Diese dämlichen Ganggebiete! (* GTA - San Andreas)

Diese dämlichen Ganggebiete! (* GTA - San Andreas)

Ich weiß, dass es diesen Thread schon häufiger gibt, ich habe auch schon dort nachgeschaut, aber mir fehlen schon wieder zwei Ganggebiete von den Vagos. Ich habe die schon wieder total verpeilt. Kann mir jemand sagen, wo die sind, dann schreib ich's mir gleich auf.

Mfg
hö?! die sind doch markiert?! oder verstehe ich was nich richtig?
Warum öffnest du dafür einen Thread?
Als ob wir wissen würden welche Gebiete DIR noch fehlen!!!
bei der schiffahrschule linksoben im ecken bestimmt vun das andere kann ich nicht sagen weil ich nicht weiß welches dir fehlt
Bei dem ausgetrockneten Kanal oben auf der Brücke ist noch ein winziges Gebiet
Es geht um Los Santos. Das andere ist doch schon San Fierro, oder nicht?

Jedenfalls müssen das kleine Gebiete sein, weil ich die auf der Karte nicht finden kann. Ich bin schon jede Straße abgefahren, aber das eine, was ich gefunden hatte, waren die Karren von denen. Am Straßenrand standen nie irgendwelche Vagos.

Hat einer vielleicht ne Karte, wo die Viertel der Vagos einzeln voneinander abgetrennt sind, weil diese Karte mir dann nur noch weiterhelfen kann.
Na gut, also das Gebiet in Bayside Marina habe ich, aber da laufen keine Vagos rum. Nicht mal die Bandenkarren sind dort zu finden.
Da Musste sehr gut auf passen weil die da sehr selten sind, die autos auch.

MFG
keiner!!!!!!!!
Bei mir is oben in der Ecke gar kein gebiet bei mir sin dafür in ls 3 oder 4 mehr in dem Gebiet wo sonst Cesars Gang is.
Wie viel gebiete Kontrolliert ihr ?
Bei mir sins 57.
Eroberte Gebiete: 57

Kontrollierte Gebiete: 55

Kann es sein, dass sich ein Gebiet der Vagos auf der Straße Richtung Mulholland befindet?
Hi, bei mir ist oben links auch gar kein gebiet, das durch vagos besetzt sein soll, wenn ich da auf der karte guck, si da alles normal, kein gelbes viertel oda so was...

wieso?

und spiel hab ich zu ca. 80% schon durch
Das kann eigentlich gar nicht sein, weil es sonst mit den Gebieten nicht hinkommt.
In Bayside Marina ist doch noch ein Vagos-Gebiet

Es gibt noch ein Gebiet der Vagos in LS das ist ganz klein,das befindet sich auf diesem Staudamm vom ausgetrockneten Abwasserkanal

(Bayside Marina liegt ganz im Nordwesten von San Andreas)
Das Gebiet in Bayside Marina habe ich gar nicht doch in der Statistik steht,ich hätte die Ballas und Los Santos Vagos ausgerottet.Wann sind die in Bayside denn da?
Vielen Dank für Die Info Skull Man. Ich konnte beide Gebiete ausfindig machen und erobern.

thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.