habe ein problem bei vampire und zwar funktioniert der cheat freeammo nicht,das ich unendlich munition haben kann!
kann mir wer weiterhelfen?
kann mir wer weiterhelfen?
Nur ein Tip von mir.
Wenn Du soweit bist, dass Du Ammo brauchst, bringt das sowieso nichts mehr.
1. Ist das inventory sonst immer voll mit der Muni..
2. Taugen Feuerwaffen nicht viel gegen die Gegner, insbesondere gegen andere Vampire
3. Das magische Schwert, das Du in Wien gefunden haben muesstest, ist 10 mal sogut wie jede Waffe.
4. Benutze Disziplinen um Dich staerker zu machen, das bringt mehr als Feuerwaffen
Gruss
Jens
Wenn Du soweit bist, dass Du Ammo brauchst, bringt das sowieso nichts mehr.
1. Ist das inventory sonst immer voll mit der Muni..
2. Taugen Feuerwaffen nicht viel gegen die Gegner, insbesondere gegen andere Vampire
3. Das magische Schwert, das Du in Wien gefunden haben muesstest, ist 10 mal sogut wie jede Waffe.
4. Benutze Disziplinen um Dich staerker zu machen, das bringt mehr als Feuerwaffen
Gruss
Jens
Außerdem kann man doch Tierklauen machen, wenn du mit Cheats spieltst dann kannst du doch den XP Cheat nehmen und alle Disziplinen auf Stufe 5 machen, dann sind Tierklauen superstark.
Das ist langweilig! Das Spiel braucht echt nicht gecheated zu werden.
Jens
Jens
ich kann nicht mit DEV NULL sprechen kann mir jemand weiterhelfen????????ß
danke
der einzigartige
arschlecker
danke
der einzigartige
arschlecker
ich sitze ín NewYork fest!!!! ich muß in Orsis Fabrik, hab aber keinen Plan wie ich da rein kommen soll!!!! wer kann mir weiter helfen?
Ich bin in West- bzw, Ost-London und bin "Befallen". Was kann ich dagegen machen. Gibt es irgendwelche Getränke dagegen und wenn ja, wo?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.