was ist 3:16? von stone cold steve austin eigentlich.
ich habe keine ahnung was das heist
ich habe keine ahnung was das heist
und deshalb machst du einen extra tread auf? aber egal, ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht so genau, hat irgendwas mit nem bibel vers zu tun!
aber mehr weiß ich auch nicht!
aber mehr weiß ich auch nicht!
3:16 bezeichnet John 3:16 und ist der Hinweis auf das Johannesevangelium, Kapitel 3, Vers 16 (bei den Amis 3:16, im Deutschen Johannes 3, 16).
Dort kann man lesen:
"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn sandte, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben."
Dort kann man lesen:
"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn sandte, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben."
Vollkommen richtig Joe.
Stone Cold Steve Austin hat das umgeschrieben, und deswegen gibt es dem Begriff in der Wrestling Welt ;-).
Stone Cold Steve Austin hat das umgeschrieben, und deswegen gibt es dem Begriff in der Wrestling Welt ;-).
Hell yeah, endlich kann ich dieses sinnlose Stück Wissen das sich schon ewig in meinem Kopf staut loswerden.
Das 3:16 bezieht sich wirklich auf die Bibel, aber auf die Offenbarung des Johannes und nicht das Evangelium. In der Offenbarung 3,16 heißt es :
Weil du aber lau bist, und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde
Austin selber hat es mal mit :
Austin 3:16 means I just ripped your A**
übersetz, was dem Bibelzitat inhaltlich ja irgendwie nahe kommt.
Vielen Dank, daß ich das mal wo reinposten durfte *lol
Das 3:16 bezieht sich wirklich auf die Bibel, aber auf die Offenbarung des Johannes und nicht das Evangelium. In der Offenbarung 3,16 heißt es :
Weil du aber lau bist, und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde
Austin selber hat es mal mit :
Austin 3:16 means I just ripped your A**
übersetz, was dem Bibelzitat inhaltlich ja irgendwie nahe kommt.
Vielen Dank, daß ich das mal wo reinposten durfte *lol
Hab ich übrigens mal in irgendeinem Wrestling Threand hier gepostet.
Ich hatte gedacht, er hatte "Austin 3:16 say, 'I just whooped your ass'" gesagt?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.