Gibt's auch Cheats? (* Fable)

Gibt's auch Cheats? (* Fable)

Gibt's auch Cheats für Fable, ich meine, ich habs schon durch (Gut und Böse)aber mein Freund kommt net an diesem komischen Werwolf-art-König vorbei?
1.Cheats machen das Spiel einfacher als es schon ist.





Vor allem einfach zu der Frau oben auf dem Hügel gehen und dir von der die Silberverstärkung geben lassen und in die Waffe maken.Und dann töten
Einfach mit eine silber waffe umbringen
hm tips gibst doch aber cheats,z
hm ich glaube cheats,z gibst keine
net wierklich!
Kann man bei diesem Spiel überhaubt verlieren ? War jedenfalls das einfachste Spiel das ich je gespielt habe.Wer da noch cheats braucht ist wirklich so was von schlecht.
Es ist doch grad der Reiz alle Gegenstände zu finden und alles zu machen was geht. Da ist cheaten doch voll langweilig.
wat is den los?... man schaft das auch ohne silberverstärker das is gar kein problem
wofür cheats?? das spiel is eh zu einfach...
Ich kriege den zweit bessten schwert nicht raus warum denn nicht
meinst du den bei avos tempel?
Versuchs mit voller Stärke,Körperbau und Zähigkeit,da gehts auf jeden Fall.
Es gibt seltene cheats für Fable :Lovee, Frau will dich sofort Heiraten ,go,go,go Power ,für Stärke zähigkeit und Körperbau voll
Is aber für PC!!!
Jo
servus

wer kann mir weiterhelfen ich such die kette von der bürgermeisterin die soll ja irgendwo in okval sein kann sie dort aber ned finden.
wenn jemand weiß wo das ding ist ich würd mich freuen
Besorg dir bei nem Händler nen Spaten und grab in Oakvale,am Strand zwischen den zwei Booten mal ein bisschen rum.
ja die genaue stelle kannst von zwei typen ablauschen...
es gibt nen trick
man kauft sich n haus hengt alle (am bessten die wertfolsten) trophehen auf verkauftes dann zu einem höherein preis anschliesend schlägt man die türe ein und nimmt sie wieder auf danach wieder von vorne...


sry wen ich das hir rein schreibe aber könnte mir jemand sagen wie ich in Dungeon siege2 weiterkomme bin in akt1 q9 und finde den typen nich der den schlüssel haben solte... vielen dank

daggyjones@hotmail.com
jfkhg
fvlajfaihefkahlfafh lol!!!!
an fable
wo soll man denn die cheats eingeben??? bitte schnelle antwort
nirgends
Haaalllloooo es giebt keine Cheats!!!!
es gibt aber ein paar bugs, den mit den trophäen und haus kaufen/verkaufen.
der speicherbug bei quests ist auch ganz nett, quest starten, zeugs holen, speichern/wieder laden. und wieder zeugs holen usw ^^ das game bleibt aber manchmal hängen, deswegen vorn buggen sicherheitsspeichern! auf der xbox jedenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.