kann DIABLO 2 nicht spielen (* Diablo 2)

kann DIABLO 2 nicht spielen (* Diablo 2)

ich habe das spiel installiert, wie es in der bechreibung steht. als ich dann das spiel startete lief alles gut ( vorfilm etc. ) doch wenn dann das lagerfeuer kommen sollte, sind da nur weisse und rosa streiffen. habe sogar treiber von der CD installiert. nichts läuft.
bitte helft mir!
Installier dir die neuesten Treiber aus dem Internet und den neusten Diablo 2 Patch und schon funktioniert es
Ich hatte das selbe Problem. Du hast wahrscheinlich ne TNT Karte (Elsa ...). Wenn du den empfohlenen 3D Mode ausgewählt hast stell auf 2D um (obwohl es nicht empfohlen ist). Bei mir gings dann. Wenn das nich hilft sag bescheid.

Expendable

expendable@gmx.de
instaliere den detonator2 von nvidia
(auf nvidia.com zum dl frei)
NACHRICHT FUER EXPENDABLE
1. habe meinen namen geändert!!! (lucky)
2. du hattest vollkommen recht mit dem 2D!!!

kann jetzt ganz easy zocken!!
Gut das ich dir helfen konnte. Der einzige Nachteil an 2D ist, dass die Grafik nicht ganz so gut ist. Trotzdem weiterhin viel Spaß.
viel spass! du bist gut. ich verzweifle bei diesem blöden blutrabe noch!
doch nicht so easy wie ich mir das vorgestellt habe.
Nachricht für CYRYAX
Wenn Du in 3D spielen willst, beherzige den Rat von PERCEPTOR.
Nachdem ich den detonator2 installiert habe, läuft Diablo2 auch im 3D-Modus einwandfrei, unteranderem auch GP-Racing das vorher nur teilweise lief.
Stelle einfach im Grafiktest 2-D-Treiber ein, das war bei mir auch, voerübergehend bis ich neue Treiber von der Gamestar-CD installiert habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.