Dir en Grey <Visual Kei> (Anime und Manga)

Dir en Grey <Visual Kei> (Anime und Manga)

Muhu^-^/)
Ich hab mir einfach mal erlaubt den thread zu eröffnen,aus nem guten vorwand^^ nämlich......*trommeln schlag*
hier gibets keinen vernünftigen thread über dir en grey bzw visual kei >o<
Falls doch und ich hab ihn in meiner sehschwäche übersehn dann tuts mir natürlich leid! *hust*
Es würde mich natürlich riesig freuen wenn ihr alle eure meinung bzw theorien rein postet damit das hier kein "no name thread" wird°0°!
ich fang ma an!Ich hab mich schon immer gefragt wie die japaner auf so nen krassen stil kommen?!ich mein die sind doch immer so ordentlich und so!wollen sich die musiker da aus der masse hervorheben oder wie?genauso wenig versteh ich wieso sich kyo von den dirus immer seine brust aufkratzen muss!hab mal gelesen das er das nur macht weil er die bedeutung seines ichs nicht versteht x____X
nya...na denn schreibt fein ^-^ *hundeblickaufsetz*

gruß lifa
ps:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Wah! Diru *o*
Meine Götter *o* Hät mich ja so innen Arsch treten können, weil ich nich in Berlin auf dem Konzert war.
Aber von Nrw <-> Berlin darf ich nich alleine >.>
Und da Diru alle für "Transen" halten, hätte ich eh keine Begleitung.
Ich höre Visual Kei seit ca. 3 Jahren. Das kam kurz nach meiner Hamasaki Ayumi - Phase.
Mittlerweile kann ich die nich mehr ausstehen.
Aber wie du schon sagtest, manche Japaner versuchen sich eben von der Masse abzuheben, da es in Japan eben sehr viele Normen gibt.
So entstanden in Harajuku zb die verschiedensten Szenen. So zb. auch die Gothic Lolita, wie Mana-sama sich oft gibt.
Naja, unter Visual Kei Bands gibts aber auch "Nachahmer". Ich finde trotzdem, dass Ruki von Gazette nich an Kyo rankommt. Obwohl einige Lieder und PVs au gut sind. ^^
Die Pvs von Diru hab ich schon immer geliebt, mein absoluter Favourit is Cage und i'll ...Yokan au ... Ain't afraid to die ? Child prey? Himmel ich kann mich nich entscheiden. Trotzdem lässts mein Herz bluten, dass mir das PV zu Mazohyst of Decadence fehlt *grummel*
Die Outfits sind au toll. Ich will unbedingt irgendwann ma Totchis Cos aus Myaku schneidern.
Kennst du das PV zu I'll oder Obscure?
Warumono is echt kawaii *o*
<-- was det Merü so allet kawaii findet *drop*
Jedenfalls seine Art sich zu Bewegen ist klasse, ebenso seine Mimik! Ich liebe Diru.
Zuhause hab ich die DVD von the Code of Vulgar[ism].
Und ich glaub ich werd sie mir morgen nochma ansehen.
Weshalb sich Kyo immer verstümmelt weiß ich nicht, ich weiß nur, dass seine Showeinlagen nich abgesprochen sind (laut Die).
Was ich bei Diru auch toll find,
is der Fanservice *o*
Naja, bei Gackt find ich seine Shounen-Ai Nummern auch super ^^
Wahhh *o* *sich dran erinnert wie Totchi Kyo ganz lasziv mit der Zunge übern Hals leckt*
Kurz und gut:
Det Meru vegöttert Dir en Grey.

Achja, ich will hier keine Fragen lesen wie "Visual Kei?! Was ist das?!"
Wer nichts zu sagen hat, soll sich vorher informieren und nich so sinnlos rumspammen >.>
*gomen*
Muhu^-^/)
wow hätt nicht gedacht das ich mir hier so nen profi an land ziehe XD
also ich höre visual kei noch gar nicht lange *schäm*
bei mir fings mit anime soundtracks an< arjuna,cfg,sailor moon...> da ich die heutige musik abgrundtief hasse!klingt alles gleich `~´
In berlin war ich au nit *sichinarschbeißenkönn*
da ich es aber auch nicht mitbekommen hab....x___X
also transen sind die auf keinen fall XD
child prey war meine erstes lied was ich zu hören kriegte,und ist auch mein lieblingslied!
was den fanservice angeht...>o< geiloo!!!
hab da auch voll viele videos von!voll süüß!ich hätt nicht gedacht das kyo das mit sich machen lässt *auf toshi zeigtz*
ich glaube aber das sich viele fans die musik nur anhören weil sie sich in irgendeinen diru verknallt ham! ;_; eigentlich schade aber leider nicht abzuwenden XD
das video zu ain`t afraid to die und Obscure (uncensored) ist einfach genial/eklig!Hoffentlich kommen sie bald wieder nach deutschland^-^
Nur was ich auch nicht verstehe!Ich hab mal ein bild von die gesehen in einem nazi anzug°o°"
und hab dazu gelesen das die sowas auch noch gerne anziehn `~´
wollen die sich da über uns lustig machen oder finden die das toll....nya das war mein größter schock...das hätt ich nicht erwartet^^"
nya denne schreib fein zurück >_>

gruß lifa
Ps.wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten XD
aloha *o*
verknallen? nya ^^°
Kann sein, ich find die alle niedlich XD
Nazi Anzüge, bei anderen Bands auch Hakenkreuze.
Mh... Ich glaube bei Psycho le Cemu (< nich hauen wenns falsch geschrieben is >.>) hat das jemand.
Ich denke allerdings, die setzen sich da auch nich großartig mit der Bedeutung auseinander.
Das is einfach "Mode" sozusagen ^^
Hier werden ja auch Kreuze getragen, ohne dass man
bis zum Abwinken religiös is.
Ein Freund, der zur Zeit in Japan ist, hat mir erzählt, dass sich einer dort ein Hakenkreuz hat einbrennen lassen. Dann hat er ihn über die Bedeutung aufgeklärt und nun wills der Japaner aufjedenfall weg haben, er schämt sich richtig dafür. Naja.
Vl ein kleiner Gag, aber richtiges Lustigmachen denk ich nich ^^ Selbst wenn, ich fühl mich dabei nicht angesprochen. Versteh sowieso nich wieso es immer heiß Deutschland = Naziland.
Ok, was der Adolf getrieben hat war nich fein, und sollte nich wieder geschehen, man kann sich der Opfer gedenken und in Erinnerung behalten; aber wenn man nach Frankreich kommt (war sChüleraustausch da) und mit "Heil Hitler" begrüßt wird, is das echt nich pralle; besonders wenns so kleine Blagen sind, die nichtmals wissen, was damals genau abging. Naja, ich schweif ab ^^°

Als ich das erste ma Obscure gesehen hab, dacht ich nur "wieso machen die dat bild immer so klein o.O".
Dann hab ich herausgefunden: Oh, dat war die censored-version, und so hab ich weitergesucht.
Und irgendwann wars dann die uncensored ^^
Aber ich bewundere Dir en Grey für ihren einfallsreichtum. Die PVs sind wahnsinnig genial. Total klasse. Und das mich findet
die alle inspirierend XD Ebenso Kyos Texte sind faszinierend. Hat zwar bissl gedauert, bis ich die ausm englischen übersetzt hatte aber da denk ich so "Wie kommt man bitte auf solche ideen?"
Nya *o* *Herz an Dir en Grey verschenkt hat*
Apropos,
wusstest du schon, dass ein Fan Selbstmord begang, Diru davon Wind bekamen und sie ihm dann ein Lied widmeten? Das find ich doch mal edel :)
Sodale,
bis bald ^^
Muhö^-^/)
Nyaha das mit dem nazi scheiß hängt uns noch ewig hinterher...;_;
egal!anderes thema sonst schließen die noch °o°"
Nun ich hätt nicht gedacht das die japaner wirklich so doof sin und nicht wissen was es mit dem hakenkreuz auf sich hat°o° *dasnichtgedachthätt*
ja das ist mal ein anderer fanservice nem Ex fan ein lied zu widmen°o°
das ist genauso cool wie bei gackt der schreibt einigen fans zurück!und Hide hat einen kranken fan im krankenhaus besucht (danach wurde der wieder gesund^^)und er hat auch viel knochenmark gespendet!
nun ob man sowas bei uns auch erwarten könne?vielleicht aber wenn mich so ne olle tusse wie die biederman im krankenhaus besuchen würde...na da wärs um mich geschehn X___x
und wir (deutschen) als minderheit der fans die visual kei mögen haben da wohl kaum chancen übahaupt bemerkt zu werden;_;
Ja ich frag mich auch oft wie kyo auf so krasse ideen kommt ^-^"
naja er sagt ja immer das er total schlimme kindheitstraumen hat (zB:geruch von frischen brot)
was ich allerdings übertrieben find!ich finde er hat ne super kindheit gehabt°o° *wär auch gern in ner bäckerei aufgewachsen* ;_;
an liebe glaubt er ja auch nicht mehr so richtig...nur weil ihm irgendso ne olle verrückte das herz gebrochen hat....Ich persönlich finde das übertrieben °o°
Hassu mal Cube gesehen? das find ich doch mal genial!besonders der gedanke das, die sich schlapp gelacht hat als er kyo erschießen durfte XD
Glaubst du das ihre fans überhaupt die message von kyo verstehen?ich zweifle da manchmal dran°o°!
nya denn^-^ssz
gruß de lifa (W.Rsf. f. d. s. b. !)
wuhu *freu* diru thread *rumhüpf*
diru sind meine absolute lieblingsband *smile*
ihre musik, ihre texte, sie selbst sind einfach traumhatft *.*
bin ja auch net so lange fan von j-rock bzw. visual kei hab anfangs immer nur final fantasy soundtrack gehört und so was...nya
lieblingslied OO zu viele...naja aber cage, child prey, mr. newsman, raison d`etre, cube usw find ich verdammt cool (gibt noch viel mehr)
DVDs hab ich 5 ugly, macabre, blitz 5 days und bald (hoffentlich) krieg ich die vulgar T_T wart schon wochen darauf
naja ich war bei dem konzert in berlin und es war der hammer *g* und geh auch zu dem festival in belgien wo sie auch spielen *rumhüpf* muahahaha ich freu mich so das ich diru wieder sehen kann das die geilste band der welt
das mit dem selbstmord hab ich auch gehört (weiß jemand welches lied das ist?) naja der hat ja denen geschrieben das er sich umbringt und dann hat ers getan und sie haben ihm nen lied geschrieben so war das ja ungefähr
das mit dem hakenkreuz hmm machen auch einige andere visu bands leider..ka...hab manchmal das gefühl die japaner sind nicht so richtig darüber augegeklärt (liegt an der regierung größtenteils) neuste DVD ist ja auch wieder nen kopfloser kerl mit nem hitlergruß drauf..ich find das sollten sie net machen aber ich bin felsenfest davon überzeugt sie sind keine nazis
fanservice ist einfach hammergeil *rofl* ich liebe es haben sie aber beim berlin konzi net gemacht T_T aber wo tosh kyo ableckt..oder in dem club bzw konzi die szene wo tosh shinya küsst geil *gg*
kyo OO ich find den voll toll warumono passt total zu ihm...sein verhalten ist entweder eklig oder verdamt putzig sein smile *umkipp* das ist so süß..am konzert hat er mal so süß gesmilt das war soooooooooooooooo hammer *umkippen könnt*
das alle fans die message verstehen glaub ich auch net..ich glaube keiner versteht alles von ihm außer vielleicht ihm selbst..ich denke manchmal nicht mal er selbst)
*g* das sich Die kaputt lahct wenn er kyo umbringen darf ist so typisch ^^..Dies witzige art und so ist voll cool wenn er gitarre spielt wah *.* einfach geil
naja eh gott *noch weiter labern könnt*
lg Pan
Muhu ^-^*neues mitglied begrüß*
Nya supi jetzt werden es imma mehr ^-^ *dacht schon der thread wird n flop*
Ja früher hab ich auch viel final fantasy gehört;_;
wo hast du die ganzen dvds her? E-bay oder wo? x__X

Wie war das konzert von denen überhaupt?warst du vorne?ich hab gelesen das viele umgekippt sind.und sich auch so geil visual keim mäßig verkleidet haben.
die jungs haben sich darüber ziemlich gefreut weil sie es auch nicht erwartet hätten^.^
hab auch gelesen das kyo sich es langsam abgewöhnt hat mit seinen Blut und Kotz(joghurt ;_;) darstellungen die fans zu schocken.stimmt das?
und seine piercings hat er angeblich auch entfernen lassen wegen unerträglichkeit.

Hat er den spitznamen Warumono nur weil er so "eklig" aussieht,oder wegen seinem verhalten?
seinem bandkollegen ist er doch immer ziemlich nett gegenüber°0°
Welches Lied die dem gewidmet habn das würd mich auch mal interessieren°°
Oh menno hast dus gut...kannst nach belgien..die dirus sehn ;_;
wann sin die denn da? *snüf*
Nyaha aber dafür bin ich bald im urlaub <in japan>
XD da kauf ich alle läden leer *fahne schwing*
X__x
nya denn gruß lifa ^.^/)
ps: W.Rsf.f.d.s.b.!!!XD
*lifa begrüßt wink*
hehe vll wäre es besser gewesen den thread bei musik zu machen als bei anime und manga aber nya
bei ebay hab ich zwei gekauft also die vulgar und die blitz 5 und bei neotokyo die anderen sind aber verdammt teuer sag ich dir T_T dafür sinds echte aus japan

ui mal wieder über das konzert labern darf XD oh gott also:
das konzert war der hammer. ich stand vorne rechts bei Die in der dritte reihe. Sie haben alle songs von withering to death gespielt (ihrem neusten album falls jemand nicht weiß) und dann noch ältere wie obscure, mr. newsman..sie haben einmal oder vll sogar zweimal *nachdenk* *vergessen hat* ne zugabe gespielt. kyo war voll gut drauf und sah super aus (hatte schwarze lederhose an und schon nach dem ersten lied sein hemd ausgezogen *sabber*) einmal hat er voll süß gegrinst das war göttlich *umkipp* und naja dankeschön hat er auf deutsch gesagt und ist halt ewigst abgegangen. kao war typisch er also seine ruhige abwartende art..hat sogar mal hände ins publikum gehalten *heul* ich war net da T_T..naja shinya sah super aus aber anscheinend gings ihm net so gut hatte schnupfen. toshiya aht sich sorgen um shinya gemacht und oft zu ihm geschaut er hatte später auch ein t-shirt mit seeeeeehr weitem ausschnitt an und Die auf den hab ich am meistens geguckt (ist mein liebling) sah blendend aus seine haare wie er sich bewegte *schmelz* er hat mich zweimal angeguckt für nen paar sekunden *umkipp* (nein das ist keine lüge war wirklich so ^^*lol*)
na ja es sind ca. 250 leute umgekippt oder so die sanitäter hatten ziemlich viel zu tun...naja am ende konnt ich dann noch das auto sehen mit dem sie zu ihrem hotel gefahren sind *gg*
ja die meisten leute waren visu, goth loli mäßig ein paar haben auch cosplay gemacht (wobei cosplay und goth lolis mögen sie ja net so vor allem Die nicht)
wollt ihr noch was wissen *lol* ^^
naja vom belgien festival versuch ich so viele pics wie möglich zu machen aber brauch erstmal ne digicam T_T
also ähm blut hat er auch auf dem konzi gespuckt zumin. haben das mehrere gemeint ich habs persönlich net gesehen *lol* hab da wohl wieder mal zu Die gestarrt XD
auf alle fälle hat er das bei rock am ring und rock im park gemacht kenn pics wo das zu sehen ist..seine brust hat er sich dort auch aufgekratzt also er machts immer noch
kyo wird die welt immer schocken wollen denk ich
piercings hatte er weder beim konzi noch bei rar/rip soweit ich gesehen habe..vll hat er doch (man kann so was ja übersehen)
aber ihc glaub net das er sie für immer abnimmt OO

hmm ich nehm an wegen beidem ich mein manchmal sieht er aus wie nen kleines monster und manchmal benimmt er sich auch so *gg*
kyo ist ja auch nett die sind alle voll nett zueinander und kyo ist auch nett gegenüber fans wenn du backstage aufnahmen anguckst dann siehste ja immer wie cool die miteinander auskommen..kyo lacht ja auch viel...das psychomäßige ist ja eigentlich auch nen bissel zurückgegangen war halt damals zu visu zeiten...
ich liebe meinen dad dafür das er mir das ermöglicht *immr noch hoff sie da persönlich zu treffen* *lol* die spielen da am 29.7 um 20:15
du kannst nach japan hast dus gut *will auch da hin*
hehe viel spaß beim laden leer kaufen lol das würd ich auch machen *gg*

lg Pan
Muhu^-^
*pandora winkz*
Hui jetzt hab ich wen tolles gefunden den ich ausquetschen kann°o° *hust*
Also pic musst du auf alle fälle machen!des hat mich schon tierisch genervt das ich nichts gefunden hab als die in berlin waren *snüf*
Backstage aufnahmen hab ich kaum welche gesehen.also wo kyo mit fans redet!wie benehmen sich die fans da???
hab nur welche gesehen wo die im club sind oder wenn die shin ärgert ^.^
hab sogar die unfälle von toshiya, die und kyo aufn pc °+°
kyos war am schlimmsten *heul*
Vielleicht sollte ich alle meine clips auf cd brenn und per post verschicken `~´ nyahaha *maniacal laught*
Wow ey so weit vorne standest du???°O° kuhl
ich war nur mal bei nem the rasmus konzert in der ersten reihe und durfte die hand von laurie halten X__X das tolle daran....ich war nur ner freundin zu liebe mitgekommen...sie war dann total traurig..ich bin ja ein Nicht-Fan! XD war voll lustig!

wie bist du auf die dirus aufmerksam geworden?
ich glaub ich durch X Japan! wegen yoshiki der hat die doch ne zeit lang produziert^-^
aber vorher war ich der totale Hide Fan °o°
<Wen gott liebt den holt er früh zu sich> *snüf*
*nasetropf*

Was meinst du damit,das dein dad dir das alles ermöglicht?sag bloß du kriegst backstage pässe?XD *fahneschwing*
nun da hab ich mich was kyo angeht geirrt!seine piercings sind ihm wohl heilig XD
Hat kyo bei dem konzi nur dankeschön gesagt?wollte mir das nämlich mal anhören....ging aba nit -.-"
hat kyo sein hemd in die menge geworfen?

XD hab mal gesehn wie er ein handtuch (ich hasse handtücher *an hide denkt*) in die menge geworfen hat und in ein paar sekunden war es voll zerissen löl total genial >_>
nya denn^-^ *knufftz das pandora*
O.o
Da is man paar Tage nich da, und schon kann ich nen
halben Roman nachholen *grins*
Finde ich aber guuu~~t ^^
Hach, des Warumono ^^ Unser Monsterchen.
Ich hab mal nen Clip gesehen, da sind Diru in einer
Art Keller zu nem Gig und irgendjemand ruft da
was von wegen "kawaii". Jeder weiß wie sehr Kyo es mag so genannt zu werden *drop*
Sein Gesichtsausdruck war göttlich ^^

Eine Freundin war von mir auf dem Konzi
in Berlin *o* Sie hat mir nen 8-seitigen Bericht geschickt ^^ Wie cool war das denn?! Aber ich wäre trotzdem gerne da gewesen ^^
Mh... nach Belgien denke ich, kann ich auch nicht *sob* Ich hoffe ja immer noch, dass Diru nach Oberhausen kommen, wäre bei mir sehr viel näher.

Am Anfang habe ich viel L'arc en Ciel gehört. Mh.. ja und Luna Sea. Aber mittlerweile sagt mir Diru besser zu. Habt ihr mal Viva gesehen?
Da haben die japanische Charts gezeigt.
Ich fand die aber alle nnich so berauschend.
Das einzige, das ich einigermaßen mochte war New World von Laruku.
Mh.. egal XD

Ich hab die Code of Vuglar[ism] DVD leider nur. Aber dafür die Limited Edition, also die mit 2 CDs *o* Ich liebe sie~.
Obscure is einfach nur noch geil. Und Umbrella.
Hach, wie die abgehen ^^
Muhu^-^/)
Jaja kannste staunen XD *halberroman*
Ja ich hab viva auch gesehen!Ich dachte ich seh nicht richtig°o°
platz eins waren doch irgendwelche spakken die irgendwas gebrabbelt ham!wahrscheinlich ums surfen oder so weil man im video andauernd die ekligen kunden mit ihrem vom sonnenbrand befleckten fettwampen zeigte°_O

also ich hab mir da mehr versprochen von!das einzig lustige war der moderator!wobei man nach diesen aktionen sich so seine gedanken machen muss wie die japaner nun von uns denken XD*das herrlich fand*

Naja zurück zum thema ;_;
Also ich weiß ja nicht ob ihr das mal gesehen habt als Kyo von seinem podest springen wollte und dabei irgendwie gestolpert sein muss!naja auf jeden fall
ist der dann voll unsanf auf dem boden angekomm (so so aus als wäre es absicht der sturz)
dann hatt der sich vor schmerzen noch ein bisschen aufn boden gedreht bzw:rumgerobbt passt eher, ist dann völlig benommen aufgestanden und ist dann hinter die bühne getorkelt (sah aus wie der heimweg nach einer durchzechten nacht)!Seine schlefe (schreibt man das so x__X) war voll blutig O_O
der tat mir soo leid!!!*snüf* <fahne für kyo schwing>

Man alle ham hier so ne DVD und ich nit..naja als newbie kann man sowas ja noch mal entschuldigen°o°ne?
Stellt euch mal vor ihr habt nen backstage pass (aus weiiiter ferne geholt x__X) und trefft die jungs!und euch rutscht ein kawaii raus!wie würde kyo reagieren? XD kloppt er dich dann tot? *gg*
sowas find ich muss gefilmt werden (die reaktion mein ich, nit die kloppe)XD
nya denn *knufftz*
gruß Lifa
Ps.W.Rsf.f.d.s.b.!!X_________x
*wink wink*
*rofl* mach nur XD ich bin für fragen immer offen *muahahaha*
vom berlin konzi keine pics OO ich habe haufende ich such mal die seiten zusammen und stell sie hier rein XD gibt auch interviews jaja und so...zum beispiel von rock am ring und so nem amerikanischen radio sender *muahaha* hab ich alles *stolz ist* ^^"
hmm wo kyo mit fans redet hab ich auch net gesehen oder doch *viel zu viele clips hat* lach..ich hab nur auf der 5 ugly so nen clip da kriegt kyo nen geschenk von nem fan (bzw er hat so eins halt in der hand) und grinst voll süß deswegen XD
aber er mag seine fans angeblich (ich garantiere net das das war ist) ist nen mädel vom konzert vor dem auto von diru gefahen als sie zum hotel gefahren sind und kyo wollte sich vorbeugen und winken oder so aber wurde dann zurück gehalten..also er mag auf alle fälle seine fans und ist nett zu ihnen *gerade überlegt ob noch weiterer solcher geschichten kennt*
na ja die fans benehmen sich teilweise voll schlimm T_T verfolgen diru auf schritt und tritt und so..die ärmsten....kenn noch so ne art clip da treffen zwei fans Die und schüttel ihm die hand..Die ist da auch voll kawaii *gg*
ja den clip im club, wo Die shin ärgert und die unfälle kenn ich alles voll schlimm..*heul* haste gesehen wo kyo zusammengebrochen sit *umkipp* ich hät fast geheult als ich das gesehen habe OO
der blutige unfall..hab erst gedacht das ist show macht ja oft so nen zeugs aber als er dann rausgewankt ist *heuuuuuuuuuuuul*
ja freu mich voll XD war Die so nahe *muahaha* *rofl* *bin nen psycho ich weiß*
hmm ach ja genau neben mir ist ja der stick von shinya eingeschlagen OO wie die sich dadrum geprügelt haben schlimm..hab überlegt ob ich auch meine hand danach ausstrecken sollte aber dann ahb ich mir gedacht ne lieber net brauchst hand noch *angst hatte das die sie mir abbeißen OO*
dat diru konzi war mein erstes konzert XD und ich muss sagen mehr als genial..mehr als perfekt *gg*
lol deine arme freundin ^^

hmm wie bin ich aufmerksam geworden oh..*meine peinliche geschichte erzähl*..also na ja angefangen hat alles mit dem aussehen von gackt ^^"..ich fand ihn heiß und leute aus nem forum (gute freunde von mir) haben über j-rock und so geredet...na ja also gackt fand ich toll fand aber keine musik na ja als ich diru das erste mal sah fand ich sie alle hässlich abgesehen von tosh (mich heute dafür umbringen würde) ..na ja hab dann mal driver`s high von Laruku gehört und war sofort verliebt in das lied *lach* kamen dann noch weitere lieder von panic channel fand ich auch cool...die ersten lieder von diru waren pink killer und schwein no isu und ich habe diese lieder gehasst *mich hass dafür*...na ja dann haben mir die freundinen weitere pics von diru gezeigt und ich fing an ihr aussehen zu mögen...ich wollte ihre musik aber noch net aufgeben, weil sie so beliebt waren und hab weiter gesucht...na ja dann hab ich kasumi gehört und das lied fand ich genial..weitere lieder folgten wie cage, ain`t afraid to die etc und ich war ein diru fan...inzwischen mag ich alle lieder von ihnen auch die harten..
(sorry kann sein das es nen bissel kompliziert ist *hust* aber weiß auch net mehr 100% wie ich fan wurde sorrüüüüüüüü)

hide T_T *heul* *trän* zu traurig...

ne lol das leider net..aber erst durch meinen dad komm ich zu dem festival ^^...aber ich hoffe sie da zu treffen weil diru bei rock am ring und so auch rumgelaufen sind und leute sie getroffen haben..bzw einer ^^ gibt nen pic davon der kerl neben kao *neid*...noch schlimmer in berlin so nen mädel -.-neben Die *heulkrampf* *auch picu haben will wo ich neben Die steh* T_T...zudem diru waren in berlin in dem laden in dem ich auch war..wär ich nur einen tag später darein T_T aber nya ^^
*hust* *auf festival hoff* XD

ja kyo hat mein konzi nur so dankeschön gesagt voll cool..sogar mehrmals zweimal oder so OO manches schon wieder vergessen hat..das alles kommt mir noch wie nen traum vor wisst ihr ^^
ne hemd hat er net in die menge geworfen..aber wasserflaschen, handtuch und nen eimer *lach* davor hat er sich den eimer voller wasser übern kopf gekippt und den leeren dann in die menge geworfen XD
na ja die anderen haben natürlich auch die plektren, sticks und wasserflaschen in die menge geworfen...
äh ja das handtuch (das eine mädel hat handtuch (ganz) von Die und ne wasserflasche gefangen *neid*) das handtuch von kyo war zerissen *lol* *g* zumin. hat nen mädel so nen 3 cm großes stück nur oder so ^^

@merle ja der clip mit dem kawaii *lach* der blick von kyo ist göttlich *gggg*
oh gott..ja ich red seit wochen nur über das konzert mit meinen forumfreundinen XD wenn man das alles zusammenfasst komm ich sicher auch auf 8 seiten wenn nicht mehr *lol*
ja diru kommen hoffentlich nächstes mal noch mal nach deutschland *wieder hingehen würde* *gg*
am 21.september (oder so auf alle fälle september) kommt ne neue single raus *freeeeeeeeeuuuuuuuu*

hab die japan charts gesehen.. na ja zumin. nen teil musst dann weg und so...laruku hab ich gesehen ich hab mich damals so gefreut..erst mal aufgekreischt und dann nur noch gegrinst *lol*
ja ich mag den moderator auch wigge oder so heißt der ja nicht ^^ die armen japaner *lach*

kennste das obscure uncensored vid XD ist ja so cool..umbrella ist nen hammer lied ^^


ich würde sterben für nen backstage pass OO mit diru reden wah *umkipp* zu schön um wahr zu sein..das erinnert mich an nen traum den ich hatte XD..
vor meinen abschlussprüfungen hab ich fast jeden tag (3 oder 4 tage nacheinander) immer von diru geträum sau geil *lach*..*g* und die träume haben einen akzeptablen abschluss gebracht *lol* *alles auf die tollen diru-träume schieb* ^^

na ja wenn du zu kyo kawaii sagst würd er dich glaub ich net zusammenhauen ne..er würde verwundert und entsetzt gucken (er meint ja es irritiert ihn kawaii bzw kyo-chan genannt zu werden) *g* ich nenn ihn dann einfach auf deutsch süß *lol*
me zu kyo: du bist so süüüüüüüüüüüüß *quietsch*
Kyo *fragend guckt* was heißt das?
me: ach das heißt warumono *lol*
kyo *zufriedend guckt*
*lol* ^^

die reaktion wurde ja schon mal gefilmt wie merle beschrieben hat (super clip *gg+)

sorry voll den roman geschrieben habe ^^"
hel Pan
roman triffts aber echt XD
*dabei doch so lesefaul is*

pink killer? ich glaub das is nich von Diru X_x
entweder Kami oder Hide. Oder wars Pink Spider ,oder beides O.o
Weiß nimmer ^^°
<-- verwirrt desu
Is schon so spät, da seis mir verziehen ^^°

Mh,eetto, frage:
Gibts eigentlich schon PVs zu Withering to Death?
Ich hab bisher kein einziges gefunden *sich purpur und orange ärgert* Dabei will ich doch unbedingt eins zu Dead Tree *o*
Mir fällt gerade auf, es gibt ja PVs ... und die hab ich auch XD
Aber nur von den älteren liedern. The Final und Saku nämlich. und was is mit kodou bleistiftsweise?
Würd mich freuen wenns antworten gäbe ^^

Gibts eigentlich bei euch den Orkus?
Bei uns nämlich nich. Nichtmals am Bahnhof.
Einmal als ich unterwegs war, nahe vom CentrO hab ich den gesehen mit Mana Poster *O*
Aber kein Geld zum kaufen >.>
Und dann hab ich nu gehört, in der Ausgabe danach war was über Diru drinne.
Und die Ausgabe hab ich nich gefunden >.>
Nun war ich vor kurzen in Friesland in Urlaub und finde dort Orkus en masse.
Allerdings nix über bijuaru kei *pif*
Aber was über cultus ferox *o*
*abschweift* live gehn die ja so endgeil ab.
*träum*
nya egal ^^°
Irgendwie muss ich nun an God Child denken, die Nursery Rhymes. *total off topic gelandet is*

In diesem Sinne bleibt mir zu sagen:
Diru an Gurei = delicious :3
oiishina~
Totchi? Der is doch niedlich ^^
*unbedingt totchi im myaku dress cosplayn will*
*keine nähmaschine hat*
*sich deswegen eine zum geburtstag wünscht*
wie krank is das denn? >.>
egal,
immer schön PVs gucken.

Konban wa~,
Meru huscht inne heia. baba~
ja sorry *hust*...wenn ich mal mit diru anfang ^^"
dumdidum *g*

ne pink killer ist von diru XD pink spieder ist von hide ^^
lol bist ja auch so lang wach *gg*
jap es gibt: einmal zu kodou,saku, the final
und dann noch zu machiavellism (wobei beim letzten bin ich net 100% sicher..auf der neusten dvd ist es drauf also denk schon und auf der offiziellen seite kann man was davon angucken also wahrscheinlich schon
zu dead tree gibts noch keins vll bringen sie ja noch raus glaub aber net *schulterzugg*
oh ok saku und the final wusstest ja schon *g*

joa bin durch meine ganze stadt gestiefelt um den zu finden und hab ihn bekommen *Freu*..die pics davon hängen jetzt an meiner wand ^^
ich habs am bahnhof gefunden (zum glück hat mir nen freund geraten dahin zu gehen *freu*)
das mana poster T_T hab ich auch net *heul*
lol

ich kenn das pv zu myaku net T_T *haben will*...naja hust gibt noch viele pvs die ich will ^^
ist totchi dein liebling? ^^
totchi ist super *g* aber nicht mit den jetztigen haaren..die müssen wieder kürzer werden T_T
Muhu^-^
*jetzt au mal wach sei*
Mann könnt ihr spät abends viel schreiben!
Naja aba dafür ist heute mein HIDE >o< T shirt gekomm XD *freu*
da fiel mir des aufstehen leicht!

Uwaah das wo kyo zusamm bricht will ich auch sehn *klingt ja gehessig* X____x
Ich hab mir damals als erstes Umbrella angehört und das fand ich soo zum kotzen *zum auspeitschen bereit ist*
Naja dann kam irgendwann nach langer zeit child prey dazu und da wars um mich geschehn XD

Nya was die pics von berlin angeht°o° des wär echt toll wenn du da was findest ^-^
ich hab nämlich immer nur bilder gesehn wo man die fans zeigt!
kennt ihr zufällig seiten wo man interviews lesen kann!am besten die wo kyo wieda so ne gülle erfindetXD
hab da mal eines gelesen und da stand als antwort zu der frage was die lieblingsfarbe sei (bei kyo) "Homo" *wechrofl*
oder zu der frage:Was machst du bevor du schlafen gehst?
kyo:Aufwachen XD
das is so genial!
Und gestern hab ich ein voll niedliches video gesehn!da lag kyo aufn boden (wahrscheinlich in nem hotel oder so) zusammengekauert und hat voll süß gepennt ^-^
Dann wolte die ihn wecken und der is nit aufgestanden (da kam nur ein sonderbares knurren)und da hat er ihn getragen *kawaii >o<*

das war mit abstand das niedlichste was ich je gesehn hab °o°
nya gut mehr fällt mir in meinem morgendlichen schlafrausch nicht ein x___X *zzz*
baba
gruß lifa *knufftz euch*
lol
nen hide t-shirt wie coooooooooool ^^

hmm ist auf der 5 ugly druf..*grad überleg ob auch so als clip hat* muss mal gucken vll find ich nen link XD
[url]http://www.allstarswallpapers.com/DirEnGrey/DiruDeutschland/Original/Presse1.jpg[/url]
da ist zum beispiel nen artikel aus ner zeitung XD voll cool hab ich in meienr zeitung gefunden als ich in der schule saß XD man hab ich mich da gefreut Die in der schule sehen wuhu einfach geil *ggg*
[url]http://www.allstarswallpapers.com/DirEnGrey/DiruDeutschland/Original/Kyo1.jpg[/url]
kyo beim berlin konzi ^^
oder kennt ihr den blick wo kyo und toshi fanservice machen XD das ja so genial *gg*
ich kenn nur nen video wo er bei ner probe glaub ich liegt und da pennt voll knuffig *gg*
das vid von dir ist ja geil OO *auch mal sehen muss* wie süß *seufz* *.*
http://www.die-hard-fan.de.vu/
dat ist ne sehr gute seite findet ihr sehr viel zu diru und so...den rest guck ich gleich noch mal (das zusammensuchen dauert lange sorry)
ne das mit den interviews weiß ich leider net T_T würd auch mal gern mehr davon lesen ist ja teilweise so genial *gg*
kyo ist bei interview immer so cool *lach*

lg pan
Muhu^^
Boah des war ja der hammer *wie ich sehe*
Naja das nenn ich mal ne gute müll entsorgung°o°
XD die ham ja ne menge ins publikum reingeworfen!
Und da kam dann echt die feuerwehr? LÖL also das is ja echt lustig!
die dirus müssen sich doch da auch total gefeiert ham XD
ich glaub da waren einige make ups sehr verschmiert?
x___X
Und wie ich gesehn hab hat kyo wieda blut gespuckt >_>
Vielen dank für die Links ^-^die sin echt supi *fahne für Pan schwing*
Nya aber Toshiya sah echt scheiße aus ....mit den haaren....nimm mir das nit übel aber..*in die ecke kotz* x____X
ok ok ich hör auf xD
die sah echt zum anbeißen aus >_>
*auch gern da gewesen wär* ~~
nya dann danke nochma °o°/)
baba *hide t shirt knutschtz* <ups das sollte doch keiner sehn O_O>
*schnell hnter ecke verschwindtz* xD
*nick nick* war einfach unbeschreiblich ^^
hehe
also mein make up war total weg von dem ganzen wasser *rofl*
auf der die..site siehste ja fast nur von rock am ring ..ich wünschte ich wär auch da gewesen T_T naja seh sie ja woanders *freu*
bitte bitte keine ursache
dafür musst dich net entschuldigen finde ja auch das toshiya da schlimm aussieht T_T *heul*

noch nen paar links ^^
http://www.taz.de/pt/2005/05/30/a0248.nf/text.ges,1

nen zeitungsbericht

http://www.ashura-verein.de/gallery/thumbnails.php?album=36

diru rock am ring/ rock im park viele pics

http://img79.echo.cx/img79/78/050604pthgrey6hs.jpg

bild berlin konzi kyo



http://img79.echo.cx/img79/4025/direngrey7qs.jpg

rock im park shinya und tosh



http://img79.echo.cx/img79/4203/direngrey9sg.gif

autogramm...



http://img79.echo.cx/img79/4038/nochmalkyomirtderfrisur3mp.png

kyo berlin konzi



http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=55030.html

radiointerview



http://www.netzeitung.de/entertainment/music/341264.html

zeitungsartikel



http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=23ELWC8ZDR9340HLTDFDVR6Z6C

ansprache bei rock im park von tosh und shin



http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&;kategorie=18&thread=96355&tseite=10

http://rockpalastarchiv.de/bild/rar05/foto1.html

fotos diru rock am ring und rock im park

http://img289.echo.cx/img289/4125/4001452ts.jpg

fan neben kao *neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiid* *heul*
<-- anderer nick,
da PW vergessen und es die EMail-Adresse
nicht mehr gibt, an die es hätte gesandt werden können.

Pan, hab eins zu Kodou gefunden *freu*
Aber zu Machiavellism noch nich >.>
Weiter suchen muss ich dann XD
Und das zu Mazohyst of Decadence (in sofern es das gibt) fehlt mir auch <.<

Ah Myaku-PV? Das is geil *O*
Da waren ihre Cos noch so schön ausführlich ^^
In den neuen PVs sehen sie eher normaler aus, das find ich schade :(
In The Final zb. im Vergleich zu I'll.
Aber trotzdem mag ich ihre Lieder ^^

Danke für die Links Pan ^^
hehe ^^ eins OO? wie gesagt geh mal auf die offizielle seite von diru da findest das zu machiavellism...das ganze pv davon hab ich auch noch net gesehen..
mazohyst of decadence gibt es also zumin. das lied ob es dazu nen vid gibt *schulterzugg* weiß ich grad net auswendig ^^

tja das liegt daran das sie damals visual kei waren und jetzte nicht mehr..jetzt sind sie ne major-band, da ist das net mehr so mit den kostümen und so...na ja ich finde bei manchen hat sich das positiv ausgewirkt zum beispiel gefällt mir Die jetzt wesentlich besser (ihre musik ist ja immer hammer *gg*) wobei sie früher auch cool waren aber na ja hauptsache sie machen schön weiter musik ^^

bitte keine ursache hab noch nen laaaaaaangen text von nem mädel das auf rock am ring war kann ich reinstellen wenn wir wollt...allerdings kann das zu heulkrämpfen führen T_T
ich seid cool lol!!!das ist falsch was ihr labert!!
gibt au nur eins zu kodou ^^°
bisschen doof heute.
Naja, Visual Kei deckt ein ziemlich weites Spektrum ab. Und Dir en Grey sind das meiner Meinung nach immernoch. Zwar sind sie populärer als vorher, aber auf Dauer is das normal, würd ich sagen.
Gackt gehört irgendwo ja au noch zu Visual Kei,
obwohl man bei dem Begriff eher an was anderes denkt, als an den Vampir *g*
@diablo12 was ist den falsch?

na ja es gibt ein ganzes zu kodou aber es gibt einige vorab PVs ^^
ne visual kei sind sie für mich definitiv nicht mehr. du hast ja selbst gesagt sie sehen jetzt anders aus "normaler" und das passt net zu visu
Das sie populärer wurden obwohl sie mehrere stilwechsels duchrgemacht haben ist bemerkenswert tja diru ist halt suuuuuuuper *lol* XD
Gackt noch nen visu das denk ich auch net nene...visu definitiv net ^^
Muhu/)Na ihr!
Sorry konnte nicht schreiben!Urlaubs stress ^-^
Flieg ja bald zur Trauminsel O_O
Nun die Dirus sind ja auch gereift..deswegen ham sie sich bestimmt ihr krasses aussehen abgewöhnt...
Boah ich könnt immernoch kotzen wenn ich toshi aufn pic von Berlin seh x___X
Büäh!Sieht aus wie son schäbiger rocker in 80 gern..
*zum auspeitschen bereit ist*
XD was meint ihr verstehen sich dir dirus noch mit yoshiki?
was war denn der grund dafür das sie sich von ihm getrennt ham *löl wie das klingt*
LG LIfa
huhu ^^
hast dus gut XD
ich fahr morgen zu meinem dad und dann zum konzi *megafreu* hab ne digi kann viele picus machen *gggggggggggggggg*
oh gott..das wird so genial *rumhüpf und rumkreisch*
sorry...^^" *dreht durch vor glück*
das konzert in paris war wohl voll der hammer kao und Die ham schulter an schulter gespielt voll kawaii
hehe ^^ toshi hat jetzt blonde haare...??? mal sehen wie das aussieht..
oh gott dat weiß ich net ^^" aber hmm yoshiki ist doch das vorbild von shinya oder nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.