hi an alle!
Ich bräuchte dringend eine Karte der Matrix weil ich immer nach einer halben Minute nicht mehr weiss wo ich bin!
Aber eine Karte von allen Türen und allen gegenständen wie z.B. Krane,Waffen,San Fierro und und und.
Ich bräuchte dringend eine Karte der Matrix weil ich immer nach einer halben Minute nicht mehr weiss wo ich bin!
Aber eine Karte von allen Türen und allen gegenständen wie z.B. Krane,Waffen,San Fierro und und und.
oh man..... SUCHEFUNKTION!!!
die karte hab ich damals in den ersten matrix thread gesetz also benutz die such funktion!
die karte hab ich damals in den ersten matrix thread gesetz also benutz die such funktion!
@real gangster
Ich hab versucht aber ich hab nichts gefunden.
Such du für mich.Oder zeigs mir.
Ich hab versucht aber ich hab nichts gefunden.
Such du für mich.Oder zeigs mir.
nein,
ich finde die suchfunktion aber mit der suchfunktion finde ich das thema nicht,wo die karte drin ist!
ich finde die suchfunktion aber mit der suchfunktion finde ich das thema nicht,wo die karte drin ist!
Ja gibs denn keine Web-Seite wo de Karte is?
Also die Suchfunktion leistet nicht viel.Ich gebe Karte der Matrix ein und dann sind da noch irgendwelche die Fragen wo die Karte is oder herbekommt!
Also die Suchfunktion leistet nicht viel.Ich gebe Karte der Matrix ein und dann sind da noch irgendwelche die Fragen wo die Karte is oder herbekommt!
tut mir leid,geht heut nicht mer :(
aba morgen:
wir treffen uns dann um 18:00 im chat spielplatz
OK?
aba morgen:
wir treffen uns dann um 18:00 im chat spielplatz
OK?
lol das ist nicht die karte der matrix @ GtaSa das is die graffiti karte!!!
hier_ist_die_wahre_karte_der_Matrix
bei mir isr in der matrix (ich denke jedenfalls das es sie ist) alles schwarz ind ich hab gelesen das die matrix auch bluehel heißt das heißt ja blau.
also ist e die matrix oder nicht?
und ich war in dieser schwarzen welt und bin zu dennisse haus geflogen da war auch der pfeil
ich hatte das jetpack an und konnte nicht ins haus
also wie nkommt man jetzt in die häußer
also ist e die matrix oder nicht?
und ich war in dieser schwarzen welt und bin zu dennisse haus geflogen da war auch der pfeil
ich hatte das jetpack an und konnte nicht ins haus
also wie nkommt man jetzt in die häußer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.