Runaway Kapitel3 (Raupi weißt du das auch?) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Runaway Kapitel3 (Raupi weißt du das auch?) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich bin da wo die frau in der holzhütte ist und ich einen plan zur befreiung finden soll. Ich habe ein teil(war schon gegeben) und ein zweites(der hubschrauber zur flucht) wie bekomme ich teil 3,4?(ablenkung der mafiosos und einsperren der beiden in der hütte? Wäre wider sehr verbunden wenn es einer weiß! Danke im vorrauß
Kingpin, da hast du die Süsse ja doch noch wach geküsst :-)
Kapitel 3 ist riesig, gerade die drei Damen vom Grill, ach nee, Bus. Aber genug gespasst, was zeigt denn so dein Inventar ??? Liste das mal auf und ich schreib dir was noch fehlt :-)))
scha doch nach einer lösung nach ?

So habe ich das spiel auch durchgespielt !!
mein inventar: Glas mit erdnussbutter, blasebalg, Helm, Nadel und faden,Eimer mit Schießpulver,gebastelter bohrer,munitionskette (vom Mg des Flugzeugs),Lippenstift,dreckiger lappen, säuberrungsspray(dreiviertel voll)handstaubsauger
Kingpin,fehlt wohl noch ein Brecheisen und ein Knauf,Sonnenbrille, Tablette,Basketballhülle,Schrauben, Erdnüsse,Sonnenöl,Fussraste, Schlüssel, Butter, und ein Sprengsatz. Na dann mal ran :-)))
brecheisen,Tablette und knauf habe ich schon!Schrauben und basketballhülle auch!(schon geflickt und die tablette dem typen gegeben!) Wie kriege ich den kühlschrank auf? Danke für die tipps die du mir bis jetzt gegeben hast! :-)))
habe jetzt schlüssel, raster und butter! Schmelze die butter im helm. Wo finde ich erdnüsse?
Kingpin, im Waggon müssen Fässer stehen, die öffnest du mit dem Brecheisen, da müsstest du Erdnüsse finden.
wie erhitze ich das zeug? (helm darin: Butter und erdnüsse)
Kingpin,auf die Kühltruhe in die Sonne stellen.
Umrühren nicht vergessen :-)))
Habe ich gemacht. Habe jetzt drei teile des plans(ein teil fehlt noch). Habe den munitionsstreifen mit lippenstiften gefüllt muss aber noch das gewehr einölen! eine ölpfütze habe ich gesehen aber wie kriege ich das öl zum gewehr? Oder umgedreht? Danke im vorraus für die antwort!

PS. Raupi wenn ich dich net hätte...
Kingpin, hm, tauch mal die Sonnenbrille in die Pfütze und tausche die Brille mal mit der von Mariola
aus. Frag sie nach ihrem Sonnenöl, denn mit der dunklen Brille dürfte sie nun von ihrer Bräune begeistert, die Flasche rausrücken :-)))
Welche sonnenbrille?
Kingpin, die muss im Bus liegen, wo die Lippenstifte sind.
FERTIG
Kingpin, was fertig ??? Mit dem Spiel oder dem Level ???
Dem Level! Wie komme ich in den schnapsladen im nächsten?
Kingpin, wo ist das ??? Schreibe bitte genauer !!!
Also: Bin im nächsten Level!(Begegnung der vierten ArtMeinInventar:Tabbakblätter,Autoschlüssel,Berstein,Kanne,Stempel,Tacker,Brennholz(schon im Heizkessel der Lok),Riemen,Tonschale,Blumentopf,Rosenschere. Wie mache ich aus den Tabbakblättern Kautabbak?
In der Werkstadt von Saturn ist ein katapult und ein stein! Also:Stein auf Katapult-Schuss-Loch in der Bank(ich kann in den Keller)Aber der will nicht das ich mir den stein nehme! Wie bringe ich ihn dazu das der mich lässt?

PS.Der Schnapsladen ist zwischen Sherriffhaus und Bank (Bretter sind vor der Tür)
Kingpin, ein Stein mit einem Loch fehlt dir erst mal, um bei Saturn weiter zu kommen. Der müsste vor dem Brunnen liegen. Dir fehlt noch ne Menge und hilf doch erst mal Joshua, den Kautabak brauchst du erst später.
Hilf erstmal Joshoa? Wie denn bitte?
ich brauche den zehnerschlüssel der liegt aber in der pferdetränke!
Habe Stein gefunden
Werf mal den Blumentopf in die Tränke :-)))
Der Topf ist mit erde voll! Muss ich den erst leermachen?
Habe alles bis zum Tor gemacht! Hast du eine Ahnung wie die ko0mbination ist? einmal hatten ich alle vier richtig aber halt nur einmal! Wie lautet die Kombi?
welches Tor meinst du, das Dimensionstor bei Joshua ?
Den Topf kann du wohl mit Erde runterwerfen.
DAS DIMENSIONSTOR!!!!! Da muss du doch das mit den Farbigen dingern machen! (Blumentopf schon lange weg! Gibt es noch ein anderes Tor?
Du brauchst nicht so zu schreien, immer die Ruhe.
Probiere mal von links 1, 5, 3, 7, 6.
Wo wir gerade bei zahlen sind... wie lautet der Code für den Tresor? (Hast du das mit oder ohne Hilfe gemacht?) Das ist ja SCHEI* schwer! Da gibt es ja dermaßen viele möglichkeiten! (Die Shushie gab mir einen "tollen" Tipp: 3zahlen- die erste nach rechts. Toll was bringt mir das bei 90 zahlen?
85 rechts, 29 links und 54 rechts mit dem Stethoskop hättest du es knacken hören können. Keine Ahnung mehr, wie ich das gemacht hab, aber wenns nicht weitergegangen ist dann hab ich in meinem Forum gefragt.
Das kriege ich net hin! (frag nicht warum!) Lass mich raten! Das Stethoskop ist im koffer des Arztes! Aber wie kriege ich die Zelle auf?
Der Zellenschlüssel ist in dem Schornstein der Lok, da musst du erst den Dampf ablassen, so das er raus fliegt.
OK habe ich! Ich habe fast alles für den kautabbak: Schale,Minzzeug und Tabbakblätter aber wie mache ich die Blatter klein?

PS.Der Tresor ist offen!(ohne Stethoskop hat Brain net gewusst das der Code richtig war) Wie mache ich den Tabbak klein?
Blätter mit dem Minzezeug beträufeln, dann in die Schale und mit dem Stempel zerkleinern, bitte !!!
Danke
Ich habe zwei holzteile! Was brauche ich damit ich sie an Ginas bein schienen kann(Nächstes level)

PS. Sag mir bitte nur WAS ich brauche und NICHT wo ich es finde ja? Danke
Kingpin, ein Seil !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.