Welche Reihenfolge für Wunder? (* Black & White)

Welche Reihenfolge für Wunder? (* Black & White)

Hallo, ich habe gerade ein neues Spiel angefangen und spiele mit meiner Kreatur in einem Gefecht mit allen Wunderspendern. Was würdet ihr eurer Krea da zuerst beibringen? Ich meine ohne diese "Altersbeschränkungen"?
Ich will eigentlich dass sie ein neutrales Aussehen hat, gute Sachen tut, und böse Sachen kann, also praktisch alle Wunder.
Ist es nun sinnvoller für die Menschen wenn ich ihr bei den guten Wundern zuerst Stufe 2 beibringe und bei bösen Wundern Stufe 1 ? Geht das ?
also: wasser+wasser2 nahrung+nahrung2 holz feuerball
donnerkeil heilung+heilung 2 tauben wölfe(wenn sie mehr böse seien soll feuerball2

WUNDER=zauber
2=STUFE1
3=STUFE2
4=stufe´3
ach ja bei deinem thread wie man das kroko kriegt ich hab mal herum experimentiert aber nur ein black&WHITE ABTURZ HERAUS GEBRACHT
Danke KUHCHEN ich werds´ ausprobieren, hört sich gut an. Aber ich werde erst Heilung, dann Feurball beibringen (die Gefahr meine Krea zu verbrennen ist mir zu groß).

Ps: Ich hab mal das Kroko aus IdK zum B&wordner kopiert und gegen ne Krea die es in B&w gibt getauscht(umbenannt). Dann habe ich mit einem Kreaturentauscher mir die Krea mit der ich getauscht habe geholt. Ergebnis: absturz.
Wie hast du es denn zum abstürzen gebracht?
mit deiner methode
@tigerlein

dann bring ihr am besten vorher auch noch den regenzauber bei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.