battlefield 2 - kontoserver (* Battlefield)

battlefield 2 - kontoserver (* Battlefield)

hi,
also bei bf 2 wenn ich das game starte und mich mit dem kontoserver verbinden will, geht es nicht!! muss immer das game mit dem task manenger beenden und es so 3-4mal probieren... es steht immer dort verbindung mit dem kontoserver wird hergestellt und das duaert dann so ca. 15 min. dann ist es endlich mal verbunden aber so lange hab ich kein bock zu warten immer.. also muss ich wie gesagt immer probieren und dann geht es endlich einmal! kann jemand mir igrendwie helfen? vielen dank!
bitte brauche dringend hilfe! :(
also man es gibt nur eine lösung!
Zuerst must du das teil von der festplatte haun.

Dann neuinstalierern

neue patches besorgen

system pervomance uberholen gegebenen Falles tunen.

Besorg dir system treiber von microsoft.

dich bei mir bedannken

vieleicht könnte deine cpu zu schwach sein
oder du hast zu wenig arbeits speicher.....
Das beschriebene Problem kenne ich. Ist bei mir aber nicht dauerhaft sondern tritt an manchen Tagen auf.
An denen ist dann auch das BFQ sehr lahm.
Muss wohl mit den Account und Stat Servern zusammenhängen (welceh ich eh nicht verstehe, also die Stats).
Ist das bei dir denn wirklich immer so?
Schade das ein sooooo schönes SPiel wie BF2 soooooo
schlecht läuft und ich meine jetzt nicht im Spiel sondern bis man es dahin geschafft hat.
hi,
ich klicke bei meinem konto auf verbinden und wenn ich dann echt lange warte, kommt dann die fehlermeldung "dieser bf2 server ist bereits voll, bitte wählen sie einen anderen server" aber ich hab nur einmal auf verbinden geklickt bei meinem kontoserver...
@ mr.kolba

Probiers ma mit EA-Servern, ich kann auch nur auf die gehn.
hab V 1.02
Ich sag mal Firewall.
hi
also an der firewall liegts mal nicht.. habs getestet. und was meinst du mit den ea-servern?
da musst du dich doch auch mit deinem konto anmelden...? thx
Hab grad das gleiche Problem.
Komm nicht auf den kontoserver.
Und beim Verbinden mit dem Kontoserver hängt sich das ganze Spiel auf.
Der Witz. Vor zwei Stunden liefs noch.
Wenns läuft aber n geiles Siel.
habe nun auch das problem, hab schon gelesen, dass das Problem beim Kontoserver liegt, und zwar weil dieser überlastet ist. Ganz einfach. Naja mit schon wiedermal ein Unternehmen das sich ganz einfach mit der Performance überschätzt hat und nicht die nötigen Resourcen für ein "eigentlich" teures Produkt bereitstellt!

Ok warten wir ab!
hallo zusammen hab auch das probl. mit kontoserver und so weiter isb doch peinlich eigentlich den da sitzen ja ea leute dahinter lol die lehrlinge
hiho

informiert euch ein wenig genauer,und ihr braucht kein unsinn verbreiten ...

http://www.bf-news.de/

mfg.eXc|derFehmaraner
Eben, die haben Wartungsarbeiten an den BF2 Kontoservern gehabt.
Mit Orginalen spiel würden da bestimmt keine probleme auftreten, oder is das orginal?
Hey red ich gegen ne Wand?

EA hatte Probs mit den Kontoservern, was glaubst du war im Game Spy Chat los...
sach ma klickt ihr auf jrtzt online spielen dann is das klar das das ewig dauert den dan verbindeter euch gleich mit nem server
Ich hab immer das Problem, das das Spiel nach 2-3 Stunden abstürzt und dann muss ich immer ein Neues Konto eröffnen, weil sich das Programm beim Absturz nicht abgemeldet hat!
Du musst nur warten, weil sich das Programm so oder so nicht vom Konto abmeldet. Das würde es nur, wenn du auf "logout" klicken würdest. Deine Verbindung zum Konto wird mit Beendigung des Prozesses beendet.
Aber ich kann mich dann immer nicht auf dem Konto anmelden, auf den Ich gespielt habe :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.