BF2 ist wie wir feststellen sehr Hardware hungrig.
Komischerweise läuft es bei mir auf hohen details mit den gleichen frames wie mit niedrigen. Liegt immer so zwischen 17 und 30 fps.
Ich habe einen GB Ram und ne Radeon 9500Pro bei nem AMD 2400+
Welches Teil sollte ich nun am sinnvollsten aufrüsten um mehr performenc zu erziehlen?
GRAKA?
CPU?
Noch mehr RAM?
Komischerweise läuft es bei mir auf hohen details mit den gleichen frames wie mit niedrigen. Liegt immer so zwischen 17 und 30 fps.
Ich habe einen GB Ram und ne Radeon 9500Pro bei nem AMD 2400+
Welches Teil sollte ich nun am sinnvollsten aufrüsten um mehr performenc zu erziehlen?
GRAKA?
CPU?
Noch mehr RAM?
Am ehesten Graka, da sollt's schon sowas der Marke 9800Pro oder besser X800XL oder XT sein. Oder halt GeForce 6800 GT. Ne bissl größere CPU könnt au net schaden, von 3 GHz aufwärts, aber ich tät erstmal eher in ne Graka investieren.
Ineteresanter Gedanke. An CPU hatte ich auch schon gedacht weil die auch am günstigsten ist. 3GHZ passt gerade noch aufs Motherboard und ist mit 120 Euro getan. Graka ist mit 120 hingegen noch lange nicht bedient.
Sonst wer ne Idee / andere Meinung?
Sonst wer ne Idee / andere Meinung?
eher einen cpu. Brauchst doch keine 3 GHz, das ist voll überflüssig, es sei den du machst Profianwendungen wie CAD. Hol dir einen AMD 3200+ oder 3400+, der reicht bei deinen systemdaten aus, um battlefield einigermaßen gut zu zocken
also der Ram reicht auf jedenfall mit 2400 Mhz 2800 wären ideal aber die 400Mhz machen kaum waskönnste auch aufrüsten -mus aber nich- radeon 9500 das musste aufrüsten wie die anderen schon sagten
naja die Geforce6600GT in net schlecht und kostet 199Euro dann kannste mit fast allen Details spielen nur bei der CPU hängts a bisl also Fast alle Details
*Tschüss*
naja die Geforce6600GT in net schlecht und kostet 199Euro dann kannste mit fast allen Details spielen nur bei der CPU hängts a bisl also Fast alle Details
*Tschüss*
Versteh mir einer den Turnschuh!!!
Da schreibt er
"...Brauchst doch keine 3 GHz, das ist voll überflüssig... ...Hol dir einen AMD 3200+ oder 3400+, der reicht"
Welche GraKas waren das denn mit denen BF2 solche Probleme hatte? Da gabs doch mal was!
Die sollte ich dann ja auf jeden Fall meiden.
Da schreibt er
"...Brauchst doch keine 3 GHz, das ist voll überflüssig... ...Hol dir einen AMD 3200+ oder 3400+, der reicht"
Welche GraKas waren das denn mit denen BF2 solche Probleme hatte? Da gabs doch mal was!
Die sollte ich dann ja auf jeden Fall meiden.
Spiele mittlerweile bei unverändertem System und mittleren Einstellungen sehr flüssig.
Meide lediglich die 64 Spieler Maps.
Wenn es dann noch ruckelt ist der Server die Ursache.
Mal schaun ob ich in Zukunft ne neue Graka oder CPU kaufe.
Danke für alle Tipps.
Meide lediglich die 64 Spieler Maps.
Wenn es dann noch ruckelt ist der Server die Ursache.
Mal schaun ob ich in Zukunft ne neue Graka oder CPU kaufe.
Danke für alle Tipps.
ich hab radeon 9550 und bei mir läuft battlefield auf höchsten texturen total flüssig. warum verstehst du meine aussage nicht? der AMD 3500+ hat gerade mal 2,8 Ghz oder so, lass dich nie von dem namen abschrecken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.