Wollte grad einen Text posten und bekam folgende Fehlermeldung:
--Das Wort "-einzi+gste-" gibt es nicht. Es gibt keinen Superlativ von "einzig"--
Gehts noch oder was?
Was soll das?
..find ich ja ziemlich rechtsradikal wenn man hier nur noch schriftdeutsch posten darf.. ;-) lol
--Das Wort "-einzi+gste-" gibt es nicht. Es gibt keinen Superlativ von "einzig"--
Gehts noch oder was?
Was soll das?
..find ich ja ziemlich rechtsradikal wenn man hier nur noch schriftdeutsch posten darf.. ;-) lol
Tja, dat is halt de Ruhrpott deutsch
Man muss wissen, wie man die Wortsperre umgehen kann...
So: einzigste :P
Zaubertinte: [Apropos - ist das umgehen der Wortsperre erlaubt? XD (Dumme Frage, aber unter "Hilfe" steht nix XD ]
Man muss wissen, wie man die Wortsperre umgehen kann...
So: einzigste :P
Zaubertinte: [Apropos - ist das umgehen der Wortsperre erlaubt? XD (Dumme Frage, aber unter "Hilfe" steht nix XD ]
wenn man will das man die sperre umgeht würde es sicher keine sperre geben
@Banana~im~Pyjama: was machst du für nen aufstand nur wegen einz-igste das wort klingt schon scheiße und sollte in nem satz ersetzt werden
@Banana~im~Pyjama: was machst du für nen aufstand nur wegen einz-igste das wort klingt schon scheiße und sollte in nem satz ersetzt werden
Er hat schon recht. Ist ja schön, dass MP hier ein sauberes ordentliches Forum haben möchte, aber das geht ein bischen zu weit für meinen Geschmack.
Gut möglich das ich mal 40 zeilen schreibe und dann nur 3 wörter durchkommen!?
Dann werde ich mich aber als verfolgte minderheit bei der un beschwehren und gegebenenfalls aus dar nato austreten :(
legasteniker wie ich sind auch menschen.
Dann werde ich mich aber als verfolgte minderheit bei der un beschwehren und gegebenenfalls aus dar nato austreten :(
legasteniker wie ich sind auch menschen.
AHHHHH MP! Wie könnt ihr bei unserem aktuellen Bildungsniveau nur so eine Maßnahme wagen?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.