KalOnline2 (PC: Kostenlose Spiele)

KalOnline2 (PC: Kostenlose Spiele)

warum wurde der erste thread geschlossen??
egal eigentlich !
hier sollen alle reinschreiben die beim erstem thread waren ! natürlich auch alle anderen.
sers! ich wollt auch schon ein neues forum, aufmachen, aber bei mir is gstanden, dass ich bis heute gsperrt bin, wegen irgend einem blödsinn!! wollt eh schon früher hier her schreiben aber das hab ich auch ned dürfen! ich glaub, das wat weil ich mal den typen beschipft hab, der kalonline runtergmacht hat! na ja dann schreib ich halt erst jetzt!

hey auf deine frage: der typ der sae-gewann heißt sae-won! die haben das in ne übersetzungs maschine kaut und die übersetzt auch namen!! der volle blödsinn (hey sag mir ne alternative statt sch*** außer blödsinn!!! trau mir sch*** ned schreiben!!)ich glaub der steht eh gleich neben der statue in cargo station?

hey weißt du vllt wo ich nen stone of chance herbekomm? hab nämlich falsch geskillt!
glaubst checkens die andern mit das wir hier jetzt sind? heißen die ingame genau so wie hier im forum?

ich heiß schafmilch ingame!
ich heiß Getislow ingame. wenn Man einen stone of chance benutzt kann man die kill points neu verteilen oder wird man wiedr auf level 1 gesetzt????
wenn mann nur die punkte neu verteilen darf dann brauch ich den auch . hab meinem knight zu viel inteligence,health,wisdom gegeben Smiley. ok das mit sae won ist alles schön und gut aber ich kann die missionen die ich noch nicht hab ned machen :S. was soll ich jetzt machen?? hab nur 6 contributons punkte und brauch 10 für ne glide! paflick ich hab dich in friend list. ich such ma stonrd für und!
aso glaub ned da sie so heißen wie im forum!
hast eh schafmilch, denn mit paflik bin i nimma online!
man kann die skillpoint neu verteilen! das wär ja ein bisl depat, wenn man dann keine skillpoints mehr hat! irgendwer hat ma mal gsagt, dass man diese steine nur bei kalOnline kaufen kann, aber das glaub i ned, denn ich hab nen stone of exp auch schon gshen!

ah du brauchst nicht den stone of chance sondern einen anderen! mit dem stone of chance kann man die skillpoints ändern, aber du willst ja die anderen ändern da brauchst einen anderen, der alles resetet! geh einfach zum pophet, der sagt dir dann das was du brauchst!

warum kannst sie ned machen? also ich kann a ein paar ned machen: suche 18! und suche 13
kA warum das ned geht da sagt einfach keiner was!
hey wer tauscht mit mir 3 small medicine gegen eine medium? natürlich will ich mehr als nur 3 tauschen
ingame heiße ich HEERAshitaka und bin ein lvl 40 knight^^ das mit dem meds tauschen is ne schlechte idee, ich verbrauche am tag 500 stück, kauf dir die einfach. fast all mein geld geht für meds drauf, am tag 30.000 geon mindestens
ich brauch aba nur medium aba medium medicine mir bringen small nichts!
ich find die small medicines voll leiwand! :-)

...und hat schon irgendwer so einen coolen stein gsehn zum kaufen? was kostet sowas? [siehe weiter oben!]

irgendwie kann i nimma kal spieln, immer wenn ich reingeh steht gleich connection lost! das geht schon seit gestern abend so!
so ein scheis ich werde dauernd gehackt und immer wenn ich lvl 20 bin
heis jetzt SHANDARK im game
paflik fang neu an, so ein stein kostet 1-1,5 millionen
ich heis ShanDark und hab g40 Bow G42Armor G42Shorts G42loves G24Boots und G0HOOD
*** skill hab falschgeskillt Fang neu an
bitte ich hab das geld! was denkst du?
verdammt das is sehr teuer!
was solls mich freuts ned schon wieder neu anfangen!
oder?

nein!
wie viel geld hast du denn?
das war ein scherz!
ich glaub ich hab grad 30k oder so!
ich kann ned spieln, denn mein internet spinnt total! kA was los is!
hey ich hab nen trick wie man einstellt das die köpfe von den monstern abgehen wenn man behading macht .
also : ihr müsst im ordner von kalonline die datei setting.ini öffnen. dann stehen so sachen da. ihr müsst
HIGH_EFFECT=0
HIGH_EFFECT2=0
zu
HIGH_EFFECT=1
HIGH_EFFECT2=1
umbenennen dann macht mal behading ^^.
paflik welches lvl bist du? wenn du willst kann ich dir in ein paar wochen (nach meinem Urlaub) nen neuen account machen
was wieso willt du mir nen neuen account machen? was?

@Getlow das geht wirklich?

hey wissts ihr den trick wo man die stats reseten kann ohen stone? das hab ich in einem forum auf www.kalonline.de.be glesen! ich schau gleich hin und schreibs gleich wenn ichs weiß!
hey schauts mal daher:

http://kalonline.kostenlose-foren.org/kalonline-about10.html

hier findest nen trick zum reseten!
ich habs no ned ausprobiert! ich traus ma ned! kanns wer von euch ausprobieren? löl
mmh wenn das klapt mach ich das auch ^^. wenn ich mein starus zurücksetze kann ich doch meine sachen wie strenght und so verteilen oder? weil mein knight hat viel zu viel wisdom und inteligence:S und lighting slash bracuh ich ned
lol das da steht geht hab stone of birth kostenlos bekommen ^^ du kannst aba nur stone of birth bekommen das mit chance geht leider ned :S. aso das mit kopf ab geht wirklich paflik
kann man auch die skills wie lightin auch weg machen??
weil hab lighting und mockery voll :S. das braucht man ja ned. vieleicht bekommt man stone of chance irgendwie kostenlos. weil wo wollen die anderen das den her haben???
nein mit dem trick kannst du nur deine stats reseten! das is das mit wisdom und so!
die skills gehn ned so! glaub ich!!!

was du hast den stein gratis bekommen, oder was?

ich weiß, dass man auf der www.kalonlin.com site sich ja items kaufen kann (mit echtem geld oder so!)
und da kann man auch die stones kaufen!
hab einfach was gemacht und auf einmal hab ich so ein stein bekommen ^^. hab mmeien stats sofort perfekt gesetzt. :)
du hast nur die ordner unbennannt und dann hast den den stein bekommen?
ne hab dann die 1. aktion gemacht. danach die 3. danach die 2. den stein konnte ich ned verkaufen. der war bei task drinnen
aber is alles ok gangen oder?
also du hast nix verloren? denn irgendwer hat gsagt sein egg hat dann was kapt! weiß aber ned genau was der gmeint hat! na das muss ich dann gleich ausprobieren!!! aber kal spinnt bei mir grad!
hey ich hab das jetzt probiert, aber bei mir is ned gangen! also die schrift war ganz verwuselt, aber sonst! ich hab weder nen stone kapt noch beim prophet nach dem 1mal anklicken eine 3. auswahlmögkichkeit kappt! is es bei dir genau so gangen wie im anderen forum beschrieben?
plZ help
jo mmh ka was da schief gegangen is bei dir . bei mir gings aba.ich hab e´den prophet angeklickt und dann konnte ich nichts lesen wegen dieser schrift. ich hab das erste das dritte danach das zweite.dann sah ich aufeinmal das da stang: you have got a stone of .... . hab dann sofort wieder normal gemacht und dann zurückgesetzt und alles ging perfenkt.mein ei is auch ned kaput oder so. bin jetzt erst mal 2 wochen im urlaub.
kk, c u!!
ich werds nomal probieren!
viel spaß im urlaub!
herst wo sind die anderen? (damit bist du gemeint!) löl

das mit dem trick is bei mir gangen! voll geil! bin jetzt perfekt gestatet!
hey ich hab ein problem:
ich kann quest #13, 18, 19 ned machen
13. is das mit wa-Ryu und seinem tali
18. 19 is das bei sae-won (sae-gwann)

die gehn einfach ned!
das sind aber 20000 exp 1skill point und 2 contribution!
WAS IS DA LOS? -NISCHTS

das problem hat sich gelöst! ich hab die 5. quest ned gmacht!

wär mal wieder schön wenn da wer was reinschreibn würd!
JAJA hatte PC verbot konnte leider nicht sry aber du bist kaum noch ON oder hast du nen neuen Char[ACC]
Ingamename: EvilSithV
LVL:23 fast 24
Egg: G7 20%
Klasse: KNight
sry! mach grad den führerschein und da hab ich keine zeit zum kal spieln! :-(

is da getislow no immer auf urlaub?
so bin wieder da! bin ma in kal. cu bis dann
hi
ich spiele seit ein par tagen schon kalonline und bin jetzt auf lvel 6. ich wollte fragen wie ich die ganzen sachen die ich eingesammelt habe verkaufen kann und wie kriege ich billig gute waffen und ist das normal das die waffen von diesen leuten so teuer sind und gipt es irgend ein schop mit normalen praisen?
jo du kannst sachen verkaufen wenn du lvl 11 bist.
guck mal auf http://www.kalonline.de.be/ bei den preisen.
hab auch ne frage . was soll ich mit dem Golden Coin machen?? das hab ich heute einfach so bekommen. 2 stück havb ich davon. die sind einfach so da gewesen. keiner hat die gedropt oda so . was bringt das vieh?
ich versteigere eine g46 mage armor !!!
120k is start gebot. schreibt hier eure gebote rein.
wer bis heute um 24:00 das höchste gebot macht bekommt die rüstung mit der friend list zu gesendet
ah ich heis jetzt IceDrago im game hab vole g42 mage armor und g40 mage stick
will keiner die scheiß g46 mage kake da haben?
acer, kannste dich denn gar net fuer einen account entscheiden?
der acer is ein a****!

mit den coins kannst du zum master of dice gehen und dort mit ihm spieln!

na dann bin gerade fett, viel spaß im bett!
lg der paul michi und ber!
PS: ich liebe barbara schett sehr nett!
das is voll gschmeidig! und der ber findet das voll blett! und er auch!
mfg der doc. sauber!
mmmmh ich verkauf die g46 haupt armor dann halt für 100k! wer will die haben? schreibt bitte euren ingame namen dazu
Ich wollt ma wissen wie man mehrere charas gleichzeitig laufen lassen kann.
du machst mehrere benutzer (in windows!)
gehst in einen meldest dich bei kal an --> wechselst den benutzer und meldest dich nomal an!
ganz einfach!

nur bei manchen internet trennt der pc die verbindung beim abmelden und deswegen verliert man logischerweiße die connection zum server!

aber sonst müssts eigentlich gehn!
bin lvl 20!!! hab an einem tag 2 lvl geschaft ^^.
cool . danke paflik , is en guter vorschlag
@Getlow
du? sind bei dir die stats im auswahlfenster (da wo man die char auswählen kann) und ingame unterschiedlich? bei mir schon!
glaubst liegt das an dem stone?
@paflik
ne das liegt nicht daran glaub ich.warscheinlich werden die stats vom egg , waffe , trinket u.s.w. nicht mit gezält am anfangs bild shirm.
ahh
ja das könnt sein1
thx
bin gestern lvl 30 geworden und hab heute die scheiß jobchange mission gemacht.
aso paflik welches lvl biste jetzt?
ich spiel schon seit längerem nimma kal!
irgendwie hab ich überhaupt keine lust mehr!
bin glaub ich lvl25 oder so!

schreib eigentlich nur noch hier im forum!
na ja vllt freuts mich ja mal wieder!
hey paflik wen du nicht mehr kal spielst dan kan ich vielleicht deinen karackter übernehmen und weiter spielen?
nein!

den geb ich sicher ned her, denn vllt freuts mich ja wieder mal und dann muss ich wieder von vorne anfangen! und auf das hab ich echt keine lust!
sry!
So ein scheis mein alter mage acc lvl 25 wurde von inix geblockt hab keine schese gemacht oder so is dooch irgendwei kacke aber ich bin millionen erbe gewesen von 1,5 milionen geons das is coll bin jetzt lvl 11 Knight Mit g42 healm +2str armor +2str
boots+1heal gloves +2str und shorts muss ich noch kaufen un ein clean g40 sword und g11 bird
Wieviel ist son Piece of Lucky stone wert?
Arcer ich weiß auch warum du geblokt wurdest -_-''.
mann soll einfach keine cc numer von anderen benutzen.
und du woltest das ich das auch mache!egal jetzt. ich spar jetzt fürn stone of chance. boah die lvl 31 quest is voll kake die dropen ja nie was die ghost of man.
jo weis schon da muss man um die 50 killn für einen drop
is doch scheis egal ob ich jetzt geblockt bin oder nicht hab ja noch nen knight welcehs g is dein tiger

Der lucky stone is 2-9K mehr nciht merhwar schon mal 70k wert aber das sinkt mit der ziet früher hat ne g46 armor die gloves udn shorts 1 mio gekostet heute bekommst du diese für 200k und weniger hinterhergeworfen
@Getislow kauf dir keine stone of chance da bist du schön blöd wenn du das machst der is vielzu teuer kostet min900k bis hin zu 1,2 mio meisten kann man ihn für 1,2 mio kaufwn is aber auch mal teuter
@Acer is mir egal. ich hab schon ne komplete g46 im stroage und einen g13 tiger. hab auch noch 330k.
mir sind die 1mil geons egal hauptsache ich bin was stärker. und was anderes kaufen brauch ich ned. wenn ich nen tali bekomm verkauf ich den. das deuert nur 3 wochen oda so 1mil geons zusammen zu suchen.
aso das mit den quest ich hab schon so 300-400 vin denen gekillt aba imma noch nichts bekommen
lol is mir egal dein prob ich lvl morgen weider du bist schon ziehlich gut oder ne volle g46 cool nciht hätt ich aber nicht geamcht der preis fällt jede woche um 10k
die haben alls die ersten speiler lvl 37 warren alle über ne mile gekostet nicht jede aber fastt jede fällt der preis
ich spiel jetzt knight online auch
spielt irgedwer von euch guild wars?
***Ü*ÜDQÜWDEWQDEWREWFEWFDEWFWEFEW
VERKAUFE EINEN LVL 41 KNIGHT BEI www.ebay.de, geht auf die seite und sucht nach kal online und schon findet ihr einen SEHR GUTEN LVL 41 KNIGHT, KAUFT IHN EUCH JETZT; NE ZWEITE CHANCE WIRD ES NICHT GEBEN!!!!!!
MAl ne Frage, da ich gerde meinen Knight Online Warrior auf lvl 10 gebracht hab und da gibt es eine Inventargrenze (nur bestimmte Anzahl an Items kann im Inventar abgelegt werden).

Da ich gerade Kal Online loade und ich es mit Knight Online vergleichen will (beim für mich besseren bleib ich dann) möchte ich wissen, ob das bei Kal auch so ist und wie viel Items man da tragen kann.
ja man kann auch nur eine bestimmte anzahl von items tragen! kA wie viel platz man genau hat.
ich hab eigentlich nie probleme mit plaztmangel gehabt! wenn du sachen unbedingt behalten willst kannst du es zum storage keeper bringen der bewahrt sie dann für dich auf!
aber ich find das inventar reicht!
Was muss man da machen, wenn man angefangen hat?
Check das net gibts wenn, der mir das Ingame erklären kann?
Und wie kann man Leute als Freunde adden?
Wenn du anfängst kannsteQuests usw machen.
Um freunde zu adden musste auf den friends skill drücken und dann stehen deine freunde nd dann kannste auf register friend drücken und dann den namen eingeben
Ich steck im Wasser und komm net raus.
Wie komm ich da raus.
kommste wirklich ned raus?
sag wie heißt du ingame?
ich schick da einen tele wennst willst!

TELEPORT: wie der name schon sagt, kann man mit einem teleport sich teleprotieren! z.b: aus dem wasser!
oder gib einfach nur /suicide ein!
Danke bin schon raus ca ne halbe stunde bin ich an der seite rumgerrannt.
Ich konnt nimmer rauf also einfach mal ein paar Runden gelaufen und plötzlich war ich draußen.

EDIT:Heiß CHronolo in game.
Hi Leute ich hab jetzt mal nen Magier angefangen (Chron) aber wie mach ich Magie Attacken?
Sie läuft einfach zu dem Monster und schlägt es mit dem Stock.
Auch drücken von 1(lightning\Blitz) bringt nichts.

EDIT: Ahja und nochwas worrauf soll ich die Punkte verteilen? (beim Level Up)
Hab keine Ahnung von Magiern ^^(zumindest nicht in diesem Spiel)
ich hör auf mit kal weil mein +10 g40 [9eb] +2 strenght und +2 opt zerbrochen ist. hab kein bock mehr auf die scheiße . ich verkaufe meinen account jetzt .
Spiel Knight Online gefällt mir persönlich besser.

@Getlow probiers auch mal aus.
www.knightonlineworld.com
Ich spiel auf cypher und heiß :Chron: (Magier) bzw. Chronolo (Kämpfer).
Werd da vorraussichtlich jeden abend ab 21 Uhr on sein (außer es kommt was dazwischen).
is das spiel auch kostenlos???
Jup

EDIT: Ich spiel auf Cypher 2.
Komm um 21 online wenn du was wissen willst schreib beim chat: /pm :Chron:
Denn Chat kannst du aktivieren indem du unten auf normal und dann enter drückst.
@Anakin
ja du musst mit rechtermaustaste auf die demons klicken um mit einem skill anzugreifen!

ja zuerst (am anfang/unter lvl 30) kannst du zwischen 3 angriffattacken auswählen!
das is fire-, ice-, und lightning-mage!
unbedingt nur eins skillen!
ja das is geschmackssache! ich hab fire-mage und das find ich ur geil! aber ich glaub das is ganz egal welches du nimmst!

ja und dann solltest doch -heal- auf 5 skillen!
das is wirklich sehr nützlich, wenn man sich selber heilen kann und kein geld für medicines ausgeben muss!

ja und dann noch -cure-: ja gib halt hier und da mal einen punkt drauf um andere leute zu heilen!
wenn du oft in party spielst wär es von vorteil hoch zu skillen!

ja ich hoffe ich hab dir mal den einstieg erleichtert!

ah wenn du beim master bist kannst du dir eh die ganzen skills und ihre voraussetzungen durchlesen!
ich spiel mal so lange Kights Online bis ich in kal ein neues schwert bekomme. mein teacher versucht mir eins zu holen. ich nehme auch spenden an ^^ einfach an Getislow senden
mmh ich hab jetzt schon mit knight onlione aufgehört .Smiley .lol ich spiel mal wieder kal
wie is knight online?
gut? besser als kal? na ja nehm i mal ned an wennst schon wieder aufgehört hast zu spieln!

wie groß is knight online?
groß? denn ich hab nur (und jetzt bitte ned lachen!) 1GB download volumen und das is sehr wenig und ende des monats so ca. eine woche kann i nimma surfen weil ich schon ein paar hunder MB drüber bin und das scheiß viel gled kostet!

woher kommts ihr alle? deutschland?
wenn ja, das is ur geimein bei euch is das internet ur billig! mit kostet 1GB das monat mit einer übertragungsrate von 11Mbit/sec 23€ also ohnr späßen! hey und die 11Mbit/sec sind bei uns echt gut! ich wohn in einem kleinen kaff wos aber gott sei dank funkinternet gibt! muss ich gleich werbung machen! (is ja immerhin no einer der billigsten funkinternetanbierter in NÖ!) www.rf-funkinternet.at

na dann
mfg der paflik
knight online ist halt geschmackssache.
Ebenso wie Kal.

EDIT: Hier mal ein Screen von Knightonline
ne knight online is irgendwie . na ja. scheiße...
ka kann mit kal beim weitem nicht mithalten
aha!
da is nüsse los!
ich hab auch mit knight online aufgehört is vol der *******
..da is ma auf urlaub und dann denkt man sich, alta im forum sind sicher schon sooooooooo viele einträge und dann muss man feststellen das da NIX los is!
jetzt reists euch mal zam und postets wieder!
mfg
lool...
ich hab kein bock mehr auf kal... war ungefär jetzt ne woche nich mehr drinn. alles wegen dem scheiß schwert
is verständlich! ich spiel a schon lang nimma!
irendwie nimma so leiwand!
naja *** drauf!

wenn wer hilfe brauch wir sind da!
Wie gross issen nun knight online?
@down kp aba nich viel größer als kal, aba ich rate dir es dir nicht zu holen
:) hat jemand fragen zu kalonline ich kann euch vll weiterhelfen
jo ich ... warum ist mein schwert zerbrochen??!! löl ...
:) zu viele toAs draufgetan
hi,
Ich spiele kal. scon seit 3 wochen bin jetzt lvl 19 ab welchen lvl kann man durch die toore gehen die immer zu sind???????????????
@ Down

ich rate DRINGEND von Kal ab, spiel lieber KnightOnline

da brauchst du zum laufen wenigstens nicht andauernd klicken...
ein *****! das *****knightonline is zum kotzen!

spiel kalOnline weiter is echt ein geiles spiel!

ich weiß jetzt ned genau welche tore du meinst aber ich nehm mal an die vom castle oder?

da kenn ich mich auch ned so aus!
sry!

...aber spiel kal weiter!!!!!!!!!
Hi Morrow
Die Tore beim castle in der nahe von der ersten stadt (narootuh) sind immer zu bis auf samstags um 144-16 uhr ....innerhalb vom castle findet naemlich der gildenkrieg statt :p
ich wurde auch von KalOnline geblockt weil ich andere cc benutzt habe jetzt wisst ihr was die jetzt wollen?
Die sagen dein konnte wurde 200$ mit der illegalen cc aufgeladen wenn du nochmal 200$ mit deiner Karte aufladest offnen sie mir mein account angeblich wieder aber nehemen meine kalchasch dann weg des isch voll die erpressung verdammt ich habe dann gesagt die cc war meine hab nochmal mit der illegalen cc aufgeladen mal gucken was jetzt abgeht man 200$ da kauf ich mir nen psp (playstation portable)
ich bin der noramle acer
kal macht money mit massen von cc cards und spert 1-5 tage danach den acc die ziehen dir money aus den taschen das is der wahnsinn

@paflik hi alter freund ich hab schon lange mit kal aufgehört spiel jetzt GTH Gate to Heavens is geiler alls kal wenn ihr es spielen wollt e-mail an tobias_sittenaueryahoo.de
mein freund wqar lvl 40 und hat sich dan enn stone of chance gekauft nix pasiert denn hat er nen acc auf lvl 30 gemacht und weg war der acc gesperrt voll shit
Hi zusammen:) sry wenn das irgentwie schon mal kam oder die Frage scheiße ist aber ich hab nen Magier angefangen und der kann ja nur so komische Blitze am anfang, ich hab aber gesehn das andere auch Feuer oder Eisbälle un so geschossen ham, Wie mach ich das auch^^ und vorallem muss ich das was mit dem monsterkillen verdien ich fast nix^^
(sry wegen doppelpost)
Hat sich erledigt
In Knight online hab ich schon nen ac obwohl ich die seite noch nie gesehen hab
Das komische is nur er sagt E-mail adrese wär schon verbraucht und ich hab keine E-mail bekommen
Ich hab sie auch nie ins internet gestellt also muss jemand meine E-mail Adresse geheckt haben und die E-mail übers internet gelesen und vernichtet
ich bin lvl22 mage und habe nen scheiß sea-dan und heiße BalckFox habe cure auf g7 und würde gerne mal was finden und ne gute stelle finden zum lvleln (fast full g42)und zum stickich tausch #e in gegen einen cleanen g40 sea-dan men name im game BalckFox schreibt mich mal an wenn ihr interresse habt ;)) würde mich freuen
bin lvl 18...
heiß Cold...
fast ganz g 42 und nen +11 Sea Dan (9eb) mit n paar talis drauf^^
such ne gilde^^
tach leute ich spiel wieder kal ^^ ich hab neu angefangen mein lvl 31 acc hab ich verkauft...
bin lvl 1 und hab komplet g42 und ein g40+1 schwert und ein g13 tiger den ich nicht tragen kann
aehm schreib nix über Kal acc ''verkafen''!!!!!
das is illegal
jo sorry ... ich hab den acc eigentlich getauscht ^^
gegen ein altes ps2 spiel ... lol bin mitlerweile lvl 15
hallo an alle das ist hir erstmal nur ein test
cool es geht.
also so heise ich auch bei kalonline.
und habe 2 figuren einer ist magier bei G16
und der andere ist acher bei g11.
ich wurde gerne wissen wann und wo ich Kalonline2
bekommen kann.
gibts nicht ... das ist nur der name der threads weil es kalonline schon gibt und er geschlossen wurde!
also es gibt nur ein eintigers Kal online
Ich brauche dringend fur magier ein ei. wo finde ich das oder wer verkauft mir das.mein magier ist auf G17.
...hey ich bin auch wieder da....spiel wieder kal...

ahm, das ei bekommst du bei so einen typen in naratoo (ich weiß nicht mehr wie er heißt) er steht auf der linken seite wenn man von der brücke richtung naratoo geht...musst nur einen kleinen quest machen ...dann bekommst das ei...
erm...geht die seite bei auch? also kommt da was nach der animation? www.kalonline.de.be
jo jo must nach unten gehn dann enter ... ^^
na haste neuen char oda sielste imma noch mitm ...
ööhm namen vergessen xD ich habn neuen char der heißt Getlow bin lvl 24
oh ok....und ap welsche level kan ich questen um den ei zu bekommen.
also meiner ist erst 1v1 17..Magier.
ab lvl 16
uups...verdammt...ich hab die site auf nem kleinen laptop bildschirm angschaut...thx..^^

ich spiel noch mit schafmilch...
ok ich mach dich in die F list!!
heute is KAAAARNRVAAAAAL anfang! 11.11.05
...jo, bin die nächste woche ned online, denn ich bin oparieren...
woran?
wenn du ma on bist schreib mir ne MESSAGE!
Aber dafur muss ich schon die ersten questen hinter mir haben von quest 1 bis 15. oder also muss ich von vorne anfangen/ ich habe ein einziger quest gemacht.
mach alle quests einfach nach der reienfolge von www.kaonline.de.be ! du kannst die quest items alle kaufen
hab ich mit meinem altem acc auch gemacht
aber wenn du ned so hoch bist kanste auch neu anfangen
Ich bin erst bei level 17.magier. und habe kein geld.
paflik=schafmilch

hi bin wieder da...mit einer hand kal spieln is ur komisch....hab ja eine schulter op kapt

jo ich bin jetzt lvl25 mage mit voller g42 amor und einem g40 stick (weiß ned genau die stats)

hab ne frage zu dem eintrag:

Von: Getlow 19.07.05 - 14:28
hey ich hab nen trick wie man einstellt das die köpfe von den monstern abgehen wenn man behading macht .
also : ihr müsst im ordner von kalonline die datei setting.ini öffnen. dann stehen so sachen da. ihr müsst
HIGH_EFFECT=0
HIGH_EFFECT2=0
zu
HIGH_EFFECT=1
HIGH_EFFECT2=1
umbenennen dann macht mal behading ^^.

also bei mir tut sich da gar nix...wie soll man das verstehn?
eigentlich müssten bei dir die köpfe der monster bei behading abgehen ... aber bei mir geht das nich mehr!
kann das vieleicht am update liegen?`
aber egal so tragisch is das ned! weil das mit den skills reseten klapt auch nicht mehr bei mir!
aso @paflik ich wünsch dir ne gute und schnelle besserung

mfg GetlSmileyw
an paflik
bei mir funksioniert das behedden noch.
alsi meiner ist lvl17 magier mit G24Rustung und g29Stick.und brauche endlisch mal ne gute rustung. konnt ihr mir ne tipp geben wie ich am besten kohle zusammen kriege.
und paflik wie kann ich am besten meine punkte verteilen.itteligent wisdorm und so.........
@getlow thx

aha kanns ja nomal probieren mitn beheading...

...ja das mit dem geld is so ne sache...kill éinfach so viele viecher wies geht und hoff das was gscheites droppen...

also als mage musst du am meisten intelligence und wisdom skillen....dann health, auf agility und stärke kannst eigentlich verzichten...
jo...
um schnell an geld zu kommen kill einfach mad knights! die droppen oft g25 manchmal aber selten g29! aber bis die das machen haste 10k oda so und dann verkaufste das bekommste auch so 5-6k für... ich hab sogar mal 2 ToPs (Taliman of protction)an einem tag bekommen! leider bringen die einem, knight nix und hab sie je für 500k verkuaft xD
ich kill die nur um medis zu bekommen da ich im moment pleite bin :( hab meinem schwert jetzt EB9 gemacht
Was ist den mad knight. auserdem ich bin erst auf lavel 17 magier.
mmh ... oh dann is das was anderes ^^... hab ich übersehen! mad knights sind ziemlich schwache monster... die besten der low class monster glasub ich! 5-6 schläge sind die tot ^^
Mal ehrlich, zwei ToP an einem Tag, und dann noch bei den Mads? Wie geil :D
Blaaa, grad heute wollt ich mal wieder genüsslich zocken und questen, da machen die GMs Hardware change & Server check... grml... und morgen bin ich erst gegen abend zuhaus *jammer*

Übrigens, ich mach grad die alten Lowlvl-Quests (muss ja auch mal sein o.O), aber ich kann Ok-Yin [@ Cargo-Station?] nicht finden!?!?
welche quest is das?
guck ma auf www.kalonline.de.be dann auf städte!!
aso das spiel funzt wieder
Hab mir die Städtekarten schon angeguckt ;)
Ist nicht drin^^
aso
*Thread wiederbeleb*
Bin atm Lvl 28 1/2.
Wie fandet ihr das Exp-Event? Ich hab' ordentlich reingehauen^^ jeden Tag voll durchgezockt o.O
lol... ich hab nur 2 lvl geschafft
und gestern hab ich außversehen 7bars exp and guild gespendet -.- ... ich werd warscheinlich nie lvl 35
wie heisst die internetseite von kalonline???*auch spielen will*
www.kalonline.com
Super Getlow! Da freut sich die Gilde doch :D
Mich kotzt das Leveln bei 28 schon an, mal 1%, mal 1.5% oder nur 0.5% -.-
!exp-Event komm' wieder!
was?
kommt das nochmal?
Neeeei, leider nicht. Das ist ja das Prob ;)
Hey Yoyo

Wenn du lvl 48 bist freust du dich schon auf 0.07%^^
Bis dahin.... naja dauert noch ein biiiischen =)
Ich kann mich nicht anmelden immer wenn ich mir den Secret code zuschicken lasse bekomme aber nie den code
Yeah es hat geklat bin schon lvl 3
Ich hab ne frage wie mach ich so nen schlag wenn das monster kniet und die in dann noch mal eine reinhaust
-.-
Bin lvl 13
@Matei rechts is so ne liste mit zaubern un so.
klick da einmal mit der linken Taste auf beheading und dann mit der rechten taste.
wenn en viech kniet dann musst nur mit der rechten maustaste aufs draufklicken
Hab au ne Frage 8):
und zwar möchte ich kein knight sondern ein archer sin kann ich den beruf zufällig irgendwie ändern oder so dass mein knight schießt statt schlägt?
No, Sir. Dass geht nicht, du kannst lediglich als Archer neu anfangen. Knight und Bogen ist unmöglich... aber vllt sollten wir den GMs soeine Idee mal stecken xD Würde ich lustig finden mit 'nem Bogen umher zu laufen^^
jane bei knightonline geht des dort knn man auch alles weiblich und männlich sein
hätt da noch ne frage: wie viel es en "piece of lucky stone" wert?
hm...würde sagen um 5K, manche verkaufen aber auch für 3K... so um den Dreh.

Neues aus Kal: double exp-Event am 7.Januar!!!
aha ... wer von euch spielt noch kal?
bin immer noch gesperrt

aber kal is sowieso langweilig mit der zeit
Joah ich spiels noch...aber nur weil des setup von Knight Online bei mir ned geht^^
Ich spiele noch, Getlow xD Willst du jetzt nicht endlich mal aufhören und mir deine Items geben?^^ Hattest du schon letztes Jahr vor...

@Sparky, grins, der Talisbug hat dich wohl sehr angezogen, hm? Auch du kannst mir gerne deine Items zukommen lassen.
Bin wegen was anderem gesperrt
für immer
lool da is zu spät ^^
all meine sachen sind verkauft (am ende 10mile^^)
und alles nem freund gescdhenkt xD
boah bonz hättest mir was geben können
ah ein CCFer, sparky?
Getlow, wieweit haste den Chara noch gespielt? Lvl?
ich hatte einen kumpel der nir so sachen kaufen wollte beim kalshop ( stone of change) aber nachdem er das gemacht hat,wurde ich ein paar tage drauf gesperrt
lol der war 40 oda so...
und ps . ich bin oder war kein ccfer!
behauptet ja auch keiner oO
Dafür, dass du aufgehört hast, sehe ich deinen Chara noch recht oft on^^
jetzt geht der server nicht wegen diesen kack hackern -.- mit ihren verfluchten bugs
wie is mein chara on???
ich hab ma aufm neuem server gezoggt ...
bin lvl 14 xD heiß Getlow
und wie is mein chara on?
das geht doch ned?
Ahm doch, hab dich inner FL, sehe ihn fast ständig online xD
lol diese scheiß hacker ... kann mit meinem altem acc nimme in den server obwohl ich pw und email ned geändert hab ...
und auf der hp steht das imma die falsche email addresse eingebe :( ...
das stinkt irgendwie zum himmel ...
lol du freak xD Ich habe "Getlow" letzte Woche angesprochen, hat es sich angeblich überlegt und zockt weiter auf Hanin. Du, bzw "Getlow" ist bei den GermanFighter inner Gilde....rofl
Erzählst hier ja lustige Sachen....ne du xD
alta ich schwör dir ich kann in meinen scheiß acc nimam rein!!!!
add mich xfire da bin ich immer on wenn ich am pc bin dann siehste ob ich kal spiel oder nicht!!!
ich hab ingesamt aufm zähler 2 stunden kal und keine ahnung wie viele cs ! ich hab nochn char aufm neuem server aber kal macht kein bock mehr!
wenn dus ned glaubst http://de.xfire.com/xf/modules.php?name=XFire&;file=profile&uname=eugenschnur|hier
Hmm, nice. Dann werd ich jetzt beim anderen Getlow ein bissel Rufschädigung betreiben ;)
Nya, nun weißt du wenigstens, dass dein Char noch lebt^^
mach das! ^^
wär nett von dir
Hi

alle zusammen scheit ja so als ob hier sich ne grosse Famielie versammelt hat... (soll nicht beleidigent sein)

Also was mich sehr ger intrisiert sind bugs, cheats, hacks was weiss ich nicht alles. Also es regt mich schonn voll auf von nem underground assasin gekilt zu werden. Oder diese scheisser die unter der Erde die ganzen Gegner in einer umgebug von 100Meter auf einml killen...

Kann mir einer Tipps, cheats , cheatseiten oder sowas sagen, meine e-mail ist net-demon@mail.ru kann mir wer welche "infos" bitte senden, spiele auf dem 2tem server. Und will mit allen mithalten.

Danke schon mal im Vorraus.
wenn du mit allen mithalten willst musst dus wie die asiaten machen

also 15-20 stunden pro tag spieln
@Kal Freak: Rofl! schon allein nach Cheats für Kal zu fragen, macht dich zu einem genauso schlechten Spieler. Wer es nötig hat zu cheaten, sollte lieber gleich gehen...
Joa schon klar...

Aber kp triks gehen ja auch nicht unbedingt illigale^^
hi
ich habe das spiel durschgespielt und wenn iht geld oderso brauch also 1milionen schikt mier eure id und pass an wdsd@hotmail.de ich tuhe dan das geld auf eure inventar dan könt ihr euch freuen aber nur fürserver 2 ihr krigt dan so 1milionen
wenn ihr fragen hat dan fragt mich einfach
könnt ihr mir helfen wenn ihr chets kennt schikt das an theplayerale1@hotmail.de also chets oder chets seiten an theplayerale@hotmail.de
hey ich kenne eine chet seite mit dem ihr sehr wertvoller sachen bekommt z.b. g32ei oder schteine geht einfach auf www.kalcheter2005.tr
lol

hört nicht auf "ist doch egal" der kleine noob
wenn ihr den eure id und pw schickt dann seht ihr euren account nie wieder ;)(außerdem kann man das spiel ned durchspielen)

@haste man es gibt keine cheats und gebt niemals auf irgendwelchen kal-nachmacher seiten eure account angaben ein
doch ich bin lvl 90und habe schon den boss getötet ich willeuch ja nur helfen die seite ist auch echt aber wenn ihr nicht wollt dan hab ihr pesch gehabt ich zwinge euch nicht ich könnte euch geld geben
Hahaha Eddy cool lvl 90 ist unmnöglich
unmöglich ned aber wenn du vielleicht schon 5-10 jahre spielst kann ichs mir vorstellen(leider gibts das spiel erst seit 2-3 jahrn)
Getlow zockst du wieder Kal ich schon
LOL HACKER SIND NUR AUSREDEN DAS MAN GEHACKT WIRD IS NE 0,00000000000000001% CHANCE
tja acer, wenns so wäre wie du sagst dann würd wohl nie jemand gehackt werden
sparky nono wende was von i net und so verstehst dann müsstest du wissen das kal eine sehr hohe und gut ausgebaute firewall hat und dass mann als hacker immer nur 1 datei dln kann pro ip
Probs: 1. Er müsste es in einen I-NetCafe machen
2. Die chance das er dich erwischt ist
1/200000000
3. Es wär sehr auffällig wenn ud in eine INetCafe hackst.
4. es kann nicht jeder hacken

Zu den das es kal erst seit 2-3 jahren gibt falsch
bei uns gibt es das game seit 4 jahren
bei den koreaner mehr als 6 jahre

FOLGERUNG: DU KENNST DICH KEINE MM AUS
du stinkst nach kacke
ja
ihr suchtis
zu den hackern da von vor 2 monaten ^^:

es gibt pages die tradhack und geonhack versprechen..... einziger haken (kein kleiner ^^):
man muss accname und pw angeben

wer da nicht stutzig wird ist selber schuld!!!
dann können diese leutz sich einfach in euren acc einloggen und sämtlichen scheiß anstellen ^^

und sone seite zu schreiben ist keine kunst...
ein bisschen php und mysql is keine kunst das kann sogar ein normaler 15jähriger schüler (meine wenigkeit)
also niemals pw angeben!!!!!!!!!!!!!!!
na gut wär schon irgendow auf einer unbekannten side sein pw und id angibt, gehört bestraft^^
YO leutz,
wollt nur sagen das mit id und pw bringt den hackern
(wie mir) gar nichts da man dann immer noch net die scret number hat!!!
Also kann man eigendlich unbesorgt abgeben (sollte man aber nur von lvl 20-35 machen da man sonst sonderrechte ingame hat und die hacker<--also die assis(nicht die art von hacker wie ich)einem den acount klauen.
GRUSS MasterJack08
ps.:wollt ihr geld sendet mir id und pw MasterJack1@gmx.de

VIEL SPASS INGAME
zu oben

kann euch leider wegen einem bug(leider durch einen meiner hacks)nicht nit f list sachen schicken :´(!!!

Also sendet mir einfach ID und PW8nicht secret number<--die braucht ihr) an MasterJack1@gmx.de
und besucht mal meine hacksite mit DOWNLOAD<-kostenlos
http://kalhacks.ka.ohost.de
also habt fun ingame
ps:kann euch 500mile pro woche geben!!!
ingame name is MasterJack06

EUER MasterJack08
das soll oben PW und nict "PW8" heißen<--mein fehler
Habe jetzt lvl71 ARCHER:ElfenLied<--bin meistens in pub of gigant bird.
lvl67 Mage:HERMITofDEATH
und keinen knith
binn aufem alten server:Hanin

den anderen könnt ihr vergessen "kack" ding
Du H*rensohn verpiss dich wenn du nicht fair Spielen kannst dann geh. Und zur Info das ist nicht dein Char. Hab mal den Elfenlied angeschrieben und gefragt ob er die Seite Mogelpower kennt. Nun kennen tue er sie nicht.
HI thx for 500mile hab jetzt g42 pimpet armor und nen g40+3 bow
achja der tradehack funkt bei me nicht richtig
warum?
klar doch hab zwar gar net in kal was geschrieben aber egal, ne???
ausserdem musste ja nich hack downloaden oder id und pw senden "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB"
hi master hab den tradehack runtergelanden und hab jetzt nen g11 panther!!!!!!!!THXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
hab einem all meine Rüstung angeboten und es hat geklappt=)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist der Größte Idioit wie alt bist du? 12? 11?

Und verbreite dein Mist nicht hier. (XT1ARTUR und MasterJack08 sind die gleichen personen wie arm) xD
lol klar doch!!!<--"hirni"
guck doch einfach ob der tradehack funkt und du kannst mir ja auch id und pw senden und dann kannste ja noch mal solche behauptungen aufstellen --- bin übrigenz19
also reiss dein maul nicht so weit auf wenn du keine ahnung hast "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB"
jetzt isser ruhig der "gammler"
Und wenn du auf mein Profil gehst siehst du ich bin 46 Jahre alt. Und halte deine "Noobs" für dich.... so eine Kinder scheiße.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.