hi ich hab seit ca 3.Monaten das Nokia 6230 mit der Software 5.35 und mein problem ist mein handy startet mein handy immer wieder neu! wenn ich videclips anschaue stürzt mein handy ab und startet wieder neu! mein handy wurde 4 mal zur reperatur geschickt immer noch der selbe fehler ist das normal?? Und selten wenn ich fotos oder Video aufnehme nimmt mein handy 5.sekunden nur schwarz auf normall??? Liegt es vielleicht an der Software 5.35??ß Bitte ich brauche hilllfffeeee
Hast Du schon mal probiert, ob Du mit Deinem Handy auch telefonieren kannst ?
Hol dir einen Gameboy, der stürzt nicht ab, und vll. würde ich mir noch eine Digitalkamera zulegen. Die behält ihren Wert und ist in Sachen Qualität viel besser. Leider kann man damit nicht soooo gut angeben...
@topic: 4mal zur Reperatur... Hast du Garantieschein noch bzw. Kassenbon? Ich würds umtauschen, wenn das son Sewer ist!
@topic: 4mal zur Reperatur... Hast du Garantieschein noch bzw. Kassenbon? Ich würds umtauschen, wenn das son Sewer ist!
na klar habe ich noch garantie fast voll lange noch 1 jahr und noch paar monate ja klar wollte ich ja mein handy umtauschen aber der verkäufer von den ich gekauft habe gibt mir kein neues Nokia 6230 er schickt immer zur Nokia für reperatur!!Ich wollt mal wissen kann man einfach ein neuses gerät kriegen oder wie jetzt?Ich sagte immer zur den verkäufer ich möchte ein neues gerät das Nokia 6230 ist kaputt und 4 mal reperatur das geht nicht weiter aber er sagt nein kriegst du nicht er sagt dafür musste ich nokia fragen ob du ein neuses kriegst und ich will jetzt von euch wissen darf der verkäufer einfach ein neuses gerät geben nur wenn hady wirklich richtig kaputt ist und muss er dafür nokia fragen??? Bitte hilft mir bitteee
wieso stürtzt mein hanndy ab wiesoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?????????????????
na super noch ein fehler ab und zu macht mein handy kaputte bilder und garkeine bilder oder die datei kann nicht angezeigt werden normal?? normal??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.