END OF THE LINE (* GTA - San Andreas)

END OF THE LINE (* GTA - San Andreas)

Hi Leute
ich habe GTA SA für Ps2 und PC auf der PS2 fand ich ich die missi eigendlich ziehmlich Einfach aber auf dem PC ist sie echt zum Kotzen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das schaffe? Ich bin mit meinen Tipps echt am ende. Falls wieder kommt: Guck in der Suchfunktion Ich habe schon geguckt und habe nichts passendes gefunden.
MfG
CS-Master
Danke schon mal im Vorraus.
ich hab es auch auf pc und bekomm die mission nich fertig. eimal hab ich es geschafft wo ich sweet verfolgen muss mit dem feuerwehrwagen aber da war mir so ein scheißbulle im weg und da war sweet tot.
Und wie kann man am easter basin docks die autos verkaufen ich weiß net wie
Hallo hab die Mission immer noch net geschafft kann mir vielleicht mal einer Helfen?
Damit wieder welche reinschreiben bringe ich den thread hoch.
ihr luschen! *fg* habs beim 2. mal geschafft. und zwar habe ich davor die feuerwehrmission bis level 12 (eben komplett) gemacht, dann macht feuer nix mehr aus..und habe eine schutzweste für ganz nach oben genommen, die restlichen für nach unten gelassen. sweet auf die motorhaube krabbeln lassen, und tenpenny verfolgt/geschossen.
@ DaNa

Wieso Luschen nur weil welche tipps für die Mission brauchen.Smiley
das war doch net ernst gemeint ;) nu spamm hier net rum, sondern geb auch ma paar tipps :D
Also ich habs ganz ohne Feuerwehrmissionen geschafft.
Fands eigentlich insgesamt ganz leicht.
Die Auton kannst du erst verkaufen, wenn du die Fahrschuleprüfungen gemeistert, den Autohändler gekauft und die Cesar Missionen abgeschlossen hast.
Auf der PS2 fand ich die Mission auch ganz leicht aber auf dem PC schaff ich sie net. Hab es schon 4 mal ausprobiert aber nie geschafft. Ich kacke immer dann ab wenn der Strom ausgefallen ist und kein licht mehr da is.
@ DaNa

Schön wers wenn ich tipps geben könnt.
Besitzt er nicht ein Nachtsichtgerät, mit dem er auch OHNE Licht etwas sehen kann?
Hallo, hier ein Auszug aus der Lösung von Moggel..:
Damit ihr diese Mission starten könnt braucht ihr um die 20 kontrollierte Gebiete, schaut in der Statistik nach damit ihr wisst wie viele ihr bereits kontrolliert. Übernehmt am besten Gebiete die Nahe an eurem Viertel liegen, denn ihr solltet nach jedem gewonnen Kampf speichern. Für diese Aufgabe eignet sich die AK47 und die Uzi am besten. Mit der AK könnt ihr die Gegner bereits auf weite Entfernung erledigen, außerdem findet ihr für sie Munition bei den erledigten Gangmitgliedern. Die Uzi schließlich ist für den Notfall ebenfalls sehr gut geeignet da sie eine hohe Feuerrate besitzt und ihr viel Munition dafür bei den Gegnern findet. Außerdem solltet ihr zwischendurch die Desert Eagle upleveln, da ihr sie in der nächsten Mission verwenden könnt. Wichtig ist jedoch vor allem die AK47, diese sollte auf jeden Fall den Maximalen Skill Level haben damit ihr die anstehende Mission vereinfacht.

Fährt zu der Markierung auf der Karte, nach der Sequenz holt ihr euch den Panzer. Erledigt aus weiter Entfernung alle Gegner, also sowohl Gangmitglieder als auch Polizisten. Mit dem Panzer rammt ihr die Wand ein, im ersten Raum könnt ihr mit dem Panzer alle Gegner über den Haufen fahren. Kämpft euch nun das Gebäude nach oben, ihr findet in jeder Etage Lebensenergie und eine Kugelsichere Weste. Solltet ihr die AK47 und die Uzi auf dem Maximalen Waffenskill trainiert haben kann euch kaum ein Gegner stoppen. Beim Endkampf auf dem obersten Stockwerk verwendet ihr die AK, und sollte sie bereits stark trainiert sein die Desert Eagle. Habt ihr gesiegt müsst ihr das Gebäude verlassen, wobei das Zeitlimit leider nicht sehr großzügig ausgelegt wurde. Alle Heilungsitems sind neu aufgetaucht, jedoch auch einige Gegner. Benutzt zwischendurch den Feuerlöscher oder rennt einfach gleich schnell durch das Feuer. Im untersten Stockwerk müsst ihr nur den Flammen ausweichen und die Gegner erledigen, dann verlässt ihr das Gebäude. Bei der Verfolgungsjagd geht es leider nicht einfacher zu, ihr müsst nun versuchen immer nachzukommen bis ihr Sweet auffangen müsst. Jetzt dürft ihr auf alles schießen das euch an den Kragen will, zunächst auf die Polizisten auf dem Feuerwehrwagen, dann auf die anderen Fahrzeuge die aus allen Richtungen daherkommen. Diese Mission ist wohl oder übel oft eine reine Glückssache, jedoch könnt ihr den ersten Teil durch genügend Munition und hohen Waffenskills sehr stark vereinfachen.
Morgen Leute
Hab die Mission jetzt geschafft. Danke nochmal
MfG
CS-Master
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.