Wie findet ihr 'The legend of Zelda'? (Game Boy (Advance))

Wie findet ihr 'The legend of Zelda'? (Game Boy (Advance))

Ey das ist das langweiligste das ich je gesehen habe!!! Nicht wahr???
Dann hast Du wahrscheinlich noch nicht viel gesegehen! :-)
Das ist ein der geisten games finde ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein absolutes Lieblings Game (neben Fire Emblem)!!!!
Ich hasse Taktick-RPGs, allein FF Takticks Advance reicht aus, um das festzustellen. Ich will nicht sagen, dass die Games schlecht sind, das sind sie definitiv nicht! Dannoch finde ich die langweilig, ich spiele lieber RPGs im Stil von Lufia oder Zelda! :-)
@Meta Ridley: So nebenbei: Zelda ist kein RPG. es ist ein Action-Adventure. Aber das mit dem RPG dachte ich früher auch immer, deshalb ist es nicht weiter schlimm
(Zelda hat wenige RPG Elemente ;-) )
@Hihaho: zum Beispiel?
In Zelda II level Ups
Die RPG-typische Stadt, mit den vielen Sitequests. Usw. Und das man EP sammeln kann in zelda II.
Jaja...ich find das auch geil aber manchmal nicht so! Ich komm da einfach nicht weiter denn...wie kann man die Steine zerbrechen? Und überall außer auf dem Zauberwald sind bei mir diese Steine! Deswegen find ich es jetzt so langweilig! Ich komm nicht weiter! Sagt mal bitte wie man die Steine zerstören kann! Bitte! Wenn ihr es sagt dann set ihr die nettesten die es auf der Erde je gegeben hat!

@ all
Könnt ihr mir bitte verraten wie man Im Wurmpalast Level 1 spielen kann? Bitte! Wenn ja dann danke! Und mit wem soll ich diese Bananen tauschen? Ihr wisst ja bei dieser Spielhalle...da muss man ja diese Yoshi-Puppe für die Großfamillie kaufen. Und dann muss man zur Großfamillie hin und dann mit der Mutter reden. Dann fragt sie ob du mit ihr die Yoshi-Puppe tauschst. Dann gibt sie dir eine Schleife. Ihr kennt doch diese Hunde. Und dieser Hund der alleine im einen Raum ist. Ihr sollt zu ihm gehen und mit ihm reden. Dann fragt sie nach der Schleife und will mit dir tauschen. Sie gibt dir dann Hundefutter. Dann sollst du zum Strand zum Bananen Händler gehen. Dann reden. Danach fragt er nach der Dose. Er will tauschen. Gegen Bananen.

Wisst ihr mit wem ich die tauschen soll?
Die Banane musst du dem Affen geben. Der wird dir ne Brücke bauen (hab dieses Zelda nur einmal über das Wochenende ausgeliehen (natürlich hab ich es ganz drch geschafft^^)). So weit ich mich erinnere, kommt der automatisch nachdem man genug weit ist. Vergiss die Banane momentan einfach ;-)
An den ersten Tempel kann ich mich nicht mehr erinnern (aber ans Zoodorf XD).
ach das meintest du das the legend of zelda links awakening gehört auch mir! :P
Ich weis ;)
haha!
Stimmt aber.
hä was meint ihr?
Keine Ahnung.will es auch wissen!!!
Mann! Ich hab noch ein anderes Thread von The legend of Zelda gemacht, und er wusste nicht das ich dieses hier auch gemacht habe. Und er hat dann zum anderen Thread gesagt, wenn ich dieses Thread nicht lösche reißen mir die anderen den Kopf ab weil es schon einen Thread von diesen Thema gibt...also so ähnlich...
Huch... take it easy! ^^
@ fess829
Du sollst keine Zelda-Threads außerhalb des Zelda-Bereiches dieses Forums aufmachen. Tsstsstss...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.