wollte fragen ob es kugelsichere autos gibt ohne cheats also die man so finden kann wenn ja wo sind die
Auser Panzer nicht das ich wüste,den panzer kan man in der militär basis finden in fer nehä des Helis
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
hatte mal nähmlich gelesen das mehrere kugelsichere autos gibt ein beispiel was ich auch hab ist bei der mission von ceasar wo man das rennen mit den lowridern fahren muss wenn man gewonnen hat muss man auf ceasar warten dann halt er an und steigt irgendwann aus dann sind die türen verschlossen und man muss es zur garage schiebendann hat man ein kugelsicheres auto meine frage ist ob es mehr solche autos gibt
Diese frage kan ich dir leider nicht beantworten Sorry
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
könntest du mir dan sagen wie viele tuningwerkstätte es gibt und wo sie sind weil aus den älteren threads stand ein tuning werkstatt namens chasnikov & rolls
Das war nur eine dumme Lüge von denjenigen,die haben nur rumgespammt
Es gibt nur:
Loco Low (Lowrider-Tuning)
Wheel Archangles (für die Autos aus dem Autohaus in San Fierro)
Transfender (allgemein für autos)
Es gibt nur:
Loco Low (Lowrider-Tuning)
Wheel Archangles (für die Autos aus dem Autohaus in San Fierro)
Transfender (allgemein für autos)
Es gibt ein kugelsichertes auto in der mission House party das ist das auto tahoma fahr oder schiebe es in die garage von deinem haus.
MFG
keiner!!!!!!!!
MFG
keiner!!!!!!!!
danke keiner hab die ganze nacht gesucht und noch ein gefunden den kriegt man wo man zum ersten mal zu catalina fahren muss und die tankstelle ausraubt dann sagt die wir sollen ddas lkw nehmen und an den anhänger koppeln sollen wo benzin drin ist bevor das man macht muss muss man sie umbringen und auf dem parkplatz steht ein sabre die türen sind verschlossen es ist kugelsicher und wenn damit gegen die wand fährt passiert auch nichts es ist in dillimore es ratsam das haus in dillimore zu kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.