Sony lügt mit der leistung der PS3! (Xbox)

Sony lügt mit der leistung der PS3! (Xbox)

Ich poste euch mal folgende Beweise,die zeigen das die PS3 doch nicht leistungsfähiger ist als Xbox 360.
Hab ich aus einem anderen Forum,
der hört sich an, als hätte er eine Ahnung von was er Redet. Das hört sich jedenfalls überzeugend an:


"nur weil die PS3 die größeren Zahlen hat ist diese Konsole nicht die schnellere. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit den beiden befasst, ich war vorher beim PC Bereich aktiv. Nach langen erkunden habe ich auch mitbekommen das die PS3 NICHT besser ist. (wenn sie überhaupt an die 360 kommt) Es liegt schon an der Architektur die den PC ähnelt. Letztes mal hat die X-Box den PC geähnelt und diesmal die PS3. Auf der einen Seite hört man immer nur von den angeblichen super Cell. Er ist nur zur Hälfte ein richtig umwerfender CPU. Nämlich ist er verdammt gut wenn man Multimedia Arbeiten verrichtet, aber ungeignet für Spiele. Aber irgendwie will ja keiner Wahrhaben für was er gut ist und nicht, lieber rede ich nicht von der schweren programmierung. Oder der ach so tolle RSX der jetzt enthüllt wurde. Hmm, ich sehe nur das "Xenon" überlegen ist. Der RSX hingegen basiert auf einer G70, was wieder die PC ähnlichkeit beweisen würde. "Xenon" wird hingegen eine noch ungesehen fast 100% ausnutzbare GPU für die 360. Ich will ja nicht bashen oder so, aber ich finde manche sollten man wieder in die Realität zurück kommen und nicht alles schlucken was Sony oder MS sagt. Ich für mich selber kann sagen ich kenne die bessere Konsole, ob ihr mir nun glaub oder nicht, Fakt ist wenn man sich genau auskennt wird man es vollziehen können."
Hier noch ein beweis, eine neutrale Seite hat beide Konsolen getestet:

http://www.userrankings.com/editorial.html?id=7

Falls ihr es nicht findet hier ein Zitat:

"Doch Sonys Aussagen entsprechen nicht ganz der Wahrheit: Experten fanden heraus, dass die Xbox 360 technisch gesehen im Vorteil ist. Zwar ist der Cell-Prozessor der PS3 in Sachen "streaming floating points" deutlich schneller als der der Xbox 360, jedoch hat diese bei der Speicherdurchsatzrate klar die Nase vorn. In den anderen Bereichen – generelle CPU-Geschwindigkeit und Grafikchip-Leistung – liegt die Xbox 360 knapp vorne."

Ihr müsst euch nur richtig erkunden, die Leute glauben einfach alles was Firmen ihnen vorquatschen.
das weiß doch eigentlich schon jeder sony hat doch auch schon zugegeben das das nur rendervideos waren und das die grafik wie bei killzone schlechter ist als gezeigt
Was sagt ihr dazu ? Ich kann nochmer Links setzen.
Ich werde wie immer beide systeme haben und dann selber merken was gut ist.
Wie schon früher bei anderen konsolen oder spielecomputer wird die angebotene software den wert der hardware ausmachen.
Früher haben alle über die grandiose grafische leistung des schneider homecomputers berichtet, oder die tollen möglichkeiten ses atari, was war aber? der technisch vollkommen unterlegene c64 machte das rennen.
Was war mit amiga gegen atari st ? beide wurden immer gegeneinander gestellt, aber bei all dem quatsch der berichtet wurde konnte es nur ein ergebniss herrauskommen beide waren auf absolut unterschiedlichen anwendungen die besten.
ps2 und xbox? beide haben spiele die jeweils die andere konsole nicht hat, ich möchte keine abgeben!
Wo ist die angekündigte so vergötterte überlegenheit der xbox, wenn es ps2 spiele gibt die besser realisiert wurden?
Es bringt nichts grosse werbung oder antiwerbung zu machen wenn man noch nicht wissen kann was gespielt wird.
Schon klar, aber ich rede in dem Thema jetzt mal nur von der Hardware, was am ende besser ist, sei mal dahingestellt.
xbox is bessa....ich mag die ps2 überhaupt net und wenn man die konsolen vergleicht is die xbox viiiiiiiel besser....^^
Chrusher, der Betreff ist ja wohl mal sinnlos!
Wo bitte lügt denn Sony?
Sony hat wie Microsoft auch nur die theoretischen Specs veröffentlicht.
Vor Wochen zum Linuxtag hatte ich schon gepostet das die IBM Leute selbst, die ja beide Prozessoren entwickeln den Xbox G5 besser für Konsolen geeignet sehen.

Es gibt auch keine Meldung in der Sony behauptet die Xbox wäre lame oder ähnliches.

Von daher ist das doch nur wieder ein sinnloser Flame Versuch eines Fanboy Kiddies das nicht auf die Trollwiese durfte.

Ausserdem hab ich den Längsten bla.
Ausserdem hab ich den Längsten bla.
U.U

klar lügt sony....lese doch bitte die beiträge...!
desert-moon
woher willst du den wissen ob die ps3 die bessere konsole ist es wurde doch nicht ein spiel live gezeigt

und das mit den längsten will keiner hören weil die meisten die das sagen haben eh immer ein baby schwan* nur so mal nebenbei
echt ey...das is imma so...wollte nur nich so darüber labern....weil ich hab den kleinsten!xD!nur so nebenbei....


oh xbox360 is einfach die beste konsole die es gibt!fertig!^^
wir werden sehen... aber bis jetzt gebe ich desert-moon rechst.
@desert-moon. Les dir doch den Link mal durch, ich sag dir jetzt wo Sony gelügt hat, also:
Auf der E3 hat Microsoft die Xbox 360 vor Sony vorgestellt. Danach kam Sony mit der PS3 und haben die normalen zahlen (Hradware) nochmal Hochgeschraubt damit sofort alle Leute meinen sie wär Leistungsfähiger, wie es aussieht hat es sogar geklappt.
so habe es durchgelesen und ja die ps3 ist besser als die xbox360 weil sony gesagt hat das die ps3 die leistung bringen kann was sie auf der e3 gezeigt habe als ist sie besser als die xbox 360.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.