Mission: Stowaway (* GTA - San Andreas)

Mission: Stowaway (* GTA - San Andreas)

Hallo!

Ich hab ein Problem bei der Mission Stowaway und zwar: Ich komm nicht in das Flugzeug. Es ist unmöglich mit der PCJ das Flugzeug zu erreichen, ehe es in den Himmel aufsteigt. Das geht sich nie im Leben aus, obwohl die PCJ ziemlich schnell ist. Ich fahr auch schon eher am Rand, damit mich die Fässer nicht erwischen. Aber nichts hilft.

Hat dazu jemand Tipps?
Keine Tipps aber das muesste eigentlich aufgehen!
Versuch mal nur geradeaus auf der Rechten Seite zu fahren und dann vor dem Flugzeug einfach hinein fahren aber mit sehr hoher Geschwindigkeit!
Immer schnell nacheinander [W] drücken, dann wird CJ schneller. Und die Wachen ignorieren!
An San Andreas-Fan:

Das Dumme ist nur: Ich komm leider nicht bis zum Flugzeug.

An -MAX-:

Bei mir wird CJ leider nicht schneller mit der PCJ. Die Maschine fährt dann nur so ruckartig, aber schneller wird sie nicht.
Hast du das Spiel kopiert oder gekauft?
Bitte ehrlich beantworten!
Ich hab es gekauft.

Ich steh nicht sonderlich auf gebrannte Spiele.

Wieso fragst du?
Ich hoff, dass das mit dem Thema zu tun hat.
Nein aber wenn man kopieert kann es sein dass Daten nicht ganz auf de CD kommen und dann Fehler auftauchen wo das Spiel aber dann noch geht!
@ yuck (*lol übrigens) ;))

das klappt! wieso sollte es bei dir nicht klappen?! gebe zu, ich habe auch ca. 5 versuche benötigt, aber es dann doch geschafft. bin den fässern einfach aus dem weg, quasi schlangenlinien gefahren bis ins flugzeug.
Ich habe nur 2 versuche gebraucht!HAHA!
dafür wirst du am ende hängen oder hast gehangen. ich weiß es. denn da hab ich nur 2 versuche gebraucht!

*haha*
Du musst dich nach vorne lehnen, so weit bis er CJ tiefer ist als die Windschutzscheibe, dann ist er wesentlich schneller.
Wie Peter Nagel gesagt hat lehn dich nach vorne und fahre weit rechts und wenn du von rechts langsam nach links lenkst kommst du in den Windschatten des Flugzeuges und schaffst es so ins Flugzeug. So hab ich es zumindestens geschafft.
MfG
CS-Master
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.