bin jetzt bei der Mission, da mus sich ja diese ganzen Hubschrauber abkanllen, damit die den Sender nicht zerstören! Aber irgendwie schaff ich dass nicht, dass werden ja immermehr davon, und ich schaff es einfach net?? Muss ich da irgendetwas bestimmtes Abknallen oder etwas in der art??
Brauche eure Mithilfe, bitte!
danke
imde
Brauche eure Mithilfe, bitte!
danke
imde
Du musst die Mission am Tag machen und die Flugzeuge schon von weitem abknallen....is zwar weng schwer aba es geht......
Die knallen Dir aufjedenfall Sender ab aber ich glaub einer reicht wenn er steht. Also wenns eng wird auf einen konzentrieren und da niemand ran lassen.
Hä? Ich hab die auf Anhieb geschafft. Sobald die Flieger aufm Radar erscheinen Dauerfeuer, du triffst garantiert mal.
den einzigen tipp, den man bei der mission geben kann, ist dass man sie bei tag machen sollte! (wie Joe Budden schon sagte)! wenn du willst kannst du auch cheaten, mit dem fahrzeuge-in-der-nähe-zerstören cheat! (weiß aber nicht 100% ob das geht, da ich nicht cheate!)
Wenn du die PS² oda Xbox Version hast kann ich das verstehen.
Wenn du die Pc Version hast nicht. Da is das DIE einfachste Mission im Spiel. Ich versteh nich, warum man solche Differenzen im Schwierigkeitsgrad habn muss. Bei VC war das viel besser.
Wenn du die Pc Version hast nicht. Da is das DIE einfachste Mission im Spiel. Ich versteh nich, warum man solche Differenzen im Schwierigkeitsgrad habn muss. Bei VC war das viel besser.
das mit dem schwirigkeits grad seh ich anders! die missionen sind fast alle einfach, und beim ersten mal zu schaffen! es gibt nur sehr wenige missionen, die wirklich schwer sind! (meiner meinung nach...)!
Ja, find ich auch. Also so richtig schwer fand ich nur die 2. Zero Mission und die Flugschule.
also ich hab xbox, aber ich schaff das net, die haben schon alle möglichen sender zerstört, bevor ich erstmal einen teil von denen zerstört habe! weiß gott, ob ich diese Mission noch in diesem Leben meistern werde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.