anfänger (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

anfänger (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Also ich bin ein anfänger u. wollte auch ma ein bissle schreiben !
Bewertet das bitte seit ehrlich und hart ich vertrtage Kritik!

"Die Eifersucht" von Petja

Einführung:
Es geht um ein 15 jähriges Mädchen Kristin die ihren freund Thomas mit einer anderen gesehen hat!

Es war ein sonniger tag und Kristin wollte ihren freund Thomas anrufen um mit ihm auszugehen!
kristin:Ist Thomas da?
Thomas Mutter:Nein er ist nicht da!
Kristin:Wissen sie wo er ist?
Thomas Mutter:Nein er war bei seiner neuen Freundin übernachtet!
Kristin:Wie neue Freundin? Können sie die Straßennummer mir bitte geben?
Thomas Mutter:RÜbenbäcker Straße 34!
Kristin:Ok danke und aufwiedersehen!

Kristin war geschockt und wollte so schnell wie möglich zu seiner neuen freundin!
Sie zogg sich an schminkte sich und gang zu der Hausnummer die paar STraßen entfernt waren!
Unterwegs ging sie an einem Skaterpark vorbei und sah Thomas und seine neue Freundin knutschend aus einer Bank!
Überall waren Bier Flaschen und Ziggareten und sie dachte Thomas und seine Freunde haben schon wieder gesauft!
Als sie wieder schweiglos nach Hause ging und da 2-3 Stunden wartete ruf sie versuchte sie Wieder Thomas anzurufen und mit erfolg er ging ran und sagte "Hallo"!
Kristin schwieg erst aber danach sagte Thomas lauter wieder Hallo !
Kristen sagte "Hallo"
Thomas:Ahh Kristin hi!Und wie geht es?
Er fragte so ob ihn das ganze nicht interissieren dürfte!
Kristin:Ah mir geht es gut kann ich dich besuchen kommen?
Thomas:Klar !

Kristin wischte schnell die Tränen ab schminkte sic hwieder neu und gang zu Thomas!
LAs sie bei Thomas war klingelte sie und sagte:"Ich bins"
Thomas liss sie rein und sie kam hoch und ging in die Wohnung rein!
In der Wohnung rach es nach Bier und Zigareten Thomas war noch halb berauscht!
Thomas ging zu ihr und umarmte sie!
Aber Kristin stoßte Thomas ab und sagte:"Hast du getrunken?"
Thomas antwortete:"Ey ey was soll das ich hab