DEAD OR ALIVE (Xbox)

DEAD OR ALIVE (Xbox)

ein neues Thema...das andere war schon zu voll!!alsoooooo..^^........


ja würd voll passen!

http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=Attach&;type=post&id=9467|der würde als Kasumi bzw ayane voll gut passen!!

naja leifang geht...aba mich interessiert ja eigentlich nur hitomi(HIDDO)!!eigentlic,hat itagaki gesagt,sollten alle im Film vorkommen aba die andern,die halt so genannt wurden sind halt die,die am meisten vorkommen...die andern haben sozusagne nur ne "5 minuten-rolle"...find ich ja doof,immanoch!aba die besetung für Kasumi bzw ayane hab ich viel bessa ausgesucht als Die von constantin film oda was weiß ich,findste auch??!^^

oh nein...ich hab den armen http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=Attach&;type=post&id=9467|HUND beleidigt...*michSChlag*
ich blöde kuh....*ZuSamGehUndIHnKraul*
der hund heißt sam!!der arme sammy...*sammyStreichel*....
jetzt bin ich sauer auf dich!!!du hast elfriede den armen hund beleidigt.für kasumi und ayane gibt es keine angemessenen rollen.aber da diese leifang sah voll aus wie die leifang.voll cool.mit der hab ich heute nen super story-mode bei doa3 gemacht.die ersten beiden kämpfe perfektjann lee perfekt und omega auch^^
Der arme Hund,ich weiß...sooorryyyyyy...ne leifang is doof...die schreit imma so rum und springt wien FLummi durch die gegend...die is einfach zu kindisch und so...ich mag ihren chrakter net...

haste ne neue liste,kleine??NEUE LISTE MACH!^^!ich mach dann auch!

oki cucu!
also meine is momentan:
1.hitomi
2.leifang
3.lisa
4.tina
5.helena
6.christie
7.ayane
8.kasumi
hab kokoro vergesst.stopp se zwichen leifang und lisa^^
ah ok!^^!

meine is...
1.Hitomi
2.helena
3.Tina
4.christie
5.kokoro
6.lisa
7.Ayane
9.kasumi!

so!!ey meine FREUNDIN JOSSI*dichBöseAnglupsch* hat etwas blödes mit Kokoro und Hayat egespielt,deshalb isse so tief gesunken!!!!!!!!>.<
naja macht ja nix.wir wissen ja eh nix über die also kann man die eh net richtig zuzählen.aber wo is die nummer 8???is das lala die leifang?^^ leifang is der gelbe teletubbie lala^^ helena hat ja nen rießen satz nach obe gemacht
ja genau!^^!

DAS_IS_YUI_HORIE! ^^!ich mag die voll gerne!^^!die is süss!und ich hab sooooooooo was cooles von der runtergeladen!da redet die die ganze zeit und das hört sich GENAU so an wie Hitomi!voll süss is das aba!^^!richtig niedlich!^^!habs auch Jan geschickt!

und die,die lisa spricht,die spricht auch diese Hitomi von "VIsion of escaflow"!^^!

haha leifang hat bei dir n riiiiiesen Sprung gemacht!
oops...joa die 8 is lala!Und HIHI is immanoch ganz oben!^^!HAHA bei den männekens auch wieder!^^!
vision of escaflow is total dumm.ausserdem sehen die nasen bedeppert aus -.- hört euch das ma an:
http://www.msd.k12.or.us/schools/mhs/department/main/pp/sounds/woody2.wav

http://simplythebest.net/sounds/WAV/WAV_files/cartoon_WAV_files/meep_meep.wav
löl das musste sein xD
bei mir kommen keine bilder!und runterladen kann ich nix!!!!:-/!sag ma jan der soll dir das von Yui schicken!das is oba süss!^^!und das lied is so niedlich!hitomi singt..wow!^^
*löl* und was sagste zu den links oben?
ich sag doch,dass ich da nix sehe!^^!sag aba jan mal er soll dir dass schicken!das is sooooooo süss!und die songs von der sind so niedlich!ich hör imma Hitomi da singen!und die lieder sind so gefühlvoll....suppppppppi schön!wie heißt lisas Syncro-srecherin noch mal??bitte sags mir!^^!und weißt du wie Hayates syncro-sprecher heißt??will mir dann n lied runterladen oda so was!^^!
guck doch bei doa3.geh ins options-menü und schalte die danksagung ein.natürlich siehst du da nix.das sind ja auch töne^^
da kommen bei mir auch keine töne....*heul*!!was is denn dann??kommen da net so filme üba die doas???ich denke schon,oda???ich weiß net aba ich guck mir das fast nie an!ach morgen gehts in den urlaub...2 wochen lang keine eva mehr.....:-/!
ich werde ihnen vermissen tun... *knuff* also das sind die geräusche vom roadrunner und vom woody woodpecker^^;; ich mag diese viecher.ich mag leifang jetzt doch nimmer so dolle.am meisten hasse ich helena <.<
ja und ich mag helena net mehr so dolle!^^!Ich mag die viecher auch!besonders diesen Roadrunner....hab n Schlafanzug von dem!xD!Aba ich liebe hayate jetzt vooooooooooooll dolle!!!!^^!!!!und Hitomi,net zu vergessen!!!!!!


*knuddl*das letzte mal!dannach fahr ich späta wieda 2 wochen weg!*knuffl*!HDGDL!^^!aba Tine is ja noch da!?!?!
hoffentlich nicht...die ninjas finde ich jetzt aber alle einigermaßen gut,hayate und ryu sowieso,aber kasumi und aya sind auch schwer ok...nur schwer.liegt wohl daran, dass ich ninjas auf grund von red ninja mag^^ baba
oh entschuldige eva...ich bin da!!!!
ach und wenn du mich jetz so hasst...dann ender doch endlich mal dein hässliches profil!!!!! -.-

ach sabrina...wenn du wieda da bist.....
ich hab final fantasy x und X-2 gespielt!^^
wusstest du das yuna in FFX en hässlichen typen namens seymor heiraten sollte? hat sie aber nicht!^^ tidus is ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel süßer und hübscher!^^

der bruder von meiner freundin is voll rikku süchtig!^^ hat voll bilder von der und sich ene figur von ihr gekauft!^^ (die is ihm heilich)^^

oki,maus....freu mich schon wenn du wieda da bist......!^^
HDSSMMMMMMMMMMMMDL
mein profil is net hässlich.und ausserdem hat yuna seymour geheiratet, weil kinoc sonst tidus und die anderen erschossen hätte.dann hat sie sich vom turm gestürzt und valfaris hat sie gerettet.rikku hat ne granate eingesetzt und sie konnten zur prüfung flüchten.danach wurden alle in den kanal der buße gesteckt und danach musste man dann gegen seymor kämpfen.denk lieber erst mal nach bevor du dein dummes maul aufreißt -.- erst mochte ich dich echt, aber du konntest ja nichts anderes als mich ignorieren, also werde ich dich jetzt nicht anders behandeln
oh entschuldige.....
meine freundin hat es mir nur so erzählt..hab das video selber erst gesehen!
ich mochte dich auch....und ich habe deine beiträge nie direkt ignoriert..ich hatte nur keine meinung dazu! wie soll ich etwas dazu schreiben...wenn ich keine meinung dazu hab?!?!?!? -.-
wie mit dem bild in meinem profil....da machst du den übelst runter..und fragst mich was ich da für en hässliches bild im meinem profil hab! denk mal nach.... wenn es mir nicht gefallen würde...hätte ich nicht dieses bild gewählt!!!!-.-
....................M,.........mM
.....................IMIm....,mIM
.....................,MI:IM,mIMm
..........IMmm,....,IM::::IM::IM,..........,m
.............IMMIMMIMm::IM:::::IM==mm.,mIM
....__......,mIM::::::MIM:::::::IM::::mIMIM
.,mMIMIMIIMIMM::::::::mM::::::::IMIMIMIMMM
IMM:::::::::IMM::::::M::::::::IIM:::::::MM,
.IMM::::::::::MM:::M:::::::IM:::::::::::IM,
....IMm::::::::IMMM:::::::IM:::::::::::::IM,
......Mm:::::::::IM::::::MM::::::::::::::::IM,
.......IM:::::::::IM::::::MM::::::::::::::::::IM,
........MM::::::::IM:::::::IM::::::::::::::::::IM
........IM::::::::IM:::::::IM:::::::::::::::::IM;.
.........IM::::::::MM::::::::IM::::::::::mmmIMMMMMMMm,.
...........IM::::::::IM:::::::IM::::mIMIMM.....IMMMM
...........IM::::::::IM::::::mIMIMM...........,mM...M
............IMm:::::::IM::::IIMM.............,mMM
............IMMIMIMMIMM::IMM........_.,mMMMMM
.............,IM.....IMIM.......,mMMMMMMMM
...........,IM........,IMM......,mMMMMMMMMM
..........IM.......,mIIMM,......mMMMMMMMMMM
.........,M..,mIMMIMMIMMIMmmmMMMMMMMMMMMM
.........IM.,IMI........IIMMMMMMMMMMM
........;IMIM..................IMMMMMMM
.................................IMMMMM
.....................................IMMM
......................................IMM,
Eva...
ich möchte nicht mehr mit dir zerstritten sein! bitte! verzeih mir!!! ich entschuldige mich hiermit bei dir! bitte! ich hab dich doch wirklich gemocht......und tu es immer noch!!!
ok, es hat ja eh keinen sinn, das ständige gestreite.am besten lästern wir nicht mehr und ignorieren uns gegenseitig nicht^^ hmmm, was ist das da oben?^^;; ich finde es sieht aus wie ein metterschling xD
juhuuuuuuuuuuuuuu! heißt das es ist wieder alles ok? eigentlich sollte das ne rose sein!^^ *knuddl*
und das is ein frosch! find den cool!
#########
_________________####_________###__########
_______________##________________##++++++++#####
______________#_____########_______#++++++++++++##########
_____________#_____#######_________##++++++++###__________###
____________#____#######__________##++++++++#________________##
____________#___##______________##+++++++++++#_____####________#
___________#________________####++++++++++++++#______######_____#
___________#_____________###+++++++++++++++++++#______#####______#
_________##+###____######+++++++++++++++++++++++#_____#####______#
________#++++++####++++++++++++++++++++++++++++++#_______###_____#
______##++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++##______##_____#
____##++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++##__________##
___#++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++###______#++#
__#++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++######++++#
_#++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++#
_#+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++#
#++++++#++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++#
#++++##+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++#
#+++##+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++#
#+++#+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++##+++++#
_#+++#++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++#++++#
_#+++#+++###+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++#++++#
__#+++#++#XX###++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++#++++#
___#++++++##xx####++++++++++++++++++++++++++++++++++++++####++++++##+++#
____#+++++++#xxxxx#####+++++++++++++++++++++++++++######XX#++++++##+++#
_____#+++++++#xxxxxxxxx########++++++++++#########xxxxxx##++++++++++##
______##++++++#xxxxxxxxxxxxxxxx##########xxxxxxxxxxxxx##+++++++++++#
________#++++++##xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx###+++++++++++##
_________#+++++++#xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx##++++++++++++##
__________#+++++++#xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx##++++++++++++##
___________#+++++++##xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx##++++++++++++##
____________##+++++++#xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx##++++++++++++##
______________##++++++##xxxxxxxxxxxxxxxxx##++++++++++++##
________________##++++++##xxxxxxxxxxxxx##++++++++++++##
__________________##++++++###xxxxxxx###++++++++++++##
____________________##+++++++#######+++++++++++++##
______________________##+++++++++++++++++++++++##
________________________##+++++++++++++++++++##
__________________________##+++++++++++++####
____________________________#############

bald kommt ja auch sabrinchen wieda...ich glaub zwischen heute und und übergestern...ich meinte übermorgen!^^
guck mal im ps forum...hilf mir hito zu verteidigen! büdde!
juhu^^kermit der frosch^^ so hab mal was da hin geschrieben.wenn der nomma seine fresse so aufreißt, werd ich net mehr lieb bleiben...
dann muste mal jetz gucken! achsi...guck mal in mein ptofil! auch mein geburtsdatum...(soll nich eingebildet klingen!)
HUHUUUUUUUUU!!!^^

na leutz,alles fresh??
hehe!und gibt es was neues zu doa4 oda so??

Happy birthday nachträglich Tine!

ich mag Hito immanoch ma liebsten,wär ja auch kein anders wunder!und hayate auch!und ryu auch!aba kasumi........*kotz*!!

und kokoro mag ich auch net mehr....irgendwie...!
thx!
ja sabrina is wieda da!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smiley
meine list!
hito
christie
helena
koko
ayane
tina
lisa
scheißfang
kotzumi!^^

hayate
ryu
bayman
leon
meine......


1.Hitomi
2.christie
3.helena
4.leifang
5.tina
6.lisa
7.ayane
8.kokoro
9.die nutte

1.Hayate
2.ryu
3.elliot
4.jann lee
5.Zack
6.Brad
7.truthahn
8.leon
KEINER DA????EVAAAAAA
also bs in nem monat leute!

HEAGGGGGDL
*lol*

hat einer noch mal das bild von kokoro??Das neu in die DOA4-sammlung gekommen ist??
man kann keinen link machen, aber sie hat nen geilen bikini an^^ und is schick.ich hab mir den doa-trailer für 500 mb runtergeladen und anstatt, dass nach christies und hitomis kampf die lisa drei kerle umhaut, tanzt die kasumi nackt aufm balkon rum -.- und man sieht die alpha länger.kokoros bikini is der schickeste von allen!!!kasumi tanzt nackt rum.warum nur?
nimm das bild doch als "foto" ich will es so gerne sehn!!!!naja...ich mag kokoro net....naja....
kasumi is halt ne schlampe und wartet nur auf tengu,dass er seine nase in ihre fotz* steckt!ich hasse die auch!xp!woher haste denn den trailer??Kannste n link angeben??
hab net mehr.aber das ding is 470 mb groß und selbst mit windows xp ruckelt das total.ich mag kokoro immer noch...und als bild kann ichs nich nehmen, weils zu groß ist
wie findet ihr ryu hayabusa?
das interresiert auch wirklich jeden.aber wenn dus unbedingt wissen willst, ganz ok.noch besser wäre er wenn er mal n paar alltagsanziehsachen wie die anderen ninjas hätte.aber der rennt ja nur in seinen ninja-outfits rum -.-
das ist cool.hat hier irgendwer ninja gaiden?
ja aber hier gehts um doa und nicht um ninja gaiden.hier ist auch noch mal meine liste:
1.hitomi
2.kokoro
3.lisa
4.tina
5.helena
6.leifang
7.christie
8.ayane
9.die balkon-gogo-tänzerin
kasumi is ne nutte!ganz einfach!nackt auf dem balkon??voll dumm!!

ryu is gut!!Hayate is besser!!^^!!

eva,ich finds cool,dass du Hitomi immanoch ma liebsten magst!*gg*!man und neue infos gibt es auch nicht...voll dumm!!!!!
ja ich find se immer noch am besten.obwohl ich total begeistert von kokoro bin ^v^ also ich finde kasumi überteibts...da unten laufen doch leute rum...ich versuch das mit kokos bikini ma mit directupload...
http://www.directupload.net/show/d/415/IL6KrDA7.jpg
guck ma obs geht
Also mit solchen Bildern,wie die ihr sie zeigt kriegt ihr ja so manche Jungs in diesen Thread gelockt.
warum soll kasumi ne Nutte sein,die ist doch okay oder ?? ?? ??

ich jeden falls hab sie noch nie irgendwo nackt liegen sehen...
bei doa1 sieht man sie nackt, bei doa2 und doau als kasumix und in nem trailer von doa4 tanzt se nackt rum.akzeptiers einfach
Hoppala...Das wusst ich nicht,der ist aber bös.Ich konnt ja nicht ahnen das man sie so darstellt (und das so was ausgerechnet die von der USK erlauben jugendlichen sich an zu schauen,und das Spiel dann noch nur 12 zu veröffentlichen überrascht mich etwas).Aber ihr seid ja die DoA Fans,ich gehe mehr auf Tekken ab,ihr müsst es ja wissen...das die ne Stripperin is.

DEVIL NEVER CRY

PS:Ihr habt recht,jetzt denk ich genauso wie ihr,Kasumi ist ne Nutte
ich denke, keine von den mädels is ne nutte.aber kasumi würde sich gut als eine machen.die besten lampfspielnutten sind von tekken:anna williams und steve fox xD
Die machen wenigstens keine "Ich bagger dich jetzt voll an" posen.Tekken hat eher den ruf als schnelles Prügel gekloppe Spiel.Bei DoA denken alle Jungs aus meiner Gegend an Mädels.
doa ist viel besser und hat das bessere kampfsystem.kann sein, dass ich so denk, weil ich erst noch anfängerin in tekken bin.aber bis jetzt gefällts mir ganz gut...abgesehn von jinpachi -.-
So würd ich's auch sehen,jedem seine Meinung.
anna ist ja wohl keine nutte!! HALLO?? gehts noch? nutten gehen anschaffen, und anna kämft lieber gegen ihre schwester. außerdem ist ne nutte was anderes! sie f**** irgendwelche männer für geld und hat keinesfalls solche kampfkünste drauf! außerdem hat kasumi doch nen klon denk ich!? also ist ja wohl nicht sie in doa2 nackt zu sehen, sondern eher der klon!!

tekken hat definitiv die besseren storry´s zu bieten. da reicht es nicht aus nur das spiel zu spielen um alles zu durchschauen! und an die grafik dürfte doa ja auch nicht rankommen. die charas sehen alle total lebendig aus. bei doa sehen sie viel zu künstlich aus!! außerdem haben die tekkener mehr moves drauf!
ich mag an doa aber die abwehrmoves, schade das tekken soetwas noch nicht hat...und der auswechselmodus ist auch klasse! besonders zu 2!
Ich mag Tekken und DOA genau gleich.
sh hab geile Infos zum film und in den infos sieht man wieder das kasumi die meistgeliebte is :P

Die Fightspiel-Rreihe : dead or alive hatte gegenüber anderen vertretern einen besonderen Bonus : Nirgendwo waren die damen Kanckieger die kleidung knapper und die formen untendrunter umso schöner.Jetzt wird die Spiel-Reihe unter Regie von Cory Yuen an mehreren schauplätzen in asien verfilmt . Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Produziert wird der Streifen von einer Unterfirma der deutschen Constantin film , die bereits mit 2 "resident Evil" verfilmungen für voll kinobesuche sorgte. Über die handlung des filmes ist noch nichts bekannt . Auf die vielen Männlichen Fans von KASUMI wartet ein besonders feiune raugenschmaus - die weiblichen rollen wurden nämlich mit äußerst ansehnlichen damen besetzt. Devon Aoki der star aus dem Film "Sin City" spielt Kausmis rolle , und pop-sternchen Holly Valance tritt als Christie auf.


Puhhh, jetzt kannsch nimma o.ô
wah ausnahmsweise bin isch sry wollt eigentlich mit den nick schreiben ^-~
ist ja interessant! aber holly passt ja überhaupt nicht zu christie...holly ist viel hübscher! sag mal, Devon Aoki hat doch auch in 2fast, 2furious mitgespielt, oder? aber so doll stell ich mir den film nicht vor...bei resident evil ist das ja was anderes... schon etwas über tinas rollenvergebung bekannt :-) ?

ach ich seh´s grade:
DOA Charakter -->Schauspieler
Ayane -->Natassia Malthe
Bass Armstrong -->Kevin Nash
Bayman -->Derek Boyer
Christie -->Holly Valance
Helena -->Sarah Carter
Kasumi -->Devon Aoki
Leon -->Silvio Simac
Maximillian Marsh -->Matthew Marsden
Ryu Hayabusa Kane -->Kosugi
Tina Armstrong -->Jaime Pressly
Weatherby -->Steve Howey
Zack -->Brian J. White

lol, doch nicht jamie pressley...is ja ne echt tolle besetzung ^^'
ich finde schon ^.^
Die Infos hab ich aus der Zeitschrift ScreenFun ;)
Da stehen auch alle besetzungen drinn , hatte abe rkeine Lust ALLES abzuschreiben. ;D
gibt es hitomi und leifang gar nicht? wäre ja schade... bis jetzt hab ich noch nix über die gefunden. aber jann fehlt ja auch noch, das kommt bestimmt noch ;-)
Die Besetzungsliste ist vollständig und einige Figuren haben leider keinen Weg in den Film gefunden.

Kenne von der Besetzung eigentlich nur Kevin Nash, einen Wrestler. Hab ihn auch mal "live" auf einer Verantstaltung gesehen, er stand fast vor mir. Gegen ihn wirke sogar ich winzig... ;-)
kevin nash kenn ich auch! (hab noch ein poster von ihm in meinem zimmer XD, das sollte schon vor monaten weg...) und jamie pressley kenn ich auch! ja und devon aoki! das ist aber echt schade, das jann und leifang nicht dabei sind...na was reg ich mich auf, hauptsache tina ist da :-))) *knuddel* helena und kasumi sind auch toll! ich hoffe, der film wird gut!
Aufgehangen hab ich zwar keine Wrestling-Poster mehr, aber noch ungefähr 'ne Million davon irgendwo rumliegen...
Bin auch mal gespannt, was die aus dem Film machen. Die Verfilmung von "Street Fighter" und "Mortal Kombat" damals waren ja auch nicht ganz sooo schlecht. Aber erst einmal ist jetzt die Verfilmung von "Doom" wichtiger.
naja viele spieleverfilmungen sind ja echt voll daneben.final fantasy zum beispiel hat mir gar nicht gefallen.resident evil war auch nciht das wahre.aber resident evil 2^^ tomb raider war sehr gut.
@skatchy:na gut anna is keine nutte.wobei ihr kostüm auf X und ihre art schon recht nuttig sind...ich redete ausserdem nicht von dem doa2-kasumi-klon, sondern von KASUMI aus dem doa4-trailer.das war sicher kein klon...da haben se ja alpha
Ihr redet über den DOA-Film, oder? Wenn ihr mich fragt, wird dieser Film bestimmt ein Reinfall. Die Schauspielerinnen sind einfach zu hässlich für die Rollen, weil wie heißt es doch so schön?

Nichts ist besser als das Original.

Damit mein ich, das die richtigen Charaktere aus DOA besser aussehen als die Schauspieler. Niemand kann die anderen Mädchen imitieren, dafür sehen die Schauspielerinnen einfach nicht aus wie die echten Girls aus DOA.
"Die Schauspielerinnen sind einfach zu hässlich für die Rollen..."

Okay, alles klar.

"Damit mein ich, das die richtigen Charaktere aus DOA besser aussehen als die Schauspieler. Niemand kann die anderen Mädchen imitieren, dafür sehen die Schauspielerinnen einfach nicht aus wie die echten Girls aus DOA."

Zum Glück sehen die Schauspielerinnen nicht aus wie Puppen. Und das ist auch gut so.
Echte Frauen sollten so aussehen wie 3D-Figuren. Aber niemand da oben meint es gut mit mir.
mich wunderts nich, dass du keine abbekommst <.< bastel dir ne gummipuppe, die aussieht wie leifang -.- aber dass der film ein reinfall wird, kann schon sein.spieleverfilmungen waren oft erfolglos und bei doa wird doaxbv mit kloppe kombiniert.mal sehen wies wird.
HUHU EVA BIN WIEDA DA.....das bild von kokoro is echt hübsch aba der steht das nicht sooo wirklich aba da ich doa ja sowieso net mehr so dolle mag...^^....also erstmals.....


wie soll man aussehen wie ne 3D figur??gehts noch??soll man sich kabel ins blut stecken??du spinnst!!´bor,grad ausm urlaub gekomm schon kommt son dreckiges kommentar!-.-!naja és gibt auch unintelligente menschen...ich will niemanden beleidigen!^^!aba dann leck ma mit deinem fernseher rum,dann hastes....

ja der film kann logisch ein reinfall werden...irgendwie hört es sich auch etwas langweilig an....also halt das,was im film kommen soll!
er kann auch an seinen fernseher wichsen -.- ich finde es steht kokoro total super.und alle doa-charas sind mia momentan eh woscht :> ich hasse niemanden von den girls aber ich mag hitomi am meisten.obwohl ich für kasumi und ayane nicht besonders viel sympathie hab.für christie au net.aber für die andere christie :>
Hä??gibts 2 christies???check ich net....naja ich mag Hitomi auch immanoch am liebsten und kasumi und ayane mag ich net aba die sind mir egal!^^!

ka aba Kokoro hat ein zu friedliches gesicht!!!find ich!das sieht so nett aus!anderen würde der besser stehn...
naja.wir kennen ja kokoro noch nicht.aber ich hoffe, sie ist evil^^ die christie, die ich meinte is christie monteiro.guck dir das bild in meinem profil an^^ da sieht sie aber nich so toll aus, wie in spielgrafik.mein liebling ist immer noch hitomi, toll ne?^^
wer isn christie monteiro??kenn ich net!aba Hitomi is auch noch mein liebling!juhu finds auch toll,dass sie deiner ist!*gg*!ne keine ahnung kokoro ist doof und ich denke nicht,dass sie evil sein wird!würde voll nicht passen irgendwie!ich freu mich schon voll auf doa4!

ach ja...ayane-chan hat mir gesagt,dass kasumi ne neue schauspielerin haben soll!das hat sie von Miriam!kp,aba das glaub ich eher net
kasumi..ne neue schauspielerin?das versteh ich net.also falls das wieder n klon sein wird, wirds langsam langweilig.ich find kokoro nicht doof.die is wenigstens nich übergedreht oder nuttig.christie monteiro is aus tekken und sieht in spielgrafik sehr schön und vor allem echt aus.das sollten die doa-charas auch mal langsam, dann is dieser phil net mehr so notgeil auf die :D
hehe,stimmt!ja kein plan also sie sagte,dass kasumi von ner anderen gespielt wird.also net mehr von dieser Devon Aoki sondern von ner anderen...kp is bestimmt nur son gerücht oda so!Ich mag tekken nicht!^^!also naja...Ich hab keine ahnung,wieso ich kokoro net mag!es is nun mal so!aba Hitomi soll ja angeblich von so ner aus elektra gespielt werden!hm
Christie Monteiro RULES!
ich hasse die DoA christie! allein der name ist viel zu schön für die. mit ihren hässlichen weißen haaren sieht sie aus wie ne oma...^^'
aber koro ist vom gesicht her voll süß, das müsst ihr schon zugeben! außerdem find ich das bikini-bild echt geil! habt ihr noch mehr solche bilder von doa4? ich würd mich riesig freuen!! die meisten screens die es gibt hab ich schon... aber ich mag koro´s kimono überhaupt nicht. wie kann man nur in sonem ding kämpfen? ist doch so unpraktisch. außerdem sieht es dumm aus...ich mag es nicht :-/ aber der name ist schön (koroko)!

wie findet ihr den neuen kerl..der mit den blonden haaren- ich komm nicht auf den namen...? der sieht aus wie ein weib....
die sachen sehen in doa aber im gegensatz zu tekken besser aus. allein wie koro´s kimono sich "bewegt". soetwas kann tekken leider nicht bieten...doch die gesichter und proportionen sind wesentlich echter!
"die sachen sehen in doa aber im gegensatz zu tekken besser aus. allein wie koro´s kimono sich "bewegt". soetwas kann tekken leider nicht bieten..."

Ist technisch bedingt. Die XBox 360 ist ein klein bssi leistungsfähiger als die PS2. :-)
"Die XBox 360 ist ein klein bssi leistungsfähiger als die PS2."
Nett beschrieben... :)
hihi,ja sehr süss*gg*
grade den namen Kokoro find ich so komisch und doof!der is so "dunkel"...hat zu viele O´s.klingt net wie n weiblicher Name!Zb ein A oda ein I machen nen Namen weiblich,find ich..wie SABRINA.klingt weiblich,ist weiblich*gg*

ja kokoro hat n süsses gesicht,weil es genau so aussieht we das von Hitomi!nur Hitomi hat schönere Augen!^^!
wääh? hitomi sieht doch ganz anders aus als koro. auch vom gesicht...ich mag koro jetzt schon mehr... ach so, ups ich dachte doa4 sei für die normale box. dumm was? hätt ich mir ja auch denken können...
nö, den namen find ich süß. "i"´s machen den namen immer so sehr verniedlicht....das mag ich nicht so sehr. zb. josi...hitomi...lilli...
kann immer noch nicht verstehen, das ihr alle so hito-verrückt seid! :-) aber ayane mag ich auch nicht! ich find auch die neue lisa cool! hat ein geiles kostüm!
nur mal so, ich habe bei kokoros bikini-bild die haare mal so gemalt, wie hitomis und es sah genau so aus wie hito.jan kanns bezeugen.kokoro hat nen tupedo-kopf.und die namen bei doa sind so..selten..brad wong=nagel ohne kopf
bass=ein musikinstrument
kokoro=herz
elliot=isn weibername
naja schon etwas komisch...
@skatchy: nicht nur lisas neue kostüm is geil.auch ihr neuer kampfstil ist wirklich nciht ohne.da braucht man schon nen guten gleichgewichtsinn und viel geschick
bitte mit "c" ich hasse es,wenn jemand sCatchy mit "k" schreibt!!! na wenn du meinst. bei doa sind zumindest vom gesicht her sowieso alle ähnlich! jup, lisas kampfart sieht spanned aus. sieht aus wie cruser-weigth-style!
sag mal sabrina, wie viele verschiedene viedeos von doa4 gibt es denn schon zum runterladen? es gibt doch eins, in dem leifang sich die haare aus dem gesicht streicht. das ist doch so ne art film-grafik...ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. kannst du mir folgen? jedenfalls wollt ich wissen ob es soetwas auch schon über tina gibt?? :-)
öhmmm...ne von Tina gibt es das net!^^!also ich hab einen trailer gesehn aba da gabs ja noch den bitch-film wo kasumi aufm balkon tanzt!
aba ka ich mag doa net mehr...so...aba Hitomi is cool und tina mag ich auch!nur ihre bubus und so sind doof!

die haare von kokoro sind echt voooll schlimm!bäh so fettig irgendwie...naja...es kommen irgendwie gar keine infos mehr üba doa4 oda dem film...menno!voll gemein^^
Wo hast du Kasumi auf einem Balkon tanzen sehen?
in nem trailer!ka wie der link geht...hehe
die tanzt da außerdem ohne klamotten^^so ne bitch isses...naja
eva weiß vielleicht noch den link!
nein ich weiss ihn nicht mehr.ausserdem war der trailer knapp 500 mb groß.kokoros haare fettig? also das kann man doch nun echt net erkennen -.- sie sind lang und schwarz.fertig...wenn du dumme haare sehen willst, guck dir tina an.die schneidet sich ja selbst in die schultern.und hitomis sind auch net die besten.die schläfen und hinten der rest hängen immer aneinander.bei ihr kann man gar keine strähnen erkennen.aber ich mag die grafik von doa eh nicht besonders.die figuren sehen unecht aus, bei doau genau wie bei doa4.und die rendersequenz is beim brad und beim jann voll gut bei hitomi und bei hayabusa ham se sich voll keine mühe gegeben.bei tekken sehen die charas in rendersequenz grafik voll echt aus.in christies endfilm merkt man richtig, wie sie schwitzt um sorge um ihren großvater.ich hoffe das wird in doa4 auch mal so.also leifang sah ja echt voll doof aus, finde ich...
ich will mal nen vergleich machen christie vs. christie:
http://www.barcade.com/media/images/1197_J%20Lo%2001.jpg die kleidung is hässlich, aber es geht ums gesicht.welche christie sieht besser und vor allem echter aus? die tekken christie sieht, finde ich, besser aus...
na logisch ist die Tekken christie besser! sie ist definitiv echter, obwohl mir ihre augen in der spielgrafik nicht soo gut gefallen...echt schade, das sie nur noch diesen zopf trägt. tekken4 kennst du nicht oder? da war sie ja so hammer!! das kostüm mit der grünen bluse, hach ist schön :-))
http://www.tekken-official.jp/download/img/series_02_800.jpg

die große des trailers ist für mich egal, ich hab DSL und ne flat rate! also, falls der link doch noch gefunden werden sollte, dann lasst es mich wissen. würd ,mich tierisch freuen :-)
mit offenen haaren sieht sie besser aus, aber bei tekken5 gibts das ja nur mit der mütze...das bild hab ich, obwohl ich tekken4 nicht hab, schon gesehen und es is das schönste kostüm.schade, dass es das bei tekken5 nich gibt.
ich find die voll nich hübsch....ka was an der so toll sein soll...hm naja...
ich hätte sowieso nichts anderes erwartet ;) wer hätte das auch...liegt sicher daran, dass du tekken nicht magst.wobei sie nicht besser als hitomi aussieht
ne tut sie auch net^^!hehe aba auch so finde ich diese monteiro oda so net so hübsch!und ich find auch net das sie echt aussieht...ka aba das gesicht is net so hübsch...find ich!hehe!magst du doa noch so doll wie vorher,eva??ach ja.....meine freundin findet das Bild von Kokoro voll dumm!war ja klar,die kann die voll net leiden...ich da so...kokoro hat genau das selbe gesicht wie Hiddo nur eben andere Haare.sie meinte,dass Hiddo viel hübscher ist im gesicht^^!naja Hitomi is eh die beste,wenn schon einer von doa^^
also ich spiele in letzter zeit mehr tekken.der acarde-modus da is voll cool.und die filme nach dem story-mode sind immer voll lustig.sabrina, du hast es geschafft aufzuhören mit H&H.bitte versuch auch net immer so scheiße zu kokoro zu sein.ich bin ja schließlich auch nich fieß zu hitomi(hab auch keinen grund dazu) aber ich will nich, dass über sie gelästert wird, schließlich kennen wir sie noch gar net
ja wir kennen sie noch net!ich sag auch nix mehr!ich hab nur gemeint das sie genau das selbe face hat wie Hitomi!ehr nicht!ach ja und das ihr der bikini net steht!und der schönste von allen isser ja wohl net^^!bäääääh ich mag tekken nicht!das is dooooooof^^!ka ich mochte das noch nie!hehe!
liegt vielleicht daran, das du tekken noch nicht so oft gespielt hast. denn tekken ist um einiges anspruchsvoller als doa. da muss man schon richtig kombinieren können, um weiter zu kommen.
ich kann doa2 echt nicht mehr sehn...ich weiß schon gar nicht mehr, was ich da noch spielen soll, leider! ich mag das spiel ja voll, doch es hängt mir echt aus den ohren... wird zeit, das die neue box kommt, dann heißt es für mich nur noch doa!!

christie ist total hübsch!! besonders ihr geiles grünes kostüm! die farben sind ja soo toll! vom gesicht her mag ich sie auch, aber noch viel mehr liebe ich ihr capoeira!! und ihre siegerposen *gg* das tanzen...

wie hoch liegen denn eure chara-rekorde? stehen die bei doa3 auch noch in zahlen da, oder nur so dämlich in % wie bei tekken5? mein meistes in tekken3 war mal mit xiaoyu-ungefähr 1600. und bei doa lieg ich mit tina um die 500mal. ja is nicht viel, deswegen wollt ich mal wissen wie eure so sind! und was könnt ich noch bei doa2 spielen/ was spielt ihr da noch so?
Na na na, die XBox 360 wird noch einige andere feine Spielchen bieten, sogar Wichtigere als DoA4 und DoAX2. Da wären nämlich noch Resident Evil 5, Halo 3 und Condemnd. :-)

Bei DoA3 stehen, glaub ich zumindest, auch Zahlen. Also verwendete Male.

DoA2 spielen wir ja nun fast gar nit mehr, wenn dann natürlich DoA Ultimate. das ist aber derzeit auch ziemlich hinter Tekken 5 zurück gefallen und reizt mich im Moment leider gar nicht...
was ich momentan sehr mag ist doaxbv, warum auch immer.tekken mag ich wohl noch nciht mehr, da ich noch nicht gut darin bin und nur verreck -.- das kampfsystem von doa is viel leichter.da machts nichts aus, wenn du mal ne taste zu oft drückst.bei tekken muss ja alles ganz schnell und genau gehen U.U danke sabrina für dein verständnis.ich finde kokoro is schon sehr mühelos gemacht.hitomis gesicht, nur andere farben und dann ne frisur, die zwei drittel des ganzen kopfes einnimmt und sich voll unlogisch bewegt <.<
ja das mein ich bei koko ja auch^^
bor tekken is doof!ich habs mal auf ps gespielt^^
das war sau langweilig!zur zeit spiel ich gar nix mehr auf ner konsole!

Außerdem doa2 is ja auch blöd!im gegensatz zu doa3^^
und doax!doax is cool aba ich hab keine lust Hitomis sammlung voll zu machen weil ich keine lust zum spielen hab^^
ja das kenn ich.vor allem wenn sie alles weg wirft^^
also ich habe nur tekken3 und 5.und tekken3 fand ich auch stinklangweilig.tekken5 ist gut.aber meiner meinung nach kommt es einfach nicht an doa ran.bei doax hatte ich vorn paar tagen ein glückliches händchen beim roulette.gleich beim ersten spiel gewonnen^^ hab 20.000 gesetzt und 220.000 gewonnen ^v^
cool!beim roulette mach ich auch imma kohle^^
am meisten gück hab ich auch bei...*überleg*...Tinas und leifangs Automat!^^
und dieses Black jack is ja mal voll leicht!!!!

bor wenn hiddo alles wegwirft,dann bin ich imma voll sauer!!!!^^

Glaubt ihr/du das kokoro auch imma alles wegwerfen wird???naj aich meine...ich denke nicht,dass sie so n Tanga-freak wird!passt nicht zu ihr!obwohl diese unterhöschen das beste auf der welt sind
xD
sie ist sicher nicht soon tanga-typ.sie wird sie sicher nicht hassen, aber mögen wird sie sie auch nicht.also praktisch wie leifang.ich bin an christies automaten gut.und kasumis.bei christie muss man nur hoffen, dass kein "BOOOOM" kommt^^;; poker is auch total leicht.ich hatte ein mal gleich beim ersten mal karten austeilen ein full house :D
naja Poker eben...is eigentlich auch n glücksspiel^^
Och menno....magst du kokoro echt??ich weiß nicht also ich mag keinen mehr so wie früher!doa ist mir ziehmlich egal.hm naja...bei christies bin ich auch gut..und bei Tinas!aba bei denen kann man so viel verlieren...das is schon doof!!aba najaaaaa....eva,ich dachte das bild von Kokoro wär voll das geile und so!hehe und so toll isses auch net^^
ich denke bei doax2 wirds lauter so cooler sachen geben!

oki ciao,ciao
ja und wahrscheinlich tina-artige nutten, die wieder aus amerika und europa kommen anstatt mal aus brasilien oder australien -.- mir is doa auch ziemlich egal.ich hasse niemanden.aber kasumi, leifang und tina mag ich nicht besonders.aber helena und hitomi sind klasse.super team bei doax und helena verschenkt so geile badeanzüge...angels wing oder mint frappe erst.tequilla sunrise und manhatten sind auch sehr cool.adonis auch.und helena verschenkt sie brav^^
ne helena is bei mir voll gierig!!!
Ich meinte eigentlich,dass ich denke das bei doax2 viele SCHÖNE neue SACHEN kommen!also net nur das kokoro den einzig schönen bikini hat oda was auch imma!Wenn die andern das selbe wie letztes mal bekommen wäre voll langweilig und doof!naja aba da es ja eh neue Sporarten geben wird is es schon cool!nur ich weiß net ob ich mir die neue xbox holen werde!KP!in moment hab ich mein gespartes geld "weggeworfen".naja man kann es sich ja auch später holen!^^!du kannst mir ja sagen wie die doa spiele so werden und die andern auch und dann entscheide ich ob ich mir hole oda net^^
ich bin mir auch noch unsicher.was wenn die xbox fehler hat? die müssen dann erst überarbeitet werden.hoffentlich werden die neuen charas gut.aber was findest du an helena gierig?das musst du mir erklären.
sh will die x-box360 **-**
ich glaube die will jeder, aber wieso schreibst du immer nur so wenig? o.o sabi denk an meine frage :>
hey!ja miriam überanstrenge deine finger net mit dem schreiben!^^^

eva.helena schenkt mir fast nie etwas!!!!!!!!!die is voll gierig!und wegenn jedem bissl wird die sauer!!!!!!die is voll krank!

ich hoffe die bringen gaaaanz neue sachen bei doax2
ja hoffe ich auch.und mehr aktivitäten im kasino^^ das macht da voll spaß.schenke helena mal nen abend nix, dann wird auh dir sie was schenken.jo miriam!SCHREIBEN! xD
ja und auch irgendwie noch coole anziehsachen!und Hiomi & co sollten auch neue sachen haben und net die alten!das wäre sonst langweilig,find ich!also du sicher auch^^

ich hab aba noch kp ob ich mir die xbox360 hole!ich denke eher net!^^!mal glupschen!!!hehe!!!

ja ich spiel doa eh net mehr,die xbox is bei meiner freundin!^^!und auch so!
Habt ihr schon die Infos zu DoA4 gesehen. Soll ja für X-Box und die 360 rauskommen! Wenn ihr mal nachschauen wollt, geht auf www.4players.de und gebt im Suchfeld Dead or Alive3 ein. Auf der nächsten Seite könnt ihr über Link Infos zu DoA4 finden.

@ SAbrina

Deine Lieblingsfigur ist doch Hitomi, oder?
du bist ziemlich schlecht informiert.jeder weiss doch mittlerweile, dass es wohl nur für xbox360 rauskommen soll.
@ Christie

Habe mir DoA3 bestellt. Könntest du mir mal biiitteee auflisten, welche Charaktere es da gibt (mein einziges DoA ist DoA2).
Taucht bei DoA3 Tengu wieder auf. Hoffe mal nicht!
@Haruka & Hitomi
ja Hitomi is meine lieblingsfigur!

und ich beantworte dir die fragen,die an eva gingen!^^
also die charaktere sind wie bei doa2 nur ohne tengu!dafür gibt es Omega,er adoptivvater von ayane(die hasse ich)und Hayate(eben der EN der sein gedächtnis zurück bekommen hat und so in real heißt!)und es gibt dann eben noch Hitomi,Christie und Brad WOng als neue Figuren!das wars!

und bei doa4 kommen dann noch lisa,kokoro,elliot und dieses Alpha ding da vor!ja desch wars^^
@sabbi stimmt helena denkt bestimmt immer nach dem motto nehmen aber nicht geben *{ *augendreh*
man muss es nur geschickt anstellen, dann bekommt man auch sachen von ihr^^ aber sie is so...komisch.sie sagt bei dem geilen hotelzimmer: das zimmer ist so klein. irgendwie hat sie schon ein paar komplexe.kokoro ist irgendwie ziemlich blass für ne japanerin.es gibt leider immer noch keine neuen infos zu doa4 U.U aber ich bleib am die lala die balli
@Haruka & Hitomi: es gibt auch noch ein freizuschalten^^ aber omega kann man selbst nicht spielen.vor allem sind die kostüme nicht besonders vielfältig.in amerika kann man sogar nur ein drittes für kasumi, ein und zack freischalten
ich versuche grad rigel (bunny-kostüm) da helena zu schenken...ich glaube nicht das , das klappt aber mal shen wünscht mir glück U.U
Give any girl the Venus swimsuit
Play as Lisa and win about 1,500,000 credits playing volleyball. Buy the Venus swimsuit then start a new game. Lavish the desired character with gifts. After the character in question starts to give you a lot of gifts in the hotel, lay the Venus swimsuit on her in the morning. Next, buy her a couple more gifts -- one that she will really like and one that she will dislike. Start a new game with the character you gave the Venus swimsuit to, and it should be in their inventory.
~~~~~hab ich auf na seite gelsen...
Und wie ist es eigentlich wenn man 2 venuse am tag schenkt , die kann doch nur einen wegschmeißen o.O ?!

EDIT:HELENA HAT RIGEL ANGENOMMEN *FREU*
und ist es zufällig unmöglich einen bunny christie zuschenken? -.- die nimmt dne nieeee an >.<
pack das nächste mal doch alles in einen beitrag...es ist möglich.ich habe christie arneb und helena rigel geschenkt.und die mädels können so viel wegschmeißen wie sie wollen.und der schrott auf den ganzen seiten geht eh nie.du brauchst nur geschick wie ich und sabrina^.~
da wollt ich ma nett sein und du musst gleich wieder so wsas angeberisches abschicken -.-EDIT: ihr macht auch ziemlich oft doppelposts nur so <.<
Ich versuch grad venus irgendwem zuschenken , bei wem war es am einfachsten bei euch???
Bin mal gespannt, wie es ist, mit Hitomi zu kämpfen. Wieviele Kostüme gibt es eigentlich für die Charaktere bei DoA3?
alle 3.nur kasumi hat 5, leifang,zack und hitomi 4.
also ich fande es sehr einfach bei kasumi und leifang.sehr schwer war es bei ayane und helena.hitomi war auch nicht ganz so leicht.aber sabrina sagte soch, dass lisa es verschenkt.dann schleim dich mal bei der ein.vielleicht ist sie ja nett zu dir.zu mir war sies nicht -.- das beste was se verschenkt hat war amaterasu oder demeter...
Ja lisa hatsch bei mir geschenkt^^
bor hab mal 4 mal Lisa n bunny outfit geschenkt und die kloppt alles in die tonne!urrrrg!
Miri,ja helena ischt bei mir auch imma voll gierig!und wenn man zb 2:1 am "loosen" is dann ischt die meist schon sauer auf einen!ich denk dann nur "oh mein gott,was für ne schei* Nutte".

@Haruka & Hitomi
du bischt doch männlich,nich?!^^
wen magst du am liebsten von doa??
@ SAbrina

Yep. Bin ein Junge. Meine Favoriten sind Hitomi und Kasumi! Die sehen auch einfach supersüß aus (habe sogar Figuren von beiden und mal gratis eine von Zack dabei bekommen! urgh, warum Zack?). Von den männlichen Charakteren bei DoA gefällt mir Ein/Hayate am besten. Der is cool. Momentan, wenn ich DoA2 spiele, benutz ich immer Ein und Kasumi im Ausw.-K.!
helena ist morgens immer mieß gelaunt solltet ihr wissen.deswegen ist sie bestimmt immer sauer.der jann lee is so ne mistsau <.< ich hasse den.und die leifang is ja auch so ne puffmuschi.die zwei sind voll nervig.bei doa3 nehme ich meisten hitomi, christie und hayate und bei doa2 hitomi, ein und helena^^ momentan versuch ich ein bei den figurenprozenten höher zu kriegen.gestern war er auf platz 6, jetzt auf 3.jetzt muss nur noch dieser dreckige jann lee eingeholt werden und dann isser auf 2^^ aber immer vorne bleibt hitomi. ca 1400 mal genommen^^
ich mag helena au nit so gern *~* so ihr habt mich überredet ich schleim mich jetzt mit hitomi (+-+) bei lisa ein xD
Ihc will spanner bikinies xD
hitomi hatt kaum welche genauso wie nochn paar helena und lisa ham die meisten xD
@ Christie

Gibts eigentlich nen besonderen Grund, warum du Leifang nicht magst? Ich mein ja nur, ich find sie nämlich auch doof! Und bist du dir sicher, dass du bei DoA2 Hitomi holst. Die gibts da doch nicht, oder?
bei doa2 hitomi? nö, nur bei doau.aber wieso holen? oO und ich mag leifang nicht, weil sie sehr aufgedreht ist.sie rennt immer jann lee hinterher.und ihr kampfstil gefällt mir nicht.aber das ist meine meinung.wo hat helena spanner-badeanzüge? ich finde die meisten hat lisa, dann christie und dann leifang mit ihrem oriole
ich meine bei mir im spiel hat lisa und helena die besten spanner viehcher beide haben bei mir venus un so..und lisa schnekt mir nie was pobwohl ich schon 10 tage bikinies etc. schenke
wo wohnt ihr eigentlich?
achso.ich hab bei jedem was.ich wohne in europa
DoAU ist ja eine aufgemotzte Fassung von DoA2. Was bietet DoAU denn noch neues im Vergleich zu DoA2? Im Saarland wohne ich.
Gibt es Dead or Alive3 auch für die PS2?
habe den ersten auf der Xbox und wollte mir den dritten auf der PS2 holen.
DoA3 gibt es nur auf der XBox. Und DoA1 gibt es in normaler Version gar nicht auf der XBox, sondern nur in der Ultimate-Edition, zusammen mit DoA2. ;-)
Hab es auch in Flhmarkt gekauft. Hat er mich dann über den Tisch gezogen?
doau hat mehr kostüme, bessere grafik und alle anderen sachen wurden auch etwas verbessert.zusätzlich gibt es für bass und ein einen neuen film im story-mode.und hitomi gibt es auch.
Habe gehört, bei DoA3 gibts Endfilme. Sind die dann gerendert wie bei Tekken oder wie bei DoA2 in Spielgrafik?
gerendert.jedoch sind manche filme wie zum beispiel von hayabusa und hitomi sehr schlampig gemacht.von hayate oder brad wong sind sie aber sehr gut.so ist das da.
also Ryus Film is schön gemacht^^
aba der von Brad is mega geil!die grafik und alles!hammmmmer!!mein lieblingsviedeo is das von Zack^^

bei der mucke kann man dann abgehn^^

euer lieblingsviedeo??^^
das von helena.schöne musik und helena sieht da ma normal aus.da is das pony net so kacke.und bei hitomi sieht die deutsche umgebung gut aus.und bei hayate is die grafik und die mukke geil^^
ich mag kasumis... ich das nicht unglaublich xDDD
Cool. Bin ich mal auf die Videos gespannt.
ich find kasumi sieht da ziehmlich komisch aus außer wenn die auf dem bäumchen sitzt!!!!da isse ganz hübsch und die grafik ischt da schön!Hayates Video is auch cool!!!aba Brad´s hat die beste grafik!helenas mag ich net so!^^
ja irgendwie hassu recht , wenn die rennt sieht die da komishc aus *~* Aber cool du hast was nettes zu kasumi gesagt *knuff*
Mit wme habt ihr alles venus?! Bei mri schmeißpen die alles weg... *~* Ich versuch bald jemd. venus zu schenken da ich mit lisa eh noch genau 2.000.000 bei urlaub 1 nahc dem venus kauf hab ^.^
EDIT:stimmt brads video hat die beste grafik , bei der hand die der da bewegt dsacht ich die wär echt xD
EDIT2: bei hitomis video kannt ich die karate techniken irgendwo her xDDD Aber ich hör bald mit karate auf ._.
die grafik von jann lee geht auch.aber das gesicht sieht dumm aus.aber ich hasse den jetzt eh voll.kasumis is auch schick.nur das blatt is notgeil und die haare bewegen sich komisch.ich habe bei allen venus.
cool , beneid **-** ich kann das nicht =(
Ja da sblatt is notgeil xDDDDDDD
ach ich lieb euch wnen ihr so nett zu kasumi seid ^^ ja das mit dne haaren stimmt bei den laufen von ihr nit da sieht se auhc komishc aus ^.^ und am schlus ssitzt die komisch also ich bekomm mein kopf nicht so gut bis zuj dne knien ^.^
cucu bis moin muss schlumma ~ moin kagga schule U.U
also ich hab momentan nix gegen kasumi.ich find sie schwer ok.solang sie mich nicht to macht xD sie hat bei mir venus beim zweiten mal behalten :> und ich hab noch ferien ^vv^
du hascht noch ferien??pah dafür fahr ich von sontag bis Freitag nach London!^^

ich hab bei Hitomi und Lisa Venus!bei den andern hab ich kein bock!außerdem find ich venus eh net so hübsch!da sieht man einfach alles und da hat man ja fast keine geheimnisse mehr^^

also den kopf bekomm ich zu den knien!Is doch kein prob!ich mag kasumi net aba naja ich mag doa ja auch net^^^
aba die haare find ich am ende eigentlich schön!!also die fliegen schön,find ich!!

aba den clip von Hiddo mag ich net so!der is so dahergeschleudert!ich hoffe bei doaU gibt es ganz neue storys und net die aus doa3!naja ich dachte ja auch,dass bei doaU ganz neue storys kommen aba kp....irgendwie dann ja doch net^^^

NAJA....aba bei doa4 müssen die storys gut sein!und wenn das stimmt was shaolin gesagt hat..(wo isser überhaupt) dann is Hiddos story ja ganz nett^^
he leute, bin wieder daaaa!
so klärt mich mal en bisl auf um was es hier in letzter zeit ging! bin zu faul zum lesen! >.< kennt mich ja! ^^

HEGDL

achso...sabi, magst du doa wirklich net mehr, hää?!?!?! klär mich auf! warum denn!

heute war mein erster schultag, und gleich zum kotzen!^^ meine stunden sinn voll schei*e! mittwochs hab ich 10( ja genau 10!!!) stunden!, aber dafür dienstags und freitags aller 2 wochen nur 5 stunden!^^

HEINGDL (hab euch immer noch ganz doll lieb)!!!^^
Werdet ihr euch die 360 und DoA4 holen?
wahrscheinlich.aber darüber haben wir doch schon geredet ;) auf meiner schule gibts keinen nachmittagsunterricht.das wär echt goil wenn hito und haya zusammenkommen würden.und dann vielleicht noch christie und bayman.aber erst mal hitomi und hayate.und dann is ayane ganz sauer und muss ganz einsam verrecken hrhr
Sabrina du kennst doch schon doa4 o.ô warum svchreibsu dann sowas...????
Also ich find venus cool :> ^^
ich hab au nur venus bei 2 leutchen ~.~
ach christie du bis ja so lieb +knuff+ =^.^=
ja ich werd mir wahrscheinlich die xbox 360 holn .. aber http://www.uhlenbruch-media.de/Frameset/Frameset.aspx?articleId=22610
Vorallem NUR: 399,99 , bisgel teuer aber sonst v.v
EDIT:WOAH! schaut euch mal die preise an , die im text zu lesen sind U.U http://www.heise.de/newsticker/meldung/62912 meint microsoft das es nur reiche leute gibt?!?!?!?!
dass dieser bill gates von microsoft sich das leisten kann is mir auch klar.aber mit 40 € taschegeld im monat wird dat nix oO also großen erfolg werden se mit der kiste net haben, das is sicher..kann sisch ja kei sau leiste!!!
ja echt die alte xbox die war voll okay aber 499,99 also fast 1000 DM mit den paar extras is echt übertrieben ,<meinetswegen weil se besser is als die alte statt 120E ,199,99E aber doch bicht 499,99 >.<
Ich bekomm übriegens auch 40E im monat (taschengeld).
Ja , ich glaube bill gates meint das jeder so ein miljader, drilljone rund was weiß ich (?!?!?) ist-.- da brauch ich ja fats nen jahr bis ich 500,00 euro zusammen hab -.- und dann das fats nen jahr gesparte in ne xbox konsole ausgeben?!
Und musts euch mal die spiele anglubschen au voll teuer die meisten kosten 50,00 Euro -.-
In welcher Beziehung stehen eigentlich Jann lee und Leifang?
also leifang wurde von jann lee gerettet und will ihn besiegen.im heft von doa2 steht: "aber vielleicht steckt noch mehr dahinter" also leifang is in jann verknallt, aber jann erscheint mir wien betthüpfer, der 5 weiber pro woche braucht -.-
Yo. Warum'n das? Was haltet ihr eigentlich von Zack?
ach was ich frgen wollte....
wo is denn das video über das ihr alle geredet habt? also wo z.b. bei kas die haare so wehen....
das ischt bei doa3 wenn man den story-mode gespielt hat!!!weißt du doch^^

@miriam
wie meinst du des??
Sabrina du kennst doch schon doa4 o.ô warum svchreibsu dann sowas...????

ich kenn doa4 doch gar net!!!>.<!!!nur von diesen paar demos die ich gesehn hab^^

Zack is eigentlich ganz nett!^^!also ich sag mal so...Das endvideo von Zack mag ich am liebsten,er spielt mit Hitomi im team und er is eigentlich stark^^

Wie findest du zack??

Leifang ischt doof!aba Jann lee is ganz naja...geht so!ka der erscheint mir auch so als ob er jede flachlegen will!also auch so ne art Zuhälter!^^
eigentlich wollte ich noch paar antworten zur xbox -.-

sry meinte >>>>>>>>aba den clip von Hiddo mag ich net so!der is so dahergeschleudert!ich hoffe bei doaU gibt es ganz neue storys und net die aus doa3!naja ich dachte ja auch,dass bei doaU ganz neue storys kommen aba kp....irgendwie dann ja doch net^^^
<<<<<<<<
Da hassu doaU geschrieben ^^'''
Nun ja, Zack... scheint mir auch an gleich mehreren DoA-Girls interressiert zu sein.
Leifang mag ich nicht so gern.
Gegen Jann Lee hab ich nichts. Vor allem seine Teammoves mit Hayate/Ein sind toll!
Hayate ist mein Lieblingscharakter der männlichen Seite.
Bei der weiblichen: Na ja, hab nur DoA2 und kenn Hitomi nicht, ist aber ganz niedlich. Mal sehen, was sie so im Kampf bringt! Bis dato mag ich Kasumi am liebsten.
achso!!!! *ankopfhau* naja....ich mag kas endsequenz net! der kann man so in ausschnitt gucken!
jann lee ist eine betthüpfende schmeißfliege und ist sicher leifangs zuhälter :D leifang hat so nuttige anziehsachen.hitomi kleidet sich antsändig :> und jann lee hat immer so hässliche hosen und schuhe.ein hat nen besseren geschmack!
ich mag jann lee net! und nuttenfang gleich gar net!
hito und hayate sin viel bessa!^^ und christie und bayman!Smiley
Yep. Sehe ich genauso. Hayate und Hitomi sind die besten!
ja super-paar.hoffentlich kommen se zusammen.und dann noch christie und bayman und schon wäre doa4 grandios xD
>>>>>>>>>>>>>>eigentlich wollte ich noch paar antworten zur xbox -.-

sry meinte >>>>>>>>aba den clip von Hiddo mag ich net so!der is so dahergeschleudert!ich hoffe bei doaU gibt es ganz neue storys und net die aus doa3!naja ich dachte ja auch,dass bei doaU ganz neue storys kommen aba kp....irgendwie dann ja doch net^^^
<<<<<<<<
Da hassu doaU geschrieben ^^'''<<<<<<<<<<<<<<<<
Ich sag nur xbox ~.~
wenn du eine frage zur x-box geschrieben hättest, könnte man sie dir sogar vielleicht beantworten.aber du hast nur was zu den preisen geschrieben
und dazu kommentare wären nichts chlecht weil mich interessierts was ihr dazu sacht ^.^
miriam,ich pall nix mehr was du schreibst...was willst du???

Hiddo isch die beste!und die und Hayate sind ja auch das beste Pärchen^^isch ja auch so!naja is Bayman net n bissl zu alt für christl??ich meine...ich hab ja kp jetzt wie alt die sind aba bay ist sicher schon über 40!^^^
miriam,ich pall nix mehr was du schreibst...was willst du???

Hiddo isch die beste!und die und Hayate sind ja auch das beste Pärchen^^isch ja auch so!naja is Bayman net n bissl zu alt für christl??ich meine...ich hab ja kp jetzt wie alt die sind aba bay ist sicher schon über 40!^^

wundert euch net üba das doppelte^^
bayman is net 40 oO er is 32 oder so.und ich hatte ja schon nen kommentar: viel zu teuer.sabi ich erlaube dir das "ch" nach "is" wegzulassen :D
ich will wisses was ihr dazu sagt das die so teuer ist , mich interessiert nicht nur christies meinung sondern auch eure <~<*
hallo schreibt ihr nochmal? o.ô
Ich hätt da mal eine Frage an euch DoA3-Profis. Habe den Story-Mode mit allen Charakteren abgeschlossen. Spielt man noch andere Charaktere frei? Wie Omega? Und wenn ja, wie?
nein kann man nit
nein, nur wenn du survial mit hayate machst und dich eintragen kannst, schreibst du ein und bekommst ein
Und wie spielt man die dritten Kostüme für die Charaktere frei?
alles viel zu viel ums hier hin zu schreiben. es steht aber in alten treads und überall im net
wie zbp. bei cheats.de oder so :)
cheats.de is die schrottigste seite dies gibt.da steht nichts als dreck...
Aber alle Tipps zu Kostümen, die ich da gefunden haben, funktionieren tadellos. Nur bekomme ich net mit allen Charakteren 20 Siege im Survival modus hin. Und wie man Kasumis 5. Kostüm bekommt versteh ich nicht!
Wer gefällt euch besser? Hayate oder Ein? Ich mag Ein mehr, Hayates Techniken sind irgendwie blöder...

In welcher Beziehung stehen eigentlich Ein und Hitomi? Sie scheinen sich ja zu kennen! (DoA3)
steht doch überall.hayate wurde im schwarzwald ausgesetzt und hitomis vater fand ihn und er war bei ihnen.dann fand er sein gedächnis zurück und ging zurück nach japan.jedoch weiss man leider NOCH nix über beziehungen oder so.aber eins steht fest: leifang-nudde jann lee-zuhälter....ich mag übrigens ein besser.der hat ne bessere mode und wohnt in deutschland
Habe jetzt DoAU. Welches DoA ist für euch das beste? Ach ja, im Internet steht, man soll mit Ein Story-Modus mit "am größten" bei der >Energieanzeige< durchspielen, für Hitomi (habe DoA3 auf der Festplatte). Spiele aber nur Kostüme frei! Womit hat das zu tun?
Heut hab ich geburtschtag :D
na dann herzlichen glückwunsch^^ aber schmücke es doch nächstes mal etwas mit doa aus.danke. @haruka: schwierigkeitsgrad normal musste einstelen
Happy birthday

für mich ist das beste doa...doa3!wenn überhaupt!also doax und doa is ja etwas verschieden^^

da ich doa net ,mehr so mag hab ich n neues Bild und
@haruka & Hitomi
ein neues profil^^
@ DoA fan und TR fan

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

@ Christie

Danke... werde es sogleich dann ausprobieren!

@ SAbrina

Habe mir dein neues Profil angesehen!
sehr schön^^
öööööööööhmmm....ich mag Ryu^^
aba kokoro net!bor ihhhhhh!!
ach alle sind irgendwie doof geworden
hehe thx leutz....
auch danke christie aber mal ehrlich hast du nicht acuh sehr oft sachen gepostet die überhaubt nichts mit doa zutuhn hatten? *) +augendreh+
naja alles is jetzt schon wieder vorbei , schade eigentlich =/
doa u is am besten ^^
und doa x o.ô
@miriam
bei dir hat das meiste nix mit doa zu tun!!du schreibst imma nur einen satz ùnd fertig!imma so zwischendurch

so wie ich jetzt^^
nein sabrina.deines ist noch ne antwort.neue doa4-infos:helena hat doatec übernommen, kokoro gehört auch zu doatec, gen fu ist elliots meister und nur noch ein extracharacter und lisa hatte mal bei doatec gearbeitet.
ehrlich???kokoro hat was mit doatec zu tun und lisa war auch mal da??Wo steht des denn??is ja geil!

also das mit gen fu und elliot wusste ich schon^^

wie hat helena denn doatec übernommen??ich check sowieso nix...ich versteh voll vieles von doatec net...ich weiß nur das eine mit EIN mehr aba auch net...dabei war ich son Fan..*schäm*
mir doch egal ._. xDD
Hey, ich hätt da mal noch eine Frage zu DoAU. Bei der Collection hab ich alle Gegenstände auf der ersten Seite. Nun gibts da noch eine zweite Seite, die ebenfalls noch Platz für 15 Gegenstände bietet. Von diesen Gegenständen hab ich noch keine. Wie kann man die bekommen?

Helena hat Doatec übernommen? Weiß man denn auch schon, obs gezwungenermaßen war oder hat sie es freiwillig getan?
@miriam
spar dir deine "sätze"....das nervt!!und du findest das ja sooo witzig.....-.-

@Haruka & Hitomi
die kommen einfach wenn du den survival mode machst!die kommen irgendwann!es gibt keinen bestimmten zeitpunkt!jeder hat sein "eigenes" symbol!!

Ich denke Helena hat die "typen" da besiegt und dann doatec übernommen^^ka
aba der Link wäre schon sehr nett^^
Wie findet ihr eigentlich Helena? Ich find sie ganz in Ordnung, wenngleich mir ihre Kleidung nicht so toll gefällt. (zum Glück gibts da Außnahmen bei DoAU, wie z.B. C11)
naja ich find se ganz ok.helena is die tochter von fame douglas.doatec gehörte fame douglas.aber er wurde ja abgeschlachtet, also wer weiss wieso die das macht.is mir au egal.doatec is doof.die haben experimente am armen hayate gemacht... und sie haben ne nutte geklont
Ne Nutte? Meinst du Kasumi?
ich glaube jemd. anderen ham se nit geklont <<
Ich finde nicht, dass Kasumi eine Nutte ist. Ihre Outfits sind cool und nicht zu übertrieben wie bei Leifang.
außerdem...nutte is doch klar wer dann gemeint ist^^

ich mag Helena nicht so...die nervt etwas..ka die is voll "göttlich"...also gläubig und des nervt wenn sie imma "gott sei mit dir" sagt und so...ich mag des net...^^
ich auch nicht.aber tina ist schlimmer.die ist doch total eingebildet und rennt voll nuttig rum.wer kämpft bitte im tanga???
Haruka & Hitomi da geb ich dir wirklich recht die is überhaubt keine nutte <<
Tina is ne nutte , die trägt vlt. sachen +augendreh+
Kasumi is cool :]
Ich finde Kasumi auch in Ordnung. Sie ist mein Lieblingschara. Was Tina angeht, sie ist wirklich eingebildet, was sie wahrscheinlich von Bass hat... Hört aml, wegen der Kampfbekleidung einen Charakter als Nutte zu bezeichnen, findet ihr das nicht etwas übertrieben (obwohl ichs bei Leifang verstehen kann)?
was heißt aml??

naja also Tina is eingebildet aba da ich es irgendwie auch bin(naja ich sag ja nur die wahrheit wenn ich sage das ich cool bin^^)öööööhmmm wie auch imma tina is ok aba net hübsch!^^!ich mag keine puppen!!!!!kasumi lieblingschara??wer mag denn schon eine,die nackt auf dem balkon tanzt??is doch doof!soll die doch gleich für geld Fic*en gehn!bekommt die wenigstens etwas dafür...obwohl bei diesem gesicht...naja...
kasumi und ayane haben unmenschlich große augen.bei tina muss ich an mein gedicht denken xD
@ SAbi: er meinte wohl "mal" hat aber ausversehen "aml" geschrieben
Ja, ich meinte "mal". Naja, jedem das seine mit den Lieblingscharakteren. Euer aller Liebling ist Hitomi (ich hab nix gegen Hitomi, die ist wirklich hübsch). Ich wandte mich bewusst von Hitomi ab, obwohl sie mir sehr gut gefiel. Zu viele Interressenten! Kasumi sieht toll aus (obwohl das mit den Augen stimmt). Ein kann mal abgesehen von den Sturmangriffen und Würfen genau dasselbe wie Hitomi. Und Hitomis Würfe finde ich eher langwilig. Oder was denkt ihr? Wessen Würfe findet ihr besser? Die von Ein oder die von Hitomi?
ein hitomi sidn für mich prinzipiel gleich.ich finde karate langweilig(weils wohl viel karate in deutschland gibt) ich mag eher christies, lisas oder helenas angriffe.von den ninjas gefällt mir ayanes kampfstil am meisten.tina ihrer hat auch was
lisas? o.ô
Lisa taucht doch erst bei DoA4 auf, oder? Steht denn schon fest, um was für einen Kampfstil es sich bei Lisa handelt?
Tinas Wrestling-Stil ist wirklich voll in Ordnung. Nicht so toll finde ich Zacks Kickboxen. Richtig Power hat aber auch Gen-Fu.
<< naja nit wirklich xD
Lisa macht wrestling aber christie wo sollst du die schon richtig kämpfen gesehen haben? <<
>lisas? o.ô< <----schreib bloß nicht zu viel.deine finger könnten bluten.ich habe einen trailer zu doa4 gesehen.mit lisa.und das, was man gesehen hat, hat mich überzeugt!
Wo sie Christie schon richtig kämpfen gesehen haben soll? Bei DoA3 vielleicht? Was haltet ihr eigentlich von Gen-Fu und Brad Wong?
die hasse ich.aber ich glaube sie meinte, wo ich, christie, schon lisa gesehen habe.christie ist ja klar.bei doa3.aber bei lisa war das, was man gesehen hat sehr cool.und auch ihre kostüme.das zweite von kasumi bei doa4 gefällt mir auch.aber die andern beiden von jann lee find ich net so dolle.bruce lee-anzug...tse.....
Ja, schon. Aber mit Jann-Lee kann man eigentlich noch gut kämpfen. Und seine "coolen" (naja) Rausschmeißer-Outfits passen ja auch zu ihm. Kasumis C20 bei DoAU find ich übertrieben.
ayanes auch.und so gut wie alle von bass.die rausschmeißer-dinger...naja.also das von doa3 is einfach nur wiederlich
hi
gen fu mag ich net!aba brad geht!mit dem kann ich supi spielen!mit hitomi kann man auch gut spielen!welches is n das 2. von kas bei doaU??die hat sowieso nur meistens komische klamotten....Hitomi hat den besten style.MANCHE sachen von ayane sind auch ok!
das zweite ist das weiße mit den blütenblättern.aber er meinte das 20ste.das is das wiederliche mit der latzhose wo se net mal n top drunter anhat
Das Kostüm von Kasumi bei DoAU in dem sie das Army-Outfit anhat, finde ich noch gut. Hitomis Style? Sport- und Freizeitsachen und ihre Schuluniformen... Bekommt Hitomi bei DoAU auch noch einen Bikini und ein XBox-Dress?
ja.alle mädchen haben bikinis und ein x-box-kostüm.wobei das bei manchen kein besonders schöner anblick ist... *zu tina glupsch*
Aber Helena hatte ihren Bikini und ihren XBox-Dress bitter nötig. Die ganze andere Kliedung ist eher unnötig und unweiblich, finde ich.
ich meinte eben nicht wie sie christie schon richtig kämpfen gesehen hat sondern lisa <<
Und es kann dir docch theoretisch egal sein wei viel ich schreibe ? -.- @christie
H&H ja da hast du recht helena hatt(e) nur eine sache die gut assah (aussieht)nämlich son ding als hose was aussah wien rock und besch war ^^
was meint die mit H&H??häää??manches verste ich voll net....-.-....ah jetzt check ichs....ok


doa und tr fan,wenn du so wenig schreibst und so was was gar net zum Thema passt,dann kannste das auch weglassen!zb das was du als letztes geschrieben hast is doch ok!


helena hat nur doofe kleidung!das xbox ding passt gar net zu ihr....find ich!
H&H dürfte Haruka & Hitomi heißen. Doch, die XBox-Kliedung passt meiner Meinung nach gut zu Helena. Doof find ich fast jede Kleidung von Leifang (außer C15 bei DoAU).
jops H&H hat wiede rreecht , und sabrina eben hab ich mehr geschrieben als du -.-
Ich kann auch viele lückewn frei lassen dann siehts au mehr aus xD
Ich
finde

Helena hat
manch

schöne sachen
aber davon

eben nur sehr weniege << obwohl sie doch recht hübsch is =.=
langsam nervts...ich darf soviel platz lassen wie ich will!!!!!

Ich find Helena überhaupt net hübsch!!ich finde die so hässlich!ok leifang is hässlicher aba naja^^

was ist das C15 von leifang noch mal??hab doa schon lange net mehr gespielt!leifang hat IMMA von jeder Klamotte mind. ein weiteres das nur in ner neuen Farbe ist...-.-

ich find aba kasumis haarfarbe schön!in england waren voll viele japaner und eine hatte genau so ne haarfarbe!sah voll gut aus^^
Leifangs C15. Das Schulmädchen-Outfit mit dem Panda auf dem T-Shirt. Ist noch ganz in Ordnung. Aber, SAbrina hat recht, alle anderen tauchen mehrmals nur mit anderen Farben auf. Kasumis Haarfarbe find ich auch toll. Allgemein, Kasumi ist hübsch. Das ist meine Meinung.

@ SAbrina & Doa fan und TR fan

Warum streitet ihr zwei eigentlich die ganze Zeit?
weil doa und tr fan die themen mit sinnlosen kommentaren zuspammt, die die ladezeiten verlängern und sabrina versucht es ihr mitzuteilen.ich finde kasumis haarfarbe für ne ninja-japanerin komisch.japaner haben doch normalerweise schwarze haare und das hat nur kokoro.aber dafür sind diese haare wiederrum komisch.hitomi hat die schönste frisur mit lustigen kringeln :>
@ Christie

Das mit Hitomis Frisur find ich auch :-)
Du kennst dich doch aus mit DoAU? Ich habe jetzt alle Kostüme (ächz, Bayman und Leifang waren ätzend schwer) und damit diesen Booster (hinter den kulissen von DoA) freigeschaltet (und die CG Gallery). Bekommt man noch Booster? Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich noch nicht alle Sachen auf der zweiten Seite der Collection habe (5 fehlen noch, bin aber dran).
ich versteh die frage nicht ganz.ob es noch nen booster gibt? nein.in europa hat er eh keinen besonderen wirkungen.in den usa gabs dadurch noch extra-kostüme für doa3, aber die gab es in japan und europa sowieso schon hrhr
nö sonst bekommt man nix!da fällt mir an...meine xbox is ja noch bei meiner freundin^^

weil doa und tr fan die themen mit sinnlosen kommentaren zuspammt, die die ladezeiten verlängern und sabrina versucht es ihr mitzuteilen

wenigstens eine die mich versteht!danke eva!^^

Hitomi hat ne coole frisur!^^!diese kringelchen sind süss!hehe!naja wie ich gesehn hab gibt es anscheinend auch Japaner mit so ner haarfarbe^^
naja kasumi hat ja auch in real ne andere Haarfarbe!die sind ja nur gefärbt,weil in doa2 oda so hat die braune haare
Ich habe jetzt alle Gegenstände bei der Collection, bis auf 3. Nämlich die der Bonus-Charaktere Hitomi, Bayman und Tengu. Haben die überhaupt so seltene Gegenstände. Oder sind das andere Gegenstände?
ja bayman daht-pfeil-dings, tengu sein haschisch-fächer xD und hitomi son lustiger toaster.hier sind neue videos zu doa4.hab doch gesagt, dass lisa cool kämpft <.< aber wer da auch immer hitomi gesteuert hat, er war sehr unfähig... http://media.xbox360.ign.com/media/545/545798/vids_1.html sabrinchen, ich mag hayate immer noch :> und ich hasse jann lee immer noch :>
@ Christie

Die Videos sind sehr eindrucksvoll. Hast du eigentlich alle Gegenstände in der Collection?
ja.in doa2 woe auch in doa2u, schade dass es keine collection bei doa3 gibt.ich habe die extragegenstände sogar mehrfach.bei kasumi zwei kirschen, bei hitomi 6 toaster und bei helena 4 oder 5 anhänger.ich finde lisas kampfstil echt cool.^v^ und jann lee wird von doa zu doa bekloppter
Bei DoA3 (is ja von der Story her neuer wie DoAU) ist Jann Lee doch ruhiger geworden. So schlecht find ich ihn gar nicht (vor allem sein Kampfstil und der Y,Y,Y,rechts+Y-Move sind auf bestimmte Art und Weise genial). Zur Collection: Ja, Schade dass es bei DoA3 keine ollection gibt. Was gibts eigentlich bei DoA3 noch für Boni (außer Kostümen, also so wie Booster, Cg Gallery usw.)? Zu DoAU: Baymans Dartscheibe hab ich. Bin grad dran mit Tengu, danach folgt als würdiger Abschluss noch Hitomi. Zu DoA4: Ja, Lisa und ihr Kampfstil find ich auch voll cool.
also bei doa3 gibts ausser den kostümen eigentlich nur ein.zumindest fällt mir sonst nix ein.aber das spiel ist trotzdem cool.aber bei doau gibts viel mehr kostüme und ich hoffe, dass das bei doa4 so bleibt
Ja, das hoffe ich auch. Vielleicht erhöhen sie ja die Anzahl der Kostüme bei DoA4 noch mal. Die Power der 360 sollte das eigentlich zulassen. Hoffen wir das beste!

Du hast mal geschrieben, Hayate und Hitomi wären ein tolles Paar? Meinst du nicht eher Ein? Ich würde sagen Ein und Hitomi (Kleidungen, Deutschland usw.) aber eigentlich sind Ein und Hayate ja die selben!
ich find aba kasumis haarfarbe schön!in england waren voll viele japaner und eine hatte genau so ne haarfarbe!sah voll gut aus^^

Sh hab fast die gleiche haarfarbe ^^
Ich kann ja mal nen Bild posten.

@christie dann wolln wa garnit erst wissen wie es bei dir früher in den anderen themen war =.=
nein, du willst es nicht wissen.naja ich sagte ja schon öfters ein und hitomi aber im endeffekt isses egal.er kann ja wieder zurück nach deutschland xD mal sehen wie die storys bei doa4 werden.also bei leifang wirds eh wieder "ich muss jann lee besiegen" was anderes kommt bei der doch eh nie <.<
Hoffentlich gibts Ein wieder bei DoA4! Wenn Helena Doatec übernommen hat, bin ich mal auf ihre Story gespannt!
naja ich bin ja net mal sicher, ob sie überhaupt hauptcharacter ist.mal sehen.ein soll übrigens angeblich dabei sein.hab ich nichts dagegen.nur irgendwann ist es auch genug.hayate ist hayate und ein ist nur in doa2 relevant
jo evalein hat recht!!!ein is Hayate und wozu braucht man den doppelt??anders wäre es wenn er n Twin wäre,genau wie Tom und Bill von Tokio Hotel^^!Zaubertinte: [TOM IS SOOOO SÜSS]

doch ich will es aba wissen!!^^!!was denn überhaupt??naja egal will wissen^^

naja also helena soll ja auch im film die Hauptrolle sein und naja..immahin hat die olle Kuh doatec übernommen und darum gehts ja auch hauptsächlich!jo ich find auch das Hitomi und Hayate am besten zusammenpassen und die story von Leifang wird eh wieda langweilig weil sie Jann sowieso imma hinterherläuft...was anderes gibts ja net!!und kasumi läuft hayate auch nur hinterher...also auch nix neues!aba die story interessiert mich mehr als die von lala!!
ich frag mich, was jann lee oder brad da noch suchen.manche charas sollte man halt einfach abschaffen-ich denke ohne gen fu kämen alle wunderbar klar.hoffentlich kommen hito und haya mal zusammen.und ayane is dann sauer und begeht selbstmord.hihi
ja des wäre cool^^
ayane soll bluten^^

naja ok brad und jann könnten bleiben weil die eben auch fans haben!und Gen fu spielt ja auch ne kleine rolle,denn er kann die eisenfaust und is eliotts trainer!!und naja irgendwie gehört ja jeder chara zum spiel...bor ich mag den namen kasumi voll nich!ich mochte den noch nie,auch als ich FRÜHER kasumi am besten fand!der hört sich so komisch an!hitomi find ich ganz ok aba am besten*überleg*...is der name...ka^^
Hmmm... am besten wäre es, keine Charaktere abzuschaffen und von DoA zu DoA immer neuere hinzuzufügen. Ich mag es auch nicht, wie Ayane hinter Hayate hergeifert. Das ist aber noch lang nicht der Grund, weshalb Hito und Hayate zusammenkommen sollen, die beiden passen einfach gut zu einander!
ja klar isses net der grund aba würde es ayane schaden,vor wut zu bluten???^^!!!der geschieht des mal recht!wenn Hayate und aya kiddies bekommen würden dann wären die sicher behindert!also ka aba deshalb isses ja auch zb gesetzlich net erlaubt und außerdem müssten die dann ins gefängnis^^!haya und Hito sind das süsseste pärchen!und was is mit lala und jann??hmmmmmmmmm...
klar wären die behindert.1. grund:ayane is mama 2.grund:raidou is oppa 3.grund:haya und ayane sind geschwister oO voll ekelhaft.kokoro is mit hito im tag-team.das find ich ma voll toll ^v^
helena wird haubtchara im spiel , stand in nem interview von dem hersteller ^o^
oh mann.das is aber eine neue info.wurde nur schon 10.000 mal erwähnt.von H&H, wie auch von mir
Kinder von Jann Lee und Leifang???

:-) Ja, muss man sich das vorstellen? Kleine, hyperaktive, vogelschrei- vonsichgebende, herumspringende Gören...

Ayane und Hayate kommen niemals zusammen! Hayate will nichts von Ayane wissen!

Aber leider kennt Hitomi nur Ein...
nö.bei doa3 hat sie hayate getroffen.und er war freundlicher als zu ayane <.< kann ich nur zu gut nachvollziehn.und zur kasumi isser au immer böse
tja kein wunder!!!wiiiiiiie Kokoro ist mit Hitomi im Tag-team??gehören die zusammen oda wie??bor das wär sooooo geil!!!!stimmt das?also ich meine machen die so richtig zusammen?auch am ende so n schönen "part"?woher hast du,evalein,die Info??^^gibt es noch mehr zusammenstellungen??

außerdem die Gene von Aya und Hayate sind zu ähnlich und deshalb würden die ja behinderte Kinder bekommen!klar aya ist die mama und dann werden die erst recht behindert...solche mit roten Augen und lila Haaren(die aaaaaaaaarmen kiddies)....

wow,was für eine neue Info,dass Helena der Hauptchara sein wird...das wussten wir schon vor sooooooo vielen Monaten...-.-...les doch mal bitte zb 10 beiträge vorher..da wurde es ZB auch erwähnt...les doch erstmal bevor du schreibst...

wieso is Hayate überhaupt zu Kasumi böse??^^
weil sie gegen die shinobi-regeln versoßen hat.ich habe das im forum von doatec.com gelesen.ich nenne die teams nochmal:
kasumi-hayabusa
hitomi-kokoro
jann lee-leifang
bayman-christie
zack-bass
elliot-brad wong
lisa-tina
ayane-hayate
sollte ich was vergessen haben, bin ich untröstlich xD
woooooow voll geil!Hitomi und Kokoro passen voll geil zusammen!!!die sind sicher gute freundinnen^^voll süss!

christie und Bayman....nanana ob die nur zu 2 im kampf SPIELEN?!^^

Lisa-Tina war ja klar!das einzige das mich aufregt..Ayane und Hayate...-.-...aba naja die Ninjas müssen ja zusammenhalten...-.-!kasumi und Ryu war ja auch klar...!nur komisch ist..wieso Brad und Elliot??mit wem macht Gen fu denn??

Danke,Evalein für die coolen infos^^
kann man auf www.doatec.com nur gehen wenn man registriert ist??ich kann des alles gar net im Forum lesen..*heul*

evalein,kannst du mal den link angeben wo du das gelesen hast?biiiitte!!^^
geht nicht.das forum is da momentan nicht am laufen oder so.aber ich zeigs dir, wenns wieder kommt.gen fu ist mit niemanden zusammen.er ist nur noch ein extra-character.ich find die kombination kokoro+hitomi auch cool.endlich kein zack mehr :>
echt??wieso is gen fu n extra charakter??isser net mit Helena zusammen??oda mir wem macht die zusammen??

bor Hitomi und Kokoro!das is voll cool!ich hab mich voll gefreut!!die ham sicher voll die coolen trix^^
woher die sich wohl kennen???ich sag nur..GIRLPOWER^^^
am ende machen die sicher auch voll das coole zusammen!ich stells mir schon vor^^bestimmt voll süss!oda die sind zwillinge!!!?kann ja auch sein!die sehn sich ja voll ähnlich!hast du das bild schon von kokoro in schuluniform gesehn??kannst du das größer machen und hier reinstellen??bei mir geht das nämlich NIE!!!!^^
naja gen fu ist fertig.seine enkelin ist geheilt und für ihn is die sache erledigt.ausserdem, wenn man nie charas rausnehmen würde, würden mit der zeit ziemlich viele charas im spiel sein^^;; mit wem helena is, weiss ich nicht.stand da net.ausserdem waren da 6 fragezeichen oder so.3 sind genfu, leon und ein.aber was wohl die anderen sind?hier ist nicht nur das schul-uniform-kostüm, sondern noch mehr bilder und sogar videos vom gameplay: http://xbox360.ign.com/objects/545/545798.html und hier bilder vom doa-film.miep miep.unter dem ninja-gaiden-kram: http://www.doacentral.com/
bei mir kann man nur die erste seite mit den bildern sehen...-.-is das auch bei dir so??

ich kann nur bilder sehen...man muss das ja updaten...aber ich hab ja kindersicherung..*hass*

geht des net anders??Holly als christie sieht aba doof aus...
DAS von kokoro is ja mal voooooll danneben!ich find das so was von hässlich!ihhhh!
die schuluni find ich auch net so schön!naja^^

aba mit Hiddo passt die trotzdem geil zusammen^^
ja das stimmt.ich mag die schulmädchensachen insgesamt net.damit geht man zur schule und net zu nem tunier.ich mag immer noch hitomis jeans-style am meisten.bei mir gehn übrigens alle seiten.KOKORO+HITOMI :>
menno wieso gehen bei dir alle seiten??voll gemein!und wo kann man nun den Film zum Movie schauen??

ah ich freu mich soooo das Hitomi ne neue freundin gefunden hat!also Kokoro!die passen suuuuuupi zusammen!!so vom aussehen!wer weiß vielleicht sind die ja geschwister!^^!nur kokoro hat ihre Haare gefärbt^^hihi wer weiß!?
es gibt noch keinen film zum doa-movie.nur vom gameplay von doa4 und das ist ja schon mal sehr schick.nur schade, dass es noch kein video von kokoro gibt.von lisa und elliot gibts ja schon eins.doa4 kommt übrigens in den usa am 22.november raus.und in japan am 10.dezember.warum es erst in amerika erscheint weiss ich nicht.is wohl son neuer ammi-tick.i bei project zero 3 nämlich genau so
achsooo!wo is der zu doa4??wie es gibt n video von Lisa und elliot??hab ich auch noch nie gesehn!!!!was für n video??verwirrtIst*

gibts am 22 november denn überhaupt schon die xbox360??

also lisas masken mag ich überhaupt nicht!also bei den outfits!manche sind ja so bunt und ich find die voll hässlich!kokoro hat auch keine schönen sachen!irgendwie!aba ich bevorzuge auch immanoch die jeans-sachen von Hitomi!es gibt doch nichts besseres als eine schöne JEANS^^
die masken gehören wohl zu lucha libre.aber wenn sie meint.die videos sind auf der seite bei videos.^^ es sind insgesamt 5 stück.aber ich weiss net, ob da das mit elliot dabei is.das hab ich glaub ich von ner anderen seite
ja schon aba....mir gefällt das eben nich auch weil es viiiel zu bunt ist!!!

meine gute güte woher haste die ganzen seiten???


also ich hab mal ne frage...bei mir kann man die seiten ja nich weiter machen...und da wollte ich fragen ob du vielleicht den jeweiligen Link der seiten geben kannst*liebGlupsch*
*lol*

bei mir ist der grüne pfeil bei "next page" gar nich und wenn ich drauf klicke steht fertig es kommt aba NIX!!!*traurigIst*
kannst du denn nich die neusten bilder,die ich vielleicht noch nie gesehn ham könnte hier reinstellen??mein comp is einfach sooooooo blöööööööde...
hier die seite ist noch besser.in interview mit mehr infos und mehreren screenshots: http://teamninja.1up.com/do/feature?cId=3144062
da oben das bild von tina und lisa is ja echt goil.voll coole rendergrafik
hi! also ich finde die person in sabsis profiel voll hübsch! ham meine freunde auch gesagt!!!
* sabi knuddl und eva knuddl*
Hi!engelchen,die person bin ich^^

evachen,die grafik is echt voooooll goil!besonders Tina is da supi gelungen!!!hat die da ne spritze in der hand oda was??sieht so komisch aus!und ayane hat das eine kostüm was sie in blau udn weiß hat auch in lila...hmmm da ham sich die doa´s viel überlegt...-.-
ich weis, aber falls es die anderen nicht wissen (solten?) . weist du? du klitscht ja auch in meinem hausaufgaben heft!! *knuddl*
mein tip an dich^^ duuuden kaufen xD tina hat ein stromkabel in der hand :D das sieht kuhl aus xD und ayanes neues kostüm sieht aus wien angestrichener kartoffelsack
lol is ja wahr!!!


@tine-line
öhhhhm du klebst mich auf??wieso das??wieso kommst du so selten??schreib mir mal wieda eine mail!!^^

dann eben STROMKABEEEEEL ^^

menno^^
am donnerstag soll ein neuer trailer kommen.bin ja mal gespannt, wie der wird.
na du klebst halt in meinem hausaufgaben heft (oder eher schülerkallender)unter deinem geburtstag! mach ich bei einigen freunden so! eine hat ihr monogram reingemacht!!!^^ ich komm nich so selten, weil ich zu zeit übelst stress hab! (jungsprobs) erklär ich alles in ner mail! komm jetz auch wieder öffters! versprochen!!! *Knuddl*

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
ok na denn!hatte auch jungs-probs^^

morgen isch ja donner....hm da sagste mir doch was da sein wird,oda??also ich find ja mal Holly sieht christie gar nescht ähnlich....schon doof!
eva??!!

haste den trailer nu gesehn??
gibt es jetzt auch nen 2ten?!
+peilt nichts xD +
is ja nix neues -.- ich habs doch geschrieben.und jetzt lass verdammt noch mal deine sinnlosen kommentare -.- ja ich habe ihn gesehen.is aber nur gameplay von kokoro vs. brad, elliot vs . leifang, kasumi vs. ayane und lisa vs. zack(welcher grüne rasterlocken hat xD)
*lol*GRÜNE rasterlocken??
man Zack "zerstört sich voll"...ich meine...der könnte besser aussehen,wenn er etwas aus sich machen würde...die rasterlocken hättens ja sicher auch in schwarz getan....-.-!!ham die neue anziehsachen gezeigt??

is ja nix neues -.- ich habs doch geschrieben.und jetzt lass verdammt noch mal deine sinnlosen kommentare -.-
gaaaaaanz meiner meinung...als ich hier reinkam und das las hab ich sofort aufs rote kreuz gedrückt....also bin weggegangen...weil solche kommentare sind sinnlos und nerven...kannste nich lesen??das steht doch hier überall,doa und tr fan...
diese kommentare sind nicht nur sinnlos, sie verlängern auch die ladezeiten und langsam wird es zeit nen neuen tread zu öffnen.danke auch.
@SAbrina:hier ist die adresse zum trailer.kokoro macht zwar komische geräusche, aber der kampfstil is schick.mal sehen, was sie für kombos mit hito hat^^ http://www.1up.com/do/download?cId=3140417 da ist das erste video
Sieht doch sehr gut aus, was Kokoro von sich zeigt!
ich kann den erst bei einer freundin sehn...wegen kindersicherung....-.-!!

bor ich bin auch vooooll gespannt was Hito und Koko so drauf ham!!!sicher voll die girlpower!xD!naja Hito hat endlich ne coole freundin gefunden!wer weiß vielleicht sind die jaa geschwister??!!Könnte das denn sein??hm??
Hmmm? Eher unwahrscheinlich. Aber wir werden ja sehen. In DoA4. Ich finde, koko und Hito passen perfekt zueinander!
find ich auch^^

ah der trailer...der is cool!die tricks von Koko erinnern mich etwas an leifang...sind aba besser^^
ich find elliot cool^^

hehe....na war ja klar das kasumi schöne anziehsachen bekommt....ayane hatte nich so was schönes an,find ich...außerdem kasumi wird ja schon wieda bevorzugt...ach dieses blöde gör....>.<
Kasumi ist in Ordnung. Ich hoffe mal,dass es coole Kleidungen für Helena, Kasumi und Hito geben wird.
ja für Hito und koko hoffe ich!is mein lieblingspaar!!!!die 2 gehören für mich shcon wie sis und sis zusammen!voll geil find ich das!!kasumi kann ich nimma ab...die muss ja mal wieda gute klamotten bekommen während die andern nur den müll bekommen...ok hitos sachen sind besser aba trotzdem!!für koko hätten die sich mehr mühe geben solln!!!

HITO UND KOKO SIND DIE BESTEN!xD
vielleicht sehen sie sich deshalb so ähnlich.sabi koko schubst aber nicht so bekloppt rum.die hat power.genau wie hitomi.passt doch perfekt.und die anziehsachen für hitomi sind bis jetzt die besten, find ich.kasumis is so..nuttig oO diese hohen schuhe und dieses pinke top >.< no thanks
Hey, gerade dieses Top steht ihr sehr gut...
naja ab aber etwas nuttig....
und naja....Hito udn koko sind n power-team!^^
Ja. So ist es. Bin sehr gespannt auf die beiden... ich find's nich nuttig.
nöp ich schon^^

udn ayanes sachen waren im trailer doof....außer der mili-rock

ich bin auch am gespanntensten auf die 2!xD
net nur ihr X3 die sind doch voll das kuhle team.also zack und hitomi fand ich doof.aber koko und hito *hihihihihihi* am besten ihr antwortet jetzt im anderen tread weiter
yo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.