Bester Server (* WarCraft 1-3)

Bester Server (* WarCraft 1-3)

Hey leute was für ne art von server macht am meißten fun also welchen beforzugt ihr? Nennt mal die gründe dafür ich meine jetzt den Normalen den PvP den RP wenns noch andere gibt sagt bescheid ;)
Naja ich weis ja nicht auf was du so stehst PvP-kämpfe Rollenspiel spielen...oder einfach in Ruhe WoW Zocken Wollen?...
Naja ich würde am liebsten mich gut hoch levln dann auch ab und zu die gegenseite todkloppen und nebenbei quests eledigen
Aha..hoch LvLn kanst du überall...aber andere Verkloppen (hode oder Alianz).Das geht nur auf einen PvP-Server, also das richtige für dich wer PVP-SERVER. ^^ Viel Spass bei WoW...
Ab und zu? Ne, dann wohl eher Normal. Da kann man auch mit /pvp in den PvP modus gehen. Für 5 Minuten. Beim PvP-Server biste gezwungen PvP zu machen. In Strangelthorn kannste als Hordi gar nicht mehr questen , schon gar nicht beim "Nestingways Expedition" weil da dauern 10-15 Über-40iger stehen und alles Umnieten was ihnen in die Quere kommt (zumindest auf dem Server Onixia)
Aber wenn du nur ab und zu und in Ruhe questen willst, dann nim den Normalen.
was ist denn mit pve ich weiß das man da gemütlcih questen kann aba kann ich dann auch gegen die gegenseite kämpfen
Gibt es auf PvE servern BG?
Wenn ja denn rat ixch dir nur auf einbem PVE server zu gehen Dann kommt kein dummer Hordler oder Allianzer und haut dir Beim Questen die rübe ein!
Pid, dann wär ein normaler oder RPG am besten. Da gibts auch BGs und wenn du willsz kannste wie gesagt dich auch mit den Allianzern Kloppen!

Mein Leben für die Horde!
BGS????was ist das den?`
Mit BG sind die Battlegrounds/Schlachtfelder gemeint.
Hallo. Ich habe Hier schon Öfter die frage gelesend as es einen RSPPVP-SERVER geben solle?! was ist dran? Lüge? oder Wah?
Weis keiner was davon?
Weiß noch keiner so genau. Angeblich sollen die irgendwann (!) rauskommen. Aber wie gesagt: in den PvP modus annste auch auf dem RPG oder Normalen Server gehen.
Wenn ihr gut PVP server zocken wollt und in Stranglethorn immer so viel horde oder alli beim Jäger lager ist dann könnt ihr ja wenn ihr wollt so um 5 bist 8 sind fast keine horde oder alli in der Früh da geht es gut zu qeusten leute ein kleiner Tipp von einem Tank
Alles Scheissseee!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.