Führen von 3-Mann-Gang (* GTA - San Andreas)

Führen von 3-Mann-Gang (* GTA - San Andreas)

jo, ich hab da so ein Problem:

Ich habe genug respekt um eine 3-Mann-Gang zu führen, aber wie mach ich das?? Geht es auch irgendwie, dass man mit dieser 3-Mann-Gang ein Drive-by machen kann??
pc-version: mit rechter maustaste einen gang-typen anvisieren, mit g zur gang, h war glaube sie sollen sich verteilen oder so. antworten dir bestimmt noch paar, die dir h erklären können.
Wenn man einen einladen will macht mann das so. Man drueckt mit der rechen maustaste auf ihn und haelt die taste gedrueckt. dann drueckt man g. H braucht man wenn einer zur gang dazugehoert. wenn man h drueckt bleibt er dort stehen. aber wenn du dich zu weit von ihn entfernst gehoert er nicht mehr zur gruppe. wenn du mehrere hast bleiben sie alle stehen.wenn du h oder g gedrueckt haelst dann loest sich die gruppe auf.
aha....oki!

Vielen dank!! :)
Hi hab genug respekt um ne 7 man gang zu führen nur ich weiss jetzt nich wie man das macht Könnt ihr mir helfen?? SChnellstens bitte dankke
omg.....lies dir den thread hier nochmal durch du nap, ob 3 mann oder 7 ist egal !!!! *kopschüttel*
merkst nich dass das n fake is? sieht man allein schon am namen.
Wie macht man das auf der PS2? Smiley
mit r1 anvisieren und pfeiltaste oben drücken.
Danke Ober-Gangtha!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.