Ich brauche dringend eure Hilfe !
Ich komm im 15.Level nicht weiter ich kapier das irgendwie nicht.
Das ist so ein Level wo Bruhns auf der Bühne rumtanzt und Mike muss dann diese Punkte einsammeln ok ist nix neues.
Dann beim ersten Mal nicht geschafft(hab alle eingesammelt)
Ab und zu gings aber ich weiß nicht warum.
Also bitte HILFE !
Ich komm im 15.Level nicht weiter ich kapier das irgendwie nicht.
Das ist so ein Level wo Bruhns auf der Bühne rumtanzt und Mike muss dann diese Punkte einsammeln ok ist nix neues.
Dann beim ersten Mal nicht geschafft(hab alle eingesammelt)
Ab und zu gings aber ich weiß nicht warum.
Also bitte HILFE !
Komisch, bei mir ging das einbahnfrei...
vieleicht hast du Punkte übersehen?!
vieleicht hast du Punkte übersehen?!
ich bin ,glaub ich zumindest( lang nicht mehr gespielt)in Level3 auf dieser klippe *riesenschäm* und bei dem 2. (blaue punkte) sehen die mich immer
diese machos. wie kriegt man das denn hin?!?!?!?!?!
bitte helft mir! *bettl*
diese machos. wie kriegt man das denn hin?!?!?!?!?!
bitte helft mir! *bettl*
Also bei mir ist das gleiche problem (das tanzding), ich komme einfach nicht weiter ich habe es mit farbenordnug probiert( gemeint ist:wenn z.B. lila licht beim tanz leuchtet,waren die letzten beiden kugeln rot und blau,die ich eingesammelt habe. Dann hat sich die farbe des lichtes verändert z.B in grün also habe ich als nächstes die Kugeln so eingesammelt, dass die letzten beiden kugeln die einsammle gelb und blau sind und auf einmal hat nicht mehr geklappt.) ich hoffe ihr habt mich in etwa verstanden......
Die Lösung ist es mss die mischug der Farben rauskommen bei Grün dan also Gelb und Blau.
Und wen Geld kiommt dan alle.
Und wen Geld kiommt dan alle.
Ich komme jetzt in dem Level nicht weiter wo Bruhns den Eich Hansel getötet hat(mit den 1000 Tonnen.^^)
Sein Geist ist jetzt sauer auf mich und ich muss dan fliehen.Dann komm ich auf so´ne Plattform vor der ich immer sein hässliches Gesicht herumschwirren seh.^^
Es kommen dann immer von allen Seiten Steine.
Wenn ihr mir helfen könnt wär ich euch dankbar.
Sein Geist ist jetzt sauer auf mich und ich muss dan fliehen.Dann komm ich auf so´ne Plattform vor der ich immer sein hässliches Gesicht herumschwirren seh.^^
Es kommen dann immer von allen Seiten Steine.
Wenn ihr mir helfen könnt wär ich euch dankbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.