Hab jetzt mal Magier angefangen und wollt fragen ob man auch runensteine cheaten kann?
Ich hab keine lust zum lutero immer hinzulatschen oder zu den wassermagier(cronos)
will jetzt endlich ne feuerball rune
und nochwas der pyrokar will mir nich die kreise lernen...
Ich hab keine lust zum lutero immer hinzulatschen oder zu den wassermagier(cronos)
will jetzt endlich ne feuerball rune
und nochwas der pyrokar will mir nich die kreise lernen...
1. Fragen zu den Magiern stellst du besser http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=121419&layout=standard|hier].
2. Der Cheat ist insert runeblank
3. Pyrokar lehrt nur den sechsten Kreis. Die ersten drei Kreise kannst du bei Parlan und afaik , wenn du das Addon hast, auch bei Saturas lernen, den vierten und fünften lehrt Karras.
2. Der Cheat ist insert runeblank
3. Pyrokar lehrt nur den sechsten Kreis. Die ersten drei Kreise kannst du bei Parlan und afaik , wenn du das Addon hast, auch bei Saturas lernen, den vierten und fünften lehrt Karras.
Nochmal ne frage wie mache ich die wassermagier runen?
will endlich gewitter als rune haben hab schon des buch gekauft hab die spruchrolla hab aquamarin aber wer bringt mir das bei das zu machen?
will endlich gewitter als rune haben hab schon des buch gekauft hab die spruchrolla hab aquamarin aber wer bringt mir das bei das zu machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.