Diverses zu Champions: Return to Arms (PlayStation 1+2)

Diverses zu Champions: Return to Arms (PlayStation 1+2)

Welche Charaktere, Level und Ausrüstungsgegenstände benutzt ihr momentan und welchen Durchgang spielt ihr im Moment durch?
Also ich bin gerade dabei noch alle seltenen Gegenstände zubekommen, d.h. Blutgehärtete Rüstungen (komplett), die besten Bullen Runen und Blutsteine (beschwerte), Waffen lvl.80 hab auch schon ganz gute z.B. Fleischzerfetzer (Sither),436-463,lvl.80,Geschw. des blitzschlags. Charakter benutzt ich gerade einen Barbaren lvl.80 und bin schon im fünften Durchgang auf der Stufe Legende.
Wie wiet bist du den momentan?
@Haruka & Hitomi

gibt es die beiden im spiel?oda wen meinst du damit??nur so aus interesse!;-)
Noch nicht so superweit, bin bei Feendunkel und muss grad die Orks in ihrer Höhle bekämpfen. Bin ein Hochelfen-Kleriker und habe einen Elfischen Schweren Hammer (172-201) und einen Schweren Elfenhochschild (289) usw. also noch nicht der Rede wert, habs ja auch erst seit Dienstag. Ich bin auf Lv25.
@ SAbrina

Nee, sind frei erfundene Charaktere, da ich mich in meiner Freizeit mit Mangazeichnungen beschäftige. Haruka und Hitomi waren meine ersten Charaktere und werden jetzt von mir als Username benutzt.
Wie viel Angriffsstärke haben so die ziemlich besten Waffen, die man im ersten Durchgang Abenteurer finden kann? Und die Rüstungen? Bin nämlich im esten Durchgang und habe Waffen mit Angriffspower 177-203. Ps.: Bin am Ende der Mission in Feendunkel angelangt.
das ist schon ganz gut viel bessere wirst du auch nicht mehr auf dem level finden!
Was kommen eigentlich nach Feendunkel noch für Ebenen und Gebiete, bis ich den ersten Durchgang geschafft habe? Bin ja auch schon auf Lv30 mittlerweile.
danach kommen nur noch zwei ebenen, einmal die ebene der albträume und danach der finale kampf entweder auf der ebene der luft oder der furcht.
Wird im zweiten Durchgang einiges anders sein? Ich meine, höherer Schwierigkeitsgrad ist klar, aber bringen die Gegner auch mehr exp? Tauchen neue Ebenen auf?
@Haruka & Hitomi
da gibt es nämlich so ne coole spielfigur bei doa die heißt Hitomi und ich find die sooooooooooooo cool!^^!deshalb nur so als frage!^^
Das kann ich verstehen! Die Hitomi von DoA find ich auch cool.
Kann mir mal jemand sagen, wo ich so eine verstärkte Bullenrune herbekomme?
Die verstärkte Bullenrune kriegst du aus der Stufe Legende, es gibt aber noch die beschwerten Bullenrunen die man meistens im letzten Level kriegt(Ebene der Albträume). Natürlich kriegst du die Bullenrunen entweder von Gegnern oder aus Kisten und Truhen.
Cool, danke. Gibts noch Gegenstände, die Geschicklichkeit enorm erhöhen? Oder Intelligenz? Wenn ja, wie heißen sie und wo kann ich sie herbekommen?
Ja die gibts, z.B. perfekte Eulen Statuetten für die Intelligenz oder perfekte Katzen Statuetten für die Geschicklichkeit. Sonst noch Ohrringe.
@ agro

Was hast du für verstärkende Gegenstände in deinem Inventar? Und wieviele?
@Haruka & Hitomi

Beschwerte Bullenrune: + 60 Stärke
Pulsierender Blutstein: + 60 Ausdauer
Warmes Ghoulfleisch: + 55 Geschicklichkeit
Schartiger Vampirzahn: + 105 Manabonus ??glaub ich!
Leuchtende Sternenglyphe: +53 Intelligenz
Tadeloser Wetzstein: 16 % kritischer Treffer
gefüllte Giftdrüse: 38 % Giftexplosion
Ruhige Nebelkugel: Geschwindigkeit "göttlich"
Eisknochensplitter, Kalter Knochensplitter: Eisschaden und Frostexplosion.
Flammendes Feuerkäferauge: dasselbe, halt mit Feuer
Verstärkter Rückenpanzer: + 75 Rüstungsbonus
Durchfluteter Manastein: + 48 Manaregenation
Mumienzungen, Regenerationssteine, Statuetten....
mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.

Ach ja, die oben genannten sind die besten Steine etc. Von den weniger guten haben wir wir auch Mengen.
@ Schlaubi

Wie viel Stunden Spielzeit haben du und deine Frau grob geschätzt schon mit Champions hinter sich??? Ihr wisst alles und habt fast alles! Wahnsinn! Danke für den Gegenstandstipp!
Hi schlaubi, (oder irgend ein anderer der sich auskennt)
kennst du irgendeinen trick bei dem Bonuslevel in dem man die seelen befreien muss???
wir kommen da absolut nicht weiter bringens höchstens auf 5 seelen!!!!!
Vielen dank gruß auch an deine Frau
noch ne frage......
wo ist die vampirin genau????
Hi Mischi,

die Frage nach "Seelenbrecher" hab ich im Threat "Champion Return to arms (Lösung gesucht)" beantwortet.

Die Vampirin Sylea befindet sich in den Höllenzellen. Das ist das Bonuslevel links neben der Streitermedallie, an der Du gerade verzweifelst. In die Höllenzellen kann man erst, wenn man Seelenbrecher geschafft hat.

Sylea ist in einer Zelle. Wenn Du den Zellentrack betreten hast, gleich nach rechts in der dritten Zelle rechts. Zum Zellenbereich kommst Du aber nur wenn Du einen Schlüssel hast. Daher mußt du erst geradeaus auf die Wächter zugehen. Die haben einen Schlüssel. Um Erfahrung und Items zu bekommen, kannst Du auch in alle vier Trackte gehen. Es kommen neue Wächter mit Schlüsseln. Das ist auch nötig, um den Blutstein der Marter zu finden.
@Haruka & Hitomi

Fehlt noch die Antwort auf die Frage Spielzeit...Weiß nicht, ob ich es ehrlich beantworten soll....da Du uns vieleicht für verrückt hälst.

Na gut, wir habe das Spiel vom ersten Tag des Erscheines. Mehrere Stunden pro Woche und mehr am Wochenende (haben aber auch noch Familie und andere Hobby´s). Nun ich kann schlecht rechnen und schwer schätzen. Würde aber mal so ca 300 - 400 Stunden schätzen.
Das hört sich jetzt vielleicht komisch für dich an, aber ich habe bei meinem Star Ocean ( is ein geniales PS2-RPG) Spielstand 809 Std. Spielzeit! Hältst du mich jetzt für verrückt?
Nein...schön, dass ausser mir noch andere Playstation-Verrückte gibt. Reize Spiele auch gerne aus. Werde bestimmt noch weitere Stunden mit RTA verbringen.
Ich auch, glaub mir. Champions macht unheimlich viel Spass und allgemein Rollenspiele. Sind RPGs und Hack'n'Slays auch dein Lieblingsgenre?
Hab mehrere Lieblingsbereiche: RPGs, Hack & Slay, Action Adventures (Lara Croft, RESI, GTA SA..) mag aber auch sowas wie Sims....
@ agro

Wäre es sinnvoll, Statusabnormalitäten wie Krankheit oder Gift zusammen mit Geschw. des Blitzschl. auf einen Bogen zu legen?
@Haruka & Hitomi

Wäre sinnvoll, wenn das Ghuolfleisch oder die Vampirzähne einen Verkaufswert von 2.999 haben.
Manchmal sind sie aber auch nur 99,299 oder 499 wert. Sind diese dann schwächer?
ja die sind dann schwächer, ist ja wie bei waffen und rüstungen, wenn die einen geringeren verkaufswert haben wie etwas anderes, dann sind sie ja auch nicht besser
hab gestern ein Schild gefunden mit 857 oder 856 rüstung!!!!
Cool. Haben Gegenstände (wie Käferauge, Sturmscherbe etc.) manchmal auch einen noch höheren Wert als 4999?
also 4.999 wirst du nirgends finden, der höchste verkaufswert liegt bei 2.999.

@ Mischi van Hell
wie heißt dein schlid und wie viel freie slots hat es noch.
Muss ich nochmal nachgucken aber irgend ein säuregeätztes schild der verteidigung oder so..
hatte noch 2 slots frei
hab da noch ne frage meine freundin und ich haben eigentlich alles durchgespielt was es durchzuspielen gibt, und das mehrmals.

wir suchen eigentlich nur noch rüstungsgegenstände..
aber irgendwie scheint das spiel ne macke zu haben finden auf legende sogar in den letzten leveln nur noch schei... rüstungen von 110 oder sogar nur 50 und so gute waffen auch nich 170- 250 angriff und so ein schrott..

wir haben auch schon öfter neu geladen aber immer der gleiche müll.

wisst ihr ob das normal ist, das man zwischen durch mal NUR mißt findet?(Aber wirklich nur miißt).

Achso und wenn ich schonmal dabei bin. welche charaktere außer babar und waldläufer könnt ihr empfehlen und warum?
finde auch ab und zu schlechte gegenstände, die werden dan halt verkauft.

Berserker und Shamane ist eine gute kombination, wenn man die Schlaggeschwindigkeit ins dreifache göttlich steigern will, ansonsten ist der Kleriker gut, den er hat einen Wiederbelebungsskill, der den anderen Spieler wieder belebt, bei Endgegner sinvoll.
vielen Dank
Benutz mal einen dunkelelf-Schattenritter wegen Supergeilen Fähigkeiten wie Schattenschritt und krankheitsverursachenden Zaubern. Für den Zweispielermodus ist ein Hochelfen-Kleriker gut geeignet! Die ziehen Untoten verdammt viel ab und können sehr viele Hp heilen oder verbündete in 1sek. auf 96% Hp (bei Fertigkeitsstufe 20) wiederbeleben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.