Metroid Prime 2/Zentraler Forschungsbereich (Game Cube / Nintendo 64)

Metroid Prime 2/Zentraler Forschungsbereich (Game Cube / Nintendo 64)

Also,ich bin total verzweifelt und raff das einfach net!Wenn man zum zweiten mal in den Zentralen Forschungsbereich kommt,kann man doch,wenn man den Echo Visor diese Tür öffnen in diesem Bereich.Ich weiß,dass wenn man den Echo Visor aktiviert hat,3 Impulsgeber abschießen muss,um die Tür zu öffnen,aber ich kann immer nur einen abballern,weil dieser als einziger Impulse zur Tür weiterleitet.wenn ich diesen Impulsgeber abgeschossen habe,passiert garnichts mehr und ich kann die anderen beiden nicht treffen.Wie soll das gehen?
Bitte helft mir!
Danke!
Bitte antwortet mir,es ist wirklich dringend!
Danke!
hast du die lautschtärke weit genug aufgedreht?
denn jeder dieser diger gibt einen anderen ton. diesen rythmus musst du knacken
@ dekubaumxxl,
Nein!?Es gibt doch nur einen,der Impulse zur Tür weiterleitet und diesen Ton höre ich auch.Wenn ich diesen abgeschossen habe höre ich einfach nichts mehr!Ganz am Anfang,wenn du da reinkommst siehst du doch,dass nur einer diese Schallwellen zur Tür weiterleiten.Und warum tun die anderen beiden das nicht,ist das vielleicht ein Bug bei mir?
Und was meinst du eigentlich damit,dass ich den Rythmus knacken soll ?Wie soll ich das denn hinkriegen?
Hallo?Kannst du bitte meine Frage beantworten?
Danke!
du musst im ganzen raum nachschauen.
wirklich im ganzen.
und noch was.es könnte manchmal ein paart tage dauern ehe antworten kommen
gehts vielleicht noch ein bisschen genauer????????
Ja ich hab im ganzen Raum nachgeschaut!komm schon,wie kann ich den Rythmus knacken?
sind da dinger, die schallwellen aussenden(ohne, dass du etwas machst).oder haben sie so ein schlüsselzeichen.
Achso!!!!!!Ja also:Ein Impulsgeber sendet Schallwellen zur Tür ohne,dass ich etwas mache(die Schallwellen sieht man).Die anderen beiden senden nichts aus.Sie haben wohl,wie du sie ansprichst,Schlüsselzeichen.
Hilft dir das vielleicht,meine Frage zu beantworten?Wenn ja,wäre das super!
Danke!
dann baller den mal an, der was macht. wenn nichts passiert, baller die anderen an. mit dem powerbeam versteht sich
hab ich schon gemacht.pasiert aber nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das geht doch net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????
dann muss ich mal nachkuken.
hoffe, dass eine antwort kommt.
Wo bist du eigentlich?Hast du das Spiel durch?
Bitte sags mir endlich wie das mit den Impulsgebern funktioniert!
Ich kriegs einfach nicht hin!
Hast wohl heute keine Zeit.Hoffe du wirst die Frage noch irgendwie beantworten können!
Hast du heute vielleicht Zeit,hoffe du wirst meine Frage noch irgendwie beantworten können!
Danke!
Ich hab gerade bemerkt,dass man vielleicht den Anhilator-Beam braucht,um die Tür zu öffnen,aber ich weiß auch,dass man den Beam erst beim Endgegner der geheiligten Festung(Quadraxis)bekommt!
Also kann es an den Anhilator auch nicht liegen,weil ich den überhaupt noch nicht haben kann!Und das mit dem Rythmus knacken funktioniert also nur mit dem Anhilator!Wie kann man dann durch die Tür?Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg zur Tresorebene,wo die Screw Attack auf mich wartet?Bitte um schnelle Antwort!
Danke!
ich habe das spiel(fast durch). hatte bis jetzt keine zeit zu schauene sorry. wenn du pech hast, dauert das noch ein bisschen.ich geb aber mein bestes
Warum kann das noch lange dauern,kanste nicht einfach schnell mal nachschauen ?Und wo biste denn?Hast du schon alle 9 Himmelstempelschlüssel?
Hast du vielleicht "Gamecube-Verbot"?
kann vielleicht mir mal jemand anderes helfen oder ist dekubaumxxl der einzige der sich mit metroid prime 2 auskennt?????
also: ich bin beim letzen endgegner. dark-samus4.
da kommt man nicht mehr weg, ehe man sie besiegt hat.
darum hab ich ein neues game gestartet, und bin drum und drann in die geheiligte festum zu kommen. gc-verbot? also wirklich.
ah,dann kannst du mir ja bald helfen!oder vielleicht jetzt schon?Wo bist du denn genau?
wo ich bin. ich bin beim spider-wächter.(ich hasse das viech)
Ja da haste recht!Bei diesem Viech habe ich lange dran gesessen.
Wenn du wieder den Echo-Visor,bitte berichte dann deine nächsten Schritte,die du machst!Dann mach ichs dir einfach nach,wenn beim zentralen Forschungsbereich bist,einverstanden?
Hast du eigentlich alle Metroid-Spiele?
Denkst du,dass Metroid Prime 3 für den Revolution oder noch für den Cube rauskommen wird?
Meiner Meinung nach wäre es schwachsinnig,dieses Spiel noch für den Cube rauszubringen.Man hätte zwar einen mehr als würdigen Nachfolger für 2,aber der Revolution wird sich dann überhaupt nicht gut verkaufen!
Wie denkst du darüber?
Und nicht meinen 2 Satz vergessen!
also: ich hab mp1+mp2. mp3 wird für den gcrevolution rauskommen. keine frage
also: als erstes musst du die beiden quad-einheiten ausschalten.
dann gibt es 3 impulsgeber. eine inpuls wird von der gals scheibe reflektiert, schiesse alle 3 an(oder 4) und die tür öffnet sich.
Nochmal bitte!!!!!!!Ein Impuls wird von der GALS reflektiert?Was ist denn bitte eine Gals?Du meinst wohl Glasscheibe,oder?schiesse alle 3 an:Meinst du damit,ich soll alle 3 Impulsgeber mit dem Powerbeam abschießen,oder wie?Sag mir das alles bitte nochmal ein bisschen konkreter,bitte!

Und,wo bist du jetzt?

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
wo ich jetzt bin?
ich bin aufm weg zu quadraxis.
also: in dem raum sind 3impulsgeber. einer von denen schiesst den impuls gegen eine glasscheibe. schiesse die 3 an, und das tor öffnet sich.
OCH MAN ICH RAFFS IMMER NOCH NET!JA ICH WEIß,DASS EINER VON DEN 3 IMPULSGEBER DEN IMPULS GEGEN EINE GLASSCHEIBE SCHIEßT,ABER GENAU DIE KANN ICH AUCH NUR ANSCHIEßEN!BEI DEN ANDEREN BEIDEN PASSIERT NICHTS!
ICH MUSS DOCH ALLE 3 MIT DEM POWERBEAM ABSCHIEßEN,ODER?DIE 2 IMPULSGEBER,DIE NICHTS ZUR GLASSCHEIBE LEITEN,WAS MUSS DAS FÜR EIN GERÄUSCH MACHEN,WENN ICH DIE TREFFE.

MAN,ICH HAB ECHT ALLES VERSUCHT,BEI MIR KLAPPTS EINFACH NET!
schiess sie mit dem powerbeam an. wenn nichts passiert, dann hast du ein prob.
Dann hab ich echt ein Problem!Muss ich die die 2 Impulsgeber,die nichts zur Glasscheibe schießen,von einer bestimmten Position treffen?
von einer bestimmten position musst du sie alle schon treffen nämlich von ihrer voderseite, wo der impuls rauskommt.
Wie müssen die beiden Impulsgeber ertönen wenn man sie trifft?
Ein Impulsgeber ist doch ganz oben an der Decke.Ich kann ihn schon treffen aber es reagiert net!Mannnnnnnnnnnnnnnn.jetzt sags mir doch endlich!
#

Wie viele Energietanks hast du?Ich hab 7
7
wenn der impulsgeber aktiv ist, dann sind die 3 striche weit auseinander. wenn nicht, dann ist er inaktiv(meist nach beschuss)
du musst sie von vorne erwischen. mehr kann ich dir auch nicht helfen.
MMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN,das geht doch NNNNNNNNEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Von vorne erwischen ist ein Witz!
Was muss ich tun?
also: ein impuklsgeber kannst du nur deaktivieren, wenn du ihnd ort beschiesst, wo der impuls rauskommt. das ist ja vorne
Ja den kann ich ja abschießen,aber die anderen beiden net,wo nichts rauskommt!Muss ich die beiden auch von vorne abschießen?
wenn aus den nicht reinkommt, müsst sich die tür eigentlich öffnen.
eine frage am rande: sind in dem raum meistens 2 quad-einheiten?
Ja,kann sein!Wenn ich den Impulsgeber,wo was rauskommt abgeballert hab öffnet sich die tür aber nicht!

What should i do???????????????????????????????????????????????
der impuls muss aufhören.
Ja ach ne,daas krieg ich ja auch noch hin aber die Tür öffnet sich nicht weil ich wahrscheinlich mit den anderen 2 Impulsgebern nichts gemacht habe!

Aber wie war das eigentlich bei dir?War bei dir auch nur ein Impulsgeber,der Schallwellen zur Tür weitergeleitet hat und die anderren beiden nichts gemacht haben.wie hast du das gelöst?

HHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es in dem raum 2 quad-einheiten?
JJJAAAAAAAAAAA UUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDD!!!!!!!!!????????????
In diesem Raum sind 2 Quad-Einheiten,immer!Beantworte oben meine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ichhab einfach die impulsgeber angeschossen, bis sich dir tür geöffnet hat
Und wenns vlielleicht net geht,was macht man dannnnn????????
ka
Was bedeutet KKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAA??????????
keine ahnung
Also hab ich echt gelost?Man das is echt hart!!!!!!!
nöö
ich schau nochmal nach
ja tu das ,danke!!!
ich seh nichts aufffälliges, ausser, dass man die impulsgeber nur lokalisieren kann, wenn sie einen schalliumpuls abegeben, da sie keine schlüsselerkennung haben.
Genau!Den einen,den man lokalisieren(du meinst doch anvisieren,oder?)kann ich ja abschießen!(Das habe ich dir schon 1000 Mal versucht zu erklären)Aber was soll ich mit den anderen beiden machen ,die deiner <meinung nach so ein Schlüsselzeichen haben und NICHTS zur weiterleiten!?
Danke!
Nur so,ich hab meinen Namen geäandert(dass keine Verwirrungen auftreten)
die haben kein schlüsselzeichen
die musst du auch anschiessen
Aber dann passiert doch nichts(mit anderen Worten:die Tür öffnet sich nicht,wenn ich alle 3 angeschossen habe!)
was nun?
Wer hat schon den letzten Gegner also den Phzon Samus
(blau) besiegt? Ich schaff den irgendwie nicht.
Hätte ich mehr Zeit dann gings.
Habt ihr ne Taktik?
HI!!! Jemand da?
hab ne dringende frage , komme leida nicht weiter
lass kommen

zu dunkle samus4.
ausweichen, bis sie solech phasonküglechen erzeugt.
die mit dem charge beam aufsauen, und buumm.
triff 3 - 4 mal und du gewinnst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.