Most Wanted (* Need for Speed)

Most Wanted (* Need for Speed)

Weiß einer zufälligerweise welche Wagen es in
Most Wanted gibt,außer RX8 und M3?
C400000000-xgti
Mann, junge erkundige dich doch mal!
So_schwer_wars_ja_nun_wirklich_nicht
Genau!
Ich hab nachgesehen und bin beeindruckt ein Mercedes BMW und so weiter gibt es bei Most Wanted aber ich finde es scheiße das es kein Nissan Skyline mehr gibt stand da zumindest nicht
bei NFS-Planet.

PS: steht es schon fest das die Autos bei MW kommen oder können noch Autos in MW kommen?! Da der Skyline sehr gut zum Tunen ist.
JUNGE! Denkst du wirklich dass bereits ALLE autos bekannt sind? NEIN! natürlich sind noch einige wagen offen...
arsch foxkid! natürlich gibts den skyline noch! der kommt doch im trailer schon vor!
Falsch, im trailer kommt er nicht vor. Sonst wäre er auch schon bestätigt.
ich weiß net obs der trailer war, aber in nem video von ner verfolgungsjagd mit den bullen kommt der skyline sicher vor, ich habs doch gesehen auf nfs-planet.de
Nein, war nicht der Skyline.
Ich find den Skyline zwar auch gut aber ein BMW M3 is noch cooler finde ich.
MfG
CS-Master
jup...
Ich wusste nicht das noch Fahrzeuge in Most Wanted eingefügt werden. Darum dachte ich als ich es bei nfsplanet gelesen habe, das es ihn nicht mehr gibt. Verstanden???

PS: Ich zocke Lieber GTA San Andreas, da kann man wenigstens noch zocken ihne sich aufzuregen wie schnell mein Wagen fährt.
Oh mann...^^ Denkst du die belassen es bei ca. 20 kisten?^^
Hi Foxi!
Moin zusammen!Zaubertinte: [Ich bin's Speed(halbes Jahr Sperre die noch nicht vorbei ist)]Smiley
Hi Schlaue Sperre (S**n) wie macht man denn die Zaubertinte? Von 2Fast& 2Fourios (A**y)
Lol, speed, wie kannst du dann was schreien? lol
ich habe gehört es soll 612 verschiedene autos geben
[z/]sdgghbnnv
@Stevebifi:
neuer Computer
Wie neuer Computer? Das liegt doch ned am neuen PC, neu installieren oder die Temporären Dateien löschen hätte es wohl auch getan...^^
Achso.Dann lags wohl am neuen Modem.Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.