Welche Animeserie würdet ihr gerne (wieder)sehen? (Anime und Manga)

Welche Animeserie würdet ihr gerne (wieder)sehen? (Anime und Manga)

Also das ist meine Meinung :
Als Dragonball-Fan würde ich persönlich am libsten Dragonball GT sehen.Das lässt sich warscheinlich nie einrichten.Aufjedenfall nicht auf deutsch.
Das finde ich echt schei...
Nun seit ihr dran.
Ich auch DBGT!^^
Hab ne Seite gefunden wo sich Dragonball/Z/GT Fans
infos zu verschidenen Charakteren von DB/Z/GT
holen können.
http://www.dragonballgt-forerver.ch.vu/
krasser link ,danke!^^
ich würde gerne Katzenauge nochma sehen=)
Ich würde soooooo gerne Cutey Honey wiedersehen. Ich war damals so verliebt in sie, das ich sie bis heute nicht vergessen habe. Der Anime war zu geil, deshalb will ich den gerne noch mal sehen.
Ich würde gerne ma neue folgen von ranma 1/2 und Inuyasha sehen
Natürlich auch dragonball gt.
RANMA^^

l
ranma1/2
inuyasha die neuen folgen.......(sollen angeblich noch diesen sommer gesendet werden...)
DBZ oder DBGT (GT is klasse,habs schon gesehen^^)
shin chan
Dragonball GT ist däm... , aufgrund der schlechten Zeichnung. Meine Meinung ist, dass Dragonball mit Abstand die beste Serie hier zu lande war.Sie sollte widerholt werden, obwohl ich sie schon auswändig kenne.
ich finde db besser als dbz
100% db
NARUTOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
X
Wolfs rain
DBGT
Yu-Gi-Oh 1.Staffel (die RICHTIGE 1.Staffel)
ranma und ich würd mal gerne ein paar animes sehen von denen ich aus zeitschriften zwar schon gehört,aber hier im deutschen fernsehen noch nie gesehen habe.es gäbe da ein paar ganz bestimmte
Dragonball GT wär natürlich echt nicht schlecht, aber wie wärs mal wieder mit Saber Rider??? Das war doch wohl echt Kult. Oder was ist mit Lady Oscar oder Galaxy Rangers??? Kennt das jemand?
RANMAAACHAAN

..oder einfach mal was neues, ich mein, diese sich endlos wiederholenden Serien öden mich einfach an, aber RANMA kam ja nu noch nich oft!
Ich würde sau gerne wieder db,
ranma und chin chan im fehrnsehn sehen.
digimon frontier pokemon da wo ash in hoen ist.
Ich finde die sollten ma Matantei Loki Ragnarok zeigen das is viel besser als Conan (is auch ne detektiv serie) oder Erememtar Gerad naja kann noch dauern der is ja noch neu in Japan XD oder OMG Dokoru-chan das is geil XD
Edit: ups das wichtigste hab ihc vergessen
MEGAMAN NT WARRIOR AXESS
Also ich würde auch gerne mal wieder Ranma 1/2
oder Digimon die erste und zweite staffel!!!
sie sollten wolfs rain,fullmetall alchemist oder noir mal senden
Ranma
Wolfs rain
DBGT
Dragonball GT
Aber bei RTL2
dragonball 1,beast wars
Aber ehrlich, wärs denn soo schwer, einen Anime zu nehmen dens schon in Japan gibt und einfach die deutsche Synchro dazu zu tun?
Ich kenn mioch zwar nich aus, aber das kann doch nich so kompliziert seinSmiley
Finde ich auch................
Ich würde gerne Tenchi Muyo sehen( hab zwar alle auf DVD, aber egal^^)
Ich würde gerne mal wieder Ranma1/2 sehen. Shin Shan und Dr Slump wär auch cool und die erste Staffel von Yu Gi Oh.
^^stimmt dr slump wäre klasse ^^
ALso ich würd mal gerne mehr von Trigun und Ghost in the Shell sehen! Das einzige was mich daran stören würde wenn es wieder auf solchen Public Sendern wie RTL 2 läuft. Das zieht nur so Merchandiesing Scheiße mit sich, deswegen hoffe ich auch das Naruto nieeeee als Anime nach Deutschland kommt, wo doch in Amerika die Synchro schon so schlecht ist, nene da schau ichs lieber weiter auf Japanisch!
Ich hoffe ihr wisst das Dragonball GT nicht auf RTL2 ausgestrahlt werden darf, grund dafür ist das die folgen zu brutal sind um ins Mittagsfernsehen zu kommen laut des RTL2 Chefs.
SCHÖNE FERIEN!!!
Da hat er ja vielleicht sogar mal Recht.
die sind überhaupt nich brutal ich hab gt zum ersten mal mit 9 gesehen und es war nichts schlimmes dabei^^ ist sogar viel lustiger als dbz weil pan und son goku sich immer zanken und son goku wida ein kleiner pimp is^^
tut mir leid aber so lauten die worte vom RTL2 Chef
T.T .....................RTL2 baut nur noch mist......
Ich will auf VIVA wieder Animes...

Deppads MTV.
die können ja gleich einen anime sender erstellen wo den ganzen tag animes laufen...........
...und dafür diese ganzen Gerichts und Talkshows absetzen.
*baldurs zustimm*
das heutige fernsehn is mit dem schrott zugemüllt....in anderen ländern läuft nur einmal am tag eine talkshow im ganzen land
........ gerichtshows gibts nich weil die sich sowieso keine sau ansieht und auf mindestens 3 kanälen laufen verschiedene anime serien z.b dbz,dbgt,ranma1/2,pokemon,sailormoon,sekers(kann denn titel nich richtig schreiben) von der ersten bis zur letzten folge ohne abgesetzt zu werden.......... (ich rede nich von japan,liegt in europa^.^)
eindeutig ranma 1/2 der anime is doch wirklich sehr cool oder? Und als `neuen' anime wäre Naruto am besten!
ich würde ja mal gern wieder sailor moon sehen!!!
hey auf kabel1 gibt es auch anime shaman king,sonic x,flint hammer had,
sonic versteh ich nich als anime-.-
und flint hammerhad........naja......schmeiß weg-.-
das einzig gute is dort shaman king
alles behämmert
vor allem sailor monn
Golden Boy, wer doch mal wieder klasse wen das kommen würde, lief früher auf MTV.
Golden boy ist nen hammer würde ich echt mal wieder gerne sehen^^
Die tollen Fussballstars würde ich gerne wieder sehen.
Hmm was ich noch ganz cool fände als Anime wäre wohl Basilisk, auch wenn der Manga gerade erst in Deutschland angelaufen iss und ich gar nicht weiss ob es überhaupt schon irgendwo nen Anime davon gibt, aber irgendwie find ich den Manga geil!
leider hat Golden Boy nur 7 Folgen. Und die beste Folge ist wo die Frau nackt auf dem Motorad sitzt.
6 Folgen.
Die versprochenen Inuyasha-Folgen! -.-
@crzysheep: ja von basilisk gibt es einen anime
STIMMT ALLES GARNICHT WAS ÜBER DBGT GESAGT WIRD. KLAR KOMMT DAS INS DEUTSCHE FERNSEHEN UND DAS AUCH AUF RTL2 NUR ES WIRD ABENDS AUSGESTRALT, IM DEZEMBER GEHT ES LOS.
UND NACH DBGT KOMMT DANN DRAGONBALL FUTURE ES HANDELT SICH UM 700 JAHRE SPÄTER.

aLSO WARTET AUF DEZEMBER GENAUSO WIE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PEACE
Wer schreit, hat unrecht. :p
Und du redest wirklich totalen Quatsch. (Zumal nach GT überhaupt kein Dragonball-Material mehr kommt, weder Anime noch Manga.)
NARRRRRRRRRRROOOOOOOOOTTTTTTTTTOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HUNTERXHUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BBBBBBBLLLLLLLLLLLAAAAAAKKKKKKKKK CCCCCCCCCCCAAAAAAAAAAAATTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DR.SSSSSSSSSSSSSLLLLLLLUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAASSSSSSSSTTTTTTRRRROOOO BBBBBBBBOOOOOOOOOOYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist du als Baby mal vom Wickeltisch gefallen? Mehrmals hintereinander, mein ich?
Ich hoffe das endlich wieder Inuyasha und DBGT in Deutsch kommt.
Das ist zum AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH schreien! Ranma 1/2 soll laugfen!!!


Alle Ranma fans sollen mal schnell auf diese seite gehen und für Ranma 1/2 stimmen, wenn sie die serie mögen und sie gerne wiedersehen wollen http://www.rtl2.de/pokito/496_897.php
@viktorol

Leider muss ich dich enttäuschen aber DBGT kommt mit sicherheit nicht mehr ins deutsche fernsehen. Erst vor kurzen hatte es der RTL2 Chef wiederholt das die folgen zu brutal sind um ins mittagsfernsehen zu kommen, und für GT auch abends keine sendezeit ausstrahlung zur verfügung steht. Zeigt doch mal den Link, wo du diese info her hast.
ich fände es persöhnlich sehr cool wenn in deutschland naruto und hunterxhunter ausgestrahlt werden würden.außerdem gibt es hier noch andere hunterxhunter fanswen ja:wer ist euer lieblings illusionist?
Naruto kommt bald auf DVD raus...
wann is bald...?
vor weihnachten...?
Nein, wohl erst 2006.
aber immer hin ein anfang wenn es 06 kommt...

@ Klopfer ]den namen finde ich irgendwie süß... U.UZaubertinte: [
Wann den genau? Sommer? Weinachten? Was weiß ich?
Nen genauen Termin gibt es anscheinend noch nicht.
ranma.....RANMA.....1/2
Planet der Dinosaurier wäre auch toll wenn das wieder kommen würde, das war noch kult zu meiner Zeit:D

Peace Mangafreak
Ranma ist super und auch die kickers wäre toll das waren zeiten :)
Vision of Escaflown und Golden Boy sollen endlich mal wieder im Fernsehen laufen.
Kickers kommen ab dem 25. November wieder... (war ja eigentlich schon für diese Woche geplant, aber dann wurde es doch kurzfristig gestrichen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.