Need for Speed Most Wanted (* Need for Speed)

Need for Speed Most Wanted (* Need for Speed)

Wie findet ihr das neue Need for Speed Most Wanted? Was ich absolut geil finde das jetzt endlich mal die Polizei mit spielt! Auch die neuen Fahrzeuge sind geil z.B. der Porsche Carrera GT oder die Lotus Elise. Mal gucken was es für neue Tuning Möglichkeiten gibt.
Na ist einer da der mir mal antwortet!?
@all

findet ihr das spiel doof oder wie soll ich das verstehen?! kann nicht mal irgendeiner eine kritik über das spiel ablassen!
Keine Sorge, ich steh absolut hinter dir! Ich find Tuning-Racer auch extrem geil und habe bereits Underground, Underground2, Midnight Club3 und Juiced bis zum Umfallen gespielt. Glaub mir, ich freue mich auch total auf NFSU Most Wanted. Was sind eigentlich eure Lieblingswagen?
Ich steh total auf Toyota und der Celica ist mein absoluter Top-Favorit.
Die beiden oben genannten sind schon ziemlich top.
Ich finds voll geil das sie das Tunen und die Polizei verfolgung jetzt endlich mixen.
ich freue mich wie gesagt schon auf die neuen autos ich hab auch schon alle underground teile gespielt, mehrmals durch gehabt. midnight club 3 ist auch nicht schlecht, juiced ist die steuerung von den boliden nicht so gut
es soll auch eine corvette im spiel geben. ich kann dir ne gute seite verraten die lautet:www.nfs-planet.de/index2.php, denn bist du gleich auf der deutschen seite.
Ich finde Die,die Grafik ist der HAMMER!
UND IHR ?
der mitsubishi lancer evolution 8 ist das beste auto von need for speed underground 2 oder?
Der beste ist leider der Nissan Skyline GTR.
Is scho cool, des Game.!.
eigentlich ist das honda coupe am besten, wie das davon zieht ist irre (natürlich mit den speziellen parts die man noch zusätzlich von den outrun rennen bekommt. die grafik ist echt der hammeeeerrr!
na hat sich einer mal die seite angeguckt? da findet man alles was man über das spiel wissen will! aktuelle news etc.
Soll ja 40 Wagen geben, z.B. lamborghini, Supra GT, Porsche Cayman S, sind schon über die Hälfte bekannt gegeben worden, fehlt aber immer noch ne Menge an Autos, man bleibt gespannt!!!!!!
wann kommt das eigentlich raus?
@ agro

Hast du mal den Subaru Impreza ausprobiert? Und was hältst du von den Geländewagen? Bei Midnight Club 3 find ich sie cool, bei Underground 2 find ich sie gar nicht so klasse.
Ich muss mir im November undedingt Need for Speed Most Wanted Kaufen
Das Spiel kommt im November raus, also genau zum gleichen Zeitpunkt fast als Undergruond 2 rauskam.

@Haruka & Hitomi

Den Impreza hab ich schonmal ausprobiert, der lenkt sehr geil und sieht auch geil aus! Aber...die Beschleunigung könnte ein bisschen besser sein! Die Geländewagen sind in Midnight Club 3 besser das stimmt, aber schwerfällig zu fahren, eher so ein Wagen um welche von der Spur zu drängen.
@ agro

Um wirklich 100% bei Underground 2 zu bekommen, muss man ja Outrun-Rennen mit Geländewagen gewinnen! Hast du das mal probiert? Ist sauschwer, wenn überhaupt, packt man das nur auf der Autobahn... Der coolste Geländewagen ist meiner Meinung nach der Cadillac Escalade.

@ agro und alle anderen auch

Welchen Geländewagen findet ihr am besten? (kann auch aus Midnight Club 3 sein, da is der Hummer H1 nämlich saugeil)
Ich find den Hammer h2 am besten, der sieht total geil aus wenn man den richtig aufmotzt(Felgen 26Zoll, fette Anlage).
Der beste Wagen ist immer noch der der
NISSAN SKYLINE! Wenn man den richtig aufmotzt, ist der nicht zu überbieten!
Ja klar... der Skyline... von den Werten her am allerbesten und sieht auch gut aus! Allerdings, jedem sein Lieblingswagen (Celica rulez!!)
ich finde in nfsmw den bmw gtr am besten geiler sound sieht gut aus und die polizei hat ja auch getunte zivile autos das ist voll geil oder?
@ gta player

Ob du das noch behauptest, wenn die Polizei mit ihren "aufgetunten Zivilwagen" dich erwischt?
Wie viele wagen wird es denn bei NFS:MW geben?
Es wird in NFSMW ca.40 Autos von den Nissan, Lamborghini, Mazda, Toyota, Porsche, Chevrolet, Lotus, Ford usw.
Hi Kann mir einer sagen wann die Demo zu MW Rauskommt?
Nein. Noch nicht bekannt...
Hallo der Nissan Skyline ist der beste Wagen wenn er voll augemotzt ist!!!
Is scho recht...^^
1954 Corvette
Audi TT 3.2 V6
BMW GT4
BMW M3 GTR
Cadillac
Chevrolet Corvette
Fiat Coupe
Ford Gt 40
Ford Mustang GT
Lamborghini
Lotus Elise
Mazda RX-8
Mercedes Benz SLK 230
Mercedes-Benz SLR McLaren
Mitsubishi Eclipse G. S.
Mitsubishi Lancer Evolution 3
Nissan X-Trail
Porsche Carrera GT
Porsche Cayman S
Subaru Impreza WRX STi
Toyota Supra
Volkswagen

Die bisherige Wagenliste
Ui toll, falsche sachen kopieren..^^
Was laberst du?
Guck doch selber auf www.nfs-planet.de
ja, und die ist leicht falsch...^^

Man sieh hier: "Porsche Cayman S"
Naund steht halt auf dieser Liste da, was soll ich machen. Ich wollt ja nur helfen.
ha ha das ich nicht lache der skyline kommt doch gegen kein bmw gtr an und da zu auch noch ein aufgemotzter bmw gtr Smiley
Mercedes SLR *freu*
mein lieblings auto kommt!!
LOL, die Skyline kommt locker gegen nen M3 an...^^ Und aufgemotzt(beide) überholt ihn die Skyline immer noch.
@gta...:
Und ne aufgemotzte Skyline!(me gtr vs.skyline=deutscher sportwagen vs. Japanischer Supersportwagen)

BMW HAT KEINE CHANCESmiley
Genau.
Wenn ihr mal auf www.nfs-center.de gehen würdet dann wüsstet ihr schon mehr über das Game.
Kann nur zustimmen, bin ich jeden tag, auf der site.
wie is das kann man auch sein eigenes team bei most wanted haben ?
Nö, kannst du schnell mal vergessen.

Das bleibt sicher nur bei "Juiced".
Mhh, joa. Man will ja der "Meist Gesuchte" werden, und das alleine.

@Obake
Du weißt was über Juiced? Alle achtung... Wirst du dir MW jetzt auch mal reinziehn, oder beachtest du es garnicht erst?
Ich hab Juiced bei mir zuhause rumliegen, seit einer Woche...

Da mein Vaio Notebook aber scheisse ist, und ich auf mein DELL (Firmennotebook) keine Games raufschmeisse (sonst heisst es die von der ICT gamen und so), muss ich warten bis ich meinen neuen Dell bestelle... (das neuste vom neuen, mit über 50% Rabatt... ^^)

Aber dann kann ich berichten, Screens hochladen, etc...

Aber die Info vom Team war schon vor den Release bekannt, Junge... Hab's auch schon gepostet. Smiley
Achso ja, du warst ja mal begeistert von dem Game. Aber, wieso hasts jetzt doch? Ich mein, du hast doch immer gesagt, dass es scheise wird.Smiley
Juiced? o.O

Ich sagte Underground2 wird scheisse, womit ich grossteils auch Recht hatte. Und Juiced würde scheisse werden, im Vergleich zu MidnightClub3.

Die Grafik bei Juiced wird sicherlich nie mit Underground mithalten können, aber VOM GAMEPLAY von Juiced habe ich sicher NIE 'was gesagt.

Ist das einzige Game in dem du Teams und Taktiken selbst bestimmen kannst. (sprich: "du, du und du, ihr blockiert den weg, während ich...")

Ich meine, wenn sowas gametechnisch nicht auf ganzer Linie rockt, dann weiss ich auch nicht weiter.
Wie gut das nun funktioniert, weiss ich noch nicht... Hab's ja noch nicht getestet.
hey weiste was, schick mir doch das game per post...Smiley
Gehört nicht mir... Bin Testobjekt für 'ne Race-LAN in 2 Monate... Smiley
lol
@Steve:
Den Cayman gibt es wirklich!SmileyHave_a_look
Ich hätts nicht gedacht...Smiley
Ick dacht erst die meinen Cayenne(Wär auch lustig)Smiley
Ja, klar, dacht ich auch...^^
Vielleicht kommt der ja noch dazu.
Das lustige wär,dass das (soweit ich weißSmiley)der schnellste Geländewagen ist.Smiley
Als Polizeiwagen ist er vorgesehen. Auf einer höheren Fandungsstufe.
Holla,Geil! Ich hoffe auch als fahr- und Aufmotzbar!Smiley
Nein, den, Polizeiautos kann man nicht fahren, geschweigeden aufmotzen!
Also ich mein jetzt normale Farbe und kein Blaulicht.Smiley
Das war übrigens ein "nein"...
Ich finde es sollte viel mehr amerikanische Oldtimer geben.
Oder seit iht zufrieden mit den Autos die bei NFSMW angegeben sind?
Es sind noch lange nicht alle bekannt. Und es kommen die Autos rein, die eben rein kommen, da kann man nichts dran änder.
Warum haben die eigendlich noch net alle Autos bekanntgegeben?Smiley
WARUM IST EIGENTLICH DAS SPIEL WOHL NOCH NICHT AUF DEM MARKT? >.<

Idiotische Fragen hier wiedermal... >.>
Ja, herzlichen Glückwunsch, Speed. Smiley
Donkche!Smiley
Ich hab eine neue Carliste gefunden aber bei der sind noch nicht alle Autos bestätigt.

Hier der Link>>>>http://nfs-galaxy.de/nfsmw_infos.html
Hier ist Sie nochmal
Die vorraussichtliche Carliste (aber nicht alle sind bestätigt):
1966 AC Cobra 427
2001 Acura Integra Type-R
2005 Acura RSX Type-S
2005 Acura NSX
2004 Aston Martin V12 Vanquish
2004 Audi TT (bestätigt)
2001 Bently Azure
2002 BMW M3 GTR(bestätigt)
2004 BMW M5
2005 BMW 740i
1987 Buick Grand National
2005 Cadillac XLR
2002 Chevrolet Corvette Coupe
2005 Chevrolet Corvette Z06 (bestätigt)
1967 Chevrolet Camaro SS
2004 Chevrolet Cavalier
1970 Chevrolet Chevelle SS
2005 Chevrolet Colbat
1969 Dodge Charger R/T
1999 Dodge Viper GTS
2005 Dodge Viper SRT/10
2005 Dodge Neon SRT/4
1995 Ferrari F50
2005 Ferrari Enzo
2005 Ferrari 575M
2004 Ferrari 360 Modena
2002 Ford GT 40 (bestätigt)
2005 Ford Mustang (bestätigt)
2002 Ford Mustang SVT Cobra
1989 Ford Mustang 5.0L
2001 Honda civic coupe
2001 Honda Pelude
2004 Honda S2000
2001 Honda Integra Type-R JDM (japanesse version)1996 Honda Del Sol
1996 Honda CRX
2005 Hyundi Tiburon GT
2004 Jaguar XKR
1993 Jaguar XJ220
2004 Lamborghini Murcielago
2005 Lamborghini Gallardo
1996 Lamborghini Diablo SV
1995 Lotus Elise MK1 (bestätigt)
1996 Mazda RX-7 (bestätigt)
2005 Mazda RX-8 (bestätigt)
2005 Mazda MX-5 Miata
2005 Mazda 6
2001 Mclaren F1
2005 Mercedes Benz SLR (bestätigt)
2002 Mercedes Benz CLK GTR
2005 Mini Cooper
2004 Mitsubishi Lancer Evoloution 8
1992 Mitsubishi 3000GT VR4
1999 Mitsubishi Eclipse GSX
1994 Nissan 240SX SE
2001 Nissan Silvia S15
2005 Nissan 350Z
2001 Nissan Skyline R34 GT-R
1996 Nissan Skyline R33 GT-R
1992 Nissan Skyline R32 GT-R
2001 Nissan R390 GT1
2005 Plymouth Prowler
2005 Pontiac GTO
1969 Pontiac GTO
2005 Pontiac Sunfire
2004 Porsche 911
2005 Porsche Cayman S (bestätigt)
2005 Porsche Carrera GT (bestätigt)
2005 Saleen S7
2005 Subaru Impreza WRX STI (bestätigt)
1998 Toyota Supra
1996 Toyota MR2
2004 Toyota Celica
Auf dieser Website gibts auch noch geile Screenshots

Hier nochmal der neue Link http://nfs-galaxy.de/nfsmw_screenshots.html
Ich denke, es ist totaler Bullshit, was die da sagen.
2001 Nissan Skyline R34 GT-R
1996 Nissan Skyline R33 GT-R
1992 Nissan Skyline R32 GT-R

Ja klar... Jedes verdammte Modell der Skyline... >.>

Klaaaaaaar...

So'n Bullshit.
Sag ich doch. Smiley
kann man die auch alle tunen?
Stell' dich doch blöder an?

Wie willst du eine Auto tunen, DAS NICHT IN GAME IST????
ich mein ja nur ein pa davon können ja wieder sponsoren wagen sein
"wieder"...

Wann hatten wir bitte je einen Sponsorenwagen im Story-Spiel... Smiley
Gabs doch schon in Underground 2.^^ Der Wagen wird vom Sponsor gesponsort, also ein Sponsoren Wagen.
Ein Sponsoren-Auto, und nicht ein gesponsertes Auto.

Ein Fahrzeugführer ist ja auch nicht das gleiche, wie ein geführtes Fahrzeug... >.>

HKS_sponsor_car

Sponsorauto, weil der Sponsor das Auto getunt hat. Und nicht weil er Werbeverträge unterschreibt.
Hä? Scheiß drauf, ist doch alles das selbe. Smiley
Vorne und hinten nicht... >.>

Nicht auf's Bildchen geklickt?

Was im U1 ausserhalb der Karriere verfügbar war, wie z.B. das "lost prophets"-Auto, sowas wäre ein Sponsorcar.
Achsooo...
Hallo. Ich habe heute das Demo von NFSMW auf XBOX gespielt. Die Grafik ist in Ordung und es ist ziemlich realistisch gemacht. ALso nicht mehr so eine brutale Beschleunigung wie bei NFSU. Wenn man ein Rennen geschafft hat, dann kommt sozusagen ein Nachrennen bei dem man von den Bullen abhauen muss. Die rammen einen voll gegen die Wand und dann umkreisen sie dich. Sie kommen so zu 5 und während dem Rennen kommen auch ein Paar aber nicht so viele. Also ich finde es gut und ich werde es wrscheinlich auch kaufen.
Jo, das is eigentlich so gemacht, wie 2Fast2Furious. Nach dem rennen abhauen. Smiley Und wenn du waghalsige Manöver machst, kommen bis zu 15 Bulleten.^^ Aber warscheinlich nicht in der Demo.
woher habt ihr die demo .
ps gibt es die für die ps2
"Die ersten 300 PS2-Besteller und die ersten 120 Besteller der Xbox Version bekommen sofort die Demo zu NFS Most Wanted für ihre Plattform zugeschickt. Das Spiel kostet jeweils EUR 59,99."

CHECK_IT

Ha... Es gibt sogar Cheats in der Demo und alles drum und dran.

NFSMW: Neuer versteckter Wagen in Demo

Solltet ihr bereits die PS2 oder Xbox Demo von Need for Speed Most Wanted euer eigen nennen, haben wir etwas neues für euch. Wir wir bereits berichtet haben ist in der Demo ein Porsche Cayman S versteckt. Um den freizuschalten, klickt auf diesen http://www.nfs-planet.de/comments.php?id=2615&;lang=ger|Link.
Nun haben wir aber einen weiteren Wagen für euch: Mit folgendem Cheatcode könnt ihr einen weiteren BMW M3 GTR freischalten, der diesmal in Blau gehalten ist.

R1, L1, L1, R1, LT, RT, RT, RT

(Im Startmenü eingeben; LT/RT = left/right trigger)
Schon geil ja. In der Demo sind Cheats schon gut, da man dann praktisch den Demoinhalt erweitern kann.
is NfS MW eigendlich schon auf dem Markt wollte ich mal wissen.
MfG
CS-Master
Nö. Frag in November wieder.
jo mach ich thx.
MfG
CS-Master
scheiße das es nur einen audi gibt
warum gibt es keinen RS6 oder RS4 von audi
Wart dcoh ab.
Ich bin froh, daß ich keinen mehr hab *lol*
@CS-Master:
Kommt ca. 16.11. raus.
Genau....
Falsch, da kommts in America. ca. 25.11. hier.
Okay
wann kommt das für PC raus kann mir das mal bitte einer sagen :(?
Bist du so dumm, oder tust nur so? Zwei posts weiter oben stehts! Smiley
ca._25.11._hier.
ca._25.11._hier.

ca._25.11._hier.  
TUT MIR LEID!ich habes übersehn ..... kackboon -.-

an die anderen danke ..
Ice ice baby
Den anschein nach kann man alle Autos von VW bis Lamborghini nur verbreitern.Oder teusche ich mich da.
Du täuscht dich.
hoffentlich
Doch, etwas stimmt es. Es gibt nur noch 6 fertige Bodykits zum äusserlichen Tuning. Front-Heck und Seitenschürtzen kannst nicht mehr einzeln raufmachen.
Genau das meine ich eigentlich!
wasn dreck
Ihr schreib alle das es am 25 November raus kommt es kommt aber schon am 24 November, das ist im aktuellen Intro zu sehen und auch die Fachmärkte Media Markt und Macro Markt geben den 24 als Realese-datum an.
Wie immer verkaufen sie es schon einen Tag vorher. Also am 25. kommts Offiziel raus und am 24. dürfte es schon zu kaufen sein.
Am 24 kommt es, am 25 wird's verkauft. Brav am Freitag, wie jedesmal...

Wer's um's verrecken am 24sten will, der kauft via Internet.
"Es gibt nur noch 6 fertige Bodykits zum äusserlichen Tuning"

Wird ja immer beschissener... >.>

Zum Glück kommt da noch "L.A. Rush"...
www.larushgame.com

Dürfte eine Weile noch fun machen... Smiley
die Autos sind geil, ich könnte eigentlich gerade nach der Schule in den Laden gehen und kaufen^^, bin sehr nahe an mehreren Läden nahe, und dort hat es games^^was ich cool finde sind die neuen Autos, und ich wuste schon das einen Mustang gibt^^
Wird es auch einen Nissan Skyline geben?
Wahrscheinlich...(hoffentlich!)
Das waehre echt fett
Ich glaube das es eine Skyline geben wird in NFSMW. Schaut euch das Video an. Ich glaube da ist ne gelbe Skyline zu sehen (zumindest von den Rückleuchten her). Bin mir aber nicht sicher.

Hier der Link

http://193.43.183.23/0ojyuamx/prodinterview_mm.mov
@ zsp

das ist kein skyline sieht nur so aus hab schon paar bilder gesehen von dem auto du mein st wohl den da
Kommt es auch für den PC raus? (Blöde frage ich weis)
Wenn du weißt, dass es ne blöde Frage is, warum stellst du sie dann...
Natürlich kommts für PC raus!
Blöd sein berechtigt den Gebrauch blöder_Fragen.

Nur lesen sollte man schon lernen, damit wir die blöde Frage nicht 17 Mal in einem Thread beantworten müssen.
das coolste ist die Zeitlupenfunktion. Man kann nämlich die zeit für ein paar sekunden verlangsamen. ist bestimmt nützlich, wenn man mit 260 auf ne straßensperre zurast
Jop... Es gibt auch noch das eine odder andere n00b-tool, damit Frauen durchkommen.... -.-

Stand alles mal in einem Thread...
Ich hab auf einem bild gesehen das sich sogar der blaue himmel aufn wagen spiegelt(wenn man ne gut graka. hat^^)sieht echt cool aus. Bitteschön^^
MfG
CS-Master
Funktionierende Links wären auch mal nicht schlecht...^^
es spiegelt aber auch die sonne.wenn man genau hinguck sieht man so einen orangenen punkt sonne sonne.
Ja toll, aber der Link funzt ned.^^
doch tut er

ok dann noma

>>>KLICK<<<

MfG
CS-Master
ich krieg da kein bild^^
Mit Firewall krieg ich auch keins. Directupload ist sowieso für'n Arsch. Dafür hat man 'ne Homepage (oder eben auch nicht) :o)
Ok, jetzt seh ichs.^^ Aber leute, das sind erste Screens, die sind immer etwas übertrieben. Schaut euch kürzlich erschienene an.
NFS_Most_Wanted_Screens

Da gibts auch die aktuelle Wagenliste: NFSMW_Wagenliste
Smiley
Sie ist schon vollständig, nur als ergänzung.^^
Jo...
Kauft euch wenn ihr wollt die GamePro (videospielezeitschrift).
Da steht die Wagenliste und viele andere Sachen drin.
Wer I-Net hat erfährt viel mehr ohne Geld rausschmeißen zu müssen für GamePro...
Schade das der Bugatti fehlt der mit den 1001 PS :-)
... und 406 Km/h
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.