hier werden die neuen matches und neunen superstars reingeschrieben und natürlich auch andere news also schreibt rein
ich weiß nur das es ein buried alive matche und bar brawl geben soll
Die Ruhe vor dem Sturm ist definitiv vorbei, nach und nach erscheinen immer mehr Artikel und Bilder zum kommenden PS 2 Wrestlingkracher "WWE Smackdown! vs. RAW 2006". Nachdem wir bereits die ersten Bilder für euch zur Verfügung stellten und auch schon eine deutsche Gamesite über das Spiel berichtete haben wir nun den offiziellen Bericht des Entwicklers THQ vorliegen, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, alles in allem macht der Bericht richtig Hunger auf den bald kommenden PS 2 Wrestlinghit:
Nachschlag: Der Kampf der Giganten geht in die nächste Runde!
WWE SmackDown! vs. Raw 2006, der neueste Titel der populären Wrestling-Serie von WWE und THQ, wird den Erfolg der Vorgänger mit einem erweiterten Online-Modus, neuen Features und einer nochmals verbesserten Grafik weiter ausbauen!
Von den vielen neuen Features verdienen vor allem das "Momentum System" und das "Stamina System" eine besondere Erwähnung. Denn sie zaubern all die Action, Aufregung und Atmosphäre, auf die PS2, für die „World Wrestling Entertainment“ berühmt ist.
Das "Momentum System" simuliert die Höhen und Tiefen, die ein Superstar der WWE während eines Matches durchlebt und beeinflusst damit die Art, wie sich Ihr Wrestler im Ring schlagen wird! Mit dem "Stamina System" bekommen Sie noch mehr Kontrolle über die Ausdauer, Energie und Kraft Ihres Wrestlers: bei WWE SmackDown! vs. Raw 2006 werden Sie in einem Match taktisch vorgehen und sich die Kräfte einteilen müssen, damit Ihr Wrestler bis zum Schluss über genügend Power verfügt, um als Sieger aus dem Kampf hervorzugehen!
Außerdem bietet WWE SmackDown! vs. Raw 2006 eine erweiterte Online-Komponente. Damit können Sie sich zusammen mit anderen WWE-Fans online treffen und innerhalb der WWE Community packende Wrestling-Competitions austragen!
Um es auf den Punkt zu bringen: WWE SmackDown! vs. Raw 2006 wird die Messlatte für perfekte Wrestling-Action auf der PS2 ein gutes Stück nach oben verschieben und auf der Erfahrung der erfolgreichen Vorgänger aufbauen! Nie zuvor machte es mehr Spaß, selbst in den Ring zu steigen!
Features:
Noch realistischer:
Neue, hochauflösende Texturen und zum ersten Mal in der Serie Motion Capturing erwecken das WWE-Programm zum Leben wie nie zuvor!
Verbessertes Kampfsystem:
Revolutionäres „Momentum“-System verleiht den Matches noch mehr Spieltiefe bei einer einfacheren Bedienung, während das „Stamina“-System einen bislang nicht erreichten Level an Realismus und Strategie ins Spiel bringt!
Erweiterter Online-Modus:
Verteidigen Sie Ihren Wrestling-Gürtel in Online-Matches, um Prestige-Punkte in einer virtuellen WWE™ Championship zu gewinnen (monatliche aktualisierte und Karriere-Statistiken mit einem permanenten ID-System, um alle wichtigen Statistiken Ihres Wrestlers festzuhalten)!
Fantastischer Season Mode:
Zwei komplette Seasons ohne Story-Wiederholungen und erstmals auch spezifische Storylines für bestimmte Superstars sowie Sprachausgabe des von Ihnen gespielten Wrestlers!
100 verschiedene Match-Typen:
Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf ... mit WWE Diven in verschiedenen Outfits (Krankenschwester, Schulmädchen, französisches Dienstmädchen). Inklusive Buried-Alive Match, Bar Brawl, Backstage Area und andere!
Verblüffend detailliert:
Z. B. die Möglichkeit, sich „tot“ zu stellen, neues Submission-System, Create-An-Entrance-Funktion, vollständig modifizierbarer 3D-Umkleideraum (erstmals in 3D), 3 verschiedene Levels für die Blood-Option und vieles mehr!
Neue WWE™-Legenden:
Ein komplett neues Roster mit einigen der populärsten Wrestling-Legenden
Nachschlag: Der Kampf der Giganten geht in die nächste Runde!
WWE SmackDown! vs. Raw 2006, der neueste Titel der populären Wrestling-Serie von WWE und THQ, wird den Erfolg der Vorgänger mit einem erweiterten Online-Modus, neuen Features und einer nochmals verbesserten Grafik weiter ausbauen!
Von den vielen neuen Features verdienen vor allem das "Momentum System" und das "Stamina System" eine besondere Erwähnung. Denn sie zaubern all die Action, Aufregung und Atmosphäre, auf die PS2, für die „World Wrestling Entertainment“ berühmt ist.
Das "Momentum System" simuliert die Höhen und Tiefen, die ein Superstar der WWE während eines Matches durchlebt und beeinflusst damit die Art, wie sich Ihr Wrestler im Ring schlagen wird! Mit dem "Stamina System" bekommen Sie noch mehr Kontrolle über die Ausdauer, Energie und Kraft Ihres Wrestlers: bei WWE SmackDown! vs. Raw 2006 werden Sie in einem Match taktisch vorgehen und sich die Kräfte einteilen müssen, damit Ihr Wrestler bis zum Schluss über genügend Power verfügt, um als Sieger aus dem Kampf hervorzugehen!
Außerdem bietet WWE SmackDown! vs. Raw 2006 eine erweiterte Online-Komponente. Damit können Sie sich zusammen mit anderen WWE-Fans online treffen und innerhalb der WWE Community packende Wrestling-Competitions austragen!
Um es auf den Punkt zu bringen: WWE SmackDown! vs. Raw 2006 wird die Messlatte für perfekte Wrestling-Action auf der PS2 ein gutes Stück nach oben verschieben und auf der Erfahrung der erfolgreichen Vorgänger aufbauen! Nie zuvor machte es mehr Spaß, selbst in den Ring zu steigen!
Features:
Noch realistischer:
Neue, hochauflösende Texturen und zum ersten Mal in der Serie Motion Capturing erwecken das WWE-Programm zum Leben wie nie zuvor!
Verbessertes Kampfsystem:
Revolutionäres „Momentum“-System verleiht den Matches noch mehr Spieltiefe bei einer einfacheren Bedienung, während das „Stamina“-System einen bislang nicht erreichten Level an Realismus und Strategie ins Spiel bringt!
Erweiterter Online-Modus:
Verteidigen Sie Ihren Wrestling-Gürtel in Online-Matches, um Prestige-Punkte in einer virtuellen WWE™ Championship zu gewinnen (monatliche aktualisierte und Karriere-Statistiken mit einem permanenten ID-System, um alle wichtigen Statistiken Ihres Wrestlers festzuhalten)!
Fantastischer Season Mode:
Zwei komplette Seasons ohne Story-Wiederholungen und erstmals auch spezifische Storylines für bestimmte Superstars sowie Sprachausgabe des von Ihnen gespielten Wrestlers!
100 verschiedene Match-Typen:
Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf ... mit WWE Diven in verschiedenen Outfits (Krankenschwester, Schulmädchen, französisches Dienstmädchen). Inklusive Buried-Alive Match, Bar Brawl, Backstage Area und andere!
Verblüffend detailliert:
Z. B. die Möglichkeit, sich „tot“ zu stellen, neues Submission-System, Create-An-Entrance-Funktion, vollständig modifizierbarer 3D-Umkleideraum (erstmals in 3D), 3 verschiedene Levels für die Blood-Option und vieles mehr!
Neue WWE™-Legenden:
Ein komplett neues Roster mit einigen der populärsten Wrestling-Legenden
Es gibt dazu schon 3 Threads,könnt ihr nicht in einen weiterschreiben? Außerdem gehört das ins PS1 und PS2-Forum,aber da sind schon 2 Threads mit dem SELBEN Thema vertreten
Alles mit Sicherheit nicht, aber es ist halt eine SHOW die ein in manchen Fällen bestens unterhalten kann.Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht groß zu sagen, außer vieleicht, dass auch das diskutieren über diesen Sport großen Spaß bringen kann.
Text an Zico Ret kein scheiß Wrestling ist ned Show Wrestling ist echt die matches sind echt
Es sol bei Smackdown vs raw 2006 100 matches geben und es kommt am 1 Dezember raus glaub ich und man kan auch die gürtel aufmozen und Referi sol auch bluten können und man kan zum Publikum rein
Es sol bei Smackdown vs raw 2006 100 matches geben und es kommt am 1 Dezember raus glaub ich und man kan auch die gürtel aufmozen und Referi sol auch bluten können und man kan zum Publikum rein
http://boards.ign.com/WWE_SmackDown!/b6546/92669768/?11
www.erscheinungstermine.de kukt da. Da steht das bis es erst am 1 Dezember rauskommt.
www.erscheinungstermine.de kukt da. Da steht das bis es erst am 1 Dezember rauskommt.
@Orton
Wrestling soll echt sein?! *kaputtlach*
Da stimme ich Zico sogar zu
Wrestling ist größtenteils Show,da ist nicht sehr viel echt
Und wenn die Wrestler bluten,dann sind das sogenannte "Bleed-Jobs",da werden den Wrestlern absichtlich Platzwunden zugefügt
Sportarten wie Boxen,Kung-Fu,Karate usw. das ist alles echt,da prügeln die sich richtig bis einer K.O geht
Aber du kannst ja mal schön weiterträumen!
Wrestling soll echt sein?! *kaputtlach*
Da stimme ich Zico sogar zu
Wrestling ist größtenteils Show,da ist nicht sehr viel echt
Und wenn die Wrestler bluten,dann sind das sogenannte "Bleed-Jobs",da werden den Wrestlern absichtlich Platzwunden zugefügt
Sportarten wie Boxen,Kung-Fu,Karate usw. das ist alles echt,da prügeln die sich richtig bis einer K.O geht
Aber du kannst ja mal schön weiterträumen!
Skull man das sind Bleed-Jobs,richtig allerdings keine Platzwunden sondern sie schlitzen sich nen kleinen Riss in den Kopf
Sie schlitzen sich einen kleinen Ritz in den Kopf.Und dann, wenn sie in Match bluten sollen, öffnen sie die Wunden, so entsteht das ganze...
Skull Man es stimmt zwar das Wrestling Show ist aber Die Matches sind echt und Wen seh sich blutig schlagen das ist auch echt
und Wen ihr über Wrestling diskotiren wollt dan kommt zu www.mogelpower.de klikt auf forum dan auf chat wen ihr im chat seit schreibt #Wrestling da könnt ihr über Wrestling diskotiren da kan man auch channels gründen vol geil auf jeden fal hier geht es um Smackdown vs Raw 2006 geht zu www.wwe-germany.com klit auf news da hat es neue bilder
Kannst du nicht mit deiner doofen Channelwerbung aufhören?
Wrestling ist Show,die Matches sind größtenteils Show (die schlagen nicht mit voller kraft zu),das blut jedoch ist echt
Wrestling ist Show,die Matches sind größtenteils Show (die schlagen nicht mit voller kraft zu),das blut jedoch ist echt
Wrestlich is voll dähmlich... die typen fliegen weg bevor man sie berührt... außerdem wenn du volle möhre nen stuhl aufn rücken bekommst bist du ko, und kannst nicht direkt wieder aufstehen!!!
und die matches laufen immer nach dem selben schema ab... der der am anfang der schlechtere ist und scheint abzukacken, gewinnt am ende!!!
und die matches laufen immer nach dem selben schema ab... der der am anfang der schlechtere ist und scheint abzukacken, gewinnt am ende!!!
Ja und Tennis hat auch immer die selben Regeln.Und das mit dem Stuhl können wir gerne mal testen.
willst du mich verarschen... wenn ich dirn stuhl aufn rückenhau, dann hast du warscheinlich erst mal die wirbelsäule gebrochen!!! die stehen auf unt tun so als ob sie nichts hätten!!!
ich mein eh, wrestling is was für ideoten!!!
ich mein eh, wrestling is was für ideoten!!!
Hey Crazy das ist ein Wrestling forum über das spiel wen ihr streiten wollt dan ned hier hier werden news reingeschriben.
Schaut öffters bei THQ rein da findet ihr news die auch stimmen. www.thq.de
schon gut MASTER Randy^^
wollt nur mal zu ausdruck bringen wie beckakt diese "SPORTART" ist
wollt nur mal zu ausdruck bringen wie beckakt diese "SPORTART" ist
crazy du musst es ja nicht angugen hauptsache du nervst uns wwe fans nicht verstanden so ein ********
@ Orton
Auch wenn ich der hundertste bin der das sagt:
Wrestling ist unecht und absolut lächerlich.
Ich war mal mit einem in der Klasse sich jeden Tag diesen Mist angesehen und jetzt in der Klapse ist weil er zwei Professoren vertroschen hat die im ebeweisen wollten das Wrestling unecht ist.
Auch wenn ich der hundertste bin der das sagt:
Wrestling ist unecht und absolut lächerlich.
Ich war mal mit einem in der Klasse sich jeden Tag diesen Mist angesehen und jetzt in der Klapse ist weil er zwei Professoren vertroschen hat die im ebeweisen wollten das Wrestling unecht ist.
tja, das liegt aber nicht am wrestling, sondern dem typen. mag sein, dass einige das wrestling nicht verstehen und deshalb so austicken, bzw viele es nur halb verstehen, oder sich einfach nur nicht damit identifizieren können. punkt aus. einige finde es klasse, andere nicht. da braucht man auch nicht über sportarten her zu ziehen, nur weil man sie nicht mag. und wenn einer sagen will: "es ist sinnlos", dann kann man nur antworten: nein, es ist unterhaltung. "es ist show, geplant und alles nicht echt" - im groben und ganzen auch wahr, aber wenn man sich einen film anschaut, guckt man den, weil es einem interessiert und man schaut ihn an, trotz dass man kenntnis über diese faktoren besitzt. deswegen gilt wrestling auch nicht als 100%iger sport, sonder sports entertainment. es vereint also sozusagen sport und show. und abstreiten kann man das nicht.
wen ihr es noch nicht bemerkt habt gibt es jetzt schon 6 verschidene vidios zu smackdown vs raw 2006
www.wrestlinggames.de
Wenn es Neuigkeiten gibt, dann einfach auf die Seite schauen.
Gehört ins Playstation Forum!
Wenn es Neuigkeiten gibt, dann einfach auf die Seite schauen.
Gehört ins Playstation Forum!
kann mir einer sagen welche superstars es bei dem neuen smackdown vs raw gibt??
so ich werd jetzt auch mal was sagen. ich geb ja zu das wrestling nich GANZ echt is,sie schlagen nicht immer wirklich und schlechte wrestler machen das auch sehr deutlich. aber nehmen wir mal das no holds barred match bei backlash 04: randy orton vs. mick foley. dieses match war eines der besten hardcore matches die ich gesehen habe. wenn ein mensch in einen haufen reiszwecken reingeworfen wird dann is das kein fake. man hat richtig gesehen wie orton die dinger im ruecken steckten.oder einen baseball schleager mit umwickeltem stacheldraht in den bauch bekommen wo die haut noch dann dran stecken bleibt,das is auch kein fake.rookies liefern schlechte wrestling matches aber main eventer lassen es zu ner guten show werden. ich sag teil fake-teil real violence
"das no holds barred match bei backlash 04: randy orton vs. mick foley. dieses match war eines der besten hardcore matches die ich gesehen habe"
ich kann dir versichern, dass es "nur" 08/15 hardcore wrestling war. das war basic stuff und schon oft gesehen, dennoch nicht schlecht.
aber nun zum show-aspekt. klar ist Orton da wirklich in die reiszwecken gefallen. ja, auch hat man die bleed jobs mit dem stacheldrahtschläger durchgeführt. das ändert aber nichts daran, dass es in so fern fake war, dass es geplant war. Orton wusste vorher, dass er da rein fallen würde. sie wussten, dass foley beim entrance auf orton springen würde. sie wussten von den bleedjobs, die anstehen. und das ist der inhalt des sports entertainment.
auch viele schläge etc sind so abgestimmt, dass sie nur bedingt, wenn überhaupt, weh tun.
ich mag zwar auch nicht gerne das wort "fake" verwenden, aber es ist und bleibt im normalfall aber show ;-)
ich kann dir versichern, dass es "nur" 08/15 hardcore wrestling war. das war basic stuff und schon oft gesehen, dennoch nicht schlecht.
aber nun zum show-aspekt. klar ist Orton da wirklich in die reiszwecken gefallen. ja, auch hat man die bleed jobs mit dem stacheldrahtschläger durchgeführt. das ändert aber nichts daran, dass es in so fern fake war, dass es geplant war. Orton wusste vorher, dass er da rein fallen würde. sie wussten, dass foley beim entrance auf orton springen würde. sie wussten von den bleedjobs, die anstehen. und das ist der inhalt des sports entertainment.
auch viele schläge etc sind so abgestimmt, dass sie nur bedingt, wenn überhaupt, weh tun.
ich mag zwar auch nicht gerne das wort "fake" verwenden, aber es ist und bleibt im normalfall aber show ;-)
und dem wo es nicht past muss es ja nicht anschauen der soll die wwe fans nicht nerven das ist meine meinung
Schon richtig,wobei man aber sagen muß das schon sehr stark mit der Show übertrieben wird-also die Storylines und nicht das Wrestling.Siehe Kane mit der Leiche,oder
die Sache mit Dawn Marie. Was top war, als damals DDP
die Sache als Stalker mit "the Undertakers Wife"gestartet hat.Versauen nicht manche Storylines auch schon das Wrestling..
die Sache mit Dawn Marie. Was top war, als damals DDP
die Sache als Stalker mit "the Undertakers Wife"gestartet hat.Versauen nicht manche Storylines auch schon das Wrestling..
alles an wrestling ist versaut!!! jetzt fangen sogar schon die fans an!!!
Wenn du einmal was schlechtes gesehen hast,muß ja der Rest auch nicht gleich schlecht sein.Siehe doch Formel 1 hätte man je gedacht das noch jemand anderes außer Schumi gewinnen kann?
Ich hab mich jetzt auch mal intesiv mit dem neuen Spiel beschäftigt und muss sagen, dass es ja schon ziemlich cool werde wird um nicht zu sagen Hammer geil.
Doch eins lässt mir keine Ruhe.
DER ROSTER, ihr sind noch mal alle Wrestler im Überblick:
- Batista
- The Hurricane
- Rob Conway
- Big Show
- J.B. L
- Rob Van Dam
- Booker T
- John Cena
- Scotty 2 Hotty
- Carlito
- Joy Giovanni
- Shawn Michaels
- Charlie Haas
- Kane
- Shelton Benjamin
- Chavo Guerrero
- Khosrow Daivari
- Snitsky
- Chris Benoit
- Kurt Angle
- Spike Dudley
- Chris Jericho
- Lita
- Stacy Keibler
- Chris Masters
- Michelle McCool
- Steven Richards
- Christian
- Mark Jindrak
- Sylvain Grenier
- Christy Hemme
- Muhammad Hassan
- Tajiri
- Danny Basham
- Orlando Jordan
- Torrie Wilson
- Doug Basham
- Paul London
- Triple H
- Eddie Guerrero
- Randy Orton
- Trish Stratus
- Edge
- Rene Dupree
- The Undertaker
- Eugene
- Rey Mysterio
- William Regal
- Heindenreich
- Ric Flair Quelle: wwe.germany.de
Das ist doch sehr enttäuschend, dass z.B nicht The Rock oder ein Stone cold Steven Austin dabei ist. Jedoch schrieb man, dass es noch ein paar mehr werden und es noch die ein oder ander Überraschung bezügich der Wrestler geben wir. Nur es sind schon 47 bestätigt und es müssen noch so viele kommen, damit ich sagen kann das Spiel ist vom Roster her OK. Hier meine Liste der fehlenden Wrestler:
- The Rock
- Stone Cold Steven Austin
- Hulk Hogan (er ist zwar nicht mehr der beste, doch er MUSS in das Spiel er hat es sich verdient)
- Jeff Hard (trozt das er zu TNA gehört kannman ihn doch verlangen)
- Matt Hardy
- Dudley Boyz (da Spike Dudley auch dabei ist)
- Teddy Long
- Erik Bishoff
- Vince MacMahon
- Mehr Diven z.B Victoria, Lilian Gracia, Stephanie McMahon etc.
- Tazz
- Goldberg
- Brock Lesnar
- Bret Hart
- Owen Hart (wobei mir bret lieber wäre)
- Mick Foley bzw. Mankind oder Caktus Jacl
- Shane McMahon
usw. Es mussen meiner Meinung mehr "Legenden" rein, anstatt Khosrow Daivari.
Natürlich ist es gut, dass der Roster aktuell ist, doch wie gesagt = mehr Legenden weniger unnötige Manager.
Doch eins lässt mir keine Ruhe.
DER ROSTER, ihr sind noch mal alle Wrestler im Überblick:
- Batista
- The Hurricane
- Rob Conway
- Big Show
- J.B. L
- Rob Van Dam
- Booker T
- John Cena
- Scotty 2 Hotty
- Carlito
- Joy Giovanni
- Shawn Michaels
- Charlie Haas
- Kane
- Shelton Benjamin
- Chavo Guerrero
- Khosrow Daivari
- Snitsky
- Chris Benoit
- Kurt Angle
- Spike Dudley
- Chris Jericho
- Lita
- Stacy Keibler
- Chris Masters
- Michelle McCool
- Steven Richards
- Christian
- Mark Jindrak
- Sylvain Grenier
- Christy Hemme
- Muhammad Hassan
- Tajiri
- Danny Basham
- Orlando Jordan
- Torrie Wilson
- Doug Basham
- Paul London
- Triple H
- Eddie Guerrero
- Randy Orton
- Trish Stratus
- Edge
- Rene Dupree
- The Undertaker
- Eugene
- Rey Mysterio
- William Regal
- Heindenreich
- Ric Flair Quelle: wwe.germany.de
Das ist doch sehr enttäuschend, dass z.B nicht The Rock oder ein Stone cold Steven Austin dabei ist. Jedoch schrieb man, dass es noch ein paar mehr werden und es noch die ein oder ander Überraschung bezügich der Wrestler geben wir. Nur es sind schon 47 bestätigt und es müssen noch so viele kommen, damit ich sagen kann das Spiel ist vom Roster her OK. Hier meine Liste der fehlenden Wrestler:
- The Rock
- Stone Cold Steven Austin
- Hulk Hogan (er ist zwar nicht mehr der beste, doch er MUSS in das Spiel er hat es sich verdient)
- Jeff Hard (trozt das er zu TNA gehört kannman ihn doch verlangen)
- Matt Hardy
- Dudley Boyz (da Spike Dudley auch dabei ist)
- Teddy Long
- Erik Bishoff
- Vince MacMahon
- Mehr Diven z.B Victoria, Lilian Gracia, Stephanie McMahon etc.
- Tazz
- Goldberg
- Brock Lesnar
- Bret Hart
- Owen Hart (wobei mir bret lieber wäre)
- Mick Foley bzw. Mankind oder Caktus Jacl
- Shane McMahon
usw. Es mussen meiner Meinung mehr "Legenden" rein, anstatt Khosrow Daivari.
Natürlich ist es gut, dass der Roster aktuell ist, doch wie gesagt = mehr Legenden weniger unnötige Manager.
Matt Hardy wird vielleicht wieder freischaltbar sein, so wie bei Smackdown HCTP ja Jeff Hardy freispielbar war...
Mit dem Action Replay Max, ein Cheatmodul.
Damit kann man übrigens bei SvR Heyman als GM bekommen etc, etc... Man kann eigentlich alles ändern im Spiel.
Damit kann man übrigens bei SvR Heyman als GM bekommen etc, etc... Man kann eigentlich alles ändern im Spiel.
in der saison aber ich mein bei nem Tag team match oder single(beides mit manager)
meiner meinung nach muss es gar nicht so viel mehr wrestler geben mir is das ziemlich baahre. um noch was zu den blatzwunden und dem ganzen zu sagen. ich meine seit ihr alle gestört, es ist doch vollkommen klar das es drag und tv matches gibt, bei den drag matsches können sich die wrestler selber aussuchen wer gewinnt der zumindest wie das match verlauft, das sind aber meist die unwichtigen matches bei denen es um keinen gürtel geht. die platzwunden werden natürlich nicht durch das ritzen in die stirn erzeugt, es ist wahr das es durch blood jobs gemacht wird. jetzt wieder zu den featurs des spieles, eigentlich ist es bekannt das die wwe für jeden wrestler der in ein spiel kommt ein klein bisschen was bei steuern muss, und des halb werden wir auch nicht goldberg, the rock oder stone cold sehen weil die wwe wahrscheinlich nicht für ein paar typen betzahlen wird die sich lieber dem fim gewitmet haben (nur the rock und stone cold). aber am wahrscheilichsten ist es das stone cold doch noch ins spiel kommt weil er manchmal gast auftritte hat. naja, es würde mir aber schon einge dinge gefallen z.b. das es die ganzen talkshows geben sollte wie carlitos cabana, pipers pitt oder highlight. aber auf jeden fall sollte es die neusten arrenen geben wie taboo tuesday, ecw one night stand oder die neuste arena von wrestlemania und nicht wie bei wrestlemania 21 (auf der X-Box) die echt nur peinlichst war. es sollte aber aufjeden fall nicht so eine karriere geben wie auf der x-box oder der game cube. aber das is alles eh Baahre
1.weiß jemand vielleicht wer die ganzen titel hat. 2.weiß jemand ob es wieder tag team titel zu gewinnen gibt. Bitte antwortet
wer bilder und videos sehen will muss auf:www.ign.com gehen und dann auf PS2 gehen und dann in der mitte des bildes steht smackdown vs. raw ´06 da müsst ihr raufklicken denn könnt ihr videos und bilder ansehen
es gibt keine bessere sportarten als wrestling und Fußball
und bei dem neuem spiel gibt es neuigkeiten es wird volgende noch zuwählen nehmen:
Teddy Long(sm Manager)
Hulk Hogan
The Rock
Stone Cold Steve Austin
Teddy Long(sm Manager)
Hulk Hogan
The Rock
Stone Cold Steve Austin
pardon teddy long ist in der saison manager(man kann ihn nicht zum wrestlen nehmen
WANN kommt das nun raus bitte sagt es oben stand December aber eigentlich im november oder ist es noch nicht sicher pls qry Back :(
und an die die das wrestling dumm und so finden wie crazy pat oder so da schreibt nix mann lasst die es gut finden Wenn du z.b " Vietcong " magst sagt auch niemand es ist doch eh nicht echt .. und den wrestlern wird es schon weh tun @ powerbomb oder Vertical Suplex!!!!!e.t.c!!!! spaten!
http://forum.gamigo.de/showthread.php?t=18171
lest euch das erste Durch er schreibt es kommt am November (2005) raus!!! also ich hoffe das Stimmt @ WHC
lest euch das erste Durch er schreibt es kommt am November (2005) raus!!! also ich hoffe das Stimmt @ WHC
und noch ne frage ;) Was gibt es für neue Objekte Stuhl , tisch ???? was noch so ???? pls qry back und auf die anderen fragen^^
guck bei Playstation I und II hier im Forum auch unter smackdown vs raw 2006 da hab ich geschrieben welche Legenden dabeisind(3x Hulk Hogan)
ja aber einer ist keine legende mit einem kann man so spielen ohne ihn freizuspielen das ist nähmlich der heutiger hulk hogan
find ich scheiße das die Hardy Boyz nicht dabei sind die sind sowie so die coolsten und könnten meiner meinung wenn beide bei wwe währen mal locker Heidenreich and Animal besiegen ! ! ! ! !
ihr habt doch alle keine ahnung.das spiel kommt am 10 novembr raus.(hab ich in opm2 gelesen.)
Der Undertaker ist NICHT tot!
Das gehört zur Storyline,du Mark!
Spätestens ab den Survivor Series taucht er wieder auf
Das gehört zur Storyline,du Mark!
Spätestens ab den Survivor Series taucht er wieder auf
Also was is jetzt?Is Undertaker tot oder net?Ich kenn mich gar nimma aus!
wer soll sich da noch auskennen einer sagt er lebt, einer sagt er is tot...
@LG
Wie willst du dir das gekauft haben wenns am 11. November rauskommt
Wie willst du dir das gekauft haben wenns am 11. November rauskommt
Nätürlich ist der nicht tot! Dann wäre Randy sofort verhaftet worden etc. wegen Mordes!!!! Ihr seit alle so leichtgläubisch...
Ich denke Undertaker wird ein riesiges Comeback haben und Randy und Bob Orton richtig verprügeln! (Das hoffe ich aufjedenfall)
Ich denke Undertaker wird ein riesiges Comeback haben und Randy und Bob Orton richtig verprügeln! (Das hoffe ich aufjedenfall)
wann kommt smackdown vs. raw 2006 raus?
schreib mir die antwort in meinen ordner
1.fc-köln
uefa cup
1.bundesliga
von momo2005
schreib mir die antwort in meinen ordner
1.fc-köln
uefa cup
1.bundesliga
von momo2005
MOMO,das wurde in diesem Thread schon mal erwähnt...
Erst lesen,dann posten!
Erst lesen,dann posten!
... mal raten ... man verschnauft ...man bricht fast zusammen, wenn man kein Stamina mehr hat ...!
Ach mist ich komme nicht darauf! Aber es ist sicher nicht die Ausdauer!
Ach mist ich komme nicht darauf! Aber es ist sicher nicht die Ausdauer!
Hey ich wollte mal so fragen ob jemand von euch eine eigne WWE macht also Hobby mäßig mit einem Kollege oder so.
Z.B Einer nimmt Raw und einer nimmt SmackDown.
Eigene Storys im GM Mode wir spielen immer nur einmal pro Woche eine Raw und eine SmackDown Ausgabe
Montags:Raw
Freitags:SmackDown
Events kommen natührlich auch vor.
Und es macht auch spaß sich eine eigene Story Line aus zu denken
Z.B Einer nimmt Raw und einer nimmt SmackDown.
Eigene Storys im GM Mode wir spielen immer nur einmal pro Woche eine Raw und eine SmackDown Ausgabe
Montags:Raw
Freitags:SmackDown
Events kommen natührlich auch vor.
Und es macht auch spaß sich eine eigene Story Line aus zu denken
WATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!
Montag:Raw
Freitag:SmackDown!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich glaube es nicht!!!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott!!!
Wie kann mann so dumm sein und nur
zu Spielen
OK sagen wir mall ihr soielt ein ganzes jahr durch und dann komtt schon dass neue wie kann mann nur montags unf freitag spielen
wer ist nur so dummmmm
meine fraage :
würdet ihr nur an den zwei tagen spielen!!!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich glaube es nicht!!!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott!!!
Wie kann mann so dumm sein und nur
zu Spielen
OK sagen wir mall ihr soielt ein ganzes jahr durch und dann komtt schon dass neue wie kann mann nur montags unf freitag spielen
wer ist nur so dummmmm
meine fraage :
würdet ihr nur an den zwei tagen spielen!!!
Wieso denn net ?
Wir treffen uns auch nur an den zwei tagen sonst haben wa doch keine Zeit deswegen haben wa uns gesagt machen wa es halt wie in echt das passt dann auch !
Wir treffen uns auch nur an den zwei tagen sonst haben wa doch keine Zeit deswegen haben wa uns gesagt machen wa es halt wie in echt das passt dann auch !
Jertr wo Weinachten ist dürften die Gespräche etwas zunehmen da jetzt fast alle SmackDown! vs Raw 2006 Begeisterten das Spiel haben !
JA ich habs zu Weihnachten Bekommen. Juhu, und es ist der Hammer, auch wenn ich meinen Ersten Kampf verloren habe ;-)
also mein erster kampf war undertakervsbatista
ich habe ihn gepackt yeahhh
ich habe ihn gepackt yeahhh
normal du bist ja auch ein kane freak
hast du in mit maske genommen oder ohne
mit maske ist er besser
finde ich
du
hast du in mit maske genommen oder ohne
mit maske ist er besser
finde ich
du
Ich nehem den Kane der ohne Maske kämft in echt finde ich ihn so auch besser
ich hab mit CENA gegen orton meinem 2.lieblings wrestler gewonnen
lag wohl an der übung vom vorgänger
lag wohl an der übung vom vorgänger
yo geil ich hab mir boogeyman gebastelt/gemacht bei www.caws.ws wenn ihr auch machen woollt
Chris benoit ist mein absoluter fave... und das nicht erst seit ein paar jahren... schon lange... UND DARUM SAG ICH MA: BENOIT RULEZ!
Wieso können cena,hhh... wenn sie einen finsher machen
mich erfolgreich pinnen selbst wenn ich nur einen gelben körper und sonst 0 schaden habe???
Ich mache 2-3 619 mit rey und er is auf orange-rot und kommt knapp heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich erfolgreich pinnen selbst wenn ich nur einen gelben körper und sonst 0 schaden habe???
Ich mache 2-3 619 mit rey und er is auf orange-rot und kommt knapp heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Kane-Fan und alle anderen Fans von Kane.
Kane ist der beste Wrestler aller Zeiten oder.
The Monster forever!!!!!!!!!!!!!!!
Kane ist der beste Wrestler aller Zeiten oder.
The Monster forever!!!!!!!!!!!!!!!
na ja, ich will mich durchaus als kanefan bezeichnen, aber der beste wrestler ist er allemal nicht ;)
geiles wrestling browser game!!! geht ma drauf und zockt bis level 20 dann passiert etwas...???
folgt dem link:
http://server1.wrestlinggame.de/?ref=da619
folgt dem link:
http://server1.wrestlinggame.de/?ref=da619
jo ich hab auch SD vs Raw 2006 aber ich rede lieber über das richtige WWE.
Ich gebe euch ein traurigen link über den tot von eddie .guerrero.http://www.wwe.com/content/media/video/tvshows/raw/200602/022006/eddiehalloffame?section=/superstars/halloffame/eddieguerrero/videos
Ich gebe euch ein traurigen link über den tot von eddie .guerrero.http://www.wwe.com/content/media/video/tvshows/raw/200602/022006/eddiehalloffame?section=/superstars/halloffame/eddieguerrero/videos
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
das stimmt aber wirklich das wrestling show is naja par schläge sind wirklich hart aber nicht das man davon schäden abkriegt ich trainiere es selbst
ich hab ne frage zu smackdown vs raw 2006 wie spielt man diesen ecw one night stand frei
danke!!!!!!!
danke!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.