Billige PSP? (PlayStation Portable)

Billige PSP? (PlayStation Portable)

Ich wollte mir eigentlich eine PSP zulegen, sobald sie herauskommt.Doch ich habe gelesen, dass das nicht ganz billig sein soll.Wisst ihr wo ich die billig bekommen könnte?
Hi ,im eBay
http:www.ebay.de
Geh unter PC&Videospiele>PC&Videospiele>Sony PSP
Im Moment aber noch ziemlich teuer.
Die PSP gibts im Moment nur ziemlich teuer (249€ inkl. Zubehör& Spiderman2 UMD- Disk), außer bei Ebay
und da isse imma gebraucht...
Naja, und es wird bestimmt noch LANGE dauern, bis die ma überall billiger wird!
(bei den anderen Konsolen hat's ja auch so lange gedauert, bis die ma bissl billiger wurden...)
PSP ist aber keine Konsole,sondern ein schwuler Handheld ;-)
@Nintendo Revolution: Ja genauso schwul wie der DS ^^, den der ist ja auch ein handheld!

Imo am günstigsten ist die PSP bei mobilemagic.
@nintendo revolution
und du bist so´n richtig schw**** fanboy!

am besten iss wenn ihr bei lik-sang importiert denn bei ebay sin sie nicht immer billiger. bei lik-ang sind die gerät ich glaub so um die 20€ billiger als beim release;-)
sorry mobilemagic is doch billiger *LOL*
gefällt nicht jeden was ich jetzt schreibe aber man kann ja einen ferienjob machen oder zeitung austragen oder irgendsoetwas dann kann sich die psp kaufen aber wenn man sparen will und geduld hat der wartet bis sie billiger wird
ach ja hier in mogelpower hab ich gelesen das die
XBOX 360 ca. 250€ kosten soll und die PSP auch 250€ wenn man das vergleicht ist die PSP schon teuer naja ich kauf mir die PSP trotzdem ich habe zwar nicht den geldscheiser aber ich konnte mir das ganze geld zusammen sparen.
ich hab die PSP Für 179 euro gefunden, zwar nich das value pack aber trozdem, billiger find ichs nicht mehr
dann greif zu^^

l
leme 2 hat vollrecht
ich war 3 wochen arbeiten im juli und 850 euro verdient also kann ich einfach beim media einkaufen gehen aber alles geb ich sicher nicht aus und scheißauf ps 3 um 500 -600 x-box360 400 (die 300 is wach in der birn festplatte ) revolution erst nächstes jahr diskutieren
weil eine japanische um 180 bringt sich nix
ebay verkauft nur müll

seas kaufsüchtiges volk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.