Kingdom under Fire: The Crusades (Xbox)

Kingdom under Fire: The Crusades (Xbox)

Hi
Hat jemand das Game?? Wenn ja dann antwortet bitte denn ich hab da n paar fragen

Danke schonmal
ich hab das Game, auch wenn ich nicht so richtig davon begeistert bin...
Weisst du wie mann Den Meteoriten von himmel regnen lassen kann?
Ich hab schon die Fähigkeit dazu aber des funzt nioch so ganz. Die Ellen sagt dass ich wegrennen soll weil der mich sonst auch killt aber der kommt nie
sorry, ich bin noch nicht weit in dem Spiel und kann dir deswegen nicht helfen. Falls ich mich nochmal dazu durchringe das Spiel weiter zu spielen und eine Antwort auf deine Frage finde, werde ich es hier posten.
danke,
warum magst du das spiel eigentlich nicht?
Ich dachte es wäre so etwas wie ein Strategie-Spiel, es ist aber nur ein Kampf-Spiel und so etwas ist nicht mein Ding.
oh, ok
trotzdem danke
Das spielist auch nicht so mein ding, es macht am anfang sewhr viel spaß , aber mit der Zeit ist inj dem Spielwenig abwechslung drinn und daher -........öhhhhhh, jooaaaaaaahhhhhhhhhh dumm.FINDE ICH
du hast schon recht weil es eigentlich immer dasselbe ist.
ab und zu gibts ein bisschen abwechselung aber net viel.
kann mir mal jemand sagen wie man das lezte lvl (bei den elfen) schaffz?? bitte

thx im vorraus
g
Ich hab das spiel wieder verkauftr aber evtl. kann ich dir helfen....
Was is dennd as letzte Level???
also: ich bin in der heiligen Stätte und da ist doch der dicke nebel(sind auch sehr viele feinde)da muss ich jetzt Lithrin(oder wie die heißt) finden!!Das schaff ich nicht weil die Gegner so schwer sind!
hmmmmmmm, daran kann ich mich leider nicht erinnern sry , aber du müsstest evtl mal ein paar fuzies anheuern und aufstufen, oder wenn Pioniere in diesem level verfüpgbar sind ganz viele dfallen bauen und mit einer einzigen einheit die feinde in die fallen locken........
mmmmm....das mit den locken...ich weiß nicht, die Bogenschützen sind auch ziemlich gut!!
was meinst du mit fuzies?? Söldner?
jo, söldner....
lock mit nem typen deine feinde durch die fallen und schieß vielleichtnmit bogenschützen auf sie
hab kein geld um söldner anzufordern!!:(
ohhhh ha,ich kann mich an recht wenig erinnern , kann man missionen wiederholen????
oder verkaufe Rüstungs gegenstände die du nimma brauchst.........
nein das kann mann glaub ich nicht(aber ich schau mal ob man des kann)das hab ich schob gemacht und mir dann darauf hin wieder rüstungen gekauft!!
ich spiel mit dem gedanken mir das spiel anzuschaffen aber ich kann mir von dem spiel einfach kein bild machen und wie die steuerung ist alles ein rätsel...

Also ich hab da mal n paar fragen ..

1. Was für Wesen( also rassen) gibt es den da?

2. was für einheitentypen gibt es denn da so (nur im groben)?

3. ist das mehr n strategiespiel so wie full spectrum warrior oder eher n kampfspiel wie fable?

4. steuert man da richtig große armeen?

5. um was (nur so im groben) geht die handlung in dem spiel?


das wars fürs erste...
Wesen gibts recht viele Dunkelelfen orks ......

Is ein reines strtegiespiel.
ja man steuert rich tig große armeen
die hndlung des spiels ist:Metzel alles nieder was sich bewegt
steuert man da die soldaten einzeln?
neee die kann man alle auf einmal bewegen
Hey
mal so ne frage undzwar bin ich in der mission wo man rupert mit seinen paladinen beschützen muss und ich kratz da immer ab. Ich zieh zwar immer curatio rein aber des funz net. Kann da mir jemand helfen oder muss ich einfach durchrennen.
Danke
nein hey leute ihr habt keine ahnung also ichn hab das game durch (echt geiles game) am schluss wirds happig mit enablosa aber egal.
du musst mit spähern alle feinde in denn wäldern in die mitte der haupstreitmacht führen dann ein paar einheiten vernichten die nicht auf die späher hören wollen metzeln.
am schluss macht euch keine gedanken über die dunkelelfen und die meteoriten di machen nichts
@kampf:
kannst du mir im letzten lvl bei den dunkelelfen helfen?? komm da nicht weiter sind einfach zuviele und zu starke gegner!! und die jenige die man finden muss(Shrithin oder so ähnlich) find ich auch nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.