Vice City: besser als San Andreas? (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice City: besser als San Andreas? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo Leute!
Erst einmal wollte ich euch sagen, dass ich ein Vice City Fan bin.Vice City habe ich mir gleich gekauft, als es heraus gekommen ist, und habe jetzt immer noch Spaß daran. Als ich dann San Andreas sofort kaufte, als es raus kam, traute ich meinen Augen nicht.
Ich muss sagen: San Andreas ist mit Abstand dasSchlechteste Spiel, das es gibt.
Die Gründe:

-Mir geht das Homy Gelaber Langsam auf den Keks
-Man steuert einen aufgeblasenen Typ, der glaubt cool zu sein
-Charaktere, die kein Benehmen haben
Also du must endweder

1.ein 9 jähriger der nicht englisch und nicht scnel lesen kan
2.Das benehmen ist so richtig.Wie denkst du sind die Amerikaner? Gut,treu,Gutherzig und so? ooohhh nein Brutal,Gangs,Tote alles böse das sein kan

Sorry wen es dich beleidigt hab

Delta,Gott der Elemente
Gta SA ist besser:

Größere Landschaft
Mehr Waffen
Mehr Autos
Auch Wälder
Man kann schwimmen

Und da kann man Gta SA schlecht finden?
Genau der Ami Scheiß geht mir auf die Nerven!
Und Dass man Schwimmen kann ist eine Verschlechterung.Man hat nicht mehr Angst, dass man ertrinkt.Zu den Waffen:

Es gibt keinen Revolver mehr, als ersatz gibt es zwar eine Desert Eagle, aber das ist auch kein guter Ersatz.Der Revolver war viel stärker!

Es gibt kein M60 mehr.
PS:
@Delta
Was soll heißen,du bist Das Benehmen ist so richtig...?
Kann schreibt man mit nn
@Andy3000 ich find in vc auch einiges besser:zb den darsteller die südsee landschaft und vieles mehr! als mir vc gekauft hab fand ich es sofort geil und das blieb es auch. außerdem gab es in vc genauso viele waffen: denkt mal an den bunch of tools und die ganzen nahkampf waffen die es da gab.Ich vermisse: ruger, m60, revolver und spas war auch viel häerter und geiler. meiner meinung nach sollte mann vc mit den eigenschaften von sa machen also mann kann essen usw. Und Tommy ist ja wohl cooler als cj.
nö, CJ und seine Gang... das sind voll die coolen!
und im übrigen, man konnte in vc nicht mit nem BMX fahren, und in sa sind viel mehr neue waffen, gib einfach einen waffencheat ein, man! sa is einfach das geilste, ende!
und bei Vice City wen man einen der von der Polizei wegrent schlägt dan krigt man guter Bürger Bonus und man kann geld mit dem bus verdinen
Ich hasse HIPHOP. Das hat zwar damit nichts zu tun. In San Andreas ist alles grööööößerSmileySogar der Soundtrack. Und Angst vorm Ertrinken hat man doch manchmal. Wenn man nicht schnell genug rausschwimmt bevor die Anzeige zu Ende ist(GLAUB ICH) Das Spiel ist voll OK, ok? Tommy Vercetti finde ich um einiges cooler, weil er DER richtige fiese italo-ganxta ist, komma alta. Tja, aber SA ist schon geil, nur die Ganxtas erinnern mich zu sehr an Gangsta-Rap. Aber das ist auch ganz schön lustig. Eeeeeey, homie.N***abitchmuthafucka lol.

greetz, deppe
ich habe kein SA..aber ich habe VC..aber ich finde SA trotzdem besser, obwohl ich sagn mus dass die grafik bei VC mir mehr gefällt...
Hoi,
naja GTA-SA hat mehr zu bieten als GTA 3 oder VC

Ne riesengroße Karte
Wüsten, Berge, Gebirge, Walder, Wiesen, Flüsse und dazu 3 Städte + viele kleine Dörfer.
Tattoo Laden, Friseur, die ganzen Kleider Läden, 10 Ammu Nations oder mehr.

Ausserdem ist alles echter.
CJ muss essen, kann schwimmen, Muskeln aufbauen, Fett werdem...
deswegen bleibt VC im Hintergrund
mfg
Universal
Ich find auch San Andreas besser als Vice City.

1. Eine echt Riesengroße Stadt - 3mal größer als VC
2. Viel mehr Läden - Tattoo, Kleider, Waffen, Friseur, usw.
3. Man kann Cars tunen - mehr Auswahl an Verkehrswegen wie z.b. Fahrrad, Traktor, usw.
4. Mann muss essen - Salat, Burger, usw. Mann kann Dünn oder Fett werden

Und wie kann mann dann behaupten dass VC besser ist und SA das schlechteste Spiel ist???
Also ich finde Sa tausendmal besser als vc,
und wer sagt er fände sa sch**ße, und für ihn wär vc immernoch das bessere muss schon total ein an der Klatsche haben. Die oberen Gründe warum man sa besser finden sollte sind schon wichtige Hauptgründe aber wären sachen die man auch in vc einbauen könnte. Andere Gründe nicht wie z.B
dass ich C,J viel cooler finde als Tommy und vc viel zu grell und Farbenfroh finde UND das man TOTAL Übermächtig werden kann, am Ende vom vc gehört einem ja die halbe Stadt und is so'n reicher Schnösel.
Nathürlich kann man in sa auch reich werden aber man kann nicht 5000 Hotels, Bars, und Villen besitzen.


Und überhaupt gefällt mir Ghetto c,j der in einer Gang anfängt und sich zu Mafiabosen hocharbeitet besser als ein reicher Schnösel der zu einem noch reicheren Schnösel wird besser.

Wichtig:
Trotzdem war vc vor sa ein absolut cooles Spiel
naja um erhlich zusein find ich VC besser da:
-SA ne sch*** steuerung hat
-langweiligere missionen
-weniger mods
-zu leicht ist
-schlechtere musik (das kommt ganz auf den geschmack drauf an)
-zwar gibt es ein paar erneuerungen aber die die meisten davon sind nach einiger zeit weniger toll
-die story ist auch nicht mein fall (ist eben geschmacks sache^^)
-schlechte autos
-zwar ist SA riesig aber was bringt es ne riesige gegend zu befahren wo man sich ja eh nie ohne karte orientieren kann.^^
Fazit: SA ist meiner meinung nach eine entäuschung, den irgendwie wurden meine erwartungen in dieses spiel einfach nur entäuscht!
VC macht mir noch heute spaß ;)
MfG number 156
Na ja von der Coolnes ist Tommy ganz klar überlegen. Als ich das erste mal Vice City zockte fand ich es so richtig geil. Dieser Typ mit seinem grünem Hawai Hemd, den vewaschenen Jeans und den Adidas Sneakers.Der grade 15 Jahre Knast hinter sich hatte. Nach ein paar Spielminuten setzte ich mich in einen cheetah und im Radio lief " 2 Minutes
to Midnight von Iron Maiden. Ich cruiste ein bischen in der Stadt herum und nach kurzer Zeit hatte ich eine Uzi, eine Schrotflinte und einen Baseballschläger. Ich war glücklich

Dagegen dieser CJ mit seinem scheiß Unterhemd und seinem Affengesicht. In den ersten Spielminuten schaute ich mich ein wenig in der Umgebung um. Irgendwie war alles orange. Ich fand keine heftigen Waffen und auch keine geilen Autos.
San Andreas is auf jedn Fall besser weil

man 2 Waffen haltn kann
mehr Autos und sogar richtige Flugzeuge
klettern schwimmn
größere Welt
un die drive-bys sin auch cool
SA is besser
ich finde das amerikanische ghetto gelaber erst recht geil !
Vice City ist mehr so für softys das mag ich net

dann denkt euch mal wenn ein gta im jahr 2020
was wollt ihr dann sagen ?
Ich finde SA besser als VC aber Tommy Vercetti ist um einiges cooler als CJ.Beides geile Spiele!!!





















































































































































hihi
SO ich finde Beide GTA´s gleich gut . Die gründe will
ich jetzt nich Aufzählen . Viel zu VIELE . :) :) :)
San Andreas Ist Geiler!!
Vice City ist cool, vor allem "New Vice City" und "New Vice City 2", die ich selbst programmiert habe. (Ich meine nicht diesen Superultimativen Mod "New Vice City", sondern ein komplett verändertes Spiel von mir.) San Andreas war viel zu groß um die komplette Gegend zu ändern oder einzelne Features zu verbässern oder welche hinzuzufügen.

Also, Ich fande Die Gegend von Vice City besser, allerdings die Features von San Andreas waren besser als von Vice, Aber Die Gegend von SA war kacke.

Also, ich finde beide Spiele gleichgut. Wer weiß, vielleicht wird ja auch LCS viel besser als III, VC und SA und keiner Spielt mehr diese Spiele, sondern nur noch LCS.

(Ich persönlich habe mir die PSP nur gekauft, um LCS zu spielen. :)
hAJDGGSggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg







































































a






























b














c








d








e








r








t









z









u









i









o








p








ü









+









a









s









d









f








g









h









j








k








l









ö







ä








#









y











x








c































HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!




































a













































ab
























abc












































abcdHAHAHAH


































HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Die Pcj 600 hat sich in Vice city besser gefahren
und hatte auch nen geileren Sound
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.