Hilfe mir wurden alle Tal Rasha Teile geklaut ich weis auch wer es gewesen sein könnte. wenn jemand ein Programm hat bitte an icq nummer melden.
289-726-012
289-726-012
sagen alle, dann denkt man sich ohh geil der hat ne eni. den einen kann ich ja auch noch hacken.
das geht dann immer so weiter und schon hat man 50 acc´s gehackt.
omg wieviele acc´s hätte ich dann schon hacken müssen weil ich sachen verloren hab
nur weil du items durch mulen verloren hast oder jemand schneller war brauch man nicht gleich hacken gehen um das zu bekommen.
deine betonung im ersten satz liegt auch bei
ich weiss auch wer es gewesen sein KÖNNTE
daraus entnehmen ich du weißt es nicht genau. was wäre wenn jemand gehackt wird der unschuldig ist???
er macht ja evtl das gleiche und irgendwann bist du ebenfalls so ein opfer.
wer weiß evtl löst du ja eine ganze welle damit aus. lass am besten die finger davon
hacker etc besitzen kein ansehen und respekt und du hast deinen gerade eben bei mir verloren.
das geht dann immer so weiter und schon hat man 50 acc´s gehackt.
omg wieviele acc´s hätte ich dann schon hacken müssen weil ich sachen verloren hab
nur weil du items durch mulen verloren hast oder jemand schneller war brauch man nicht gleich hacken gehen um das zu bekommen.
deine betonung im ersten satz liegt auch bei
ich weiss auch wer es gewesen sein KÖNNTE
daraus entnehmen ich du weißt es nicht genau. was wäre wenn jemand gehackt wird der unschuldig ist???
er macht ja evtl das gleiche und irgendwann bist du ebenfalls so ein opfer.
wer weiß evtl löst du ja eine ganze welle damit aus. lass am besten die finger davon
hacker etc besitzen kein ansehen und respekt und du hast deinen gerade eben bei mir verloren.
Richtig! Hört sich für mich an wie:UUUHHH,Mami-man hat mir mein Spielzeug geklaut-ÄÄHHHHH. Heul doch,Du Wurst.Sei ein Mann und kämpfe selbst für ordentliche Items,bzw. suche danach.....
Was machst Du denn im realen Leben,wenn es nicht so läuft wie der gnädige Herr es gerne hätte? Hacken geht ja net-vielleicht Amok laufen mit ner Uzi?
Also höre auf zu Heulen,denn so Vollpfeifen wie Du haben einen Anteil daran,das D 2 längst nicht mehr das ist was es einmal war!!!!
Was machst Du denn im realen Leben,wenn es nicht so läuft wie der gnädige Herr es gerne hätte? Hacken geht ja net-vielleicht Amok laufen mit ner Uzi?
Also höre auf zu Heulen,denn so Vollpfeifen wie Du haben einen Anteil daran,das D 2 längst nicht mehr das ist was es einmal war!!!!
Genau meine Meinung.....
Wenn Du adäquate( jetzt schaue schnell im Duden nach-falls Du einen besitzt) Gegenstände suchst,mache Dich auf die Socken und suche.....
Dich hat wohl genau so ein Typ wie Du einer bist abgezockt....
Du weißt doch: Dummheit muss bestraft werden.....
Also,pass einfach besser auf......
Wenn Du adäquate( jetzt schaue schnell im Duden nach-falls Du einen besitzt) Gegenstände suchst,mache Dich auf die Socken und suche.....
Dich hat wohl genau so ein Typ wie Du einer bist abgezockt....
Du weißt doch: Dummheit muss bestraft werden.....
Also,pass einfach besser auf......
hey leuts habt ihrs dann mal???
1. bringt ihr hier zusammenhaenge, die ich mir wiklich nur mit dem wort "dummheit" erklaeren kann
(so was amok mit uzi und diesem schrott betrifft)
2. braucht ihr nicht die ganze zeit an ihm rumzuHACKEN, einmal langt, es hat ja auch niemend von euch verlangt, in seine forderung einzugehen!!!
so...*in die haende klatsch*
ich wuensch euch allen noch einen schoenen tag
mfg ginnje
1. bringt ihr hier zusammenhaenge, die ich mir wiklich nur mit dem wort "dummheit" erklaeren kann
(so was amok mit uzi und diesem schrott betrifft)
2. braucht ihr nicht die ganze zeit an ihm rumzuHACKEN, einmal langt, es hat ja auch niemend von euch verlangt, in seine forderung einzugehen!!!
so...*in die haende klatsch*
ich wuensch euch allen noch einen schoenen tag
mfg ginnje
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.