Fahrgemeinschaft Berlin --> Leipzig -->Berlin (Messen und Veranstaltungen)

Fahrgemeinschaft Berlin --> Leipzig -->Berlin (Messen und Veranstaltungen)

So langsam ist es auch für mich an der Zeit eine Fahrgemeinschaft zu suchen!
Ich war schon auf den letzten beiden GC's und würde auch diesmal gerne wieder hin fahren! WIe auch schon bei den vergangenen GC's werde ich morgens so den Zug in Berlin nehmen, dass ich rechtzeitig zur Öffnungzeit oder kurz danach im Messegelände bin! Der Trip startet also in Berlin an einem der großen DB HAltestellen, wie z.b. Ostbhf. o.ä. Gefahren wird mit einem WOchenendticket, das heißt es können insgesamt bis zu 5Leute fahren ei einer Beteiligung pro Person von ca 6,00€!
Kurz nach Schließen der GC wird dann ein Zug zurück genommen vom Leipzig Hbhf. nach Berlin, ebenfalls mit einem WOchenendticket, daraus ergibt sich also ein Preis für Hin-und Rückfahrt pro Person von ca 12€ hinzu kommt der Preis für die Eintrittskarte!

Nun zu meinem eigentlich Vorhaben:
Ihr meldet euch bei Interresse bei mir unter kevkong@web.de und ich organisiere dann jeweils die Fahrten an den Tagen da hin, also wenn sich genug melden würde ich persönlich gerne jeden Tag hin fahren, das klappt aber nur, wenn immer jeweils genug mit fahren! Gebt bitte bei interesse auch an, an welchen/m Tag/en ihr fahren möchtet und ob ihr auch bereit wärt mit zu fahren, wenn sich nicht 5 finden, sondern evtl. nur 3 oder so, dementsprechend steigt auch der Preis!

Ihr könnt euch natürlich auch unter diesem Post melden, obwohl mir der "persönliche" Weg per e-mail lieber wäre ;)
Und bitte nur feste Zusagen, kein rumgelaber, wie naja mal sehn und so entweder ja dann und dann oder gar nicht erst melden THX und auf eine gute zusammenarbeit ^^
Also ich fahre aus Berlin ab.
Und ich Zahle für meine Fahrt 30€ (Hin und Rückfahrt) mit der Deutschen Bahn im ICE 2 Klasse durchfahrt. Wenn du 3 Tage voherbuchst und zb: von Schönefeld abfährst kannste günstig fahren.

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.19&;seqnr=5&ident=a4.02199943.1121847858&selectedTariffId=4&outConId=C1-0&retConId=C4-0&orderSOP=yes&showAvail=yes&completeFulfillment=1&
Naja aber es ist doch wedentlich günstiger, wenn jeder knapp 12€ für hin und rückfahrt bezahlt oder? Ist zwar nicht so bequem, wie ICE und man muss auch mal umsteigen aber das nehme ich in Kauf für weniger als die Hälfte an Kohle ;D
Wie teuer ist denn der Eintrittspreis zu GC ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.