hi leute habe ne frage immer wenn ich gothic spiele stockt es bei mir wie die sau das stört ganz schön die spielfreude ich möchte endlich mal richtig spielen können mein pc ist ein pentiumIII arbeitsspeicher hab ich 128 mb ram keine kompriemierung instaliert und keine grafikkarte ich weiss ziemlich schwach aber kann ich irgend etwas downloaden das hilft? wäre mega froh über infos lg ben
Auf welchen detailstufen spielst du denn?
Keine Grafikkarte? huch wie läuft denn dein Pc ohne Graka (onboard ist auch ne Graka).
Pentium 3 es gibt viele verschiedene Pentium 3.
poste mal bitte dein genaues System (cpu,etc.)
neuste Gfiktreiber installie?
neutes Direc x installiert?
Installie einmal den path.
Oder ersuche di Grafikdetails ruterzushraube bzw. die geringerer Auflödsung zu spielen.
Keine Grafikkarte? huch wie läuft denn dein Pc ohne Graka (onboard ist auch ne Graka).
Pentium 3 es gibt viele verschiedene Pentium 3.
poste mal bitte dein genaues System (cpu,etc.)
neuste Gfiktreiber installie?
neutes Direc x installiert?
Installie einmal den path.
Oder ersuche di Grafikdetails ruterzushraube bzw. die geringerer Auflödsung zu spielen.
ich hab keine grafikkarte nur nen grafikchip ist schon eingebaut das neuste direct x habe ich installier wo her bekomme ich gfiktreiber? wo kann ich das genau sistem nachschauen? grafik runterschrauben bringt nix *heul* ich spiele auf ner niedrigen stufe plz help!!!
joa is klar, 128mb sind eindeutig zu wenig! Gothic geht sehr auf den arbeitsspeicher, da stimmen die Mindestanforderungen net!
habs auch mal mit 128mb versucht, konnt ma vergessen!
bei mir liefs erst mit 640MB ram flüssig...
die onboardgrafik müssteste auch durch ne richtige Karte ersetzen, z.b. die Asus V9999GT für 179€
habs auch mal mit 128mb versucht, konnt ma vergessen!
bei mir liefs erst mit 640MB ram flüssig...
die onboardgrafik müssteste auch durch ne richtige Karte ersetzen, z.b. die Asus V9999GT für 179€
LOL,Mainboards mit Grafikchip haben keinen AGP Steckplatz zum Nachrüsten von AGP Grafikkarten.Da wird er wohl um einen neuen PC nicht drumrum kommen.
Erzähl doch bitte keinen Mist, DasGruber.
So gut wie jedes Mainboard hat einen AGP Steckplatz.
So gut wie jedes Mainboard hat einen AGP Steckplatz.
Öhm ja, darum habe ich ja bei mir ja einen Onboard-Grafikchip und trotzdem einen AGP-Steckplatz mit ner 9600XT drin.
Es ist zwar möglich, dass frühere Mainboards dass nicht hatten, aber es gibt 100%ig solche.
z.B. meins, ein Shuttle MK35VN...
Ausserdem habe ich oben noch einige ältere Boards mit Onboard-GraKa liegen, die alle einen AGP-Port haben.
Es ist zwar möglich, dass frühere Mainboards dass nicht hatten, aber es gibt 100%ig solche.
z.B. meins, ein Shuttle MK35VN...
Ausserdem habe ich oben noch einige ältere Boards mit Onboard-GraKa liegen, die alle einen AGP-Port haben.
Ja,ist doch gut,Oberschlau.Ich hab nunmal nicht von allen Herstellern und Modellen die technischen Daten im Kopf,aber die meisten solcher Boards mit Onboardgrafik haben sehr selten einen AGP Steckplatz.
Na gut. Bei mir läufts auch nicht flüssig.
Meine Hardware:
Amd Athlon 1000 MHz Prozessor
768 MB RAM
Windows XP Professional
GeForce2 GTS Grafikkarte
Festplatte ist natürlich defragmentiert, Windows wurd für optimale leistung angepasst und alle unnötigen Hintergrunddienste sind abgestellt.
Warum stockt Gothic 2 bei mir?
Meine Hardware:
Amd Athlon 1000 MHz Prozessor
768 MB RAM
Windows XP Professional
GeForce2 GTS Grafikkarte
Festplatte ist natürlich defragmentiert, Windows wurd für optimale leistung angepasst und alle unnötigen Hintergrunddienste sind abgestellt.
Warum stockt Gothic 2 bei mir?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.