ragnarök (PC: Adventure und Rollenspiel)

ragnarök (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi leute wie man merkt spielen immer mehr von euch ro=ragnarok online.hab damit auch angefangen und hab nen lvl 73 hunter jetzt aber so richtig lästs sich net mehr lvln also ich bekome fas bei allen monster nur 0,2oder so ählich auch in niffl sollte ich eigentlich merh bekommen aber auch da net naja liegt bestimmt am priest ohne den schafft man da aber nix.wo bekommt man noch 1% base exp wo die gegner net sooooo schwer sind XD
HMM...also als erstes kommts drauf an auf welches server du spielst...ist der high rated oder low rated? Dann würd ich ab lvl 70 im CT dungeon lvl2 trainieren, aber es kommt immer drauf an was man für ein equip hat.
also ich spiel auf loki und zahle ehrlich jeden monat 11,95€ und mein equip ist so:oben:+2Apple of archer Mitte:Phantom of opera oder roma leaf rüstung sid noch tights ohne slt aber ist in arbeit wenn ich eine finde tu ich da bestimmt ne pupa rein
waffe hunter bow, healthy shoees(zombie card)
zubehör: Tele Belt clerver belt oder hiding belt (bin noch am suchen von clips) das wars
LOL übelstesNoob equip...ich hab nen Champion lvl 168...Equip:
head upper: +7catonintails[pharao card][+5 dex +3 agi +2 luk]
head middle: [1]sunnglasses [mimic card]
head lower: [1]Flumask [pharaoh card]
armor: [1]+7saints robe [ghostring card]
shoes: [1]+7shoes [werewolf card]
robe: [1]+7Muffler [raydric card]
weopon: +4 Mjolnir
accessory: 2x ancient gloves mit zerom card
------------------------------------------------
und für mein Lord knight habsch das selbe bloss als waffe +5 pollaxe mit pheroni card...
und das beste equip für champions auf den server ist:-------------------------------
head upper: kahos horn[4]3xpharaoh card 1x mimic card
head middle: sunnglasses mit mimic card
head lower: flumask mit mimic card
accessory: 2x celebration ring[+5 too all stats]
----------------------------------------
und sonst das andere equip wie ich..
hmmm kannst du mir bitte sagen wie ich in dem ps server spielen kann? .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.