nfsu 2 spielstände :-( (* Need for Speed)

nfsu 2 spielstände :-( (* Need for Speed)

hi leute
Ich hab nen problem ich weis nich wie ich von mein alten rechner die spielstände von nfsu2 auf mein neuen bekommen soll!wäre nett wenn ihr mir helft!!
Ja das würde ich auch gerne mal wissen hab fast das selbe prob.!!
Ja ist doch ganz einfach.Einfach die Spielstände auf eine Diskette oder CD speichern und dann die Spielstände in den entsprechenden Ordner kopieren.Also echt ist doch ganz einfach!

50 Cent
Wenn der zipfel ned weiß wo die Savegames drin sind!
ja toll das savegame ist doch sicher bei den verzeichnis need for speed undeground 2 oder?
Leider nicht, es ist verdamt gut versteckt, wieso fragst du überhaupt, wenn du denkst zu wissen wo es ist? lol
ey samma redet doch nich immer so drum rum und gibt mal klare antworten!(wäre echt nett)!!
Such lieber!
leute danke!! aber ich habs jetzt!!
Nur ne andere frage wie kann ich meine beiden computer verbinden und über lan nfsu2 spielen?(so nen verbindungskabel hab ich)
Das Kabel in den entsprechenden Steckplatz reinstecken?
hab ich ja.aber wenn ich auf lan gehe (bei nfsu2)
dann suchts erst dann gehe ich da unten auf host...(weis nich genau was da steht)dann mus ich nen namen eingeben.soweit bin ich schon gekommen.dan steht da verbinde mit lobby und das geht dann nich.
muss ich bei den anderen comp. den selben namen eingeben?
Hast du des Servers Festplatte Freigegeben? Heißen die PC's gleich?(meist PC01) Ist eine Verbindung mit dem Internet hergestellt? Sie MUSS hergestellt sein, ka. warum.
also Pcs heißen nich gleich.Ne internet verbindung hab ich nich hergestellt.Freigegeben weis ich jetzt nich!
Internet Verbindung braucht das Game komischerweise, und du musst die Festplatten, BEIDER PC's freigeben! ist ja klar, sonst kann er nicht mit dem anderen verbinden!
das is ja doof mit internet!!und was is wenn das spiel gebrannt ist???
eigentlich geht das nich mit den gebrannten spiel weil du ja ins inet musst!

oder Stevebifi????
lol! Wieso sollst du mit dem gebrannten teil nicht im internet fahren können? Wenn du das Brennen drauf hast, und das game so auch funzt, funzt es im internet auch! ist aber illegal, und sollte in nem Öffentlichen Forum nicht beredet werden.
lol hast recht!!
ihr habt keine ahnung...von gar nichts!!! das musste mal gesagt werden...mann mann mann, dases sowas noch gibt
Von was haben wir den keine ahnung?
Ich würde mal sagen du hast keine ahnung du ......... (wir denken es uns)
Und wenn wir keine ahnung von "gar nichts " hätten könnten wir auch hier nichts ins Forum schreiben du Eunure!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.