Um die Wartezeit für G3 zu versüssen ein Tip:
Ein WIRKLICH guter MOD, basierend auf G1 ist DICCURIC !!
Ihr könnt den Mod kostenlos downloaden. Entweder bei den Entwicklern (tagmt) oder über die World of Gothic Seite.
Die Spieldauer ist etwa 40 Stunden für 0,00 !!
Es ist eine andere Story, andere items,.....
Ein WIRKLICH guter MOD, basierend auf G1 ist DICCURIC !!
Ihr könnt den Mod kostenlos downloaden. Entweder bei den Entwicklern (tagmt) oder über die World of Gothic Seite.
Die Spieldauer ist etwa 40 Stunden für 0,00 !!
Es ist eine andere Story, andere items,.....
wenn wir hier schon über mods reden hab ich ne frage ist blade mode gut?
Afaik ist die einzige änderung, dass der Held ein neues Aussehen hat und ein Katana trägt.
Ich möchte dich keinesfalls beleidigen, aber kannst du das bitte noch einmal auf Deutsch wiederholen?
Nur weil du Cyco heisst:
Also welches von diesen vielen programmen soll ich downloaden (dass heisst wenn du deutsch willst "herunterladen")
naja frage hat sich erübrigt muss jetzt nur noch den final dings downloaden dann is fertich ...
Also welches von diesen vielen programmen soll ich downloaden (dass heisst wenn du deutsch willst "herunterladen")
naja frage hat sich erübrigt muss jetzt nur noch den final dings downloaden dann is fertich ...
Hmm geht irgendwie net ist immernoch original ich hab jetzt
Diccuric Setup
und
Diccuric_Patch2Final
Installiert und es ist immernoch das originale gothic nun mal zum test wo startet der diccuric mod?
und was brauch ich dazu noch?
Diccuric Setup
und
Diccuric_Patch2Final
Installiert und es ist immernoch das originale gothic nun mal zum test wo startet der diccuric mod?
und was brauch ich dazu noch?
Und was isn development kit?
HAb gelesen da muss alles aus sein und was soll development kit sein? peil grad gar nichts(net genug schlaf..-.-)
HAb gelesen da muss alles aus sein und was soll development kit sein? peil grad gar nichts(net genug schlaf..-.-)
Ich hab diccuric mal vor ewigkeiten geloadet (ist das wirklich schon solange her).
Also das Spiel ist wirklich geil (oder besser die mod)
@Lukas umd as spielen zu können brauchst du das player kit: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=34|klick
(ka ob das die richtige version ist kenn ja dein game net Y.Y)
Ahja und am besten lädst du dir das diccuric game, die Sprachdatei und das Umwelt zeug oder so da (ist irgendwie dann ne bessere Flora oder so ka ich habs einfach zu installiert)
Also alle drei dateien ;) und das Player kit.
Also das Spiel ist wirklich geil (oder besser die mod)
@Lukas umd as spielen zu können brauchst du das player kit: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=34|klick
(ka ob das die richtige version ist kenn ja dein game net Y.Y)
Ahja und am besten lädst du dir das diccuric game, die Sprachdatei und das Umwelt zeug oder so da (ist irgendwie dann ne bessere Flora oder so ka ich habs einfach zu installiert)
Also alle drei dateien ;) und das Player kit.
Wenn du meinst xD
Naja die sprachdatei dauert jetzt nen bissl...
Naja die sprachdatei dauert jetzt nen bissl...
Ok ich hab jetzt alles un es geht auch alles aber ich weiss nicht so recht ich bin jetzt im alten lager und hab bisher 0monster und 0Leute getroffen sit das normal oder hab ich was falsch gemacht? hab jetzt fast schon den ganzen erzbaron haus leer geräumt...
Ich glaube, da stimmt etwas net. Diccuric spielt afair in einer neuen Welt, das Alte Lager sollte net zu finden sein.
Zitat von WoG:
Die Modifikation spielt in einer komplett neuen Welt, dem Königreich Gatyah.
Zitat von WoG:
Die Modifikation spielt in einer komplett neuen Welt, dem Königreich Gatyah.
hmm aber ich bin der komische tyb hab nen altes schwert und die rüstung
Ich hab den patch 2final dlt vielleicht brauch ich noch den ersten...
Hab alles nochmal diccuric natürlich installiert (2 sätze in einem satz bin ich gut^^)
Naja grad kam der erste fehler des wird shcon noch!
Naja grad kam der erste fehler des wird shcon noch!
... immer wenn ich auf diesen turm bin und die truhe knacken will kommt ein fehler
Naja dann lass ichs lieber man spielt nen bissl tötet 2 blutfliegen 1 goblin 2scavenger dann stürtzts ab nicht sehr berauschend
Versuch es mal ohne patch zu installieren da hat ich eigentlich noch nie Probleme.
Naja installiert wieder alles gerade gibts noch andere gute gothic mods?
Probier mal "Das Mirandadorf" für G2, ist weniger ein RPG als ein Adventure, macht aber echt Spaß.
zu den "Problemen" mit DICCURIC:
wenn man den Installationsablauf einhält, gibt`s KEINE Probleme, KEINE Abstürze, KEINEN Streß !!!!! (ich hatte jedenfalls nicht einen einzigen Absturz in ca. 40 Stunden)
Lest einfach die Hinweise für die Installation und haltet die Reihenfolge UNBEDINGT ein.
Es lohnt sich auf jeden Fall diesen MOD zu spielen - versprochen.
Schon die Welt ist genial, und viele tolle Überraschungen sind auch versteckt.
Auch sind die quests teilweise recht knifflig.
NICHT AUFGEBEN !!! ES LOHNT SICH WIRKLICH
wenn man den Installationsablauf einhält, gibt`s KEINE Probleme, KEINE Abstürze, KEINEN Streß !!!!! (ich hatte jedenfalls nicht einen einzigen Absturz in ca. 40 Stunden)
Lest einfach die Hinweise für die Installation und haltet die Reihenfolge UNBEDINGT ein.
Es lohnt sich auf jeden Fall diesen MOD zu spielen - versprochen.
Schon die Welt ist genial, und viele tolle Überraschungen sind auch versteckt.
Auch sind die quests teilweise recht knifflig.
NICHT AUFGEBEN !!! ES LOHNT SICH WIRKLICH
Jo miranda hab ich auch schon geholt ist wirklich gut aber warum ging der shice diccuric nicht immer wieder abgestürtzt
an LukasTheKiller:
am besten, du deinstallierst alles nochmal.
Dann in der RICHTIGEN Reihenfolge installieren.
1. G1 mit Patch auf Version j oder k.
1a Player´s kit version k.
2. Diccuric Mod
3. Diccuric Sprachdateien
4. Diccuric final patch
So installiert läuft`s garantiert !!!
Ist aber auch alles bei http://www.tagmt.de.vu nachzulesen.
am besten, du deinstallierst alles nochmal.
Dann in der RICHTIGEN Reihenfolge installieren.
1. G1 mit Patch auf Version j oder k.
1a Player´s kit version k.
2. Diccuric Mod
3. Diccuric Sprachdateien
4. Diccuric final patch
So installiert läuft`s garantiert !!!
Ist aber auch alles bei http://www.tagmt.de.vu nachzulesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.