Tales of Symophonia - Izoold (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of Symophonia - Izoold (Game Cube / Nintendo 64)

Hilfe, hilfe! ich kann nicht mit dem Schiff fahren, weil der dumme Max nicht kommt! Q.Q ich hab doch alles so gemacht, wie ihrs gesagt habt... *trotzdem nich klappt* könnt ihrs mir noch mal gaaaaaaaaanz langsam erklären? ^^ danke schön!
Also, es ist doch ganz einfach. ^^ Du bist also in Izoold. Nun, als erstes geh in das erste linke Haus. Ruh dich da aus, falls verletzt, ansonsten speichern. Rede mit dem einen Fischer der draußen vor dem Haus immer hin und her läuft. Er wird dir sagen das der eine Seefahrer wieder in seinem Heimatdorf ist. Nun gehst du in das nächste Haus. Dort steht ein junges Mädchen, dass man nun anspricht. Es folgt eine kurze Sequenz in der das Mädel dann das Haus verläßt. Geheimtipp: gehe in das nächste Haus rechts hinten in die Ecke und untersuche diese. Dort findest du den Koch und er gibt dir das Rezept für Reisbällchen ^^. Nun geht es weiter. Gehe zum Hafen und es müsste eine kleine Sequenz folgen, in der das Mädchen mit Max redet. Sie wird euch eine Frage stellen, ob ihr einen Brief an ihren Geliebten überbringt. Antworte mit Nein und Max steht dir für die überreise zur verfügung.^^ Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen, ostitoasti.
Hey, danke schön! :D werd ich sofort ausprobieren! *zum gamecube saus* du bist echt spitze im erklähren, diesesmal wird es klappen! *entschlossen zur decke starr* XD danke nommal!
Bitte schließen!
Keine Ursache.^^ Dafür sind Foren da. Wenn du weitere Fragen haben solltest, oder jemand anderes, kann er mir gerne eine E-Mail schicken.

Christian_Ostertag@yahoo.de

Mit freundlichen Grüßen ostitoasti
Ich antworte aber immer mit ja wenn ichg bei dere Stelle bin
ich uch sonst kriegte das kostüm nicht!!
ok..ich schreib mein prob nochmal hier..also ich war in Izoold und anstatt das so zu machen,wie es oben beschrieben wird,hab ich (nachdem das mädchen wegelaufen is) das dorf verlassen und bin weiter zum zweiten siegel (da wo asgart is und so) und nun komme ich nicht weiter und da man mir sagte ich muss diesen reisepass da haben,bin ich wieder zurück nach Izoold aber oh schreck dort is dieser max wech,die leute sagen er is auf fischfang..was soll ich jetzt machen,muss ich nochmal von vorne anfangen?
NAchdem du das Siegel im Balacruf Mausoleum gemacht hast geh nach Luin, wenn es nicht zerstört ist geh zur FArm, es sollte etwas passieren, dann zurück nach Luin und dann wieder zur Farm.
zu spät lol hab schon wieder von vorne angefangen und bin jetzt eh viel weiter lol trotzdem danke
Hidiho again Leutz! Also, die Antwort die er später in Izoold nimmt, bleibt jeden selber überlassen. Wenn man aber ablehnt, den Brief zu überbringen, kann man nachher was machen und bekommen. Weiß jetzt nicht mehr was. Eure Entscheidung, wie gesagt, mit nein habt ihr nachher Zugriff, auf paar kleine Secrets. Ich daddel dann mal weiter! Eben noch schnell den dritten Schwertdämon und Abysson verkloppen. ^^ Seeya Leutz and have fun!!!
Wenn man zuerst über die Brücke geht bekommt man Sheena früher, kann 2 Siegel brechen. Anschließend kommt man mit dem Boot noch rüber und kann das Wassersiegel brechen.
Mehr passiert eigentlich nicht.
Wie kann man Raine nocheinmal tanzen lassen?
wenn du das Derris Emblem hast
Kurz vorm Kampf gegen Mithos
wo ist der kerl, wo ich den brief hinbringen muss?
In Luin, nachdem du es wieder aufgebaut hast.
ich hab ein größeres problem ich weiß nicht wo Izoold ist! T___T
bist am Anfang des Spiels oder?
Von Triet aus über den Ossa-Pfad, (in der Nähe der Sylverant-Basis).
aber den ossa pfard kann ich doch net überqueren weil das überqueren 100.000.000 kostet. :( und die meinten wenn ich auf die andere seite will müsste ich mit dem Schiff in Izoold fahren... x.x' Ja bin noch cd1
Ach, dann bist du da!
Du bist beim Hakonesia-Pass.
schau einfach in der Komplettlösung nach, würde ich dir jetzt empfehlen.
öh... du meinst die komplettlösung hier im forum? *nachschaut* hui das gibt wiedern gesuche X3 aber danke für den tipp! war am verzweifeln.
ich finde die komplettlösung nicht u.u'
hallo leute ich hab gelesen ,wenn man das spiel einmal durchspielt kann man einen sound test freischalten bei mir geht das aber nich stimmt das denn das überhaupt
von sound test weiß ich nix
kann mir wer sagen wo hier die komplett lösung ist? ich bin dafür zu blöde :'(
Hier ist ne gute ToS komplettlösung www.mag64.de
Kero bei mir steht unten Fertig aber da ist nichts nu ein grauerbildschirm!
hier www.mizuhovillage.de.vu
dankeeee!! ^^
....außgerechnet die Abteilung bei dem spiel für die Komplettlösung baut sich einfach nciht auf ~.~' *seuftz* kann mir vielleicht einer beschreiben wie ich den Pfat überqueren kann um nach Izoold zu kommen um da mit einem Schiff zu fahren? x.x' Ich komme einfach nciht mehr weiter.
Du gehst von triet aus immer nach osten.Dann schaust du immer nach links an die steinhänge bis du einen kleinen weg siehst der über den berg führt(ossa pfad).Nachdem du den berg überquert hast rechts entlang gehen und schon bist du in izoold.
das problem ist den ossa pfad kann ich nciht überqueren weil ich dafür ein Ticket oder so brauch was aber viel zu teuer ist :'( da musses doch irgend einen trick geben oder?
das mit dem Ticket ist der Hakonesia-Pass.
Der kommt schon nach dem Ossa-Pfad.
Kero weist du wo die Schwärttänzer sind?
und vieleicht wo die 6.letzten Verfluchten waffen
sind ich hab:Nebilim,Fafnir und Auge d. Bösen?
MfG NeedDennis!
Das mit den Verfluchten Waffen
hat sich erledigtSmiley!
wo sind die denn zu finden?
meinst du die waffen?
was is nochmal das derris emblem?
das derris emblem bekommt man kurz bevor man gegen mithos antritt.
ja, ich meine die waffen
1.schwerttänzer:Ossa pfad.
2.garraciowald oder so ähnlich auf jeden fall der wald bei dem mann die pflanzen mit dem mana-ring anstrahlen muss.
3.iselia wald.
in der reihenfolge musste die machen.
Das Derris Emblem ist wie der name schon sagt ein emblem das du kurz vor mithos kriegst.
zu dekubaumxxl:www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=121659
achsooooooooooooooooo
äh wie bekomme ich die kostüme von dem batler von Zelos?
Hakonesia-Pass? Ja aber ich kann diesen Ossa Pfad da nicht durchqueren :( der meint ich müsste irgendwie nach Izoold um da mit dem schiff zu fahren oder so *ich komme einfach nciht da durch und verzweifle noch >.<~
vo ist den der Schwärttänzer von der latheonSclucht?
da gibst keinen!
und wo ist dan der 2.Schwärttänzer?
2.garraciowald oder so ähnlich auf jeden fall der wald bei dem mann die pflanzen mit dem mana-ring anstrahlen muss.Ist in tethe´alla der verwirrende wald der nach mizuho und ozette führt.
aha "blödguck" muss mal ausbrobieren!
aber pass auf der hat 33333 lifepionts.
also nimm 20zirus-20apfel-20annas und 20 orangengel mit.
und sorg dafür das die u- attake aufgeladen ist, dimit du sofort loslegen kannst
ich find den net!hab schon min. 10 mal den ganzen
wald abgeklapert
weist du wo er (genau) war?
ist hier jemand?Smiley
nein.
mist!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.