt noch?
hi leute,
ich hätte da ne frage bezüglich dem ersten Teil,
habe ihn vor ein paar tagen duchgespielt, und ich kann nun zum fünften goblin falls einer weiß wie man den schlagen kann dann bitte sagt bescheid, ich laufe ihn meistens mit ner tempo spruchrolle nach und schaue das er mich nicht mehr verfolgt und der kampf beendet ist dann laufe ich schnell wieder hin und wende twindragon oder donnerschock an (seine waffe ist Meisterklingen lvl 13) schaffe es leider nur ihm auf 600 HP zu schwächen falls jemand ne gute taktik hat sagt bescheid ^^.

PS.: ich habe da leider noch ein kleines problem ich würde mir gerne die anderen teile besorgen doch bei uns gibt es die alle nciht mehr zu kaufen, das gleiche gilt für die DVDs der serie, und kreditkarte habe ich keine also falls wer einen guten rat hat sagt bescheid ^^.
@ Slain

Das mit dem Goblin... das hab ich mal geschaft... aber wie...
Bezüglich der anderen Teile. Versuchs mal mit www.ebay.de oder www.amazon.de. Okay?
vielen dank für den tipp ^^

ich werde halt versuchen den goblin zu killen, ansonsten kann ich ja in das neue gebiet gehen das man am schluss bekommen hat beim ersten teil ^^.
ich hoffe es zahlt sich aus,
eines noch habe auch Kite,Black Rose und Mistral im team und alle auf 33 bis welchen lvl sollte ich noch trainieren für den 2 teil ?
und wäre es ratsam das team zu ändern weil ja wie ich gehört habe die Mistral verschwindet im 3 teil.
ach ja 2 sachen wären da noch ich habe ja zurzeit eine lvl 13 waffe und da wollte ich fragen ob man noch eine bessere im 1 teil bekommen kann wenn ma ndie in so eine quelle wirdt ^^.
und das zweite hat schon wer von euch den hammergeilen trailer zu dem dot hack//G.U. gesehen ?
der ist der wahnsinn ^^.
Du brauchst nicht dein Team zuendern wenn Mistral weg ist kommt nach kurzer Zeit Wiseman den finde ich persönlich besser.
@ Emerald

Wenn Racemaus das hören würde. Wiseman ist kein Ersatz für Mistral! Mistral ist cooler!

@ Slain

Du solltest für:
Teil 2 auf Lv30 sein
für Teil 3 auf Lv50 sein
für Teil 4 auf Lv70 sein

Und überhaupt: Mistral verschwindet fast den ganzen dritten Teil und erscheint aber ZUM GLÜCK wieder! Sie ist nämlich in der "realen Welt" schwanger. Mistral kommt definitiv wieder am Ende des dritten Teils! Ich bin auf Lv98 und habe Kite, Mistral und Terajima Ryoko im Team!

@ Emerald

Kennst du Terajima Ryoko? Wie findest du sie so?
so habe gerade den dungeon mit dem drachen gemacht,
leider hat es sich nicht so gelohnt dachte man bekommt erfahrungspunkte oder einen gegenstand, einmal mach ich den noch und schaue was´man mit einem Datenentzug bekommt, war aber recht easy ^^.
wegen meiner waffe ist es noch möglich im 1 teil noch bessere zu bekommen habe Meisterklinge lvl 13,
habe es bei einem Großvater lvl 2 probiert aber da bekommt man nichts besseres ^^.
wegen den trailer von dot hack//G.U. falls den wer kennt hätte ich eine frage bezüglich Kites waffen, könnte es sein das die die lvl 99 waffen sind ?
denn die waren echt cool ^^.
@ Slain

Der Bonusdungeon mit dem Drachen? Da müsstest du eigentlich die ultimativer Waffe des ersten Teils (Blutschwert, Lv30) bekommen haben! Zu den Lv99 Waffen. Ich hab sie. Die heißen Sublimer und sehen anders aus als die in .hack//G.U.! Die "angeblich" ultimative Waffe des letzten Teils ist übrigens auf Lv80!
so ^^ habe gerde den 3 teil mit glück gefunden,
leider nicht den 2 :-( ,
echt schade.
nun überlege ich ob ich den 3 teil spielen soll ohne den 2 teil gepielt zu haben, aber ich denke mir das es blöd wäre wenn ich dir story vom 2 teil nicht kenne (und verpasst habe :-( ).
was sagt ihr dazu sollte ich trotzdem den 3 teil beginnen ?
und wegen der waffe, der drache hat keine kiste hinterlassen und ich habe auch so nichts erhalten außer 28 exp ^^.
oder kann es sein das ich einen datenentzug machen muss ?
na egal wie gesagt hoffe ohr könnt mir weiterhelfen wegen dem 3 teil ob ich sollte oder nicht ^^ (*SUCHT*) ^^ .
Terajima Ryoko,ich mag eigentlich keine heavy Axtman aber Terajima Ryoko sieht super aus!!!
Slain,
Ich habe auch mal so überlegt der dritte Teil ist abhanden gekommen ich war am überlegen ob ich den vierten Teil anfangen sollte ich hab mich dagegen entschieden du kannst nämlich nicht die Daten von ersten Teil zum dritten machen.Und deine Arbeit im ersten Teil wäre umsonst gewesen!!!
Ja, fange nicht mit dem dritten Teil an! Spiel zuerst Teil2 durch! Hast du auch nichts bei www.ebay.de gefunden?
Ich habe was gefunden!!!
Such bei ebay: Hack Mutation.
So heißt nämlich der zweite Teil.
Gut. Ich glaube, Slain wird dir dafür sehr dankbar serin, Emerald!
Vielen Dank Emerald ^^

werde schauen das ich mir den bestelle müsste ja ohne kreditkarte klappen ^^.
hoffe das ich den auch noch bekomme.
werde mir mal ein bisschen andere sachen in der zwischenzeit ansehen das ich nicht auf blöde gedanken komme und den dritten teil schon vorher anfange, aber ich werde es schon aushalten ^^.
@ slain

ebay? Das klappt ohne Kreditkarte ganz einfach per Überweisung! Ein Tipp noch! Wenn du irgendwann nach .hack//QUARANTINE (Part4) suchst, und du findest nix, dann versuch es mal mit .hack//THE FINAL CHAPTER.
so binze auch mal wieder da ^^.hab teil drei natürlich durch ^^ und misi kommt net wieder am ende,aber immer wenn ich wieder reingehe ist ihr level gestiegn xD.
und eins mistral ist der beste wavemaster dens gibt xD.

so mal was anderes wenn es the world wirklich geben würde wie würdet ihr heißen,aussehn und welche klasse hätte ihr.

also mein chara wäre
Name:Arie
Klasse:Blademaster
Aussehen:lange blonde haare,weiße rüstung
Meiner wäre:

Name:Crusher
Klasse:Blademaster
Aussehen:Katzen ähnlich,schwarz Fell,rote Rüstung
Das Thema gefällt mir!

@ Racemaus

Du hast total Recht! Mistral ist der süßeste und für mich beste Chara von .hack! Da sind wir beide uns einig, oder? :)

Bei meinen eigenen Charas hätte ich einen männlichen und einen weiblichen:
Männlich:
Name: Akira Mike
Klasse: Twin Blade
Aussehen: Kurze, hellbraune Haare mit kurzen Phönixflügeln auf dem Rücken

Weiblich:
Name: Haruka
Klasse: Wavemaster
Aussehen: Etwas längere, rosafarbene Haare

Und in meiner Freizeit zeichne ich Manga, deshalb habe ich die beiden oben genannten schon auf Papier gebracht und bin echt total zufrieden!
ganz deiner meinung haru ^^ misi ist sosososo süß ^^.
Echt du zeichenst mangas?? würde ich ja auch gerne aber ich kann net malen.
Hab zwar teil 4 aber ich hab momentan irgendwie keine lust und auch keine zeit für hack (hab zu viel für die schule zu tun -.-)
@ Racemaus

Ja, zeichne in meiner Freizeit und bin mit der Zeit richtig gut geworden. Mach dir nichts draus, versuch es doch einfach mal. Muss im Moment ja auch arbeiten gehen und finde wenig Zeit für meine Hobbys. seufz... aber am Wochenende!!! Wiseman... ich weiß nicht. Der ist ganz in Ordnung aber wird nie Misis Platz einnehmen können! Sorry, nochmal, Misi kommt nach ihrer "Schwangerschaft" am Anfang des vierten Teils wieder, nicht am Ende des dritten! Habe.hack in der Zwischenzeit mal wieder von Vorne gestartet, Perfect Ultimo Cubia is echt zu schwer!
Was zeichnest du alles?
-.- such a shit..... naja hauptsache sie kommt über haupt wieder ^^
@ Emerald

Was ich zeichne... eigntlich alles. Schreibe auch Stories dazu (sehr RPG-lastig). Das ergibt dann bei mir eine Rundum-Komplett-Storie mitsamt Zeichnungen. Stehe bei meinen Storys eigentlich auf alles. Futuristisch bis mittelalterlich, erfunden bis realistisch. So was mit ner eigenen Welt (wie The World) gabs von mir auch schon mal!

@ Racemaus

Freust dich bestimmt schon darauf, wieder mit Misi kämpfen zu können? Oder?
Is ja cool!Wieviele hast du ca. gezeichnet?
Genug. An die 17 Stück, schätze ich!
War bestimmt viel Arbeit.
Ja. Macht aber Spass. Und ich habe eine menge Lob kassiert (stolz :) )
Ich hab da mal ne Frage.Schreibt Mistral irgend wann mal über ihr Kind?Und gibt es einen grund warum sie im Spiel immer so Langsam läuft?Oder ist das Taktik das sie sich zurückfallen lässt weil sie ein Wavemaster ist um in hintergrund zu Zaubern?
ich denke schon das wavemaster deshalb alle so lahm sind.
@haru klar freu ich mich schon dann bin ich nämlich den doofen wiseman los xD
Nicht alle Wiseman läuft genau so schnell wie Blackrose.
Okay. Beantworte ich mal eure Fragen:
Mistral erwähnt das Kind nur ganz kurz nachdem sie irgendwann mal wieder auftaucht und fragt euch in einer E-Mail, ob ihr glaubt, sie sei eine gute Mutter! Tut mir einen Gefallen, und schreibt "ja". Ich weiß nicht so recht, was bei "nein" passiert und will es auch gar nicht wisse. Sie wird nämlich erst nach dieser E-Mail wieder im Team anwählbar. (Gegen Ende des 4.Teils geht Mistral kurz wieder wegen einer Nachuntersuchung, sie wird dann pünktlich zum finalen Endboss wieder verfügbar sein).
Zum Langsamerlaufen. Das wird euch wohl bei mehreren Charakteren auffallen. Achtet auf die Kleidungen! Mistrals Kleidung zum Beispiel sorgt ganz klar für Tempounterschiede! Oder?
Es tauchen Gerüchte über 2 neue .hack-Spiele auf.
- .hack//EPIDEMIE - soll für uns wohl ein neuer, fünfter Teil werden. Hoffentlich wieder mit Spielstandtransport!
- .hack//ONLINE - Soll diesmal ein reinrassiges Online-Adventure werden- bis dato allerdings nur auf Microsofts XBox!

Jetzt hätt ich noch eine Frage an euch beide (Racemaus, Emerald). Ich setze bei Zeichenen von Mädchen besonders gerne auf rosa Haare! Was haltet ihr von dieser Haarfarbe?
Ich finde Rosa gut.Rosa symbolosiert die Farbe bei Mädchen und Blau die bei Jungen.
Hmmm... ganz meiner Meinung. Benutze neben rosa auch ganz gerne hellblau. Beim Zeichnen kommt es immer drauf an, dass die Farben grandios ineinander über gehen! Ich zeichne zwar im Manga-Stil, meine Zeichnungen erhalten aber dennoch Farbe!
Wenn ich so gut Zeichnen könnte würde ich auf jeden Fall Rosa für Mädchen und Blau und vieleicht auch mal Rot.
naja ich mag rosa nicht (und das als mädchen).Ich denke die haarfarbe muss zum charakter der figur passen.
achja bin gerade bei der operation Orca (was fürn bekloppter name.......)
ich habs geschafft,ich hab Mia geplättet.Das war eigentlich voll easy.Aber was fällt diesem idioten von lios ein mich wien Laufburschen zu behandeln."Geh schnell dahin,geh sofort dorthin!"
Was bin ich für den?!Ach ja @ Haru sag mal ich hab auf nem Bild son wavemaster der aussieht wie elk (der aus sigh).Trifft man den später oder net??
Das ist Tasuka ein ehemaliger Wavemaster den kriegt man nach dem Spiel oder nach dem Parody-Mode.
Mia war echt voll easy hab auch soeben geplättet und Racemaus hast recht wäre Lios ein Gegner würde ich ihn öfters töten!!!
Ja, nach dem Spiel soll man die treffen. Aber ins Team bekommt man die glaub ich nicht! Ich hab Tsukasa, seine Heavy-Blade-Freundin (Mimuru, oder so), Subaru und einen seltsamen Twin Blade (macht bei .hack//GIFT mit) getroffen. Kurz vor Ende kann man eine Reihe von .hack//SIGN-Aufträge machen und die Charas treffen! Jeder schenkt dir dann eine besondere Waffe! (Subarus Axt, Mimurus Schwert, Tsukasas Stab, usw.) Die Waffen sind gut, aber nicht die Ultimativen (wie meine Lv99er Sublimer).

@ Emerald

Yep. Mia war easy und Lios würde ich am liebstem ..... und in ...... zerreißen! Der ist ein Idiot!

@ Racemaus

Du magst rosa nicht? Auf welche Farbe stehst du dann? Meine Lieblingsfarbe ist violett/lila!

Und du, Emerald? Was ist deine Lieblingsfarbe?
gerade cubia geplätte,boah geht das scheiß teil mir auf die nerven......zum glück ist misi wieder da ^^
(als ich die geshene hab hab ich voll laut geschrieen "yeahr misi!")
also meine lieblingsfarbe ist blau/türkis
Blau,Rosa und Grün. Ich mein irgendwie bekommt man : Helba, Tsukasa und noch jemanden.
Nach dem spiel bekommt man Helba, Tsukasa,Sora und Mimiru und kann sie auch ins Team nehmen .
Jetzt weiß ich wieder Wer! Subaru und Sora man sollte um sie zubekommen ihre Waffen haben. Ich bin jetzt auf blöder Viruskern Jagd man ist das nervent.
Wisst ihr was Lustig ist?
Das hier hat eine Gemeinsamkeid mit The World.
Keiner weiß wie der andere im echten Leben ausieht.
Auch weil manche die Profildaten nicht veröffentlichen oder sie Scherz Bilder angeben.
Ist nicht böse gemeint.
Meine Profildaten sind ja da. Könnt ihr ja mal schauen. Werde mal demnächst Bilder einscannen und sie als mein Foto benutzen. Ja, das hier ist wie "The World"! Finde es cool, mit "Unbekannten" zu reden! Vor allem, nachdem wir uns vor kurzem geschrieben haben, wie wir uns unsere .hack-Charaktere vorstellen. Also ich hab mir danach ein Bild von Arie und Crusher gemacht und wollte eventuell mal ein Bild zeichnen! Nur wenn ihr eine Erlaubnis gebt! Das wäre sonst Ideenraub! Und das ist strafbar (hahaha)! Ich wollte euch mal noch sagen, falls ihr E-Mail-Adressen habt, könnten wir sie vielleicht austauschen. Ich meine, falls der Thread mal geschlossen wird oder so... nur wenn ihr wollt!
Sehr gerne meine ist: kevin.nolden@gmx.de
Würde mich sehr freuen schreib mal eine Test Mail tu ich auch mal bei dir.
Racemaus hast du was dagegen das ich dir mal ne Test Mail Schreibe?
Ach, Haruka ich hab vergessen bei Crusher das sein Fell oberseite Schwarz ist und die unterseite weiß ist.
Und Crusher ist ein Junge.
Ich hab nachgedacht und mir viel noch ein Chara ein:

Klasse: Twin Blade
Name: Maike
Aussehen: Lange schwarze Haare, Grün weiße Klamotten bestehen aus Rock,Bluse und zwichen Rock und Bluse Bauchfrei.

@Haruka könntest du sie auch noch zeichnen?
Ach und ist meine Mail angekommen, Haruka?
Natürlich werde ich Maike zeichnen! Deine E-Mail ist angekommen und eine Antwort erfolgte direkt! Ich zeichne ganz besonders gerne Mädchen, das liegt mir noch mehr!
@ Emerald

Hast du Racemaus eigentlich eine E-Mail geschickt?

@ Racemaus

Darf ich dich auch zu meinen Kontakten Hinzufügen, wie Emerald?
Ich hab dir noch eine Geschrieben.
Sollen wir Racemaus auch dazu holen(meine im E-Mail verkehr). Danke das du Crusher und Maike zeichnest.
Noch nicht. Hab sie aber schon eingespeichert.
Soll ich sie schicken oder du?
Sollen wir nicht erst mal warten, bis sie uns eine Erlaubnis gibt? Ich würde mich freuen, sie als unsere "Freundin" betrachten zu dürfen. Warten wir einfach mal ab!
Hast recht war voreilig. Wie Lange brauchts du ca. für eine Zeichnug? Ich hab nen Freund der hat eine Zeichnung einer Figur über zwölf A2 Blätter.
Allerdings nicht ausgemalt.
Was hälst du von Digimon World 4? Hab gehört man könnte sein eigenes Digimon basteln.
Mich nervt das Viruskerne sammeln bei Hack 4.
@Racemaus
Haruka und ich möchten das du in unseren E-Mail Kreis eintretest. Wir warten auf deine Antwort.
Nun, dass Viruskerne sammeln bei .hack//QUARANTINE nervt wirklich. Für meine Mission brauche ich über 15 Stück! Tests über DigiWorld4 hab ich auch schon gelesen und finde es ganz interressant! Ich seh mir nämlich alle Rollenspiele an, weißt du.
Ich finde rollenspiele interessant weil man sich richtig vertiefen kann. Bei mir sind schon mal bei Tales of Symphonie Tränen geflossen.
jahjah.. ich meld mich auch wieda mal^^

ich freue mich schon extrem auf das game "the witcher", aber bis das kommt dauert es leider auch noch ziemlich lange.... Smiley
naja egal.. vorher hol ich mir noch b&w 2 und dazwischen zock ich noch weiter an .hack rum^^

lg
timsly
@ TimSly

Ach, hallo. Auch mal wieder da? Wo bist du denn bei .hack? Mit b&w2 meisnst du Black and White 2, oder?
so leuz bin auch mal wieder da.
Ich überleg mir das mit der e-mail addresse mal,ok?
Warum machen wir das nicht so wie im ffx-3 tread,wir schreiben eine geschichte mit unseren eigenen charas.Wäre doch ne supi idee oder??

H.E.A.L. eure Racemaus
Hört sich gut an,ist aber auch einiges an Arbeit.
Ich meine das Ausdenken dann richtig fomulieren. Aber wird schon passen.
@ Racemaus

Das mit den Storys ist eine Super-Idee, aber sollten wir nicht E-Mails als Kommunikationsweg benutzen? E-Mails kann man ja auch speichern, falls mal ein Absturz stattfindet oder man kann Bilder als Pdf-Dateien beifügen. Aber das mit den Storys machen wir auf jeden Fall!

@ Emerald

Menge Arbeit? Das ist doch grad das löbliche daran!
:-)
@haruka & hitomi

ich hab grad erst wieder mit .achk//quarantine angfangen, besser gesagt weitergespielt.
aber derzeit bin ich trainieren gegangen..
ich hab den immer nörgelnden balmung gegen mistral ersetzt und hab jetzt alle von lv 72 (misi) und 77 (ich und blackrose) auf lv 84, 85, 86 trainiert (in zwei dungeons)..
hat mich aber auch genügend magierseelen usw. gekostet^^ wars aber wert

und ja, mit b&w2 mein ich black & white 2

also dann

lg
timsly
Balmung für Misi? Ich hoffe, dein Team kann gut heilen, bei Balmung, dem Kamikazeangreifer!
damit mein ich dass ich früher balmung hatte und jetzt misi
Er hat gemeint er hat Misi gegen Balmung eingetaucht (vorher Balmung jetzt Misi).
genau das^^
@TimSly:
Hatten wohl den selben Gedanken.
@emerald sieht so aus
Kann man nichts machen. Passiert mal.
tja

juhu^^
ich hab endlich diesen doofen tarvos besiegt... jetzt muss ich wieder so kleine sachen machen

@haruka & hitomi
was für eine bedeutung haben eigentlich diese komischen typen die in Lia Fail waren als ich von der mission mit dem impfprogramm zurückkam? sie standen um das chaostoor herum und haben irgendwie sinnloses zeug geredet.. und sie haben auch so komische köpfe gehabt, die nur aus zeichen bestanden <.< sagt dir das was?
ich schätze mal das waren KIs.. kannst du mir mehr verraten?

lg
timsly
ubs... das autofeld hatte meio drinn stehen... >.>
nya.. egal.. jedenfalls war ich das

timsly
Nun ja, das sind diese komischen Netz-Slum-Bewohner. Die bestehen komplett aus Daten. Später noch musst du für vier von Ihnen ziemlich ätzende Missionen machen (da bin ich jetzt grad und brauch 18 Viruskerne aus allen fünf Servern. Das ätzt!). Diese Bewohner haben keine Seele und bestehen komplett aus Daten.
Da bin ich auch dran! Ich habe kein Lust zum sammeln deswegen kurze Spielpause.
ich habe grade die item-mission mit marlo gemacht und auch noch die rettungsmission mit rachel.. jetzt brauch ich eben noch diese mission die von den slumsbewohnern enthüllt wurden... also wieder viruskerne sammeln angesagt... und noch diese KI Harald
soweit ich weiß ist doch harald der schöpfer von "the world" oder?
nachdem was ich in liminality gesehen haben.. mir fehlt nur noch der 3. teil davon^^

lg
timsly
Viruskerne sammeln ist blöd!
genau... sie könnten die viruskerne wenigstens häufiger vorkommen lassen...
aber man findet bestimmte viruskerne eben nur extrem selten... das nervt total..
bei mir ist es das selbe diese idioten gehn mir auf die nerven.
naja und wegen der e-mail geschichte ich geb net so gerne meine e-mail addresse raus.

achja ihr könnt euch ja mal die geschichte im ff forum anschaune die ist unterr final fantasy x-3
Ja, staddessen bekommt man voll die Luschenwaffen!
Ja, außerdem das Datenentzugslimit! Mir haben sie eben 300 exp genommen. Bin dadurch'n Lv gesunken! War schwer genug, vor allem bei 1exp pro Feind!
Ist bei euch Kite schonmal durch zu viel Datenentzug gestorben? Bei mir nicht. War nur schonmal orange!

@ TimSly

Hast du dir nicht auch schon mal überlegt, einen eigenen Charakter zu erfinden? Hast du mal unsere Posts weiter oben gelesen?

@ Emerald

Überlege mir mal ein paar Teammoves für Akira Mike und Crusher und schicke sie dir per E-Mail.

@ Racemaus

Sehe mir mal die FF-Geschichten an. Hast du schon eine Ideen für die Story von Arie?
xD ich hab meinen kite schon 2 oder 3 mal bis aufs äusere getrieben ^^" so in etwa einen datenentzug mehr und das wärs dann gewesen *fg*
aber mit den exp hab ich in letzter zeit keine probleme mehr, ich hab mich in 2 felder "reingewählt" (lv 90/87) und dort hab ich dann mit kite, blackrose und misi trainiert... pro monster 520 exp, da kommt schon was zusammen (da war ich noch lv77 mit kite)

hm.. ein chara.. von mir erfunden..

Name: Daktona
Klasse: Long Arm
Aussehen: schwarze haare (mehr so im manga-stil), an beiden handgelenken bänder (so ähnlich wie schweißbänder) und an der rechten hand noch so ne art sporthandschuh. um den speer zu führn

lg
timsly
Willkommen im Team! Hättest du auch einen Geschichte für deinen Chara?
Habe noch ein paar Sachen zu meinem Chara vergessen. Er wäre dann feuerelementar, physich und magisch begabt, hätte 2 Doppelschwerte. Bin sehr stolz weil ich meinen Chara zum ersten mal vor gut 4 Jahren gezeichnet habe. Habe ihn seitdem ständig verbessert. Man sieht an meinen Zeichnungen sogar, dass er etwas älter geworden ist!
nein,nein so mein ich das net,also es geht darum das unsere charas durch die welt laufen und sich kennen lernen und so
Du meinst sie treffen sich beispiel in einem Dungeon vor einem Mächtigen Monster was sie nur gemeinsam bezwingen können? Und danach Freunde werden?
Und in Zukunft gemeinsam auf die Reise gehen? Lass uns aber nicht "The World" nehmen oder so. Lieber etwas völlig neues erfinden. Wie wärs, wenn jeder abwechselnd ein Kapitel abgibt. Ich finde, da es Racemaus' Idee war, sollte sie anfangen (Nur wenn sie will). Machst du auch mit, TimSly?
Dann muss ich ja von vorne anfangen!
hmm... also ich würde gerne mitmachen.
habt ihr vielleicht icq/msn?
wäre von der organisation auch einfacher >.>

lg
timsly
HHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe icq/msn! Kein scherz.
schön für dich >.>
auch kein scherz
icq/msn? Leider nicht. Wir planen, die Geschichten etweder:
- per E-Mail, weil dieser Thread später zu lang zum Laden brauchen würde, wenn zuviele Posts da sind
- oder halt eben in diesem Thread
Wie wir es machen, ist mir egal. Das überlass ich euch.
Wir sollten abstimmen.
Wer per Thread möchte gibt in ner Nachricht:1
Wer per Mail:2
ab.
wir könnten auch in einem anderen forum sowas machen, extra dafür eitwas einrichten wäre nicht wirklich sinnvoll, aber vielleicht ja in einem .hack forum..
ansonsten stimme ich für 2^^

lg
timsly
Wär auch nicht schlecht.
Ich stimme auch für 2.
.......-.- ich sag doch ich geb meine e-mail adresse nicht raus.... und so lange dauert das laden auch net (außer man hat ne tretmühle als pc)
Ich mein das mit der story genau wie emerland erklärt hat
Okay. Belassen wirs einfach bei 1! Ach und Racemaus, du musst uns deine E-Mail-Adresse nicht sagen, wenn du nicht willst! Ich wäre auch hier für einen Thread. Also stehts 2 zu 2! Und nun? Wir sollten aber auf jeden Fall ein zweites .hack-Thema eröffnen, dieses hier ist schon zu voll! Was denkt ihr, Emerald und TimSly?
naja.. wäre schon sinnvoll.. nur hier werden uns dann immer irgendwelche leute reinschreiben >.>
da wäre ein .hack forum jah von vorteil

lg
timsly
Ok,einverstanden. Wie nennen wir den Thread?
@ TimSly

Wo willst du denn den Thread eröffenen. Dieses PS1+2-Forum hier ist ja für Spieletipps. Jeder sollte hier einen Vorschlag machen.

Wie wir den Thread nennen? Auch hier sollte jeder einen Vorschlag machen und am Schluss stimmen wir dann über alle ab. Okay, Emerald, TimSly, Racemaus?
ich bim für das multiplayer forum.
hm wie sollen wir das nennen............was haltet ihr von...........ach mir fällt nix ein.......ich bin jetzt einfach mal für "the world 2"

ich weiß bin zurzeit net sehr kreativ........-.-
Ich wär für den Bücher und Autoren Treff Thread.
The World Storys so würde ich es nennen.
hmm... wir könnten ja auch ein selbst erfundenes online spiel nehmen... oder wir schreiben über den nachfolger von "the world".. so wie "fragment" der vorgänger war
wir sollten uns auch einen roten faden suchen, nach dem wir uns richten.. kleinere ereignisse bleiben dann jedem einzelnen überlassen.
wo wir das ganze schreiben überlass ich euch. ich schließe mich dann an

lg
timsly
Wo wir das Forum erstellen ist mir auch egal. Also hätten wir das Multiplayer-Forum und ein Bücher und Autoren Treff-Thread. Stimmen wir ab.
Bin fürs Multiplayer-Treff

Der Name, hmmm... wir haben The World 2, The World Storys, allerdings würd ich mich hier nach TimSly richten und etwas neues erfinden. Wir wollten ja nicht so abhängig von .hack sein. Aber mir wärs egal! Wäre selbst für "New World: Online Storys" und würde den ersten Teil mit "Chapter 1: The Beginning" betiteln, indem wir zuerst unsere Charaktere vorstellen und so... Wie wirs dann im Endeffekt machen, entscheiden wir aber alles noch hier. Warte halt eben auf eure Meinungen.

Gut, dann wäre als nächstes zu klären:
- Wer fängt an?
- Ja, wir brauchen einen HAupthandlungsstrang, Nebenquests überlassen wir jedem selbst
- Jeder sollte zu seinem Chara noch Waffeninfo und Magietyp (Angriffs- oder Heil, Element usw.), damit andere bei genaueren Kampfbeschreibungen exaktere Angaben machen können
Dann fange ich nämlich mal an:

Akira Mike
Blaue Augen, Hellbraune bis dunkelblonde Haare
kleine Phoenixflügel auf dem Rücken

Waffentyp:
Primär: Doppelschwert (auf dem Rücken)
Sekundär: Zwei Kurzschwerte (an der Hüfte getragen)

Magietyp:
Element: Feuer, Angriffsmagie & Untzerstützung (Angriffserhöhung der Freunde)
Element: Licht, Unterstützungsmagie (Heilung, Attributserhöhung usw.)
Bleibt nur noch unsere Charakterklassenbestimmung. Das mit Twin Blade, Heavy Blade usw. lassen wir mal besser und nehmen neue Sachen.
Double Blader (zwei Klingen, wie Twin Blade)
Long Blader (große Waffen, wie Katanas oder Großschwerter, halt eben wie Heavy Blade)
Large Weaponmaster (Äxte und Speere, große Waffen usw.)
Neo Magician (Magier mit Stab)
Blade Magician (etwas schwächerer Magier, dafür allerdings mit den Waffeneigenschaften eines Double Bladers)

Fallen euch noch Klassen ein, oder passen eure Charas nicht in eine dieser Klassen, dann erfindet noch welche.

Mein Chara wäre dann ein Blade Magician.
Habe mir "Multiplayer-Treff" und dann "Bücher- und Autoren-Treffpunkt" mal angesehen. Beim Bücher- und Autoren-Treffpunkt werden sehr viel Geschichten zu Spielen geschrieben, wie zuletzt eins zu Fire Emblem. Dann würde ich doch vorschlagen, legen wir unseren Thread da rein. Oder?
ich finde das schwchsinn das jetzt neue klassen kommen sollen und die alten gleich gnaz wegfallen sollen.
Ich hab das mit dem story schreiben gaaaaaaaaaaanz anders gemeint als ihr glaubt,deswegen hab ich euch ja auch geasgt das ihr mal in den ffx-3 thread reinschauen sollt....so wie ihr das schreibt wird das ja en ganzer roman.....ich meinte das so,das unsere charas durch the world latschen,sich kennen lernen,aufgaben meistern.....vieleicht auch mal eben die welt retten.
Warum sollte man sich an einen hauptablauf halten?Dann wäre doch der ganze fun wech.

das ist meine meinung,wenn ihr das so machen wollt wie haruka dann ist ok
Mir ist das auch egal, wie wir das machen, dass war halt eben nur mein Vorschlag. Meine Meinung ist nur eine von vier Meinungen. Ich schliess mich euch jederzeit an, war ja nur ein Vorschlag.
so wie ihr das schreibt wird das ja en ganzer roman.....

naja.. wenn man einfach nur schreibt sie latschen rum, dann macht das alles auch irgendwie keinen spaß.. dann kommt immer nur das gleiche.
wir könnten doch auch so nebenbei eine story über die außenwelt schreiben, damit alles auch verstanden wird. naja, nicht so nebenbei, sondern schon eher so dazu.
so wie bei .hack//liminality, nur dass man auch mitbekommt was im spiel mit den charas passiert usw.
versteht ihr was ich meine?

lg
timsly
Die Idee von TimSly ist sehr gut. Ich wäre dafür. Allerdings haben wir noch keine Entscheidung, wie wirs machen. Vorgeschlagen wurde:
1. Racemaus' Idee
Story auf .hack-Nivaeu, ohne Haupthandlungsstrang, Charakterklassen und sonstige Details werden ebenfalls aus The World übernommen
2. Meine Idee
Neuen Hauptplot entwerfen, Details und so weiter selbst erfinden und somit völlig neue Welten und Storylines schaffen, natürlich auf Basis von The World, nur mit unseren eigenen Super-Ideen

Wollt ihr eigentlich, dass unsere Charas ein 4er-Team bilden oder sich nur abundzu über den Weg laufen? Ich wär fürs Team (allerdings nicht von Anfang an, erst müssen sie sich kennenlernen!)

Beide unserer Ideen sind genial, finde ich und liefern uns Superstorys in nächster Zeit. Also, egal, wie wir uns entscheiden, das wird toll!
so wie timsly das erzählt hat mit der außenwelt und so,so mein ich das.
Ich denke auch das die in viereteam bilden sollen.
Ich denke so langsam kommen wir auf eine wellenlänge xD
@ Racemaus

Das will ich ja auch erreichen. Wir alle sollten einen Punkt finden, bei dem wir sagen: das ist es! Wir müssen Übereinstimmungen finden.
Könnten wir nicht die alten Klassen und die neuen nehmen und das mit der Außenwelt?

Obwohl wie wäre es damit das es auch noch so Sachen gibt wie: das sie gemeinsam im Spiel Zelten? Also die Chara.
Was sollte denn in der Außenwelt passieren?
Meinst du wie bei Hack das alles Computer gesteuerte ausfällt?
@ Emerald

Klar, unsere Charas müssen ja miteinander klarkommen. Zelten, gemeinsam im Inn übernachten usw. Wir können ja einfach alle Klasen holen, so wie Emerald das meint!

Emerald, hast du unseren Teammove schon fertig gestellt?
Ja, oder durch ein Problem in der "anderenWelt" finden Erdbeben, Überschwemmungen oder Vulkanausbrüche statt. So was in der Art stell ich mir vor.
genau, vielleicht könnten wir es ja nicht so ganz ktischig machen, dass wir die gesamte welt retten usw, das ist für meinen geschmack dann eben doch etwas zu kitschig.
aber wir wissen ja alle, dass die großen städte vom computersystem abhängig sind (sieht man in liminality teil 3), das könnten wir einbauen, mit den computerausfällen

lg
timsly

ps: ich bin dafür, dass wir die klassen behalten, aber etwas anderes statt "the world" nehmen
Nee hab in moment keinen Zeit gehabt.
Und außerdem hat mein Bruder sie aus Wut gelöscht da er heute nicht mit seinem Freund spielen konnte!
Also behalten wir die alten Klassen bei. Dann hätt ich aber noch eine Frage. Könnten wir vielleicht evtl. die Klasse Blade Magician beibehalten (die Klasse von meinem Chara)?

Was anderes wie "The World"? Mal überlegen. Was denn zum Beispiel?
hmm.. nen namen für so ein game... heaven.. oder "the island"..dann würden wir vll auf ner insel spielen xD... ich bin heut ne niete in sachen ideenreichtum.

und wegen dem mit der klasse... hmm.. mir ist es ehrlich gesagt egal. aber dann müsstest du physisch und magisch etwas schlechter sein, damit wir das gleichgewicht der klassen halten (wavemaster magisch = hoch | physisch = niedrig.... blademaster magisch = niedrig)

lg
timsly
wir nehmen die neuen und die alten klassen zuzusagen ein upgrade.Ich denke wenn ihr erlaubt mach ich den agfang damit ihr genau seht wie ich das mein,ok??
Also mit der welt retten und si klingt cool,halt ein vrus befällt die großen staatsrechner und befällt aber nach und nach auch die der normalen haushalte und legt alles lahm
Der Name...? Wie wäre es mit "The Adventure oder "The Tale"?
Ja, hatte vor, mich magisch und physich nur zu c.a. 80% zu stufen. Werde natürlich auch Nachteile haben. Zu unserem Namen: Wäre für "The New World: Virus Apocalypse". Okay!
Racemaus, du fängst an, im Bücher und Autoren-Treff mit einem Namen, für den wir uns jetzt entscheiden. Mein Vorschlag steht!:
"The New World: Virus Apocalypse".
hmm... du meinst dass das game dann "the new world" heißt und unsere geschichte dann noch "virus apocalypse"? hmm.. find ich gut..
wir könnten ja auch an .hack anschließen und es "the world reloaded" nennen.. wo man einfach das alte world wieder aufgenommen hat, mit ein paar veränderungen >.>

lg
timsly
the worlf reloaded find ich gut.
Aber emerland sag mal wie kommst du auf the tale,das bedeutet doch der schwanz oder??
Wenn wir abgestimmt haben fang ich an
The Tale kann auch "das Tal" oder "Erzählung" heißen. Leute, wie wärs mit
"The World reloaded: Virus Apocalypse"?

Und wir könnten in unserer Geschichte ja mal Kite, Mistral, BlackRose usw. über den Weg laufen! Benutzen wir einfach The World weiter und fangen da an, wo .hack aufgehört hat.
Stimmen wir ab. Jeder hat dazu 3 (!) Punkte. Verteilt diese auf diese Vorschläge.
"The World reloaded: Virus Apocalypse"
"The World unleashed: Virus Apocalypse"
"A new World: The Beginning"
"The World: A new Tale"
Hat jemand noch andere Ideen, dabeischreiben! Ich gebe meine Punkte ab, sobald ihr es getan habt! Ach ja, sind wir dann eigentlich im Bücher- und Autorentreffpunkt-Forum?
Wenn man sie nicht aufteilen kann bin ich für:
The World reloaded:Virus Apocalypse

Also ich stimme folgender ab weise wenn man die Punkte getrennt abgeben kann:
The world reloaded:Virus Apocalypse 2P
The World:Anew Tale 1P

Besser wäre es weil sie dort auch Geschichten erfinden.
Klar könnt ihr die Punkte getrennt vergeben! Und genau deshalb schlagen wir den Bücher- und Autoren-Treff vor!
Fehlen nur noch TimSlys und Racemaus' Bewertungen. Meine folgt danach. Warum? Ich bilde meine Meinung aus der eurigen!
-.- wer hätte gedacht das meine idee son stress gibt...nenene......ich wollte doch nur ne strory schreiben..........
naja also the world reloaded:virus Apocalypse2P
the world a new tale 1p

sagt mal jetzt zurück zum spiel kannes sein das blackose auf kite steht???
Yep. Das Gefühl hab ich auch! Bei .hack//GIFT macht sie ja auch nichts ohne Kite. Wie habt ihr eigentlich "euren" Kite genannt? Bei mir heißt er Haruka.
na dann:

the world reloaded:virus Apocalypse2P
the world a new tale 1p

hmm... blackrose und kite.. denkbar wäre es^^
aber ich glaube nicht, dass die in real sehr viel erfolg hätten

lg
timsly
Stimmen abgegeben (muss denn im Moment wirklich überall gewählt werden? :-) )
So, dann liegts an mir.
The World: A new Tale 1p
The World reloaded: Virus Apocalypse 1p
The World unleashed: Virus Apocalypse 1p
ergeben bei 3p pro Person und 4 Personen einen Endpunktestand von...
3. Platz: The World unleashed: Virus Apocalypse 1p
2. Platz: The World: A new Tale 4p
1. Platz: The World reloaded: Virus Apocalypse 7p
Unsere Story heißt The World reloaded: Virus Apocalypse!!! Ist jeder damit einverstanden? Ich habe im Bücher- und Autoren-Treffpunkt einen Thread mit dem Namen "The World reloaded: Virus Apocalypse" erstellt. Zuerst stellen wir unsere Charas vor, dann fängt Racemaus mit der Story an, okay? Also bis morgen abend gegen halb 6 im Bücher- und Autoren-Treffpunkt.
haruka gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig,ich mach den agfang jetzt und dann seht ihr wie ihr weiter machen müsst.Sei mir nicht böse aber du bist zu schnell und zu geil drauf anzufangen,lass es einfach............fließen
Hehehey! Das ist nur, endlich mal mit anderen Personen in eine Story einzufließen. Das ist... aufregend! Sonst hab ich immer alles alleine gemacht. Du wirst sehen, ich bin die Ruhe selbst! Wie fandest du meinen ersten Beitrag? Deiner war Klasse! :-)
@Timsly du bist dran mit deiner Geschichte.

Meine steht.
Wie solls denn in der Story weitergehen, wenn jeder seine Anfangsstory stehen hat?
Hey, die ersten Teile unserer Geschichte sind sehr gut! Dennoch sollten wir diesen Thread hier benutzen, um zu beraten, wies weitergeht. Also ich wäre dafür,dass wir in diesem Thread die Vorschläge machen, bevor wir die Story weiterschreiben. Aber zuerst sollte jeder mal ein paar Beiträge über allein seinen Chara verfassen, bevor sie sich kennenlernen, oder?
Meine ich ja anfangs kennen sie sich nicht. Ich hab eine Frage wie wollen wir sie begegnen lassen? Jeder einzeln oder sie treffen sich als zweier Gruppen?
Wäre für Zweiergruppen. Und ihr?
ich denke mein chara ist eher so der einsame typ des wegen bin ich gegen die zweier gruppen,mein chara lernt euch einfach mal so zufällig kennen ok
Sollen wir bei der jetzigen Reihenfolge bleiben? Ich meine, Racemaus, dann ich, dann Emerald und schließlich TimSly? Bei den Geschichten, meine ich.
neee mit reihenfolge find ich kacke,was machen wir den wenn eienr mal ne woche lang net schreibt?
Stimmt kommt nachmal was dazwichen.
Ja, stimmt, wir können ja immer hier festlegen, wer als nächstes schreibt.
Wer fängt denn an?
Wenn TimSly nicht schreibt, dann macht Racemaus den zweiten Teil ihres Charas, dann ich und dann wieder du, Emerald!
sorry, ich konnte ne zeit lang nicht ins i-net, jetzt bin ich wieder dabei^^ [~~> grad zum bücher.. treff gegugd hat]
ich schreib grad an einem teil für meinen chara >.>

lg
timsly
@ TimSly

Dein Storyanfang war ebenfalls gut.

Eigentlich waren alle gut. Besonderes Lob auch an Racemaus, weil sie den Mut hatte, um anzufangen.

@ Racemaus

Machst du jetzt weiter?
hm
@ Dominik

Hm? Was soll das bedeuten?
Vieleicht wusste er nicht was er schreiben sollte. Oder er kennt das Spiel nicht.
Oder er hat die Geschichten gelesen.
Ach,Haruka wie weit bist du bei den Zeichnungen?
Wow, wie weit ich bin. Habe mal die Konturen gemacht. Sonst leider noch nix. Bin aber dran!
Gut.

@Racemaus
Wann schreibst du mal an deiner Geschichte weiter?
Hmmm, falls sie bis heute abend nichts geschrieben hat (vielleicht hat sie keine Zeit, ist verhindert, ihr Internet funktioniert nicht oder so) dann mache ich heute Abend den zweiten Part für meinen Chara. Okay?
OK, danach schreib ich meine.
@ Emerald

Wäre mit Teil Zwei fertig. Nun kannst du... oder TimSly oder Racemaus.
sry leutz ich war bei meiner freundin und konnte net ins i-net ich mach sofort weiter ^^
gut^^
aber wollen wir jetzt alle teile so schreiben?
sonst wird es ziemlich verwirrend wenn wir zuerst einen fließtext schreiben und dann wieder einen dialog.
lg timsly
Zuerst schreibt jeder ein par Parts auf diese Art und Weise, dann lernen sie sich langsam kennen. Wie das geschieht, beraten wir hier!
Timsly du kannst deine Story jetzt weiterschreiben.

Wann wollen wir die Chara sich treffen lassen?
ich mach das wenn ich wieder drann komm ihr könnt euch aussuchen welcher von euren charas meinen treffen soll
Racemaus, ich wäre dir dankbar, wenn Akira Mike Arie treffen würde. Könntest du das einrichten? Hat was mit dem späteren Storyverlauf zu tun.
Ich hatte vor, dass jeder kurz in seiner Story einen dieser vier Götter trifft, bei mir Chaos, dann noch Apocalypse, Virus und der letzte im Bund Annomalie. Welchen ihr trefft, wäre egal. Aber ich hatte vor, dass jeder von euch durchein Treffen mit einem der Götter zum Datenentzug gelangt. Und später wäre es dann halt nur noch möglich, manche Gegner durch einen gebündelten 4er-Datenentzug zu besiegen. Wenn einem diese Idee nicht gefällt oder keinen Datenentzug haben will, verwerfen wir sie halt wieder... war ja nur eine Idee.
ich denke die idee ist ganz brauchbar...
Haru:klat kann ich dafür sorgen das arie deinen chara trifft ich mach das sofort
So, an alle.

Laut Story ist unser erster Haupthandlungsstrang eingeleitet, und zwar so: Arie und Akira Mike begeben sich zu diesem Gebiet, wo der Apocalypsen-Datenentzug, Helbas Macht, sein soll. Jetzt brauchen wir einen, der diese Macht übernimmt. Also, TimSly, Emerald! Wer will? Vom Charakteristischem und so passt die Apocalypse-Macht mehr zu Daktona. Crusher bekäme dann die Annomalie (Tsukasa)! Aber macht das untereinander aus! Derjenige von euch, der die Apocalypse übernimmt, schreibt dann weiter, okay?
hört sich gut an.
wenn du nichts dagegen hast emerald dann schreib ich den nächsten part, morgen oder wann^^

lg
timsly
Apocalypse passt perfekt zu Daktona! Und Crusher hätte Tsukasas Macht, die Annomalie (vom Charakter her passt beides perfekt)!
Mir ist es egal was für ein Datenentzug Crusher beherrscht aber mit der macht von Tusaka bin ich einverstanden.

Frage: Würden wir alle uns in den Dungeon treffen?

@Timsly treffen wir uns einzeln im Dungeon oder in einer Root Town? Hätte zur Root Town eine Idee. Das wir uns dort treffen.

Schreib etwa um 15:00 weiter!
Timsly ich schreib den Anfang,Ok?
Es ist getan.
macht was ihr wollt ich halt mich da ganz an euch,aber nur eine kleine warnung:Ich stehe nicht so aufn happy end geschreibsel,ich bin eher die komplizierte die alles versucht alleine und auf ihre weise zu machen.Tja so bin ich leider xD
@ Racemaus

Gefiel dir meine Fortsetzung nicht? Einzelgänger, hmmm? Wie ich! Aber manchmal muss man im Team arbeiten!
tja^^ dann sind wir schon zwei die so sind =)

@emerald
wenn du zu root town ne idee hast, dann kannst du das dann gleich schreiben^^ ich mach dann noch meinen datenentzug und dann kannst du das treffen schreiben.

ich setz mich dann mal an meinen part

lg
timsly
Mach ich morgen gegen 15:00.
O.k., ihr zwei. Wenn Racemaus nichts dagegen hat, übernehm ich den Part danach!
haru so war das net gemeint ihr werdet schon sehen wie ich das meine *heute mal geheimniss voll ist*........
sagt mal täusche ich mich oder bin ich das einziege mädel hier??Wenn ja fänd ich das richtig geil Smiley
Sucht euch eure reihenfolge aus ich pass mich an

Zaubertinte: [hab euch alle lüb ^^]
@ Racemaus

Du bist das einzige Mädchen... froh?

Sehen wir einfach mal, was Emerald heute bringt, danach bin ich dran, habe nämlich schon eine super Idee!
So Haruka fang an.
Ich mein das so wenn man das einziege mädchen in ner story ist das immer von vorteil Smileysagt mal darf ich jetzt eigentlich wieder oder wollt ihr weiter machen??
hmm... dann wäre als nächstes haruka drann..

was isd eigentlich der vorteil wenn man das einzige mädchen dabei ist?

lg timsly

ps: @emerald
eigentlich bin ich schwarz^^ nur ma so nebenbei (also von der kleidung her)
Ein Mädchen in der Gruppe zu haben, find ich toll, und wenn es dann noch so nett ist, wie Racemaus...
Tschuldigung,du sagtes wie Crim nur lange Haare und Schweißbänder.
naja, ich hab auch noch geschrieben, dass ich einen schwarzen mantel habe mit ein paar chinesischen zeichen. ich glaub das steht eh bei meinem ersten part. bin zu faul um nachzusehen^^"

lg
timsly
naja mein chara ist am anfang nicht ganz so nett wie ich XD.Keine panik das wird sich noch ändern.

@Timsly der vorteil ist das.....naja man hat drei supi beschützer,aber der größte vorteil ist man ist das einziege Mädchen und darf eine kleine Primadonna sein Smiley
Eine kleine Primadonna, hmmm? Achso. Also, wer macht weiter?
Ich lieber nicht ich mach morgen.
jepp eine kleine primadonna....aber sagt mal stört euch das wenn nur ein mädel da ist??Ich hoffe a nicht....
Ich war gerade erst also macht das mit dem weiterschreiben unter euch aus....
dann kümmer mich dann mal um die fortsetzung

lg
timsly
ihr seid doch alle voll die Psychos. Wenn von euch einer Dragonball Budokai 2 besitzt nehme ich alles zurück
klappe Kiff sonst knallts,ich kann es auf den tot nicht ab,wenn sich jemand irgendwo einmischt und dann nur mist schreibt!!

So jetzt wieder zu den wichtigen dingen
also als nächstes ist Emerland drann und dann wieder ich (glaub ich zu mindest)

@timSly deine Idee ist klasse ^^

@Haruka & Hitomi ich wusste es das ,dass mit der wiedergeburt von Kite kommt XD,das ist nicht böse gemeint oder so,also net bös sein,ok??
Nächster bitte...
Ähm,Racemaus,mir wäre es lieber gewesen du hättest zu Crusher Bestie oder Höhlentier gesagt weil er stellt ja eine Art Fuchs da.
nee darauf war das nicht bezogen XD...
Tja bin echt ne richtige zicke....wusste ich garnicht XD
Naja,wer schreibt?
Haru ist drann...
Mal ne frage was heißt XD?
... und inzwischen gibts auch nen roten faden^^
die vier götter... ohne so einen kommen wir eben nicht aus

lg
timsly
Timsly könntest du dich genauer ausdrücken?
XD Bedeutet so was wie,ich lach mich schlapp,oder so XD KP ich mach das immer bei knuddels
Ach so.
Wo ist eigentlich Haru?
kp dann würd ich sagen ein anderer schreibt weiter,oder??
Ich hab in moment keine Zeit ich schreib morgen.
@emerald

mit dem roten faden meine ich eine storyline, noch bevor wir die story gestarte hatten, hab ich gesagt, dass wir eine storyline bräuchten, eine faden, nachdem wir uns dann immer richten.. ein großes hauptziel sozusagen
nur hat racemaus dann gsagd sie will sowas nicht und uns anderen wars dann anscheinend egal^^
und jz haben wir trotzdem sowas

das meinte ich damit

lg
timsly
Danke für die Erklärung Timsly.
imma wieda gerne^^
ich lass hald gerne den angeba raushängen
Hab ich bisher nicht gemerkt.
nee timsly du bist doch kein Angeber sondern eher sowas wien Anführer Smiley sagt mal was haltet ihr von der idee wenn sich unsere Charas mal in den realität treffen würden,die müssten dann aber natürlich in der selben stadt wohnen...
Ich hab weitergeschrieben.
Wäre gut aber wie sollen die sie sich erkennen?Jeder Junge jedes Mädchen was vorbei läuft könnte einer sein.
Wie macht ihr eigentlich diese Smilies?
geh mal auf die hilfe da stehen die.
Mit dem treffen meinich das,die halt nen ort und ne Zeit ausmachen und sich halt da treffen.

@emerland bist du hinterhältig mich einfach lahmlegen zu wollen......ich find die idee geil Smiley

Ich frag mich was mit haru los ist..

Zaubertinte: [ hab euch alle lieb]
Nur führ den Notfall Ok.Kommt ja drauf an ob du Kite umlegen willst.
Seltsam er antwortet auch nicht auf meine E-Mails.
mahn >.> in da nächsten woche wird es bestimmt spannend... und grade da bin ich nicht da ._.
ich bin von montag früh bis samstag nachmittag sportwoche... tja.. wer schön sein will muss leiden xDD

lg
timsly
ich würde doch niemanden umlegen....höchstens umnieten....
Boahr ich hab irgendwie keine lust auf haru zu warten....kannst du den weiter machen timsly??
Wenn bis Montag Haru nicht zurück ist müssen wir es alleine machen,Racemaus.
klar ^^ wir beide schaffen das schon ^^
Immer.Aber wer schreibt jetzt/heute?
ja eigentlich ist timsly drann.Ist mir aber eigentlich ist mir das egal ich kann ja auch wieter machen wenn er keine lust hat
Also Timsly antworte so schnell wie möglich darauf ob Racemaus weiter machen kann.
Ich habe gnau 3 Fragen an euch:
1.Wollt ihr bei Sinistra mitmachen?
2.Kann ich bei euch mitmachen?
3.Wann endet eure Geschichte???
1.Wie finden wir Sinistra
2.Wir stimmen drüber ab
3.Sie hat wahrscheinlich kein Ende

Sinistra was ist das?
Also über zwei kann ich nicht alleine bestimmen.
Und die Geschichte geht immer weiter.

Hast du in letzter zeit Haruka&Hitomi gesehen(ob er bei euch schreibt)?
Racemaus was hälst du davon bei Sinistra mitzumachen?
Also Sinistra sieht komplieziert aus.Worum geht es dort und was heißen die ganzen Daten?
1.naja,mich interessiert Sinistra net so...aber wen ihr wollt macht mit...

2.Naja eigetnlich fänd ich das besser wenn wir nur 4 sind,weil wir schon auf einander abgestimmt sind,außerdem wird das sonst zuviel und es passt ja nicht zur story weil es nur 4 datenentzüge gibt.

3.ich denke es kann noch eine laaaaaaaaaaange zeit dauern bis die ein ende hat.

@timsly sei mir bitte nicht böse aber ich mach mal weiter,ok??

@emerland ist das ok oder soll ich auf timsly warten??
@Alle,Guckt doch im SDinistra:DER Krieg um Sinistra ,nach lest euch das alles druch und ihr werdet vertsehen

haruka&Hitomi hab ich nie mehr gesehen
ich habs schon gelesen...es ist wie ich sagte
könntest du dein sinistra zeug bitte woanders beprechen und nicht hier alles voll machen..,da wäre ich dir sehr dankbar für.....
@Okay Racemaus....kann ich bei eurer geschichte mitmachen?
wie emerland sagte wir stimmen ab.Und das kann dauern weil nicht alle da sind.und warum willst du unbedingt bei uns mitmachen?Du hast doch bestimmt schon genug mit deinem eigenen thread zu tun...mehr sag ich zu dem thema jetzt nicht...die die mich kennen wissen wie ich das meine....
ich mach dann mal weiter...
ihr müsst nicht unbedingt rücksicht auf mich nehmen^^
wenn euch danach ist, dann schreibt weiter.
und außerdem müsst ihr jetzt eh eine woche ohne mich auskommen, ich schätze ich schreibe morgen (vll auch noch heute) eine fortsetzung und das wars dann bis zum nächsten samstag

lg
timsly

ps: das mit dem mitmachen ist so ne sache.. immerhin haben wir 4 das alles "unter uns" ausdiskutiert und man könnte sagen wir sind hineingewachsen >.> ich schätze mal das wollte auch unsere kleine diva racemaus sagen SmileyZaubertinte: [nich ernst nehmen race =)]
Hey Leute... tut gut, mal wieder was von euch zu hören. Scheinbar habt ihr mich ja vermisst. Das freut mich! :-)

Hört zu, habe da extreme Probleme mit meinem PC... Habe jetzt zwar DSL und Windows2000 statt ISDN und Windows98, das kam aber alles nur, weil ein bööööser Virus meine komplette Festplatte gelöscht hat...
Tja, jetzt bin ich wieder da, aber mein PC hat noch so einige Macken, versuche sie grad auszubügeln!

@ Emerald

Tja, siehste, der Grund war'n Virus. E-Mail-Adressen und so wurden gelöscht, konnte sie aber nach gut 8 Std. Arbeit wiederherstellen. Bin also immer noch bei www.hotmail.de als seeharuka@hotmail.de eingeloggt. Habe mir am Mittwoch nach dem Servercrash freigenommen und sitze seit Mittwoch Abend Tag und Nacht vorm Pc, um alles wiederherzustellen (bin müde, gähn). Konnte die Verbindung zum Net und mogelpower grade mal so herstellen.

@ alle

Soll ich die Story mal weitermachen? Oder wollt ihr?
Mist, mein PC spinnt mal wieder. Wenn ihr wieder mal nichts von mir hört, ich versuche mich mal zu melden!
@timsly ja das wollte die kleine Diva damit sagen Smiley...ach wie schön ich bin ne drama queen...

Armes Haru...hoffe du kriegst das bald wieder hin mit deinem pc

Zaubertinte: [Hab euch alle lüb,eure kleine Diva ^.- ]
Mein Rechner spinnt total... Bin sogar ohne Virusschutz im Net. Versuche mein bestes, um bald wieder bei euch zu sein!
Wir hoffen das du so schnell wie möglich deinen PC wiederherstellts.
genau, sonst bleiben emerald und race yah ganz alleine oó
wär blöd

lg
timsly
genau....sagt mal wer ist eigentlich drann?
Achja wegen dem treffen wir können das doch so machen das die alle in der selben stadt wohnen,sagen halt net in welcher sondern schreiben einfach:
"wir treffen uns um 13.00 án dem alten Kriegs Brunnen."
was haltet ihr davon??

P.s. ich hab schon ne geile idee wegen den armbändern....
Hört sich prima an und ich bin dran.
Timsly hast du mir ne Mail geschickt?
so ich mach mal weiter...
@Racemaus es gibt ein Problem. Wie soll ich das fortsetzen?Ich weiß deine Idee ja nicht.Das sie sich treffen gut,ich weiß aber nicht was Melody über die Armbänder sagt.
machen wir das doch so,du spielst erstmal ein bischen in the world und machst dich dann auf den weg.
so dann mach ich weiter und erzähl halt was ich über die armbänder weiss.
Was hälst du davon??
Ok ich fang an.
Wem gehört die Adresse:Mail Delivery Subsystem?
mir nicht,wieso???
Ich mach da mal weiter,ich schreib auch mal was wie mein chara in real aussieht..
So ich bin fertig
@emerland ich hab jetzt nicht gesagt wie du aussiehst,da ich ja net weiss wie du dir Leo vorstellst.Die anderen hab ic mal ausen vor gelassen ist doch ok oder nich??
Ja und ich habe auch schon wieder geschrieben.Aber fass das nicht falsch auf Ok.
Leo sieht so aus:
Kurze schwarze Haare,Blaue Jacke und schwarze Hose.
Weil son Types mir andauernt diese Mail schreibt ich sie aber nicht lese weil ich nicht weiß ob ein Virus drin ist.
Prüfst du mal deine Mails Racemaus?
klar mach ich..
keine Angst ich nemhs net ernst ^^
ach ist auch egal ich hoff nur das Haru bald mal wiedr kommt den sonst müssen wir zwei alleine weiter machen Emerlad...
Genau.
ich hab keine e-mail bekommen....
sag mal soll ich weiter machen oder lieber warten??
Weiter machen!Ach und Mail mir mal deine E-Mail Adresse.Ich glaub ich hab die E-Mail woanders hingeschickt.
ok mach ich.
ok mach ich auch
An Emerald:SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
RedBully du alte Sau.Racemaus das ist mein wahsinniger Freund.Ach RedBully überprüfe wie viele Zeichen darein passen.Smiley
Und Racemaus ich schreib Haruka mal ne Mail wie es mit seinen PC steht,Ok?
Racemaus Smiley du?Nee Redbully Smiley.
wie wie viele zeichen darein passen???Smiley
Smiley Bin weg muß noch üben Smiley
.............-.- kindsköpfe........wundert euch nicht wenn der thread geschlossen wird
Ok jetzt wieder ernst.Ich setz das mal fort.
So Racemaus du kannst weiterschreiben.Und RedBully untersteh dir die Smileys,Ok.
ok mach ich...
Zaubertinte: [ich hab euch lüb Smiley.]
Racemaus darf ich bitten.Dein Teil gefiel mir gut.
Zaubertinte:[ Smiley]
vielen dank Smiley
Ich mach dann mal
Es heißt doch Ladies first,Racemaus.
Zaubertinte[ Smiley]
Racemaus,hast du eine E-Mail von mir erhalten?Dürfte ich dich bitten weiter zu schreibenSmiley?
nee ich hab keine bekommen...
sry ich kann erst morgen weiter machen ich bin tierich Krank (schüttelfrost,husten etc...)
Sry echt...
Bin ich auch.Gute besserung Smiley.
Kannst du mir bitte im Verlauf des Tages eine E-Mail schicken wo deine drin steht,Racemaus?
danke
so ich bin jetzt etwa für ne halbe stunde wieder fit...(bin voll mit medikamenten...)
Kann ich machen
Danke,Racemaus.
Kein problem.
Machst du weiter?
Ich habe geschrieben, hoffe das du bald wieder Gesund wirst,Racemaus Smiley.
danke Smiley

ich find deine idee so genial.
Sag mal wo bist du eigentlich momentan bei Hack??
Habt ihr in der Zwischenzeit einen Smylie-Koller gehabt? Und wer ist dieser Red Bully?
Egal! Bin wieder da! Habe mein Net total stabilisiert! Wo seid ihr in der Story? Darf ich irgendwann mal wieder?
Gähn, war ätzend langweilig ohne Net. Und in einem stauen sich die Ideen für The World: Virus Apocalypse und man kann sie nicht ins Net schreiben!
Thema wird der Größe wegen geschlossen. Das Niveau ging aber "zum Schluss" auch arg runter, ne? ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.