Als ich letztens GTA SA spielte, und auf dem Wasser rumfuhr, kam mir so ein Boot engegen, was zig Kreise fuhr und hin und her und so weiter. Auf jeden Fall schien der Fahrer irre zu sein. Dann fuhr ich dem Boot hinterher, und bemerkte das kein Fahrer da war.
Hattet ihr auch schon mal so ein irres Boot gesehen, oder ist das bloß ein Fehler?
PS: Ich habe die X-Box-Version.
Hattet ihr auch schon mal so ein irres Boot gesehen, oder ist das bloß ein Fehler?
PS: Ich habe die X-Box-Version.
Ich hab mal en Boot gesehen das in den Felsen hing und dann bin ich ins Boot gestürzt und dann bin ich auf der anderen Seite des Felses rausgekommen.
Ihr müsst mal drei sterne machen warten bis ein heli kommt und dan mit dem jetpack hoch fliegen im heli sind auch garkeine leute drin ^^
Auch schon aufgefallen? Ich hab das auch mal früher schon probiert Kawa, is lol ^^
Das die Boote hin un her fehren is normal!
Das da kein Fahrer drin is nich?
Das da kein Fahrer drin is nich?
Also mir ist das mit dem Boot mal in der Countryside passiert.
Hat so ausgesehen als ob der Fahrer nicht weiß wo er lang muss.
Aber er war drin.
Hat so ausgesehen als ob der Fahrer nicht weiß wo er lang muss.
Aber er war drin.
OK danke @ all. Ich hab das auch schon n paa ma gesehn. Aba hätte ja sein können, dass das steht. Anscheinend nich. Naja Ögal.
@Hunter201(2)
Es steht rum wo es steht erklär ich es dir ich weis nicht so genau wo das ist.Steht hier unten.
Es steht in sf irgentwo in der nähe vom polizeirevier und da steht noch ein schnellboot.
MFG
keiner!!!!!!!!
Es steht rum wo es steht erklär ich es dir ich weis nicht so genau wo das ist.Steht hier unten.
Es steht in sf irgentwo in der nähe vom polizeirevier und da steht noch ein schnellboot.
MFG
keiner!!!!!!!!
?OK?
Naja egal. Ich weiß wo du meinst. Habs auch gefunden. Danke.
Naja egal. Ich weiß wo du meinst. Habs auch gefunden. Danke.
ja bei mir is es passiert das ich so ein paar min. tauche bis in die tiefe und dann von los santos bis Las Venturas komme das is geil und dann wenn man noch nich so viele missionen hat dann hat man dort keine sterne ! LOL
Am strand in der Nähe der Bootsfahrschule geistert ein HoverCraft ohne Fahrer rum
Stimmt net
Der solte da STEHEN aber weil da ein hügel ist rutscht das ding da ins wasser.
MFG
keiner!!!!!!!!
Der solte da STEHEN aber weil da ein hügel ist rutscht das ding da ins wasser.
MFG
keiner!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.