Wer kennt anime daten? (Anime und Manga)

Wer kennt anime daten? (Anime und Manga)

Hei kennt ihr anime daten oder wollt ihr was wissen schreibt nur
Anime Daten? Nun, in meinem Hirn stecken jede Menge Anime Daten.
*lol* (Pervekte antwort)
"Pervekt" schreibst du normalerweise anders, oder?
@Liebesengel11: Wieso machst du eigentlich 2 Threads mit gleichem Inhalt auf?
Weil Jan von Mogelpower mein anderes gespert hat
Wer will was über anime stars wissen z.B.ie größe das alter
soll ich euch was sagen die anderen foren finde ich Zaubertinte: [ doof und langweilig
Naja, viele Themen sind langweilig, deshalb schreibe ich auch in letzter Zeit so weinig rein. Aber über dieses Thema kann ich nicht klagen.

@ Liebesengel11

Wer ist den die größte Anime Figur und wer ist der älteste? Also, für mich ist die älteste Anime-Figur Happosai aus Ranma 1/2. Weil der soll schon angeblich über 300 Jahre alt sein.
für mich jetzt Yami Yugi sooooo alt
Also über das alter von Happosai kann ich sagen der ist 350 Jahre alt also der Älteste dann kommt Inuyasha 200 oder mehr aber unter 350
also größte ist Koshinki aus Inuyasha
Koshimki ist falsch geschreiben
Über welche Charaktere willst du was wissen?
Ich weiß über fast jeden Charakter etwas!
wirklich fast jeder charackter? hm ma testen wie sind die maße von Dokoru-chan die sie in der ersten folge sagt ;D nur als tip dokoru-chan is der total niedlich gezeichnete anime wo sie den hauptchara andauernd umbirngt und ihn dann wiederbelebt voll krass der anime XD
Ich habe gesagt FAST! jedes Anime!
Das kenne ich nicht!
eeeecht? fast jeden? doll! dann sag mir doch mal, wie hibiki amawa aus i, me, my strawberry eggs es schafft, seine stimme wie die einer frau klingen zu lassen. warum er das muss, weißt du ja ganz bestimmt :D.
Ich meine bekannte Animes die man bei uns sehen kann! z.B. One Piece
wennn ihr so eine kacke schreibt dann haut ab mit tests und so was ich sage bekannte animes nur Inuyasha One Piece und Jeanne die Kamikaze diebein Fans sind hier willkiommen verstanden
von bekannt war nie die rede. echt arm, sich hier als experte aufzuspielen, und dann nur die paar "deutschen" serien zu können.
Ich rate einfach mal:
Könnte es sein das er ein Halsband hat das einen Stimmkonverter eingebaut hat? Könnte es sein das er Lehrer auf einer Schule werden will, auf welcher aber nur Frauen unterrichten dürfen?
Mal gucken wie gut ich geraten habe ;-)

Wisst ihr eigentlich wie viele Animes es gibt? Ihr solltet vorichtig sein wenn ihr sagt ich kenne FAST jeden Anime.
Er wollte sich ja nur wichtig machen.
Stimmt nicht ich weiß auch etwas über japanische z.B. Naruto, Hikaro no Go,HunterXHunter,Shamanking,
Fragt einfach nochmal! Dann weiß ich es bestimmt!
das sind ebenfalls "deutsche" serien, die manga sind alle hier erschienen - und über die ganzen banzai serien findet man nun wirklich genug infos (wenn man die denn möchte - bin nicht so für diese kleine-jungs-serien), aber danke für das angebot. und in zukunft wirklich etwas vorsichtiger mit aussagen wie "kenne fast alles" - es gibt immer leute, die mehr wissen, und da macht man sich dann unfreiwillig lächerlich.

@hawk: neeeeein! wie hast du das denn erraten! :D
Das habe ich übrigens auch gewusst..........
Wollte bloss nichts sagen!
genau, weil du bietest ja erst an, fragen zu beantworten, aber wenn dann einer eine stellt, dann magst du nicht antworten.
wenn du das nächste mal lügst - gib dir bitte etwas mehr mühe damit. danke :P.
wir reden jetzt über japanische animes
na dann hab ich da ma ne frage ich könnt ja selbst suchen aber wenn sich hier schon welche anbieten die das zu wissen scheinen frag ich einfach ma:
Wie viele Folgen hat Erementar Gerad? also ich hab 15.wieviele gibts davon?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.