fehlermeldung nach dem starten (* Die Sims)

fehlermeldung nach dem starten (* Die Sims)

hi. habe alle erweiterungspacks installiert. wenn ich nun aber nun sims hokus pokus spielen will kommt immer die fehlermeldung das ich sims hokus pokus aktualisieren soll. nun ich hab das mal gestestet und egal was ich mache es kommt jedes mal nach dem starten von sims. (nach dem erweiterungspack hokus pokus wurde ein weiteres erweiterungspack installiert. bitte aktualisieren damit es im spiel nicht zu problemen kommt) bitte helft mir denn ich weiß net was ich noch machen soll. habe den rechner auch formatiert und mehrmals registry gelöscht und sims earaser benutzt. meine mail: piper_1986@web.de bitte meldet euch wenn ihr wisst woran das liegt.
Diese Fehlermeldung hatte ich auch mal, allerdings mit Urlaub total oder so. Du musst die Erweiterungspacks in der richtigen Reihenfolge (so, wie sie erschienen sind) installieren, dann kommt die Fehlermeldung gar nicht erst.
Wenn man trotzdem ein älteres nach einem neueren installiert, musst du die Original CD einlegen und dann wird das doch automatisch aktualisiert. War bei mir zumindest so oO. Steht denn sonst in der Fehlermeldung nicht, was du tun sollst?!
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry...
nein in der fehlermeldung steht sonst nix.und die erweiterungspacks hab ich alle in der richtigen reihenfolge sortiert. ich probier es mal mit deinem tip.
nein es aktualisiert sich net automatisch. und es funzt immernoch net. und nun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.