Also es geschah so!
2 Jungs haben ein Mädchen in der Schule so hingelegt und sie befummelt auf dem Poo geklatscht und sie an denn Brüsten angefasst! sie hat geschriehen
und geheult!
Das war so vor 1 Woche!
Das Mädchen kam in der Pause und fragte mich ob ein paar Freunde und ich ihn eine Lektion beibringen!
Nun ja ich dachte ich könnte ihn sagen das sie aufhören sollen danach haben sie schon wieder befummelt!
Nun ja sie hat denn Lehrern schon oft gesagt aber das brang zu nix!
Was sollen wir tuhen (oder würdet ihr tuhn)?
2 Jungs haben ein Mädchen in der Schule so hingelegt und sie befummelt auf dem Poo geklatscht und sie an denn Brüsten angefasst! sie hat geschriehen
und geheult!
Das war so vor 1 Woche!
Das Mädchen kam in der Pause und fragte mich ob ein paar Freunde und ich ihn eine Lektion beibringen!
Nun ja ich dachte ich könnte ihn sagen das sie aufhören sollen danach haben sie schon wieder befummelt!
Nun ja sie hat denn Lehrern schon oft gesagt aber das brang zu nix!
Was sollen wir tuhen (oder würdet ihr tuhn)?
Seits ihr in München?Wen ja komm ich dort und mach sie plat *ernstichmeinen*
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
warum bringt das nicht den leherern zu sagen?!
Dire mpssen das klären können...nein...MÜSSEN!!
Oder ihre eltern!
Dire mpssen das klären können...nein...MÜSSEN!!
Oder ihre eltern!
Aber wen es die lehrer gesehen habe ist es unmöglich da sie nichts unternomen haben das ist doch grotesk, unglaublich, absurd sie snd befliehtet sowas zu regeln.Man diese lehrer müssen ja echt ihren job nur genomen haben weil er sie kostenlos angeboten wurde oder du ezählst uns hir lügen (obwohl ich glaube dir 98% weil das grad nicht zum ersten mal pasirt)
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
Warscheinlich hab ich irgend was wahres gesagt*denk ich jedenfals*
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
Du solltest echt zu nem lehrer gehen
wenn diese kerle merken es passiert nichts und keiner sie anzeigt machen sie einfach weiter und belastiegen vieleicht nochmal ein anderes mädchen damit ist echt nicht zu spaßen du musst handeln
wenn diese kerle merken es passiert nichts und keiner sie anzeigt machen sie einfach weiter und belastiegen vieleicht nochmal ein anderes mädchen damit ist echt nicht zu spaßen du musst handeln
@Sumenar Ich habe gehandelt !
@SAbrina es ist gut ausgegangen!
@SAbrina es ist gut ausgegangen!
Irgendwie kapir ich jetzt nicht was ist auf einmal gut gegangen?
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
@Delta da is nix gut gegangen !!!Es hätte garnicht das passieren können das Mädchen hätte Psychische schäden bekommen können!
Sumenar kanst du jetzt eine schlusfolgerung machen?
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
Geht mir genauso.
Also nehmen wir es jetzt mal in der reihe nach
Also sie haben sie belestigt du schreibst es hir in Forum,mit der erwartung hilfe und ratschläge zu bekomen wir helfen dir später geschiht diese szene
Von: SAbrina 13.07.05 - 22:37
??wieso??wie ists ausgegangen??
Von: Delta 13.07.05 - 22:39
Delta,Gott der Elemente
Von: Sumenar 13.07.05 - 22:40
Von: mein Name tut nix zur Sache! 13.07.05 - 22:47
@SAbrina es ist gut ausgegangen
---------------------------------
danach
Delta,Gott der Elemente
Von: mein Name tut nix zur Sache! 13.07.05 - 22:53
@Delta da is nix gut gegangen !!!Es hätte garnicht das passieren können das Mädchen hätte Psychische schäden bekommen können!
diese szene kan mir mal jemand helfen ich bin verwirt
Delta,Gott der Elemente
Also nehmen wir es jetzt mal in der reihe nach
Also sie haben sie belestigt du schreibst es hir in Forum,mit der erwartung hilfe und ratschläge zu bekomen wir helfen dir später geschiht diese szene
Von: SAbrina 13.07.05 - 22:37
??wieso??wie ists ausgegangen??
Von: Delta 13.07.05 - 22:39
Delta,Gott der Elemente
Von: Sumenar 13.07.05 - 22:40
Von: mein Name tut nix zur Sache! 13.07.05 - 22:47
@SAbrina es ist gut ausgegangen
---------------------------------
danach
Delta,Gott der Elemente
Von: mein Name tut nix zur Sache! 13.07.05 - 22:53
diese szene kan mir mal jemand helfen ich bin verwirt
Delta,Gott der Elemente
bin auch voll verwirt
wenn wir ihr gerade noch ratschläge gegeben haben kann sie doch nicht schon alles gelöst haben oder war das alles nur ein joke wenn ja dann finde ich das nicht komisch
wenn wir ihr gerade noch ratschläge gegeben haben kann sie doch nicht schon alles gelöst haben oder war das alles nur ein joke wenn ja dann finde ich das nicht komisch
Ich auch nicht aber man kan nichts machen so sind einpar menschen eben man mus das respektiren
Delta,Gott der Elemente
Delta,Gott der Elemente
als zeichen das er sich geändert hatt.
Gigantische Gottheit,Der Gigant des Südens
Gigantische Gottheit,Der Gigant des Südens
DIE auch so tollen lehrer machen GAR NIX. ist genauso wenn du in der Schule von fast allen Fertig gemacht wirst und es denn lehrerin 10000mal sagst das interisst sie net. die machen auch nix. eigentlich könnte man die lehrer bei denn grünen anzeigen wegen unterlassner Hilfeleistung wenn man es genau sieht ist ja eigentlich so.............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.